Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 199 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan
BeitragVerfasst: 30.07.2012 15:40 

Hat er das? Ich hatte andere Zielvorgaben von ihm vernommen, z.B etablieren im oberen Drittel der Tabelle.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 16:01 

Bye Bye Herr Ya Konan, wiedersehen, danke für die paar netten Spiele und die teils wunderbaren Tore, hast 96 sehr geholfen.

Für 8 Millionen muß man ihn per Schubkarre zum Bahnhof fahren, daran hat sich nichts geändert...
Und: es geht hier nicht um Nichtglauben oder Glauben, was er gesagt, oder nicht gesagt hat, völlig egal, wenn jemand für einen YK 8 Millionen hinlegt, dann frage ich da nicht nach, verkaufen, fertig!!!

Der Mann spielt noch 3-4 Jahre auf einem anständigen Niveau, er ist 28 und über seinen persönlichen Zenith (meiner Meinung nach) hinaus!

Für 8 Millionen kann man schon mal den ein oder anderen noch in Betracht ziehen, solange sie nicht die Namen haben, die hier schon häufiger mal genannt wurden, da zieht´s einem die Fußnägel hoch...

Aus sportlicher Sicht ist YK eine Wundertüte nach der verkackten letzten Saison, wirtschaftlich bei den kolportierten Aussagen ein Glücksfall: verkaufen!!!

In diesem Sinne, in Sunderland ist das Britenpfund sicher auch schön grün!!!

BeitragVerfasst: 30.07.2012 16:13 
✝ Unvergessen

Könnte das evtl. sein, daß einige hier beim Hören des Namens Ya Konan ( dem zu dicken Egoisten, der nie auf seine Mitspieler schaut, der nur an das Geld denkt, sich nicht zu seinem Verein bekennt, der nie wieder mit den tollen Presseleuten spricht und das Tor sowieso nicht trifft ), Dollarzeichen in die Augen kriegen mit der Hoffnung, jetze isser weg und wir haben die Kohle um kurzfristig gleichwertigen Ersatz zu beschaffen und dann haben wir ja immernoch Mios über, könnte das evtl. sein?

Nur mal so,
Hat Didier uns nicht zweimal infolge in die EL geballert?
Hat nicht MK gesagt, Didier nicht verkaufen zu wollen? ( hätte der nicht eigentlich aus wirtschaftlicher Sicht das größte Interesse zu verkaufen?)
Hat unser Trainer nicht gesagt, daß er definitiv mit Didier plant? ( kann der das nicht am Besten beurteilen?)

Ich denke und hoffe, DYK spielt die kommende Saison bei 96 und bereitet uns viel Freude, alle anderen Entscheidungen würden mir eher Sorgen bereiten.

@ Roddman, du bist schlecht erzogen worden! :mrgreen:

Zuletzt geändert von yeswecan am 30.07.2012 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 16:25 

@Kasseler, danke für den Hinweis. Da ist an mir das pralle Leben vorbeigegangen.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 17:03 

@Yeswecan: Sehr treffend, danke.

Und allgemein: Wirklich hanebüchen, was hier mittlerweile alles geschrieben wird. Und dann auch noch mit einer solchen Vehemenz... Ich tu' mir das hier nicht weiter an und freue mich darauf, daß sehr bald das erste Spiel ansteht.

Abschließend möchte ich bloß festhalten: Für mich ist Didi bisher in keiner Weise negativ aufgefallen. Er versucht auf dem Platz absolut alles für 96, und daß ihm letzte Saison mal nicht alles gelungen ist, kann man ihm wohl kaum vorwerfen. Auch seine Äußerungen in der Sommerpause werte ich nicht negativ, zumal ich die Qualität der Quellen ausdrücklich anzweifele. Die NP ist für mich definitiv keine ernstzunehmende Zeitung. Der Mann hat viel für Hannover 96 getan und ist für mich ein besonderer Sympathieträger in unserer Mannschaft. Angriffe, wie sie hier schön aus der Anonymität zum Teil getätigt werden, hat er meines Erachtens nicht verdient.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 17:27 

auf den Punkt genau, OH96 :nuke:

BeitragVerfasst: 30.07.2012 17:28 

aus meiner Sicht wird hier wieder zu viel irgendwo irgendwie reininterpretiert... so wie es jedem gerade passt.

Was ist z.B., wenn Didi nach seiner falschen Aussage gemerkt hat, dass diese falsch war und dann sich gesagt hat: Jetzt rede ich erstmal nicht mehr mit der Presse und will Leistung sprechen lassen.

Dann wird ihm das durchziehen dieses "Maulkorbes" hier als "kein Bekenntnis zu 96 geben" interpretiert.

Ich gebe ganz offen zu, dass ich Didi auch bei 8 Mio. verkaufen würde (sofern er auch gehen möchte). Fakt ist aber, dass kein Verein soviel bezahlt (und ich sage mal voraus, dass dies auch kein Verein mehr diese Transferperiode tun wird). Somit bleibt Didi Teil der Mannschaft. Und ich traue ihm zu, dass er noch viele gute Spiele für 96 macht.

BeitragVerfasst: 30.07.2012 17:44 

@Roddman

Sollten wir nicht erstmal abwarten, ob es überhaupt ein Angebot für DYK gibt? Oder hab ich da irgendwas verpasst?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 30.07.2012 17:47 

Als ich weiß nicht,

diese Verdichtung der Meldungen über angebliches oder tatsächliches
Interesse an DYK plus des Besuches des Beraters im Traingslagers
läßt mich immer mehr vermuten, das er uns verläßt und es nur
noch um die Ablöse geht, ohne Frage, die festgeschriebenen 8 Mios
muß man nehmen, vermute mal das Vereine weniger geboten haben plus
Sonderregelungen und nun um Details verhandelt wird.

Hoffe nur das eine Entscheidung nicht erst am 31.8 fällt.

BeitragVerfasst: 31.07.2012 00:27 

In der "BILD" vom 30.7.2012 wird Slomka zu den Wechselgerüchten wie folgt zitiert:
Zitat:
Sein Schweigen zu den Wechselgerüchten hat Ya Konan jetzt gebrochen - zumindest beim Trainer. Mirko Slomka: "Mir hat Didier gesagt, dass er sich wohl fühlt und sich freut, bei uns zu sein. Ich freue mich darüber. Didier ist ein Topstürmer, wir haben eine gute Zusammenarbeit. Ich gehe natürlich davon aus, dass Didier bei uns bleibt."

Dass die lästigen Medienvertreter Didi auf den Keks gehen, kann ich gut verstehen. :nod:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.07.2012 10:11 

ist doch nur die BLÖD, wer glaubt denn ihr schon?! :wink:

BeitragVerfasst: 31.07.2012 12:22 

Leichtathlet hat geschrieben:
Als ich weiß nicht,

diese Verdichtung der Meldungen über angebliches oder tatsächliches
Interesse an DYK plus des Besuches des Beraters im Traingslagers
läßt mich immer mehr vermuten, das er uns verläßt und es nur
noch um die Ablöse geht, ohne Frage, die festgeschriebenen 8 Mios
muß man nehmen, vermute mal das Vereine weniger geboten haben plus
Sonderregelungen und nun um Details verhandelt wird.

Hoffe nur das eine Entscheidung nicht erst am 31.8 fällt.

Die 8 Mio. Klausel zieht nur bis zu einem bestimmten Datum, welches mir gerade entfallen ist. Hannover hätte danach allerdings noch +-2 Wochen um sich zu verstärken.

BeitragVerfasst: 31.07.2012 14:50 

Ich hab ihm heute nach dem Training gefragt, ob er bleibt, er meinte entschlossen JA.
das klang nicht nach einem geübten ja, allerdings ist mir auch klar, dass er schlecht nein sagen kann!

ich hoffe persönlich das er bleibt, seinen vertrag bis 2016/17 verlängern wird, jeder weiß, dass er es kann, wie ich mich jedesmal wieder aufrege, wenn die leute im stadion oder hier im forum über irgendwelche spieler herziehen, sei es dieter, pander oder schulle, wenn sie ein tor schießen sind sie erstmal wieder 2 minuten die besten und bei nem verloren ball das letzte arschloch...

BeitragVerfasst: 31.07.2012 16:04 

Soetwas wie Negativprognosen, die sich auf den eigenen Verein sowie dessen Spieler u. a. beziehen, hat man immer wieder. "Wir steigen ab." "Ya Konan wird Hannover verlassen." Es lässt sich nicht nur hier beobachten, sondern auch im allgemeinen Leben. Welches sind dafür die psychologischen Ursprünge?

BeitragVerfasst: 31.07.2012 17:16 

Es geht hier doch nicht wirklich um Psychologie, das wäre vertane Kraft.
Aus rein wirtschaftlichen Gründen muß man ihn gehen lassen, verkaufen, wie auch immer, wenn ein Verein absolut gewillt ist, diese Riesenablöse für ihn zu bezahlen.
Ob das einem sportlich schmeckt oder nicht, spielt bei dieser finanziellen Größenordnung bei einem Verein, wie unser geliebtes Hannover 96 keine Rolle, darf es auch nicht.

Was mir auf den Sack geht, ist die Tatsache, daß sich einer wie Ya Konan, nie wirklich dazu äußert und alle Presseanfragen ablehnt. Wer muß denn kommen, damit er meint, genug Kompetenz gegenüber sitzen zu haben? Ein Anwalt?
Wer nicht in der Lage ist, ein eindeutiges Bekenntnis zu 96 abzulegen, darf gehen, vor allen Dingen in diesen €-Dimensionen!!!
Das ist zwar sein gutes Recht, mir gefällt diese Art nicht!

Und wir reden hier nicht von sportlichen Faktoren, das steht außer Frage, das YK was kann!!!

In diesem Sinne...

BeitragVerfasst: 31.07.2012 17:19 

er bekennt sich doch zu hannover, er war ehute beim training, steht zur mannschaft, mehr bekennung gibt es nicht

BeitragVerfasst: 31.07.2012 17:53 

Hellloooooooooooooh,
geht unser Diddi Y. denne danne wirklich zum Professor? Der macht noch bis Jahreende und
danne gipt ihm Mate-Schlitz den Laufpass..................

Gegen eine Lux.-Truppe gewinnen wir mit unserem TSV Knorke allemal.

Lieber Ralf: Leg Dich noch mah hin und kurier Dich jetze richtig aus. Du kannst echt nix ! !
MfG
Paul Bombe
:cry: :evil: :cry: :dance: :twisted:

BeitragVerfasst: 01.08.2012 17:55 

Paul Bombe hat geschrieben:
Hellloooooooooooooh,
geht unser Diddi Y. denne danne wirklich zum Professor? Der macht noch bis Jahreende und
danne gipt ihm Mate-Schlitz den Laufpass..................

Gegen eine Lux.-Truppe gewinnen wir mit unserem TSV Knorke allemal.

Lieber Ralf: Leg Dich noch mah hin und kurier Dich jetze richtig aus. Du kannst echt nix ! !
MfG
Paul Bombe
:cry: :evil: :cry: :dance: :twisted:

es wäre schön, wenn sie angemessen schreiben könnten :wink2: das würde den inhalt dieses beitrages besser einbringen :oldman:

BeitragVerfasst: 01.08.2012 17:56 

Paul Bombe darf das.

BeitragVerfasst: 01.08.2012 17:57 

Kasseler hat geschrieben:
Paul Bombe darf das.

aber ich hab davon nix verstanden :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 199 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202 ... 256  Nächste