Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 21:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9054


Offline
Sah mir bislang von Beginn an nach der Marschroute "Geht raus und macht mal, aber tut euch nicht weh" aus. Zwei Tore nach Standards - schön. Trotzdem könnten die Pässe ein wenig zwingender werden. Oder ist es am Ende doch alles die geniale Verschleierungstaktik und man will seine wirkliche Stärke noch nicht zeigen. Hoffen wir's mal...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 21:53 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
Spielerisch weiterhin dürftig.Stürmer und Stindl bis jetzt schwach.Rausch mit guten Szenen und Huszti aufsteigend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Für mich eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, insbesondere im Mittelfeld :nuke: Die Iren haben schneller abgebaut als ich erwartet hatte. Moa hätte ich das Tor so richtig gegönnt, aber ich bin mir sicher, dass seine Zeit wieder kommt und er die wirklich wichtigen Dinger in den entscheidenden Spielen auch machen wird.

Bin gespannt auf die Auslosung morgen. An alle die im Stadion waren: die Stimmung kam sehr gut rüber im TV! Klasse! :flag962:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 22:37 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
Nur die Hausaufgaben gemacht.
Eine Kür war nicht zu erwarten.
Ganz nett das unsere Abwerhrspieler auch gefährlich seien können ( beide Tore )
Nicht so nett unsere Stürmer ( 0 Tore )
Moa hatte mehrere Chancen und hätte ein Tor ruhig mal machen können.
Konan und Sobiech für mich nicht so dolle.
Ich glaube wir werden uns wieder auf Diouf freuen dürfen
Der wird bestimmt wieder unser Top Stürmer sein.
Zieler zeigt mir bei hohen Bällen noch nicht die absolute Sicherheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011 21:07
Beiträge: 299
Wohnort: Garbsen- Osterwald


Offline
gääääähn

aber ist doch ne alte Regel, ein Pferd springt nicht höher, als es muß!

Und ein 5:0 ist doch schon sehr hoch :wink:

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - St. Patrick's Athletic FC (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.08.2012 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich fand es schon wesentlich besser als im Hinspiel. Ich habe sogar Pässe ausgemacht, die beim eigenen Spieler ankamen. Auch so etwas wie System konnte man erkennen. Es wird! In "richtigen" Spielen wird man sicher vorne aggressiver zu Werke gehen. Das war gegen die Iren noch nicht nötig.

Vom Herrn Sobiech war ich allerdings ziemlich enttäuscht. Soll er doch aufgrund seiner Physis, wie ich hier im Forum gelernt habe, eine Waffe gegen tiefstehende Gegner sein. Ich habe von den Stürmern nur Moa gesehen. Aber mein Fernseher hat heute sein 1. Spiel übertragen. Vielleicht hat der manipuliert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: