Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 01:33 |
|
|
Mein abschließendes Fazit zu diesem Spiel. Am Ende der Saison werden wir uns über diese Niederlage freuen, weil sie uns auf den richtigen Weg zurück brachte und der BTSV in der Pokaleuphorie vergaß, das er nur noch acht Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hatte.
Und was ist schon ein Pokalaus gegen einen Dreiklassenunterschied in der nächsten Saison 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 10:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
96stefan hat geschrieben: Mein abschließendes Fazit zu diesem Spiel. Am Ende der Saison werden wir uns über diese Niederlage freuen, weil sie uns auf den richtigen Weg zurück brachte und der BTSV in der Pokaleuphorie vergaß, das er nur noch acht Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hatte. Und was ist schon ein Pokalaus gegen einen Dreiklassenunterschied in der nächsten Saison 
stefan, es wäre schön, wenn es so wäre,
aber der Stachel sitzt tief, vor allen dingen weil man die vielen 'netten'
Braunschw..... hier ertragen muss!
Es wird sicher länger dauern, bis wir das verdaut haben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 10:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@96stefan ich würde mich wirklich freuen wenn du Recht hast und die Niederlage in BS eine Signalwirkung für die Mannschaft haben würde,aber ich glaube nicht daran.Ich habe eher die Befürchtung,das die Niederlage uns nur noch weiter in die Krise gebracht hat.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 11:26 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Nun ja ...
... über angeblich faschistische Ultras und anabolikageschädigten Ordnern, bis hin zur allgemeinen Ungerechtigkeit im niedersächsischen Land ...
... das war schon ein langer Weg.
Sorry Svennypenny aber das ist schlicht selektive Wahrnehmung!
Einzig den Schuh mit dem Banner ziehe ich mir an. Übrigens habe ich definitiv nicht von faschistischen Ultras gesprochen. Das tust du. Ich habe lediglich nach dem dubiosen Logo gefragt, wo ihr offensichtlich auch alle recht ratlos seid.
Die Sicherheitsmaßnahmen waren allein euer Thema. Immer schön locker durch den Schlüpper atmen und fair bleiben, auch wenn man wund im Schritt ist.
Da du es aber so gerne hörst und siehst:
http://www.webloewen.de/audio/schoen.mp3
Ich freue mich !!
Zuletzt geändert von MatthiasBS am 01.11.2003 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
goddy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 12:33 |
|
|
[Während in den Zügen nach Hannover nach Angaben des Bundesgrenzschutzes, der 200 Beamte im Dienst hatte, alles ruhig blieb, ließen Randalierer in den Bussen der Verkehrs-AG bei der Rückfahrt zum Bahnhof ihren Frust über die 0:2-Blamage ab.
Und so sieht die Schadensbilanz aus: 16 herausgeschlagene Scheiben, 2 herausgerissene Heizungen, eine zerstörte Innenanzeige, eine abgerissene Rollstuhlrampe, eine herausgerissene Deckenverkleidung. Dazu sind die Busse verdreckt. "Die Busse fallen uns auf unabsehbare Zeit aus. Der Schaden bleibt allein bei uns hängen, dafür gibt es keine Versicherung", sagt Dirk Bartels, Leiter Marketing und Vertrieb bei der Verkehrs-AG. Auf Dauer sei die Bereitstellung von Bussen nicht vertretbar.
Wer hat wohl drittklassige Fans????????????????????????
PS! Nächste Saison gibt es zwei Derbys......hahahahahahaha
3Punkte für FC Kölle...................
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 12:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
goddy hat geschrieben: Wer hat wohl drittklassige Fans????????????????????????
Man braucht nur das letzte Saisonspiel gegen Mainz 05 betrachten, wo ihr eindrucksvoll gezeigt habt, das ihr zurecht in der Braunschweigliga seid. Zitat: PS! Nächste Saison gibt es zwei Derbys......hahahahahahaha 3Punkte für FC Kölle...................
Ja genau. Unsere Amas bemühen sich um den Aufstieg. ---> Dann sehen wir uns wieder.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
goddy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 13:08 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Achso ist das,Niedersachsen Nr 1 steht auf dem 8 Platz in der 3 Liga,sie haben ein Pokalspiel gewonnen und werden Sonntag in Uerdingen(wusste gar nicht das die eine Fussballmanschaft haben  ) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Gut ihr habe ein Spiel gewonnen,aber ihr werdet weiterhin neidisch nach Hannover und Wolfsburg schauen,wo Bayern und Dortmund zu sehen sind und ihr werdet weiterhin auf Neumünster warten.Alles klar Nr 1 !!
Wie lange noch?????????????????
|
|
Nach oben |
|
 |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 13:57 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: Ich kann ja wirklich den Roten viel verzeihen, aber gegen Eintracht Braunschweig zu verlieren... ****aaarrrrggggghhhh!!!!!!* 96 bleibt der Trendwender für andere Vereine! Braunschweig hat schon lange nicht mehr gewonnen. Gegen die Roten schaffen sie die Wende! War klar!!!!!! Was müssen 96-Fans noch so alles aushalten? 96 spielt momentan noch nicht mal Regionalliga-Niveau. Köln freut sich bestimmt schon!
Die nächste Trendwende : Köln siegt zu Hause gegen 96.... Wenn das passiert muß in Hanover auch aufgeräummt werden.... Bin mal gespannt was das heute widr... versprochen haben uns doie Spieler ja viel......tztztztztztztz.. Ich ahne nichts gutes.... bloß das es wieder eine Trendwende in der Bundesliga geben wird.........
und wieso lasst ihr Euch auf ein Niveau wie von MatthiasBS herab ??? Lasst ihn einfach liegen.... Bitte... dem Forum zur Liebe.....
Zuletzt geändert von roxi170481 am 01.11.2003 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSV - Schnüffler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 13:58 |
|
|
[img]viel%20zu%20groß%20-%20Bild%20entfernt,%20Svennypenny[/img]
DANKE 97-1 !
So gehts uns seit Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 14:07 |
|
|
siehst Du @schnüffler,
das war es was ich meinte in der pm,
aber wer nicht hören und lesen kann,
der muss sich nicht wundern
danke @svennypenny
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 14:20 |
|
|
roxi170481 hat geschrieben: und wieso lasst ihr Euch auf ein Niveau wie von MatthiasBS herab ??? Lasst ihn einfach liegen.... Bitte... dem Forum zur Liebe.....
MatthiasBS ist schon in Ordnung ... wie alle Braunschweiger vielleicht etwas penetrant  ... aber das ist nach diesem Spiel und dem Ergebnis auch nicht anders zu erwarten gewesen.
Auch so eine Folge dieser Pleite, die wir unserer Mannschaft zu verdanken haben ...
... BSer haben die Angewohnheit, auch nach 50 Jahren noch endlos über ihre seltenen Erfolge zu lamentieren ...
... deswegen prophezeie ich persönlich diesem Thread eine lange, sehr lange Lebensdauer.
@Schnüffler - Post
@RR - kein Ding 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 01.11.2003 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 14:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: Man braucht nur das letzte Saisonspiel gegen Mainz 05 betrachten, wo ihr eindrucksvoll gezeigt habt, das ihr zurecht in der Braunschweigliga seid.[
War ja klar, dass das irgendwann wieder als Argument kommt. Aber da nehmen sich ja beide Seiten nichts. Wenn das Thema ausgelutscht ist, geht man halt auf die Chaoten der jeweils anderen Seite ein. PRIMA!
Ich bringe irgendwelche Wurfgeschosse oder zerschlagene Busscheiben von einer Minderheit von Klotzköpfen genausowenig mit der Hannoveraner Fankultur in Verbindung, wie die assozialen "uh uh" Rufe, die, wie ich gelesen habe, wohl von einer kleinen Gruppe von Leuten bei uns in Block 8 gegröhlt wurden, mit der der Braunschweiger. Aber jeder, wie er will!
Letztlich nehmen sich beide Vereine nix, wenn man diese Vollpfosten betrachtet.
Wenn du jetzt meinst, dass damals diese Schmähgesänge aber aus viel mehr Kehlen kamen, dann frage ich mich, was bei Euch oder in jedem anderen Stadion abgehen würde, wenn ihr am letzten Spieltag schon abgestiegen seid, aber mit Eurem Ehrentreffer dafür sorgt, dass der VFL Bochum euch nach unten folgt?
Man gut, dass ich mich Mittwoch Abend/Nacht mit meinen Kumpels auf meine Weise über den Sieg freuen konnte. Das war bedeutend lustiger, als hier verbal auf die bedröppelten Roten einzutreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 16:28 |
|
|
@dm
chaoten gibt es leider überall
wir haben verdient verloren, aber irgendwann ist auch mal gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 00:10 |
|
|
Ralf Rangnick heute nach dem Spiel gegen Köln:
Kicker hat geschrieben: Rangnick: "Meine Mannschaft hat den Charaktertest bestanden."
So schnell geht das nicht, Herr Rangnick. Um das vom Mittwoch wieder auszuwetzen bedarf es dann doch etwas mehr als ein glücklichen, wenn auch erkämpften Sieg gegen eine Mannschaft, die letzte Saison noch in der Zweiten Liga gespielt hat.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Axel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 02:25 |
|
|
Hallo !
Ich bin auch aus Braunschweig und auch BTSV-Fan.
Warum diese ganze Aufregung um diese Niederlage ?
Ein echter Fan steht der Manschaft auch in schlechten Zeiten zur Seite.
Kopf hoch..... auch wenn ich mich über den Sieg von BS freue.
Ich finde es Schade, dass die beiden Manschaften sich so hassen.
Wir sollten doch eher als Niedersachesen zusammen halten.
Der bessere/fleißige gewinnt halt, so ist das .
|
|
Nach oben |
|
 |
Günther Thiele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 02:54 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Selbstverständlich sollte man die Sicherheitsstandards erhöhen. Na klar. Nur muss sich der verwöhnte Hannoveraner - wenn er sich denn in die niedersächsische Provinz begibt, auch mal daran gewöhnen, dass andere Vereine nicht über Jahrzehnte hinweg von Land alles in den Arsch geblasen bekamen. Somit sind die Verhältnisse bei uns eben einfacher, oder besser: auf dem Level der 70er und 80er Jahre. Bei uns geht´s noch. Fahr mal nach Osna! Ihr bekommt schon den 2.Tempel vom Land mitfinanziert. In anderen niedersächsischen Städten ist Rotznase. Das bekommt ihr nur nicht mit.
Da ich ja prinziepiell immer auf der Seite der Schwachen und Unterdrückten stehe, werde ich als verwöhnter Hannoverarener meinem über 20 Jahre liebgewordenen Verein abschwören und mich einem niedersächsichen Provinzverein, der von der hochnäsigen Hauptstadt bewußt kleingehalten wird, anschließen.
Ich hoffe Du siehst mir nach, dass ich mich für den SV Meppen entschieden habe...
_________________ Ich weiß auch nicht, wie ich auf Günther gekommen bin. BERND wäre richtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 09:14 |
|
|
Axel hat geschrieben: Hallo ! Ich bin auch aus Braunschweig und auch BTSV-Fan. Warum diese ganze Aufregung um diese Niederlage ? Ein echter Fan steht der Manschaft auch in schlechten Zeiten zur Seite. Kopf hoch..... auch wenn ich mich über den Sieg von BS freue. Ich finde es Schade, dass die beiden Manschaften sich so hassen. Wir sollten doch eher als Niedersachesen zusammen halten. Der bessere/fleißige gewinnt halt, so ist das .
Hallo Axel, herzlich willkommen im Forum,
eine Niederlage ist ja nicht so schlimm, aber ausgerechnet gegen Euch!?
Klar stehen wir zu unserer Mannschaft!!
Danke für die aufmunternden Worte.
Tja die Rivalität, ich weiss auch nicht warum das so extrem ist, stimmt
beide aus Niedersachsen  , aber nur z. B. :mit Wob habt Ihr doch auch nichts am Hut, oder?
Der bessere soll gewinnen, so einfach ist das in der Tat!!
rote Grüsse
RR
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 14:00 |
|
|
Axel hat geschrieben: Hallo ! Ich bin auch aus Braunschweig und auch BTSV-Fan. Warum diese ganze Aufregung um diese Niederlage ?
Es geht nicht darum, dass die Mannschaft verloren hat, sondern wie sie verloren hat. Und das ist nunmal in der Art und Weise, wie es passiert ist, unverzeihlich.
Gestern wurden zwar in Köln die Punkte geholt. Aber ein Wiedergutmachung sieht de facto anders aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 14:14 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Gestern wurden zwar in Köln die Punkte geholt. Aber ein Wiedergutmachung sieht de facto anders aus!
Und diese kann man nicht nach 90 min erwarten. Schonlange nicht nach einem bescheidenen Spiel.
Trotzdem wie heißt es so schön: "Egal was passiert ich steh immer zu Dir 96 HSV". Wir haben keine Derbyleistung gezeigt und verdient einen dämpfer bekommen. Aber was jetzt erstmal zählt sind doch die drei Punkte gegen den Abstieg und dies ist schonmal ein "Versöhnungsschritt".
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 15:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Heute hat die NB (neue Braunschweiger) am Sonntag gemeldet,das Chaoten beim Derby einen Schaden von 50000 Euro angerichtet haben.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
|