Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
Ich weiß nicht, ob hier schon ein Mal die Preispolitik für das Pats-Spiel diskutiert wurde, jedoch denke ich,

dass hier einfach die Preise zu hoch sind.


Natürlich können EL-Spiele ein höheres Preisniveau haben, vollkommen okay. Doch aufgrund der Phase im Turnier könnte man die Preise wirklich senken. Egal ob es nun Patricks , GAZ Methas oder wer auch immer ist - fakt ist, dass die Qualirunde spielen, mit kleinen Gegnern.

Natürlich wollte man Tickets bereits ohne Auskunft des Gegners an den Mann bringen, doch das Kaliber hätte sich niemals erhöht. Das wusste man.



Das Spiel gegen United ist sicher ein tolles Ding! ..auch wenn mein Herz im Ausland für die Jungs vom Old Trafford schlägt und ich daher etwas vorbelastet bin :lol: , muss man ganz klar zugeben, dass ManUtd der bekannteste Verein der Welt ist (ok: ich lass mich ein, auf eine Liga mit: Barca, Real).

Doch der Termin des United Spiels kostet heute bestimmt an die 10.000 Fans.



Übrigens macht euch keine Hoffnungen auf einen großen Kick am Samstag:

United zieht es vor seine Pre-Saison-Spiele immer 0:0 ausgehen zu lassen :noidea2: . Ich weiß es nicht genau, aber es müsste um das 3/4 0:0 Remis sein von vielleicht 5/6 Spielen. Egal ob Valerenga, Barca oder ein Team aus Südafrika.

Ich erwarte daher Sa. auch einen müden Kick

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Zuletzt geändert von 96elzefan am 09.08.2012 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 11:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13191
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Auf nen Muskelbündelriss hatte ich im ersten Moment auch gehofft...

Dann war es doch die Achillessehne. Aber es geht vorwärts. OP schon 8 Tage hinter mir.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Laut ZDF-Text spielen wir heute so:
Zieler - USA, Haggui, Schulz, Pander - Andreasen, Stindl - Nikci, Huszti - Schlaudraff, Ya Konan

Sieht ganz interessant aus, finde ich. Schulle in der IV halte ich aber eher für unwahrscheinlich und Slomka hat doch schon zu Protokoll gegeben, dass Moa in der Start11stehen wird.
Man darf gespannt sein.

Auf jeden Fall hoffe ich auf ein schönes Spiel mit ein paar Toren - gerne auch eines für unsere Gäste - und eine tolle Stimmung im Stadion. Auch wenn viele Plätze frei bleiben werden...

Noch 8 Stunden! :flag962:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 12:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13191
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Solche Vorhersagen der Aufstellung sind immer mit Vorsicht zu genießen, es sei denn sie stammen von der Bild. Bekanntermaßen haben die Jungs einen bevorzugten Zugang zu Slomka.

Sonstige Medien besitzen grundsätzlich nur Sekundärinformationen. Darum weise ich auch immer und immer wieder darauf hin, was es z.B. mit Transfermarkt.de auf sich hat. Gleiches gilt für ZDF, NDR und sonstige.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ich habe die PK gerade geschaut und kann Wuchtbrumme 80 bestätigen.
Laut M.S. wird Moa auf jeden Fall spielen.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 12:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6173


Offline
Guten Tag,

ich grüsse hiermit die Gummiente...............
Heute und Samstach lassn wa ma die Ziege furtzn. 2 x Sieg. Prost an alle irischen Fans.
Ihr seit Weltklasse.

MfG
Paul Bombe
:dance: :flag962: :dance: :flag962: :flag962: :dance:

PS.: WOB ist schon heiss, so mein Emi P. Wären die fitteste Truppe inna "Welt".
Ich bin gespannt, wie das Spiel dort ausgeht. Fehlt nur noch, das EP das Siegtor macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10626


Offline
...Der Trainer: „Moa wird auf jeden Fall spielen. Er hat erstklassig trainiert, hat eine tolle Einstellung. Das ist vorbildlich“...


http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 17:23 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
auf gehts in die schönste stadt der welt :flag96:

mal sehn, wie viele leute doch noch kommen!
das lied finde ich auch total unpassend gewählt, werde mir deswegen den text auch nciht ausdrucken oder sonstwas.
wünsche allen viel spaß und nen tollen kick! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 18:20 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5043
Wohnort: Bern (CH)


Offline
So, seit ein paar Stündchen aus dem Norwegenurlaub zurück - und auch wieder hier zu Hause im Forum angekommen. Zum Glück hatte ich von dem schönen glatten Hinspielergebnis erfahren - und auch die eher skeptischen Spielberichte gelesen. Na ja - hoffentlich steigert sich die Truppe in der nächsten Zeit noch etwas. Die Basis dafür ist da.

Ich bin persönlich gegen zu viele Experimente bei der Aufstellung. Auch deshalb: Wir können uns schlecht einerseits beschweren, daß heute nur 25.000 Leute kommen*, und den Zuschauern dann eine bessere A-Jugend bieten wollen.
Aber eben auch, weil auch die Spieler selbst wissen müssen, daß das hier kein Freundschaftsspiel ist. Wir müssen konzentriert und entschlossen auftreten, damit es gar nicht erst auch nur in die Nähe einer unangenehmen Überraschung kommt.
Davon abgesehen muß Slomka natürlich beide Spiele zusammen im Blick haben, St. Patrick und Manchester. Er muß wissen, wie viel Belastung die einzelnen Spieler jetzt brauchen können. Aber er sollte natürlich auch - bei entsprechendem Zwischenstand heute - großzügig wechseln, damit auch die Spieler auf den Plätzen 15-20 (ich denke an Leute wie Nikci oder Sobiech) spüren, daß sie sich bei entsprechender Leistung in die Mannschaft spielen können.
kicker.de kündigt übrigens eine recht sonderbare Aufstellung an, mit Rausch als Linksverteidiger.
Ich persönlich würde eher
Zieler - Cherundolo, Haggui, Eggimann, Schulz - Andreasen, Pinto - Stindl, Huszti - Ya Konan, Abdellaoue
sehen wollen. Mal eine Pause für Pander, und Schlaudraff und Schmiedebach als erste Einwechselkandidaten.


Fußnote:
* À propos Zuschauer: Ich hätte eher vorgeschlagen: Eintrittspreise um ein Viertel senken, dazu Vorkaufsrecht für die nächste Runde (falls wir diese erreichen sollten) für alle Besucher des heutigen Spiels. Dann wäre die Hütte wahrscheinlich voll geworden - und man hätte vielleicht sogar noch ein paar Manchesterkarten verkaufen können.

_________________
96-Fan, das heißt: Das Beste hoffen, mit dem Schlimmsten rechnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 18:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13191
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Warum macht ihr es alle - nicht du, Peter Später - so kompliziert? 96 ist in Dublin sehr gut empfangen worden, und man will nun irgendwie danke sagen. Jeder von uns hat die Iren mit ihrer Ballade bei der EM gesehen, alle waren begeistert. Was liegt näher als da jetzt den Bogen zu spannen mit einer Geste, die jeder versteht. Mehr geht sowieso nicht.

Und die Reaktion des Trainers ist sehr positiv. Da kann die Aktion schon mal nicht sooo schlecht sein.

Natürlich wäre so ne richtig geile Ultra-Choreo über alle Tribünen eigentlich die richtige Aktion. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 18:36 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8317


Offline
einwerfer hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Hmm.
Habe ein schlechtes Gefühl. :roll:
Wenn wir mal nicht 1:4 verlieren... :oldman:

Hoffentlich geht das gut :noidea:

Gruß
WM :shock:


Oh man weltmeister :shock:

Was ist bloß in deiner Kindheit schief gelaufen :wink:



:mrgreen: Luschtig, wie ernst das genommen wird...
Man, das war nur ein GAG!!! :fan: :idea:


Wir werden viele schöne 96-Tore sehen...

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 19:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13191
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine letzten Beiträge angesehen. Die strotzen vor Pessimismus und Kritik. Da kann ich verstehen, dass andere User deine so offensichtlichen Gags nicht verstehen.

Da solltest du deinen Stil mal überdenken.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Laut 96-Twitter beginnen wir mit folgender Aufstellung:

Zieler - Cherundolo, Haggui, Schulz, Rausch - Stindl, Andreasen, da Silva Pinto, Huszti - Abdellaoue, Ya Konan.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Noch kein Post seit Anpfiff...ist das Spiel so uninteressant? Ist ja so leer hier wie im Stadion :cry:

Naja, Spiel bisher ja auch eher...naja......


Aber der Reporter bringt ja eine Lobeshymne nach der anderen für Hannover :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 20:55 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5257


Offline
Langweilig,wenigstens 2 gute Szenen von DYK. 2 gute Pässe von Pinto.Mehr nicht.Mir fehlt schon ein Spielgestalter.Stindl ,Moa und besonders Huszti blass.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2010 23:38
Beiträge: 81
Wohnort: Saarbrücken


Offline
1:0 durch Haggui nach Freistoß Szabi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3788
Wohnort: in der Leine


Offline
Na, Schulle :confused:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Sind wir jetzt weiter oder müssen wir noch zittern? :wink:
Schade, die Spannung ist schon weg, nach dem 0:3 im Hinspiel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Wie im Hinspiel: Ergebnis absolut ok, Spiel eher dürftig.
Entweder sie brauchen wirklich größere Herausforderungen für bessere Leistungen oder es ist tatsächlich dem Stand der Vorbereitung geschuldet. Obwohl so langsam könnten sie trotzdem ein wenig mehr in Fahrt kommen. Mal schauen was noch in der 2. Halbzeit passiert.

Auf der anderen Seite möchte ich aber auch ein Lob an die Iren aussprechen. Ich finde sie heute stärker als im Hinspiel. Die fighten wirklich um jeden Ball und geben alles.

Jetzt kommt Sobiech!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2010 23:38
Beiträge: 81
Wohnort: Saarbrücken


Offline
2:0 Eggimann!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: