Christopher Avevor Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 00:36 |
|
|
Klasse Spiel! Mach weiter so! (Komisch, dass man das bei 4 Gegentoren sagen kann.) 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 09:40 |
|
|
Auch mir hat der Junge seeeeeeeehr gut gefallen. Meiner Meinung ist er jetzt schon soweit das er als dritter 4er neben Haggui oder Fellipe Spielen kann. Das mit an einen 2 Liga Klub ausleihen ist meiner Meinung Quatsch. Er hat Gestern eine Top Leistung abgeliefert, ihn abzugeben wäre ein Fehler. Mirko mach die Augen auf, du hast da einen Top 4er in deiner Truppe. Ich würde ihn gerne öfter im Spiel sehen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 13.08.2012 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 09:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 09:50 |
|
|
risker hat geschrieben: Ist er nicht ein 4er? Hi Hi stimmt bin Heute Morgen noch nicht Fit Natürlich ist er ein VIERER, danke für den Hinweis. Ich korrigiere mal schnell 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 12:03 |
|
|
Saugutes Spiel 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 13:30 |
|
|
Avevor hat Potential. Das sollte 96 nutzen und ihm mehr Einsatzzeit gewähren. Wenn Slomka immer wieder Stoppelkamp gebracht hat, hat Avevor allerspätestens jetzt die eine oder andere Chance verdient. Warum auf Eggimann setzen, wenn es ein Eigengewächs genauso gut kann. Eggimann ist ein Auslaufmodell, Avevor die Zukunft.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 16:07 |
|
|
Jedenfalls ist die kommende Saison in Avevors Karriere so etwas wie eine Weichenstellung. Entweder spielt er häufiger (vielleicht noch nicht, dass er Felipe oder Haggui verdrängt - aber doch so, dass er erste Wahl ist, wenn einer der beiden ausfällt). Oder er sollte wechseln, statt dass er bei uns als 'ewiges Talent' versauert.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 16:53 |
|
|
Endlich hab ich auch Zeit zum schreiben. Ganz starkes Spiel gestern! Ich weiß nicht, wie oft er in HZ1 noch den Fuß im 16er dazwischen hatte oder rechtzeitig angestürmt kam. In HZ2 habe ich ihn auf der anderen Seite des Feldes nicht mehr ganz so intensiv beobachten können. Wenn er sich in diesem Spiel nicht für (mehr) Einsatzzeit aufgedrängt hat, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, aber war er nicht sogar der einzige Feldspieler, der durchgespielt hat?
Ich fände es sehr schade, wenn er uns wegen mangelnder Perspektive verlassen würde, könnte es aber verstehen. Wer weiß, was im nächsten Jahr mit Eggimanns Vertrag passiert und ob sich beide Seiten auf eine Verlängerung einigen können/möchten. Und wir suchen dann nächsten Sommer wieder einen IV... Also, Jackson halten und in dieser Saison weiter an die Profis heranführen!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 19:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: In HZ2 habe ich ihn auf der anderen Seite des Feldes nicht mehr ganz so intensiv beobachten können.
Wurde er nicht ausgewechselt??
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 12.08.2012 19:17 |
|
|
Nö, war außer Zieler der einzige der durchgespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 06:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Für Christopher freut es mich, dass er gut gespielt hat und auch 90 Minuten auf dem Platz war.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 11:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Leider habe ich nicht das ganze Spiel gesehen (Hockey), und leider war ich nicht vor Ort dabei, und leider habe ich nicht speziell auf Avevor geachtet. So habe ich Probleme hier ein korrektes Urteil abzugeben. Was mir nur auffiel war, dass er in einigen kritischen Situationen in HZ 1 sehr energisch dazwischen ging und vor durchbrechenden ManU-Spielern klären konnte. Das sah sehr gut aus. Wie das mit seinem Stellungsspiel war, müssen die vor Ort Anwesenden beurteilen. Und dies gilt ebenfalls für seine Leistuung in der Druckphase in HZ2.
Wenn er solche Leistungen wie in HZ1 bringt, dann müsste er klar Stammspieler sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 11:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Jackson ist in meinen Augen ein Rohdiamant, er ist noch sehr jung, muss noch einiges lernen und geschliffen werden ( Slomka, bitte übernehmen Sie), aber er ist ein Diamant, den man nicht abgeben sondern unbedingt halten sollte/ halten muss.
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 13:48 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
IQ1000 hat geschrieben: Das mit an einen 2 Liga Klub ausleihen ist meiner Meinung Quatsch. Er hat Gestern eine Top Leistung abgeliefert, ihn abzugeben wäre ein Fehler.
Ich denke, gerade weil er talentierter ist als ein durchschnittlicher 4ter IV und Slomka erfahrungsgemäß eher auf Eggimann setzt, sollte es gerade angestrebt werden ihn in die zweite Liga zu einem Verein zu verleihen (ohne Option), bei welchem er auf entsprechendem Level spielen kann. Ende der Saison läuft der (gut dotierte) Vertrag von Eggimann aus. Sollte Avevor die Leistungen konstant bringen, wäre sodann eine Verlängerung bei Eggimann nicht zwingend notwendig. Soweit im Laufe der Saison mal wirklich der 4te IV gebraucht wird, ist ja ein Schulz auch noch da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 14:03 |
|
|
Ich glaube, der wurde vorgestern für eine mögliche Leihe ins Schaufenster gestellt und jeder konnte sehen, dass es für die Bundesliga in absehbarer Zeit reichen wird. Die Kinderkrankheiten (Aufheben des Abseits beim ersten Tor als ein Beispiel) können nur durch Spielpraxis behoben werden. Für eine Leihe in die zweite Liga kommt der mir schon zu stark vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 16:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Eigentlich ist er sogar für eine Leihe zu schade. Nur dumm, dass er nicht mehr Spielpraxis bekommen hat, z.B. gegen die Iren, denn dann könnte er sich bereits bei uns die Erfahrung aneignen. Mir scheint, in seinem Fall ist Slomka etwas zu versichtig gewesen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 17:13 |
|
|
Ich denke nicht, das man Avevor verleihen wird. Die Saison ist lang und je nachdem wohin es in den Qualispielen geht, wird MS vielleicht so etwas wie Teambuilding betreiben. Vielleicht werden wir 2 IV Teams vorfinden, die beide ähnlich leistungsstark, aber in den Qualitäten wie Spritzigkeit, Offensivdrang oder Spielaufbau ihre Vorzüge haben und individuell eingesetzt werden. Hinzu kommen in allen Wettbewerben gelbe/rote Karten, Verletzungen oder auch Leistungseinbrüche. Spätestens dann wird man die volle Kaderbreite nutzen müssen und in dieser hat Jackson ohne Frage seine Aufgabe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 20:33 |
|
|
Er hat aktuell noch eine entscheidene Schwäche. Er langt auch im Strafraum richtig hin. Das bedeutet, er ist immer für einen Elfer gut.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 13.08.2012 23:06 |
|
|
Das stimmt, so war es gegen Wisla Krakau und Paderborn bereits in zwei Testspielen dieser Saison. Vielleicht ist dies ein Grund, weshalb Slomka nicht mehr auf ihn setzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 14.08.2012 03:10 |
|
|
deBris hat geschrieben: Hinzu kommen in allen Wettbewerben gelbe/rote Karten, Verletzungen oder auch Leistungseinbrüche. Dazu kommt dass in 01/02.2013 die Afrikameisterschaft stattfindet und Karim Haggui dann in Südafrika spielt, falls sich Tunesien qualifiziert. 4 gelernte Innenverteidiger sind Minimum für eine Saison. "Pech" für Avevor kann eigentlich nur sein, dass eintritt, was wir alle hoffen: Eine überragende und verletzungsfreie Saison für die etablierten Haggui und Eggimann. Bei Felipe muss man ja auch erstmal schauen, ob er der Qualität und dem Tempo der Bundesliga dauerhaft gewachsen ist. Gute Spiele in der EL und der zweitklassigen belgischen Liga lassen hoffen - aber das garantiert nix. Obwohl man es wünscht. Falls nicht, kann man schneller als gedacht im Zentrum ein Problem bekommen. Weshalb ein Avevor-Transfer kein Thema ist. Es sei denn, man verpflichtet noch in letzer Minute einen 4-er Hammer und parkt Avevor woanders. Wär aber unlogisch und gegen die gegenwärtige Einkaufs-Strategie - es sei denn, dass die Verantwortlichen Handlungsbedarf sehen aus Gründen, in die wir keinen Einblick haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|