WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.08.2012 09:01 |
|
|
Selbst das Beispiel Leverkusen oder auch Hoffenheim hinkt im Vergleich mit WOB. Diese Vereine haben in ihrer Kaderplanung eine gewisse Nachhaltigkeit und versuchen junge Leute eizubauen. In WOB hingegen werden die wenigen Talente wie Polter vom Hof gejagt oder fristen wie Knoche ein Randdasein. Auch die wenigen Alteingessenen wie Madlung oder Hasebe werden kaltlächelnd - bei Magath trifft das im Wortsinn ja zu - weggeschickt. Die ganze Kaltherzigkeit, die leider in weiten Teilen der heutigen Gesellschaft herrscht, zeigt sich in solchen Vorgehensweisen. Das wird noch gepaart mit Sprüchen wie wir wollen nicht nur in die deutsche, sondern gleich in die europäische Spitze! Selbst wenn ich in WOB gleich neben dem Stadion wohnen würde, könnte ich aus solchen Gründen nie Fan eines solchen Gebildes wie dem VfL Wolfsburg sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.08.2012 09:28 |
|
|
Nicht, dass der als Ersatz jetzt auch noch Ya Konan holt! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.08.2012 09:30 |
|
|
Cacau kursiert als Gerücht...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.08.2012 17:19 |
|
|
Tja wer schon die Zeche von 45.000.- Euro Prellt der muß schon ganz Arm dran sein http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-w ... .bild.html
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 00:06 |
|
|
Naja IQ1000.... das kann man wohl so nicht sagen, wenn der Vertragspartner nun mal nicht der VFL Wolfsburg war 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 08:52 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Naja IQ1000.... das kann man wohl so nicht sagen, wenn der Vertragspartner nun mal nicht der VFL Wolfsburg war  Mensch Einwerfer fall mir doch nicht so in den Rücken Ich hab das doch auch gelesen. Aber wenn man so viel Kohle wie WOB hat dann sollte man schon im Sinne eines kleinen Hoteliers handeln und bei ihm die Schuld begleichen. Alleine wegen der Aussenwirkung wäre es gut gewesen. Den Reiseveranstalter kann man dann ganz in Ruhe abfrühstücken.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 10:14 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Die Bundesliga bekommt Konkurrenz kwp. Unbestätigten Gerüchten zufolge plant Felix Magath den Ausstieg des VfL Wolfsburg aus der Bundesliga. Aus dem Kader für 2012 sollen 4 Mannschaften zusammengestellt werden, mit denen er ab Ende August in der neuen „Auto League“ um den AudiMaxx-Coupé spielen lassen wird. Nach jeweils einer Gruppenphase werden die Mannschaften neu zusammengestellt. Die Namen der Teams stehen bereits fest: Das Auftaktmatch bestreiten die „Golf Caddies“ gegen die „Polo Riders“. Im zweiten Spiel treffen die „Touran Tigers“ auf die „Phantom Phaetons“.
Der Turniermodus sieht vor, dass der Spieler mit dem höchsten Erfolgskoeffizienten zum Sieger erklärt wird. Dazu wendet der Verein eine komplizierte Rechung aus Einsatzminuten, persönlichen Scorerpunkten und Tabellenplatz der vier Mannschaften an. Zur Meisterschale wird eine Radkappe des legendären „tollen Käfers“ Herbie, den Magath bei Ebay für einen geringen Millionenbetrag erworben hat (anderen Gerüchte zufolge ist der Zeugwart nachts ins Zeithaus der Autostadt eingebrochen). Außerdem erhält der Gewinner des Audimaxx-Coupé sechs Zylinder und eine Sprechrolle in der nächsten Disney-Produktion „Cars 3“.
Vor dem Hintergrund, dass bei weniger als 50 Spielern keine Auswechselspieler zur Verfügung stehen, dürfen aussichtsreiche Kräfte aus den Jugendmannschaften bei den Profimannschaften mitmachen. Damit erhält Felix Magath neben den umfangreichen Werbeeinnahmen zusätzliche Mittel in Millionenhöhe aus dem Nachwuchsförderprogramm der EU und der Stiftung „Jugend kickt“ der Deutschen Sporthilfe.
Mittelfristig ist der Sprung in das internationale Geschäft geplant. Dort winken attraktive Gegner wie die Bentley Bohemians, Atlético Seat und Slovan Skoda.
Die Wolfsburg-Fans begrüßen die neue Regelung. Zwischen zwei Trainingseinheiten gelang unserem Korrespondenten Christian Puttfarken ein kurzes Interview mit einem der beiden: „Wobtown und ich finden das optimal. Wir hatten sowieso immer Probleme, zu den Auswärtsspielen zu kommen, weil in Wolfsburg kein ICE hält. Nun trifft sich die Elite des deutschen Fußballs hier bei uns. Und der Besuch von Spielen der neuen Liga zählt als Arbeitszeit.“
Wir sind gespannt. Vielleicht plant Felix Magath aber auch nur die Gründung einer auf Sportler spezialisierten Zeitarbeitsfirma unter dem Dach des VW-Konzerns. Das hätte den Vorteil, dass für die Spieler unter den Tarifvertrag für Leiharbeiter fallen würden, was die Konzernbilanz deutlich verbessern würde.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 10:28 |
|
|
Großartig - das ist ein highlight - muß sofort in die "best off" verschoben werden. Klasse, B'Elanna, da ist dir ein kleines Meisterwerk gelungen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 10:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 10:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Boah! Da muß man erstmal drauf kommen. Sehr sauber recherchierter Beitrag! Im übrigen schließe ich mich Pralino und Bemeh an.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 11:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 11:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
B'Elanna 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 12:15 |
|
|
ich habe herzlich gelacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 12:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ B'Elanna  Wie geil ist das denn?!  Hoffentlich lesen es genug WOB-Burger..... Mir hat es große Befriedigung verschafft! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 15:51 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 18:04 |
|
|
B'Elanna, vielen Dank dafür 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 18:37 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Weltklasse. Eine Sternstunde am deutschen Forumshimmel Möge der User wobvillage nach dem Studium dieser Zeilen in sich gehen und für die Zukunft jegliche Verteidung seiner BSG als das sehen, was sie ist. Nicht flüssig, sondern überflüssig.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 20:17 |
|
|
Absolut unlustig. Naja nachdem Helmes ausfällt, sind ja einige Spieler im Gespräch, die kommen könnten. Auch namen, wie Gomez und Dzeko sind scheinbar gefallen. Nach der peinlichen Niederlage gestern, hat man sich wohl darauf besinnt, nochmal die Geldkasse aufzumachen. Auch wird über einen weiteren verteidiger nachgedacht, wenn man noch weitere Vertiediger aus dem Restbestand verscherbeln kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 20:32 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
wobtown hat geschrieben: Nach der peinlichen Niederlage gestern, hat man sich wohl darauf besinnt, nochmal die Geldkasse aufzumachen.
Zitat: VW ist der große Krisengewinner
So zählt Europas größter Autokonzern Volkswagen aus Sicht der Wissenschaftler zu den "Krisen-Gewinnern". http://wirtschaft.t-online.de/autoexperte-warnt-vor-schwerer-autorezession/id_58521308/indexBei diesen Aussichten darf der Felix bestimmt noch mal richtig in die Kasse greifen, was kosten eigentlich Messi und Ronaldo ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.08.2012 20:47 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: Nach der peinlichen Niederlage gestern, hat man sich wohl darauf besinnt, nochmal die Geldkasse aufzumachen.
Zitat: VW ist der große Krisengewinner
So zählt Europas größter Autokonzern Volkswagen aus Sicht der Wissenschaftler zu den "Krisen-Gewinnern". http://wirtschaft.t-online.de/autoexperte-warnt-vor-schwerer-autorezession/id_58521308/indexBei diesen Aussichten darf der Felix bestimmt noch mal richtig in die Kasse greifen, was kosten eigentlich Messi und Ronaldo ?  Naja für die gibts im Paket fast schon eine neue Marke für unters VW Dach  Damit würden wir die beiden Pleiteclubs ja fast entschulden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|