Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:30 |
|
|
Schade, das ist richtig mies gelaufen für Ron. So darf er einfach nicht auf den Mann gehen. Das Torwart-Duell hat Ter Stegen heute bisher klar für sich entschieden. Bislang muss man seine gute Leistung nach der Einwechslung neidlos anerkennen. Hinzu kommt, dass er eine wesentlich größere Lobby in Deutschland besitzt. Schon allein am Kommentator heute Abend kann man das festmachen.
Aber Ron ist noch jung und hat eine Menge Zeit weiter auf sich aufmerksam zu machen. An Neuer führt wohl über viele Jahre eh kein Weg vorbei. Wer weiß wie es in 4-5 Jahren ausschaut. Von daher nicht einschüchtern lassen und weiter Leistung zeigen. Am Ende entscheidet i.d.R. immer die Qualität. Ich denke nicht, dass Löw ihn aufgrund dieses Spiels von seiner Torwart-Liste nimmt.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
Zuletzt geändert von 96HD am 15.08.2012 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:30 |
|
|
Bin gespannt, was Kahn sagt. Seine Meinung hat Gewicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:31 |
|
|
Shit happens Extrem ärgerlich für Ron , aber Lebbe geht weiter Und Khedira kann sich gleich neben Zieler auf die Strafbank setzen 
Zuletzt geändert von hsv111 am 15.08.2012 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:33 |
|
|
naja, man kanns auch positiv sehen.
Nun hat Robert Zeit sich voll auf die Meisterschaft und auf den Sieg der Euro League zu konzentrieren.
Ist jetzt Kehdira auch weg vom Fenster?
Zuletzt geändert von guano30 am 15.08.2012 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ist Khedira's N11 Karriere jetzt auch beendet?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
nehmen wir es so, er kann sich jetzt auf 96 konzentrieren Edith_Kedihra macht ter Stegen einen rein, auch was neues
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:34 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Leichtathlet hat geschrieben: nehmen wir es so, er kann sich jetzt auf 96 konzentrieren Edith_Kedihra macht ter Stegen einen rein, auch was neues terStegen ist aber auch schlecht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:35 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
guano30 hat geschrieben: .
Nun hat Robert Zeit sich voll auf die Meisterschaft und auf den Sieg der Euro League zu konzentrieren.
Es wäre angenehmer wenn du Ron oder Ron-Robert schreibst !
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:35 |
|
|
So ein Sch...dreck. Tut mir echt leid für Ron. Und das gleich 2x hintereinander (gegen United aber ne halbe Schwalbe). Hoffentlich verfällt er nicht zu sehr ins Grübeln. Wir brauchen ihn noch! Jetzt ist ter Stegen natürlich bei jeder Ballberührung der Held vom Erdbeerfeld. Messi hätte den Elfer wenigstens vernünftig schiessen können, aber nein - ein Kullerbällchen. Tja, ich bin gespannt, was das für Auswirkungen hat. Eigentlich hatte ich mit der Aufstellung von Ron gegen die Faröer gerechnet. Aber nun? Ist er jetzt eigentlich für das nächste Länderspiel gesperrt?! Oder für die EL?!  Kann mir gar nicht vorstellen, dass er der erste deutsche Keeper ist, der rot sieht. Bei den Vorgängern... (die Regel is aber auch für'n A...) Schön, ein Tor. Den kann man auch mal halten, Marc-Andre! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 15.08.2012 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:37 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ist er jetzt eigentlich für das nächste Länderspiel gesperrt?! Da er nie wieder ein Länderspiel machen wird ist es eigentlich auch egal... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:37 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Ist Khedira's N11 Karriere jetzt auch beendet? Der Vergleich hinkt...Khedira ist ne feste Größe im DFB Team und war mMn einer der besten bei der EM. Da Ron aber im direkten Konkurrenzkampf mit ter Stegen steht, sehe ich ihn persönlich ab sofort als Verlierer an. Würde mich stark wundern, wenn Ron zukünftig noch als 2. Torwart aufläuft
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:38 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wahnsinn wie hier Zielers Karriere schon abgeschrieben wird! Glaube am einen "eigenen" Spieler sieht anders aus. Aber bin der einzige, der denkt, dass man in einem Freundschaftsspiel da normalerweise nur gelb GHz!?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:42 |
|
|
Ich fand es jetzt auch nicht überhart, schließlich hat er die Hände unten am Körper gehalten, da fand ich die gelbe Karte an dem Argentinier zu lasch...
|
|
Nach oben |
|
 |
kampfhahn76
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:46 |
|
|
Ich verstehe absolut überhaupt nicht, warum jetzt hier von vielen so ein Theater gemacht wird, von wegen "... Ron's Karriere in der Nationalmannschaft ist zu Ende..." ??? Was ist denn passiert? Die Abwehr hat komplett geschlafen, der Torwart kommt raus und nen Bruchteil einer Sekunde zu spät, sieht aufgrund einer völlig behämmerten Regel die Rote Karte... NA UND !!!
Von so etwas lässt sich doch kein normaler Trainer in seiner Meinung über die Leistung eines Torhüters, in diesem Fall Ron-Robert Zieler, beeinflussen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:47 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Ron-Robert hat aber immerhin einen Eintrag in die Geschichtsbücher bekommen. Erster Deutsche Keeper mit einer roten Karte, hat doch auch was 
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:49 |
|
|
kampfhahn76 hat geschrieben: Ich verstehe absolut überhaupt nicht, warum jetzt hier von vielen so ein Theater gemacht wird, von wegen "... Ron's Karriere in der Nationalmannschaft ist zu Ende..." ??? Was ist denn passiert? Die Abwehr hat komplett geschlafen, der Torwart kommt raus und nen Bruchteil einer Sekunde zu spät, sieht aufgrund einer völlig behämmerten Regel die Rote Karte... NA UND !!!
Von so etwas lässt sich doch kein normaler Trainer in seiner Meinung über die Leistung eines Torhüters, in diesem Fall Ron-Robert Zieler, beeinflussen!!! Morgen wird die Presse RRZ so fertig machen, wie es noch kein Torwart erlebt hat. Danach kann sich kein Nationaltrainer, der seinen Job behalten will, mehr leisten, ihn je wieder auch nur als Balljunge mitzunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:49 |
|
|
YES! Der Rasen ist schuld!
|
|
Nach oben |
|
 |
kampfhahn76
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:51 |
|
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: kampfhahn76 hat geschrieben: Ich verstehe absolut überhaupt nicht, warum jetzt hier von vielen so ein Theater gemacht wird, von wegen "... Ron's Karriere in der Nationalmannschaft ist zu Ende..." ??? Was ist denn passiert? Die Abwehr hat komplett geschlafen, der Torwart kommt raus und nen Bruchteil einer Sekunde zu spät, sieht aufgrund einer völlig behämmerten Regel die Rote Karte... NA UND !!!
Von so etwas lässt sich doch kein normaler Trainer in seiner Meinung über die Leistung eines Torhüters, in diesem Fall Ron-Robert Zieler, beeinflussen!!! Morgen wird die Presse RRZ so fertig machen, wie es noch kein Torwart erlebt hat. Danach kann sich kein Nationaltrainer, der seinen Job behalten will, mehr leisten, ihn je wieder auch nur als Balljunge mitzunehmen. So ein Quatsch, das ist doch totaler Blödsinn! Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ernstie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:51 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Wahnsinn wie hier Zielers Karriere schon abgeschrieben wird! Glaube am einen "eigenen" Spieler sieht anders aus. Aber bin der einzige, der denkt, dass man in einem Freundschaftsspiel da normalerweise nur gelb GHz!? Ich bin auch überrascht wie negativ hier alles dargestellt wird. Als Jens Lehmann in einem Champions-League Finale wegen eines gleichen Vergehens Rot bekam durfte er kurz darauf dennoch das deutsche Tor hüten bei der WM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:52 |
|
|
Kein Panik.
Feldspieler machen andauernd Fehler, die zu Gegentoren führen und werden auch nicht gleich ausgebootet und jetzt soll Zielers Karriere bei der N11 (der Junge ist 23 Jahre, mein Gott wie viel Erfahrung nach 2 Länderspiele soll man da haben) schon beendet sein?
Gerade wir sollten es besser wissen. Und der Trainer auch. Einen Torwart darf man nach solchen Aktion nicht gleich absägen sondern muss ihm auch weiterhin Vertrauen schenken.
Sollte die Presse so reagieren wie du es prophezeist Halbzeitbrause, dann hat sie nichts, aber auch gar nichts gelernt.
Zuletzt geändert von Jan07191 am 15.08.2012 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|