Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 110 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 13.08.2012 12:14 
^^
Ganz genau, angenehmer Post!
Ich meine, wir kaufen alle Dinge, die wir eigentlich nicht kaufen sollten weil sie sprichwörtlich aus Blut gemacht wurden. Und es wäre sehr schwer und auch sehr teuer nur noch politisch korrekt zu konsumieren, allerdings disqualifiziert das niemanden automatisch zu sagen, was man Kacke findet.
Und wer Wiesenhof sympathisch findet, nun gut, jeder wie er mag.
Gut finden muss DAS aber auch nicht jeder!

BeitragVerfasst: 13.08.2012 17:41 

Zitat:
Demnach habe auch die Geschäftsführung die niedersächsischen Produktionsstätten besucht. «Wir haben uns vor Ort überzeugt. Da hatten wir einen sehr guten Eindruck. Deshalb können wir auch zu der Partnerschaft stehen», sagte Allofs.

http://www.transfermarkt.de/de/umstrittener-sponsor--sv-werder-beklagt-vereinsaustritte-/news/anzeigen_98632.html

Dann ist ja alles in Ordnung, der Herr Allofs hat sich die Produktionsstätten angeschaut und wenn wirklich einige Werder Fan aus dem Verein austreten sollten, dann kann man mit 6 Millionen im Jahr ganz locker darüber hinweg schauen, denn Schwund gibt es überall.

P.S. Es bewahrheitet sich halt immer wieder, Geld stinkt nicht, egal von wem es kommt und man kann es ja nicht allen Recht machen. :nod:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 13.08.2012 18:51 
Wer weiß, vll. hat ja die böse PETA ihr Ziel erreicht und Wiesenhof hat etwas geändert oder zumindest damit angefangen.
Es soll ja auch lernfähige Vertretre der menschlichen Spezies geben :P

BeitragVerfasst: 13.08.2012 19:38 

menzel96 hat geschrieben:
dann kann man mit 6 Millionen im Jahr ganz locker darüber hinweg schauen, denn Schwund gibt es überall.

Laut PK wird mehr gezahlt als das was die Targobank gezahlt hat.

BeitragVerfasst: 13.08.2012 20:33 
SVW-Stefan hat geschrieben:

Laut PK wird mehr gezahlt als das was die Targobank gezahlt hat.

Immerhin reicht das Geld für das gute Gewissen.

Ok, ich weiß, Werder musste das Geld nehmen.

Nun haben sich etliche bremer Fußballgenerationen für den Verein den Arsch aufgerissen, für eine super mediale Präsentation Vorarbeit geleistet, die Fußballfans bundesweit mit ihrem Offensiv- Spiel begeistert (die letzten 2- 3 Jahre nicht mitgerechnet, sorry :lol: ) und jetzt lassen sie sich einen Tierquäler auf die Brust flocken, die jahrelange Arbeit der Bremer- alles umsonst.....Tschüss

BeitragVerfasst: 13.08.2012 21:19 

Zitat:
Sponsor Wiesenhof sorgt für Vereinsaustritte

Der umstrittene neue Hauptsponsor von Werder Bremen hat beim Fußball-Bundesligisten zu einigen Austritten von Mitgliedern geführt. Dies bestätigte Geschäftsführer Klaus Filbry am Montag.

Bild
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs (r) und Wiesenhofs Geschäftsführer für
Marketing Ingo Stryck.
© dpa

Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Sponsor-Wiesenhof-sorgt-fuer-Vereinsaustritte

Ich möchte nicht wissen, wie viele "Weltverbesserer" unter den Fischköppen ihre Dauerkarten über das Klo nageln. :wink2:

Das Trikot wird durch das Logo nur noch hässlicher!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.08.2012 23:35 

Sodale

ich nochmal. Meine Beiträge wurden ja jetzt entsprechend *gewürdigt*.

Ich will es nochmal anders ausdrücken: Es nerven mich die Menschen die jeden Tag das nächste von den (Print oder was auch immer) Medien publizierte Thema aufgreifen und ausser sich aufregen (weils grade angesagt ist) nix weiter tun.

Wenn es denn die Bremer aufregt, dann sind die Vereinsaustritte die richtige Reaktion. Vor solchen Menschen ziehe ich den Hut.

Ich gehe auch davon aus das die Wiesenhofkritiker aus Hannover das Spiel gegen Bremen (Hin und Rück) entsprechend boykottieren werden.

Darüberhinaus gehe ich davon aus das Bremen (bei dem kollektiven Aufschrei der da grade passiert) die ersten Heimspiele vor leeren Kulissen spielt. Das ist das was ich erwarte.

Was ich mit *Gutmenschen* meine sind diejenigen die jeden Tag gegen irgendwas anderes sind aber in ihren Handlungen keinerlei Konsequenz erkennen lassen.

Und natürlich trage ich KEINE Nike Schuhe, ebensowenig wie Ware von Kik.

Tante Edith hat an der Grammatik nachgearbeitet

(Kelly Bundy, 1990)

Zuletzt geändert von Klaus Heinrich am 14.08.2012 00:23, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.08.2012 23:50 
Klaus Heinrich hat geschrieben:

Nein? Ich nehme dir eigentlich alles ab, nicht wundern, ist so.

BeitragVerfasst: 14.08.2012 00:44 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Klaus Heinrich hat geschrieben:

Nein? Ich nehme dir eigentlich alles ab, nicht wundern, ist so.

Na dann bist du ein gutgläubiger Mensch :wink2:

Ich denke damit ist genug gespamt. Werder hat ein echtes Problem. Es gibt die Möglichkeit Druck auszuüben auf den Verein. Wer sich heute aufregt und morgen ins Stadion geht hätte besser den Mund gehalten.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 14.08.2012 00:57 

Mir persönlich wird einfach nur schlecht wenn ich höre wie die Verantwortlichen heile Welt zu spielen. Wie kann ein Allofs sagen er hätte sich dort umgeschaut und alles wäre in Ordnung? Von dem hätte ich ein bisschen mehr Verstand erwartet.
Natürlich ist beispielsweise KIK auch kein sauberer laden, aber wenn es danach geht müsste man nackt rumlaufen. Welcher textilkonzern produziert den bitte unter anderen Bedingungen? Fast keiner (was es in keinem Fall besser macht) Wenn man allerdings unterstützt was nachweislich vor der eigenen Haustür, sprich regional passiert, und das dann auch noch trotz laufender Strafanzeige usw positiv und ohne mit der wimper zu zucken unterstützt, vergeht mir alles. Da lügt sich bei Werder doch jeder in die Tasche.

Ich selber habe mich mit dem Thema ziemlich genau befasst, da ich kein Fleisch esse (genau auf Grund solcher Unternehmen wie Wiesenhof). Wer auch nur annähernd über Wiesenhof weiß, kann meiner Meinung nach nicht mit gutem Gewissen diesen Sponsor unterstützen oder ignorieren. Mich wäre Werder als Mitglied los. Fussball ist nicht alles, vorallen nicht um jeden Preis.

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 14.08.2012 01:23 

Gummiente hat geschrieben:
Natürlich ist beispielsweise KIK auch kein sauberer laden, aber wenn es danach geht müsste man nackt rumlaufen. Welcher textilkonzern produziert den bitte unter anderen Bedingungen? Fast keiner (was es in keinem Fall besser macht) Wenn man allerdings unterstützt was nachweislich vor der eigenen Haustür, sprich regional passiert, und das dann auch noch trotz laufender Strafanzeige usw positiv und ohne mit der wimper zu zucken unterstützt, vergeht mir alles.

Sorry geschätzter Mitstreiter, das nenne ich allerdings Scheiße nach Geschmack sortieren.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 14.08.2012 08:49 

Abgesehen vom ganzen moralischen Thema finde ich das Trikot nun wirklich abgrundtief hässlich, mit dem Logo.

Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Werder nicht nur an den Mitgliederaustritten, sondern auch an den sinkenen Trikotverkäufen den Fehler realisieren wird.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 14.08.2012 09:03 

Jagut, aber wer will denn bei Werder aufs Trikot? Beluga shipping? Man muß auch die Möglichkeiten sehen, die Werder hat. Da nimmt man, was man bekommt. Infront hat sich bestimmt große Mühe gegeben überhaupt was zu finden.

Eines unserer Nachbardörfer (da ist die Firma ansässig) spielt auch für Wiesenhof. Da ist nicht überliefert, dass Tausende aus dem Verein ausgetreten sind. Auch das der Trikotverkauf zurückgegangen wäre ist nicht bekannt. Mich wundert, dass Wiesenhof nicht versucht, den Verein in die Bundesliga zu bekommen.
Vielleicht sind die ja sauer, weil dort derzeit massiv gegen den Ausbau der Schlachterei demonstriert wird. Wer da wohnt, weiß auch warum (Nase!).

BeitragVerfasst: 14.08.2012 11:12 

Doppelmoral :?: :noidea: Äpfel und Birnen Vergleich :?: :noidea:

Diese Frage muss man sich schon stellen, wenn man die Aussage von Herrn Allofs liest.
Sorry das ich aus dieser" Zeitung" zitiere.

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/sauer-auf-tierschuetzer-25624356.bild.html

Herr Allofs hat einen Schuldigen gefunden, nicht Wiesenhof mit seinen Tierquälereien sind die Bösen, weil Allofs war persönlich da und hat sich davon überzeugt das alles Super ist.

Nein Peta sind die Bösen die den Skandal aufgedeckt haben, die nimmt sich Allofs zur Brust.

Jetzt könnte man sich fragen, Doppelmoral da versucht ein Manager alles schön zu reden, da versucht ein Unternehmen sein Image mit einem seriösen Fußballverein aufzupolieren.
Wenn selbst kleine Kinder im Werder Trikot mit Wiesenhof Aufdruck durch die Gegend laufen, dann muss doch alles in Ordnung sein.
Die bösen Tierschützer haben wieder einmal maßlos übertrieben, oder etwa nicht ? :noidea:

Aber da bleibt ja noch der Äpfel mit Birnen Vergleich.

Das Sponsoring von Unternehmen die Fußballvereine am Leben halten und ihnen mit ihren Zuwendungen erlauben international mitzuhalten.
Wo wären die Bayern ohne die Telecom,Audi u.s.w., oder Schalke 04 ohne Gazprom und die vielen anderen Verein die in den Bundesligen spielen ?

Fußball ist heute ohne Sponsoren nicht mehr möglich, was man auch in den unteren Klassen sieht, deshalb sollte man wirklich die Sponsoren in Klassen einteilen, das sind die guten, na ja die gehen gerade noch so und dann die Kategorie der Bösen ?

Der Fußball ist leider zu einer Marke geworden, der ohne Sponsoren auf diesem Niveau nicht mehr möglich ist, das wissen wir doch alle.

Aber etwas haben wir noch und das lässt uns noch ein bisschen heile Welt übrig, das sind die Plastikvereine auf die wir herab schauen können, die zu 100 % von einem Sponsor am Leben gehalten werden und sonst gar nicht existieren würden und so schließt sich der Kreis, wir sind beim Äpel und Birnen Vergleich angekommen. :wink:

Da es hier ja um Werder Bremen geht, " der Bruzzler man is das ne Wurst " guten Appetit.

BeitragVerfasst: 14.08.2012 11:35 
Hab gerade auf den "verbotenen link" gedrückt und bin erschüttert...
Wenn Allofs das wirklich so gesagt hat und das nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurde( wovon man bei der Bild ja leider ausgehen muss), dann tut mir der Mann echt leid. Das ist dann nur noch peinlich und ein lächerlicher Versuch die Partnerschaft schön zu reden.
Man kann über Peta denken was man will, zu viel Engstirnigkeit gefällt mir auch nicht, aber warum sollte man bei Zuständen, wo Tiere, die sogar für den Verzehr gehalten werden, vergammeln ihre eigenen Leichen fressen und in Exkrementen Leben, eine andere Meinung zulassen?
Tut mir leid, aber das ist eine der krankesten Statements, die ich von einem Sportdirektor jemals gehört habe...

BeitragVerfasst: 14.08.2012 12:35 

http://www.weser-kurier.de/werder/vermischtes5_artikel,-Allofs-nimmt-Stellung-_arid,348829.html

Allofs im Weser Kurier.

BeitragVerfasst: 14.08.2012 15:42 
Moderatorin

Nun ja... wenn Herr Allofs samt Mannschaft seinen Besuch ankündigt, dann kann man den jeweiligen Hof ja auch entsprechend herrichten. Von daher... :wink:

BeitragVerfasst: 14.08.2012 17:08 

Ein Tipp von mir: Allofs soll einfach mal eine Woche in Holte (da ist Wiesenhof) seine Zelte aufschlagen. Dann hätte er von dieser Firma die Nase voll. Unabhängig davon, was man ihm im Betrieb zeigt.
Auch die Leute, die da arbeiten, dürften begeistert sein, dass Werder 10 Mios bekommt und sie selber Niedriglohnempfänger sind.

BeitragVerfasst: 14.08.2012 17:44 

Wenn man sich im Netz der Spinne gefangen sieht, geht es einem nur darum, sich zu befreien. Da ist es einem sogar egal, die Öffentlichkeit und seine Anhänger "für dumm zu verkaufen". Dabei wäre das gar nicht nötig, denn deren Phlegma wird sie ohnehin einholen.

BeitragVerfasst: 14.08.2012 23:36 

Welch eine Verlogenheit in diesen Thread (first = RoterKlaus).

Warum kann ein Unternehmen wie Wiesenhof seit Jahrzehnten am Markt erfolgreich agieren?

Weil Millionen von Konsumenten die Produkte kaufen. Und dieses ist nicht schlecht.

Wir kaufen Produkte, die sehr, sehr, sehr hochwertig für die menschliche Ernährung sind. Wir können uns diese Luxusdiskussion seit 30 Jahren in Deutschland erlauben, weil wird satt sind.

Ich glaube, dass 7 Milliarden Menschen nur (gesund) überleben können, wenn wir Tiere essen.

Dafür müssen diese Tiere geschlachtet werden. Und dieses macht Wiesenhof.

Widerlich dabei sind:

- die Transport- und Verladebedingungen der Schlachttiere. Kein Tier darf bei dem Transport getreten oder durch die Gegend geworfen werden.

- der Einsatz von Antibiotika in der Mast als generelle Maßnahme. Aber wo sind hier die doch sonst allgegenwärtigen Veterinäre???

- die Gestaltung des Preises im Bereich "Schlachtgeflügel": es geht alles nur über den Preis. Auf diese Weise hat der Bio-Markt in diesem Bereich keine Chance.

Und zum Schluss:

- Ätzend sind die Beiträge der Fleisch essenden Fraktion in diesem Thread.

- Nicht nachvollziehbar ist für mich die Logik der Vegetarier, die mit Lederschuhen/-taschen durch die Gegend laufen. Auch Vegetarier sind "schuld" am Tod von Nutztieren.

- meinen Hut - und dieses meine ich ganz ehrlich - ziehe ich vor Veganern. Aber kann die Menschheit mit dieser Lebensweise überleben?? Ich glaube nicht....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 110 von 186 | [ 3716 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 186  Nächste