Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:52 |
|
|
Mal locker bleiben... Kahn hat das schon ganz richtig gesehen... 1. Ein Maulwurf beschert Zieler die rote Karte 2. Den Messi-Elfer hätte auch die Oma von Sepp Maier gehalten 3. Das (Eigen)Gegentor war nicht ganz unhaltbar... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:54 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Zieler ist nicht plötzlich zum Fliegenfänger geworden weil er in einem Testspiel (das passiert beim Training auch tausend Mal) einmal zu spät gekommen ist. Lasst mal bitte die Kirche im Dorf. So sieht's aus. Auf die Reaktionen darf man trotzdem gespannt sein. Außerdem ist noch eine Halbzeit zu spielen. ter Stegen hat bisher nichts ernsthaftes zu halten gehabt. Und es gibt Torwarte, die das Eigentor durchaus verhindern. Vorher ein Elfer, den man mit der Mütze halten kann, eine Ecke direkt in die ausgestreckten Hände und einen von Messi zu weit vorgelegten Ball aufgenommen. Das reicht noch lange nicht. Außerdem - aber das ist nicht relevant - gefällt mir weder seine Mimik noch seine Körpersprache. Ich habe den Eindruck, dass er für seine 20 jahre ein schon sehr stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat. vielleicht könnte man auch sagen, er hat ein ganz schön große Klappe. Yogi ist nicht taub und blind. P. S. Immerhin sah man eben, dass ein Huckel im Boden Zielers Reaktion maßgeblich beeinflusst hat. Absolution selbst von Frau Müller-Lüdenscheid samt Titan. Wenn das nichts heißt. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:54 |
|
Moderator |
 |
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Mal locker bleiben... Kahn hat das schon ganz richtig gesehen... 1. Ein Maulwurf beschert Zieler die rote Karte 2. Den Messi-Elfer hätte auch die Oma von Sepp Maier gehalten 3. Das (Eigen)Gegentor war nicht ganz unhaltbar...  So sieht es aus.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:56 |
|
|
Jetzt bin ich aber doch überrascht, wie die beiden ZDF-Experten die Szene bewerten. Der Rasen war also schuld. Nun ja. Da hatte ich aber negativere Kommentare erwartet.
Ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass Löw und Köpke ihn jetzt nicht gleich fallen lassen. An der Rangfolge könnte sich allerdings wirklich etwas ändern. Schade wär's! Die Presse wird wohl morgen in die gleiche Kerbe hauen wie immer. Ter Stegen ist eh deren Liebling.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:56 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Ich seh es schon morgen in der Presse: Marc-Andre ter Stegen: Er kam, sah und parierte  _____ Man sollte in dieser Situation lieber das Verhalten der Defensive und nicht des Keepers infrage stellen. Zieler macht alles richtig und kommt raus, nur eben eine Bruchsekunde zu spät. Aber die deutsche Presse wird es nie lernen... 
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:57 |
|
|
Nen Flop ist es trotzdem. Die genauen Umstände interessieren hinterher niemanden mehr, da braucht man sich nichts schön zu reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:57 |
|
|
kampfhahn76 hat geschrieben: Ich verstehe absolut überhaupt nicht, warum jetzt hier von vielen so ein Theater gemacht wird, von wegen "... Ron's Karriere in der Nationalmannschaft ist zu Ende..." ??? Was ist denn passiert? Die Abwehr hat komplett geschlafen, der Torwart kommt raus und nen Bruchteil einer Sekunde zu spät, sieht aufgrund einer völlig behämmerten Regel die Rote Karte... NA UND !!!
Von so etwas lässt sich doch kein normaler Trainer in seiner Meinung über die Leistung eines Torhüters, in diesem Fall Ron-Robert Zieler, beeinflussen!!! Löw schon. Der hat vor der EM einen Grund gesucht Wiese abzusägen und ter Stegen mit zu nehmen. Das schlechte Spiel von ter Stegen hat das aber unmöglich gemacht. Jetzt ist Wiese (endlich) weg und ter Stegen kann mit. Zieler ist bei den Medien sowieso nicht so beliebt wie ter Stegen. Ich find ter Stegen auch gut, aber meiner Meinung nach ist Zieler besser. Löw wird sich offiziell nicht festlegen, er nimmt beide mit ... Aber ich bin sicher, intern wird er ter Stegen bevorzugen. Er muss halt das Gesicht wahren... Und im rumlamentieren ist keiner so groß wie Löw. Löw ist genau wie slomka ein Medienmensch. Zieler bekommt noch zwei drei unwichtige spiele und dann wird er vergessen.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:59 |
|
|
Ernstie hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Wahnsinn wie hier Zielers Karriere schon abgeschrieben wird! Glaube am einen "eigenen" Spieler sieht anders aus. Aber bin der einzige, der denkt, dass man in einem Freundschaftsspiel da normalerweise nur gelb GHz!? Ich bin auch überrascht wie negativ hier alles dargestellt wird. Als Jens Lehmann in einem Champions-League Finale wegen eines gleichen Vergehens Rot bekam durfte er kurz darauf dennoch das deutsche Tor hüten bei der WM. Erinnere Dich an den Zirkus den Sie mit Enke bei der N11 abgezogen haben und wenig später... Ich habe einfach Schiss um den armen Jungen. Die Presse ist gnadenlos und kann Menschen zerstören.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 21:59 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Außerdem ist noch eine Halbzeit zu spielen. ter Stegen hat bisher nichts ernsthaftes zu halten gehabt. Das reicht noch lange nicht. Peng.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:00 |
|
|
[quote="Jan07191"]Kein Panik.
Feldspieler machen andauernd Fehler, die zu Gegentoren führen und werden auch nicht gleich ausgebootet und jetzt soll Zielers Karriere bei der N11 (der Junge ist 23 Jahre, mein Gott wie viel Erfahrung nach 2 Länderspiele soll man da haben) schon beendet sein?
Hier redet ja keiner von Karriereaus, sondern eher davon das er das Kopf an Kopf Duell gegen ter Segen verloren hat. Demnach würde er sich nun mehr als 3. Torwart zufrieden gebe.
Auch wenn ich das so konsequent sehe und ich mir natürlich genau das Gegenteil wünsche. Aber bei nem direkten Konkurrenzkampf werden solche Fehler halt bestraft.
Als ter Stegen kurz vor dem EM gegen die Schweiz gepatzt hat , hat Löw bei der PK auch zugegeben , dass das Spiel ausschlaggebend für die Nicht Norminiereung zur EM war.
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:04 |
|
|
Da wird nix passieren. Dem nach dürfte PingPeng Boateng auch nicht mehr für Deutschland spielen. Das war Pech. Nur ärgerlich, das es der 2. Elfer im 2. Spiel war. Diese Tatsache finde ich viel schlimmer für Seine Psyche.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:05 |
|
Moderator |
 |
|
0:2. Schon komisch, kaum steht der ter Stegen im Tor klingelt es öfters...  Aber Bela Rethy weiß: "Der ist nicht zu halten!" Blöde Situation für Zieler. Ein Ticken zu spät und schon der große Depp. Wie's zu Stande kam interessiert die Medien hinterher eher wenig. Egal, ob da ein oder mehrere Vorderleute gepennt haben oder der Ball versprang - der Boulevard lehrt: Wenn der Keeper raus kommt, muss er ihn haben. Dass das nicht immer so ist, interessiert ebenfalls wenig bis gar nicht. Ich hoffe, dass Löw ähnlich besonnen bleibt wie bei seinen anderen Schützlingen. Boateng darf sich ja auch einen Klopfer nach dem anderen erlauben und spielt trotzdem. Außerdem wurden bisher nur eher verhaltensauffällige Spieler abgesägt oder solche, die gerne mal aneck(t)en. Insofern hat Zieler ter Stegen vielleicht immer noch etwas voraus. Immerhin stand die Null und er ist noch ungeschlagen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:05 |
|
|
Irgendwie ist da jetzt die Luft raus in Frankfurt. Schönes Tor von Messi. Spät zu sehen, aber unhaltbar? Egal. Ich halte Löw für objektiv und klug genug, Ron fair einzuschätzen und die Presse hat er eh grad gefressen... (nur Ron sollte in den nächsten Tagen keine Zeitung lesen oder Sportsendungen gucken, da hat Halbzeitbrause schon recht  )
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:06 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: Ernstie hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Wahnsinn wie hier Zielers Karriere schon abgeschrieben wird! Glaube am einen "eigenen" Spieler sieht anders aus. Aber bin der einzige, der denkt, dass man in einem Freundschaftsspiel da normalerweise nur gelb GHz!? Ich bin auch überrascht wie negativ hier alles dargestellt wird. Als Jens Lehmann in einem Champions-League Finale wegen eines gleichen Vergehens Rot bekam durfte er kurz darauf dennoch das deutsche Tor hüten bei der WM. Erinnere Dich an den Zirkus den Sie mit Enke bei der N11 abgezogen haben und wenig später... Ich habe einfach Schiss um den armen Jungen. Die Presse ist gnadenlos und kann Menschen zerstören..  An dieser Stelle Vergleiche zu Robert Enke zu ziehen finde ich völlig unangebracht!!!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:06 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Jetzt sehe ich schon nicht mehr ganz so schwarz.  Wie oft habe ich die Ausrede "der Platz war Schuld" schon gehört, aber noch nie hat sie so gepasst wie bei dieser Szene. Ich hatte mich schon während der Aktion gewundert, warum der Ball immer langsamer wurde. (Ernsthaft, ich dachte die Zeit bleibt stehen.) Und dann die Wiederholung, da trifft Ron keine Schuld. Und die beiden Gegentore waren haltbar. Von einem Nationalkeeper erwarte ich einfach mal, dass man die hält.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:07 |
|
|
Wirklich wichtig ist , daß er für 96 gut hält, nicht daß er in einem Testspiel mal einen folgenreichen Fehler gemacht hat
Wenn die Presse Ter Stegen so geil findet - ihr Wille geschehe
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:09 |
|
Moderator |
 |
|
Der Kobold hat geschrieben: Da wird nix passieren. Dem nach dürfte PingPeng Boateng auch nicht mehr für Deutschland spielen. Das war Pech. Nur ärgerlich, das es der 2. Elfer im 2. Spiel war. Diese Tatsache finde ich viel schlimmer für Seine Psyche. Einmal sagt Schlitzohr Rooney Danke und fädelt ein und heute war es Pech. Zum Glück lassen mich beide Aktionen nur ganz kurz an Mad Tim Wiese denken. Vielleicht hat Zieler das einfach nur falsch verstanden, als er gesagt bekam, er sei an Wieses Stelle gerückt...  Ich denke aber, gerade psychloglisch ist er mittlerweile in Hannover bei Slomka und Co. sehr gut aufgehoben. Ich hoffe auf den Trotzeffekt und die Initialzündung für eine Bombensaison!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:09 |
|
|
Jango hat geschrieben: Und die beiden Gegentore waren haltbar. Von einem Nationalkeeper erwarte ich einfach mal, dass man die hält. Aber wenn morgen in der Presse steht: "ter Stegen hält nach Einwechslung Elfmeter von Messi." Dann wird er in den Himmel gelobt, und alles andere juckt nicht.. 
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:12 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Aber die Presse ist nicht Bundestrainer. Und das ist Rons großer Vorteil. Und im Gegensatz zu manch anderem hier glaube ich nicht, dass Löw ihn fallen lässt.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 15.08.2012 22:13 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ron wird wiederkommen! Wichtig ist, dass er gute und konstante Leistung im Verein zeigt - und das wird er!
Boah, aber Bela nervt! Messi lobt ter Stegen!?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|