FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

DerRoteCoyote

FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von DerRoteCoyote »

Da schon ein User danach gesucht hat und da das Pokal-Spiel in Nöttingen ja unser nächstes Pflichtspiel auf nationaler Ebene ist, eröffne ich einfach mal.

Für mich ist das ne Drei-Worte-Begegnung: Hinfahren - Gewinnen - Zurückfahren

Ausscheiden ist in diesem Fall keine Option!
RE1

Opa raus!!!
IQ1000

Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von IQ1000 »

Ich warte erstmal das EL Spiel gegen die Pats ab. Danach kann ich mir ein vorläufiges Bild machen wie es um unsere Mannschaft steht und dann kann ich erst sagen wie sich unsere Roten im Pokal schlagen werden.

Davor ist es nur eine große Wundertüte.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.

"Ich bin gegen Pyro"
Roplo

Beitrag von Roplo »

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Für mich ist das ne Drei-Worte-Begegnung: Hinfahren - Gewinnen - Zurückfahren
So sieht es aus. :nuke:

Verlieren verboten :flag96:
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
tarantino968

Beitrag von tarantino968 »

Alles andere als ein Sieg wäre eine Katastrophe.
96 - Die Macht aus Niedersachsen
malu57

Beitrag von malu57 »

Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 (120) Minuten und der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Ach ja, Elversberg lässt auch schön grüßen. :shock:

Ich sehe hier keinen Favoriten: gestern Manchester United, morgen Nöttingen, 96 muss den Schalter finden und die richtige Einstellung, sonst könnte es ein böses Erwachen geben! Ich tippe daher nur auf einen hauchdünnen Sieg gegen die Underdogs aus Baden.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
bj89oern

Beitrag von bj89oern »

Ich fahre hin. Hoffentlich wirds zweistellig.
Bild
superstajner

Beitrag von superstajner »

malu57 hat geschrieben:Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 (120) Minuten und der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Ach ja, Elversberg lässt auch schön grüßen. :shock:

Ich sehe hier keinen Favoriten: gestern Manchester United, morgen Nöttingen, 96 muss den Schalter finden und die richtige Einstellung, sonst könnte es ein böses Erwachen geben! Ich tippe daher nur auf einen hauchdünnen Sieg gegen die Underdogs aus Baden.
Mach mir keine Angst! Das wird ein flockiges 4:0 und damit ist die Sache durch. :fan:
Gummiente

Beitrag von Gummiente »

Mindestens 5 Tore und Sieg. Die weniger erfolgreichen Pokalabende müssen noch ausgeglichen werden.
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Pokal können wir nicht mehr richtig. Da ist der Gegner eigentlich egal. Deshalb wird das eine ganz enge Kiste.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
karibik

Beitrag von karibik »

Ich gehe nicht davon aus, dass unsere Roten irgendwelche Probleme mit Nöttingen haben. Das ist ein Oberligaverein, also ein Verein aus der 6. Liga!
Letztes Jahr hieß es auch bei einigen, dass wir Probleme mit Anker Wismar bekommen könnten - immerhin ein Verein aus der 5. Liga - gewonnen haben wir da mit 6 : 0.
Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch ohne wenn und aber für Sonntag!
karibik

Beitrag von karibik »

Kleine Berichtigung: Nöttingen spielt ja in der Oberliga, also in der 5. Liga! Ändert aber nichts an meiner Einschätzung.
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

Jedenfalls freue ich mich, dass auch endlich wieder der 'Normalbetrieb' losgeht: Pokalstart und dann erster Bundesligaspieltag.
Außerdem hoffe ich, dass Nöttingen eher ein Wismar ist als ein Elversberg oder ein Trier. Immerhin haben sie in den letzten Jahren in Ba./Wü. in der Oberliga eine gute Rolle gespielt (wären vor einem Jahr sogar beinahe in die RL aufgestiegen).
Gespannt bin ich auf die Aufstellung. Gerade wer im Sturm spielen soll, ist für mich ziemlich offen.

Wer übrigens einmal kurz schmunzeln will, schaut mal nach, wer auf dem Mannschaftsfoto des FC Nöttingen in der mittleren Reihe der Dritte von links ist.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

Da steht Matze Schäfer, das "Multifunktionstalent".
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
96elzefan

Beitrag von 96elzefan »

Klare Sache, dass ist der Typ für die besonderen Momente!

Aufgepasst auf ihn! Nehmt euch in Acht, der kann alles - ein Mann der das Spiel entscheiden kann. :lol:
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Ich hoffe, dass die Jungs einfach deutlich mehr bei der Sache sind als der Zuspruch zu diesem Faden die Motivation der Fans erahnen lässt. Nicht viel los hier und wenn dann größtenteils positiv gestimmt. So weit nichts gegen einzuwenden.

Ich persönlich rechne nicht mit einem offensivem Feuerwerk. Wahrscheinlich wird es irgendwann eine (klare) Führung für 96 geben, die dann verwaltet wird. Auf der anderen Seite können sich die Jungs noch ein wenig warmspielen und was für die Stimmung im Team tun. Vielleicht schafft Schmiedebach ja auch das lang ersehnte Tor...

Vom Spiel selbst werde ich nicht allzu viel sehen, vielleicht abends im Sportstudio oder sonstwo ein paar Szenen. Am Wochenende lockt die Gamescom in Köln. Wobei mich mehr die kostenlosen Konzerte als das Gedränge auf dem Messegelände reizen. Ist noch wer aus der werten Forumschaft zugegen bzw, neudeutsch: am Start?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
vinorojo

Beitrag von vinorojo »

Ganz nettes Interview mit dem Nöttinger Trainer

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... el-Wittwer" target="_blank

Ich fürchte, die nicht Abbonenten der HAZ werden den post nicht lesen können. Ich versuche es trotzdem mal.
Stoppt Heiko Rehberg
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Tiburon hat geschrieben: Vom Spiel selbst werde ich nicht allzu viel sehen, vielleicht abends im Sportstudio ?
Welches Sportstudio meinst Du? Das aktuelle jedenfalls kommt an einem Samstag. :noidea:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Klaus Heinrich

Beitrag von Klaus Heinrich »

Ojeh

langsam bekomme ich kalte Füße. Das letzte Mal als es einstimmig nur um die Höhe des Sieges ging, gings in die Hose. :oldman:
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

nocci96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben: Vom Spiel selbst werde ich nicht allzu viel sehen, vielleicht abends im Sportstudio ?
Welches Sportstudio meinst Du? Das aktuelle jedenfalls kommt an einem Samstag. :noidea:
Siehste, so sehr bin ich über den Spielplan im Bilde... :oops:

Mal sehen, wo es dann was zu sehen gibt. Bei unseren Freunden aus dem Spochtclub etwa?!
Ich lasse mich mal überraschen...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
96fantobi

Beitrag von 96fantobi »

Klaus Heinrich hat geschrieben:Ojeh

langsam bekomme ich kalte Füße. Das letzte Mal als es einstimmig nur um die Höhe des Sieges ging, gings in die Hose. :oldman:
Beim Rückspiel gegen unsere Freunde aus Dublin gab´s doch ein 2:0 für uns :D
~ HANNOVERLIEBT ~
Gesperrt