Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 111 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 16.08.2012 11:51 
✝ Unvergessen

Halbzeitbrause hat geschrieben:

***** Wie kann man so gegen den eigenen Torhüter hetzen? Erst den Spieler fertig machen und wenn der Druck den Spielt dann kaputt gemacht hat stellen wir wieder Kerzen und "Warum"-Schilder vorm Stadion auf, oder wie???? :mad:

Wacht auf, Ziegler wird in der N11 nie wieder die 1, 2 oder auch nur Balljunge sein.

Hast du nicht selbst auch ein bisserl damit angefangen?

Ich finde es unglaublich, wie gerade hier im 96-Forum bebasht wird gegen einen eigenen Mann, damit meine ich insbesondere die ersten Beiträge hier nach seinem Patzer gestern.
Er hat gestern einen großen Fehler gemacht, dafür ist er bestraft worden und das wird ihm selbst am Allermeisten wehtun und er wird seine Lehren daraus ziehen, aufstehen und weitermachen.
Jeder von uns macht auch Fehler, jeder .

Ich habe auch schon grobe Schnitzer unserer Nr. 1, Neuer gesehen, zB hier in Hannover, das Spiel gegen Schalke vor 2 Jahren hat mMn er allein verbockt und damit auch die Chance auf die Meisterschaft.
Lebbe geht immer weiter, er ist noch immer die Nr. 1.
Ich finde es übrigens auch nicht fair sich aus Schadenfreude nach jedem Gegentor über Ter-Stegen lustig zumachen.

Morgen scheint wieder die Sonne, jeder erhält seine Chance und kämpft darum, Karrieren wurden gestern nicht zerstört, von beiden nicht.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 12:06 

Zieler hat gegen Russland und Argentinien 3 Dinger bekommen, andere haben einen schlechteren Schnitt.

TerStegen hat gegen die Schweiz und Argentinien 8 bekommen, andere haben einen besseren Schnitt... :noidea:

Was solls, die Trainerabteilung ist nicht komplett blöde, so ein Ding mit dem Maulwurfshügel war mehr als unglücklich, daraus abzuleiten, dass seine Tage in der Nat11 gezählt sind, wäre albern, liebe HZBrause.

Übrigens hab ich das 2te Tor eher so gesehen, das man den hätte halten können.

Mir macht eher zuschaffen, dass RRZ bei manchen Aktionen eher...sagen wir mal...etwas orientierungslos durch seinen 5er gelaufen ist. Mag mich aber auch irren...

BeitragVerfasst: 16.08.2012 12:19 

Auch dieses wird Zieler gut verarbeiten können! Entscheidend ist seine Leistung bei 96, die Nationalmannschaft steht für mich erst an 2. Stelle. Sein Gehalt bekommt er von 96, sollte man hier nicht vergessen. Außerdem wird momentan jeder andere Torhüter noch eine lange Zeit hinter Neuer stehen, ein Stammplatz ist somit sowieso nicht in Reichweite. Nächste Woche geht die BL wieder los, dann ist dieses Freundschaftsspiel doch wieder vergessen.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 12:24 

RoterKlaus hat geschrieben:

Wacht auf, Ziegler wird in der N11 nie wieder die 1, 2 oder auch nur Balljunge sein. Natürlich war es nicht seine Schuld, sondern das Versagen der Abwehr, aber der Torwart von "graue Maus-Verein" ist eben der perfekte Sündenbock. Die Presse richtet Ziegler schon hoffentlich hin:

Da er nie wieder für die Nationalmannschaft spielen wird ist die Frage nach der Sperre ja auch reichlich theoretisch und sinnlos.

Weißt Du überhaupt über wen hier gesprochen wird?

Du bist echt so lustig. Da hast Du es mir jetzt aber mal voll gegeben, was? Guck mal, die blöde Sau weiß nicht mal wie die Spieler heißen. Diskussion beendet. Sauber, echt total spitze. Ich habe ein versch*ssenes Android-Handy mit Autokorrektur, das ab und an selbständig Worte verschlimmbessert. Aber Hauptsache, Du kannst mich hier mal billig die Pfanne hauen. Wenn Du es nötig hast: Geschenkt, geile Dich an meinen Schreibfehlern auf.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 12:25 

Eine Menge Aufregung hier. Die wichtigste Nachricht des Tages droht da unterzugehen: Halbzeitbrause hat Gott sei Dank die kritische erste Nacht nach diesem weltbewegenden, dramatischen und einschneidendem Unglück überstanden.

@marVin
Man soll ja nicht immer nur meckern. Das du um 9.27 Uhr nicht reagiert hast wie ein Angstbeißer und einfach nur editiert hast, finde ich gut. Ohne schleimen zu wollen möchte ich nur kurz darauf hinweisen.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 12:39 

Oder frei nach Bruno Labbadia: "Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren."

Jetzt kommen die Pflichtspiele: DFP Pokal, Euro-League Quali, Bundesliga... dann sehen wir weiter.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 12:52 

@Halbzeitbrause
Und wo hat Jöw jetzt gesagt, dass er nie wieder für die N11 Spielen wird?
Und wo wird Zieler jetzt von den Medien niedergemacht?

Klar gibt es kein Lob für die Aktion, auch wenn er wohl nicht wirklich was dafür konnte, aber die von dir zitierten Zeilen sind eigentlich von Niveau her so wie ich sie von den vier großen Buchstaben erwartet hätte.
Aus dem Zusammenhang gerissen und so dargestellt wie sie einem gerade passen...

Herzlich Glückwunsch zu so viel journalistischer Kompetenz! Solltest mal über ne Bewerbung bei dem Verein nachdenken... :roll:

Klaus Heinrich hat geschrieben:
Naja
wie auch immer.
Neuer ist die Nummer 1, das gilt unumstritten.

RRZ wird sich, genau wie andere TW, als Millionär von Durchschnittsverdienern kritisieren lassen müssen.
Die Jungs stehen in der öffentlichen Kritik und das zurecht. Ein Jahreslohn von einem Fußballprofi ernährt eine Familie von Geringverdienern 120 Jahre.
Das muss er aushalten, wer Millionen verdienen will muß damit umgehen lernen.

Und ne rote im FS zu kassieren ist eher Amateurniveau. Das hat auch nix mit den *schlimmen* Vorgaben (rot+11er) zu tun. RRZ wußte was er da tut.

Jetzt gibts in die Fresse. Zurecht!

Da ist er wieder der Neid! Was hat der Verdienst damit zu tun dass man sich öffentlich so nen Müll, wie zum Beispiel deinen, anhören muss? Richtig! Nix!

Stell dir mal vor, dass es vielleicht sogar den einen oder anderen Fußballer gibt, der auch für nen normalen Lohn spielen würde und nicht den Beruf ergriffen hat um nur die dicke Kohle zu machen, aber für so ne Wurst wie dich scheint sowas ja im Traum nicht möglich zu sein.

Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du Bergauf bremsen und das auf Profiniveau!

BeitragVerfasst: 16.08.2012 12:55 

Es wird langsam wieder Zeit das die Liga startet.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 13:01 

Ich nehme ja sowieso an, dass auch ein Löw etwas längerfristig denkt. Zum Beispiel hat er Tim Wiese deshalb aussortiert, weil er eben genügend Jüngere hat, die im Grunde gleich für das ganze kommende Jahrzehnt in Frage kommen. Daher ist es noch zu früh, von Zielers N11-Karriereende zu unken.

Zu ter Stegen: Klar, dass das in den Augen von Medienfritzen wie Rethy 'eine tolle Geschichte' ist, wenn jemand eingewechselt wird und gleich einen Elfer pariert. Zu sagen hat das natürlich trotzdem nichts. Und in meinen Augen war er bei den ersten beiden Gegentoren ziemlich machtlos - bis auf den verbreiteten Fehler, bei der Ecke keinen Mann an den kurzen Pfosten zu stellen. Neumodischer Unsinn.
Beim dritten Tor allerdings - der Schuss war zwar fest, aber bei weitem nicht unhaltbar.
Fazit: ein Elfmeterchen halten macht allein noch keinen Helden.

Tja, und Ron-Robert Zieler? Ich denke, jetzt ist es erst einmal wichtig, dass er die volle moralische Unterstützung seiner Mannschaft, seines Trainers und seiner Fans bekommt. Er kann auch wieder eine Chance in der Nationalmannschaft bekommen, aber dazu braucht er erst einmal eine Reihe von guten Spielen im Verein.
Und was vor allem nicht passieren darf, ist, dass RRZ jetzt plötzlich beim Herauslaufen zögert und zurückzieht, nur weil es zweimal hintereinander unglücklich schief gegangen ist. Meine Prognose: In Nöttingen und Breslau wird er keinen Elfmeter verursachen.

Das Gerede von 'Zielers Karriereende' ist, wie gesagt, Quatsch. Aber es gibt jetzt ein ziemlich offenes Rennen zwischen ihm, ter Stegen, Leno und vielleicht auch noch Ullreich oder sogar Unnerstall um die weiteren Kaderplätze. Wahrscheinlich wird Löw demnächst auch mal Leno bringen (was auch, seien wir fair!, nicht unverdient käme).

BeitragVerfasst: 16.08.2012 13:05 

Meine Güte. Wenn ich das hier so lese. Vielleicht sollten wir einfach dafür sorgen, dass Fussball nicht als Proletensport wahrgenommen wird.
Gut, für mich ist es einfach, weil das Thema Nationalelf mich nicht die Bohne interessiert und ich habe gestern das Spiel bis zum Platzverweis verfolgt.
Ich denke, man kann darüber diskutieren, dass Zieler in meinen Augen momentan (auf einem hohen Niveau) stagniert. Wie man allerdings mit so viel Schaum vorm Mund über diese gestrige Momentaufnahme mit roten Bäckchen gar nicht mehr runter kommen will erschließt sich mir nicht.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 13:05 

Wacht auf, Ziegler wird in der N11 nie wieder die 1, 2 oder auch nur Balljunge sein. Natürlich war es nicht seine Schuld, sondern das Versagen der Abwehr, aber der Torwart von "graue Maus-Verein" ist eben der perfekte Sündenbock. Die Presse richtet Ziegler schon hoffentlich hin:

Da er nie wieder für die Nationalmannschaft spielen wird ist die Frage nach der Sperre ja auch reichlich theoretisch und sinnlos.

Weißt Du überhaupt über wen hier gesprochen wird?

Du bist echt so lustig. Da hast Du es mir jetzt aber mal voll gegeben, was? Guck mal, die blöde Sau weiß nicht mal wie die Spieler heißen. Diskussion beendet. Sauber, echt total spitze. Ich habe ein versch*ssenes Android-Handy mit Autokorrektur, das ab und an selbständig Worte verschlimmbessert. Aber Hauptsache, Du kannst mich hier mal billig die Pfanne hauen. Wenn Du es nötig hast: Geschenkt, geile Dich an meinen Schreibfehlern auf.

Entschuldigung akzeptiert!

Aber Schreibfehler? Mehrfach der Gleiche? Das Handy hat Schuld oder war es doch der Maulwurf?

BeitragVerfasst: 16.08.2012 13:19 

Abgehakt, so etwas passiert nun mal. Viel wichtiger wird sein, daß RRZ keine Nachwirkungen psychischer Natur zeigt und gegen Nöttingen seinen Kasten sauber hält! Außerdem glaube ich sowieso, ein Fußballprofi, zudem Nationalspieler, ist mental stark genug, um so etwas ohne Folgeschäden zu verdauen.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 14:45 

Zitat:

Fußball-Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler rechnet nach seiner Roten Karte beim 1:3 gegen Argentinien nicht mit negativen Folgen für seine weitere Karriere im DFB-Team.

Von den Kollegen gab es eher Zuspruch. So etwas kann passieren», sagte der Keeper vom Hannover 96 nach dem Training des Bundesligisten. «Ich weiß, es geht weiter», meinte Zieler, der «nicht gut geschlafen» habe. «Selbstverständlich ärgere ich mich über die Rote Karte. Das habe ich mir anders vorgestellt. Fußball kann manchmal grausam sein, es war ein bitterer Abend.»

http://de.eurosport.yahoo.com/news/zieler-fußball-kann-manchmal-grausam-104121274.html

BeitragVerfasst: 16.08.2012 15:07 

Entschuldigung akzeptiert!

Aber Schreibfehler? Mehrfach der Gleiche? Das Handy hat Schuld oder war es doch der Maulwurf?

Jup, wer mal eben schnell zwischendurch ins Forum guckt und schnell mal was posten will, der wird vom Handy dafür bestraft.
Wenn ich mit meinem iPhone "Zieler" schreibe, macht das auch "Ziegler" draus - das ist halt diese Autokorrektur, die manchmal extrem hilfreich(besonders, wenn man betrunken ist :D ) aber oft auch genauso nervig sein kann :oldman:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 16.08.2012 15:16 

Zitat:
Seuchenvogel Ziegler

Zitat:
Für Jogi Löw gibt es also eigentlich keinen Anlass, künftig wieder auf Zieler als Vertreter von Manuel Neuer zu setzen – zumal er nach dem Platzverweis für ein Freundschaftsspiel gesperrt wurde.

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/wegen-diesem-huegel-flog-der-torwart-vom-platz-25681914.bild.html

:shock:

Die Bild rückt das Thema in eine Richtung. Das Gefällt mir nicht. :evil:

Zuletzt geändert von nocci96 am 16.08.2012 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.08.2012 15:18 

Aus Wandlung macht das iPhone übrigens Entfaltung. Kontext: Entfaltung nur nicht heute möglich (es ging um die Dauerkarte)

BeitragVerfasst: 16.08.2012 15:46 

Aber das die Bild in der Überschrift groß Ziegler schreibt, freut mich. Die haben das bestimmt mit nem IPhone geschrieben. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.08.2012 15:48 

Dann ist es entschuldigt! Und vor allem auch richtig!

BeitragVerfasst: 16.08.2012 15:52 

Wär doch schön, wenn das auch so gedruckt wird.

Ob ein Ei-Phone auch drucken kann? :noidea:

BeitragVerfasst: 16.08.2012 15:59 

Also ich kontrolliere meinen Text vor dem Absenden in der Vorschau-Funktion und korrigiere gegebenenfalls. Schon aus Selbstschutz, um mir eben nicht an die Karre pieseln zu lassen. Aber auch aus Respekt vor den drei Leuten, die meine Beiträge noch lesen und denen ich nicht irgendein hingefetztes Geschreibsel zumuten möchte.

P.S. Noch'n Bericht: http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... l-unsinnig

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 111 von 362 | [ 7231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 362  Nächste