Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 198 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan
BeitragVerfasst: 30.07.2012 09:32 

Jetzt wird es interessant, auch was die Ablöse angeht.

http://www.fussballtransfers.com/premier-league/hannover-96-ya-konan-auch-thema-in-der-premier-league_29595

BeitragVerfasst: 30.07.2012 09:38 

Dann bin ich mal auf die ersten (ernstzunehmenden) Angebote gespannt. Bisher hat nur immer irgendjemand Interesse bekundet. Das sagt überhaupt nichts aus. 96 könnte z. B. auch einfach mal Interesse an Messi bekunden :wink2:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 30.07.2012 09:59 

Auch wenn ich Ya Konan gern weiter bei uns sehen möchte und Medienmeldungen oft mit Vorsicht zu geniessen sind, allmählich nerven die Gerüchte um Ya Konan.
Wenn er wirklich Interesse hat, hier zu bleiben, soll er das sagen oder im Umkehrschluß Andeutungen über eine eventuelle Wechselwilligkeit sein lassen.
Falls es tatsächlich einen Verein geben sollte, der mindestens 6 Millionen Euro zahlen will/kann, sollte man ihn auch gehen lassen, wenn er das dann will.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 09:59 

Es wird wirklich Zeit, dass die BuLi wieder losgeht. Es wird inzwischen aber auch nahezu jeder Pubs
der Spieler analysiert...... das macht keinen Spaß mehr.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 10:10 

karibik hat geschrieben:
Auch wenn ich Ya Konan gern weiter bei uns sehen möchte und Medienmeldungen oft mit Vorsicht zu geniessen sind, allmählich nerven die Gerüchte um Ya Konan.
Wenn er wirklich Interesse hat, hier zu bleiben, soll er das sagen oder im Umkehrschluß Andeutungen über eine eventuelle Wechselwilligkeit sein lassen.
Falls es tatsächlich einen Verein geben sollte, der mindestens 6 Millionen Euro zahlen will/kann, sollte man ihn auch gehen lassen, wenn er das dann will.

Genau dieses Bekenntnis kommt eben nicht.

Meine bescheidene Meinung:
Hier wird darum gepokert wer das höchste Salär zahlt und den Zuschlag bekommt.
Und 96 wird darüber Bescheid wissen und sich sicherlich hinter den Kulissen Gedanken machen.
Jede bestätigende öffentliche Aussage würde da nur schädigend wirken.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 11:14 

karibik hat geschrieben:

Ja genau - falls. Ich finde, das Pferd wird hier falsch herum aufgezäumt. Solange es keine Angebote für DYK gibt, wird er (logischerweise) auch nicht gehen. Aktuell muss er deshalb auch nicht unbedingt irgendwelche Statements abgeben. Eigentlich wird es doch erst dann konkret, wenn tatsächlich ein Verein ein offizielles Angebot um die 6-8 Mio. vorlegt. Entscheidend wird zudem sein, welches Gehalt dieser Verein zu zahlen bereit ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass DYK sich da verschlechtern will.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 30.07.2012 11:17 

Ich glaube, wir werden bald Gewissheit haben. Sollten wirklich konkrete Angebote für ihn vorliegen, wird Hannover schnell um Klarheit bitten, damit man auch noch reagieren kann. Und da spielt nicht die festgeschriebene Ablöse die entscheidene Rolle. Will DYK weg und ist die Ablöse entsprechend, dann geht alle ganz schnell.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 11:40 

Hier ein interessanter Bericht vom NDR.

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... r4839.html

Wenn das alles stimmt.

Dann ist er bald weg. Stellt sich nur die Frage wen haben unsere Verantwortlichen dann als Ersatz für ihn im Auge?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.07.2012 11:43 

OH96 hat geschrieben:
Aha. Wenn andere genug Mist reden, muß man selbst aktiv werden[/quote
Es geht doch überhaupt nicht ums Geraderücken, sondern um Klarheit, auch und gerade für den Verein. Welchen Grund sollte ein Spieler haben, eine Auskunft darüber zu verweigern, ob er in der kommenden Saison bei unseren Roten spielt. Um die Medien zu ärgern? Wohl kaum. Mit seinem Schweigen heizt er selbst die Spekulationen an. Wer die BL in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß wie Wechseltheater entstehen oder insziniert werden und wie sie enden. Dazu gehören auch so kleine Nicklichkeiten, wie die Berater im Trainingslager zu treffen, ohne den Verein darüber im Vorfeld zu informiert zu haben. Das ist in meinen Augen ganz schlechter Stil.

OH96 hat geschrieben:
Aber toll, wie verdiente Spieler unserer Mannschaft hier ganz schnell in Schubladen gesteckt werden. "Diva", den hatten wir bisher noch nicht...

Für die "Diva" ist Didi selbst verantwortlich. Wer rumjammert, wenn er nicht spielt, den Eigensinn über den Mannschaftsgeist stellt und ohne Not vorschlägt, man möge ihn verkaufen, der bekommt zurecht so ein Prädikat zugeordnet. Es gibt in der Mannschaft eben auch andere Geister, die wenn sie mal nicht spielen, sich durch bessere Leistungen für die start11 empfehlen und nicht durch mitleidige Selbstdarstellung auffallen.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 11:46 

ist doch gut, engländer zahlen eh immer mehr als nötig, ich würd ihn ab 7 mio abgeben (die er im moment eigentlich gar nicht wer ist). wir brauchen keinen ya konan, der nur am meckern ist und sich nicht zu hannover bekennt. wenn es wirklich so weit kommt, ist es schade, dass schmadtke im urlaub ist, ich würde zu gerne wissen, wen er als adäquaten ersatz für solch eine summe holen würde :wink:

BeitragVerfasst: 30.07.2012 11:49 

darkmanx_72 hat geschrieben:

wir brauchen keinen ya konan, der nur am meckern ist und sich nicht zu hannover bekennt

wann hat er denn mal gemeckert????? wann wurde er gefragt, inwieweit er sich zu Hannover
bekennen würde. Aus einer Aussage, dass er mal gern auf der Insel spielen würde (wer weiß den auch genau, wann er dieses gesagt hat), sollte man nicht unbedingt derartige Rückschlüsse ziehen......
gleiches hatte Balitsch auch gesagt und werden bestimmt noch viele andere sagen

BeitragVerfasst: 30.07.2012 11:54 

Adolar58 hat geschrieben:
darkmanx_72 hat geschrieben:

wir brauchen keinen ya konan, der nur am meckern ist und sich nicht zu hannover bekennt

wann hat er denn mal gemeckert????? wann wurde er gefragt, inwieweit er sich zu Hannover
bekennen würde. Aus einer Aussage, dass er mal gern auf der Insel spielen würde (wer weiß den auch genau, wann er dieses gesagt hat), sollte man nicht unbedingt derartige Rückschlüsse ziehen......
gleiches hatte Balitsch auch gesagt und werden bestimmt noch viele andere sagen

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... acht-Druck

„Wir haben viele Stürmer“, legt Ya Konan nach, „der Verein sollte auch darüber nachdenken. Ich denke, der beste Weg ist, Stürmer zu verkaufen. Das ist meine Meinung.“ Rums, der Treffer sitzt.

Klar ist - der Konkurrenzkampf wird hart. „Ich kämpfe um einen Stammplatz und hoffe, dass diese Saison für mich und das Team gut wird. Wir wollen den nächsten Schritt machen“, kündigt der 28-Jährige an.

Was aber, wenn er den erhofften Stammplatz nicht bekommt? „Ich will in Hannover bleiben“, sagt er, „aber wenn ich auf der Bank sitze, werde ich Hannover ganz bestimmt verlassen.

Hast wohl die letzten Wochen keine Zeitung aufgemacht? Und bevor du sagst - "Klar ist es sein Anspruch zu spielen", sage ich: Niemand aus der Mannschaft, außer Ya Konan, hat solch eine Aussage getätigt. Natürlich ist sowas in vielen Köpfen auch drin, aber mit dem Unterschied, dass sie schlau genug sind, es nicht öffentlich zu äußern :!:

Zuletzt geändert von terminator21 am 30.07.2012 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 12:00 

Die NP nehme ich genauso ernst wie "BLÖD"....gar nicht!

BeitragVerfasst: 30.07.2012 12:02 

man kann sich auch alles schönträumen und im schlaraffenland leben. aber wenn man nicht mal interviews aus zeitungen glaubt... :roll:

BeitragVerfasst: 30.07.2012 12:38 

Warten wir dochmal den Donnerstag ab. Schauen, wer dort in der Startelf steht. Dann kann man immernocht spekulieren. Denke das bis zum 10.08. erstmal nix passiert.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 13:46 

IQ1000 hat geschrieben:
Hier ein interessanter Bericht vom NDR.

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... r4839.html

Wenn das alles stimmt.

Dann ist er bald weg. Stellt sich nur die Frage wen haben unsere Verantwortlichen dann als Ersatz für ihn im Auge?

Everton und Montpellier ok, aber es kann doch nicht Didis Anspruch sein, bei Monaco (2.Liga!), Sunderland oder Reading (Aufsteiger) zu spielen. Aber gut - wenn diese Klubs das nötige Kleingeld haben...

BeitragVerfasst: 30.07.2012 13:50 

@ Der Kobold

Spielt er am Donnerstag, müsste er für den eventuell international vertretenen aufnehmenden Verein für den aktuellen Wettbewerb gesperrt sein.
Egal was passiert. Ein gutes Gefühl habe ich nicht.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 14:14 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
@ Der Kobold

Spielt er am Donnerstag, müsste er für den eventuell international vertretenen aufnehmenden Verein für den aktuellen Wettbewerb gesperrt sein.
Egal was passiert. Ein gutes Gefühl habe ich nicht.

Diese Regel wurde doch von der UEFA ab diesem Jahr gestrichen, habe ich mehrfach vernommen.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 14:47 

wenn wirklich jemand 8 mio zahlt, können wir eh nichts machen...aber bei der ablöse, dann soll er gehen, dass wäre nen bomben geschäft für 96!

BeitragVerfasst: 30.07.2012 14:55 

nicht zu vergessen, dass Herr Kind immer wieder betont, dass es das Ziel von H96 sein muss, langfristig durch Transfererlöse Gewinne zu erzielen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 198 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201 ... 256  Nächste