Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.08.2012 08:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.08.2012 10:01 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://www.brocken-benno.de/benno2.phpSolche Menschen haben meinen vollen Respekt, auch wenn jemand Wanderkaiser ist, oder auch die Aktivitäten von mit Proviantkoffer. P.S. Aber die Rosstrappe runter mit dem " Fahrrad " och nö, dann lauf ich lieber mit einem 96 Schal durch Braunschweig. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.08.2012 11:30 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sooooooo, bin denn auch wieder da aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, dass beim Thema Fussball äußerst begrenzt ist und melde mich gut erholt zurück Im Stadtbild der Metropolen spielt der Soccer keine Rolle. Auch wenn man mal in Sportklamottenläden reinschaut, dominieren hier die großen 4 (Baseball, Football, Basketball, Hockey). Die bei uns verbreiteten Autoaufkleber für den Lieblingssportclub sieht man hier übrigens kaum. Sowas wie Autofähnchen gibt's gar nicht. Im Fernsehen wird über die Premier League berichtet und die spanischen Topclubs, über die Bundesliga spricht keiner. Während der Saisonpause nicht verwunderlich, aber die ist in Europa ja derzeit überall. Die egozentrische Sichtweise der Amis auf ihren Sport konnte man ganz gut an der Olympiade sehen. In der Berichterstattung wird ausschließlich über die amerikanischen Teilnehmer berichtet nach dem Motto: Wettbewerbe, in denen wir nicht vorn dabei sind, finden auch nicht statt. Überhaupt macht Fernsehen hier keinen großen Spaß, selbst wenn man, wie wir nur mal kurz abends oder morgens zappt. Selbst 25minütige Sitcoms werden 5mal unterbrochen. Ansonsten kann ich aber die USA als abwechslungsreiches Reiseland empfehlen. Wer mal Lust hat auf landschaftlich große Kontraste und sich auch gern mal einen Western anguckt, dem wird hier nicht langweilig werden. Auch die großen Städte haben ihren Reiz. Jetzt allerdings freue ich mich auf die neue Saison, über die wir uns bestimmt ausführlichst unterhalten werden. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.08.2012 14:07 |
|
|
Willkommen zurück! Hach, die USA, meine große ist gestern von 3 Wochen Chicago wiedergekommen.... Sie war bei meinen Gasteltern, bei denen ich 1995/1996 ein Collegejahr verbracht habe. Unsere Reise dorthin ist nun für 2014 geplant. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.08.2012 16:41 |
|
Moderatorin |
 |
|
Für eine USA Reise werde ich wohl ewig sparen müssen *seufz* Dafür dann evtl. nächstes Jahr St. Petersburg 
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 18.08.2012 18:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
So ich bin dann mal weg, 2 Wochen Türkei, endlich raus aus der Kälte. Verpasse damit natürlich das morgige Pokalspiel, die beiden EL-Spiele gegen Breslau und den Bulistart gegen Schalke und WOB. Allen Roten, welche die Spiele, auch auswärts besuchen wünsche ich gute Stimmung, friedvolle Begegnungen und natürlich supergute Ergebnisse!. 
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 18.08.2012 18:35 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
yeswecan hat geschrieben: So ich bin dann mal weg, 2 Wochen Türkei, endlich raus aus der Kälte.  ... Ich hoffe, du hast eine warme Unterhose eingepackt. Ist sicher kälter da als hier. Dann man schönen Urlaub und gute Erholung.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 18.08.2012 19:35 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Verpasse damit natürlich das morgige Pokalspiel, die beiden EL-Spiele gegen Breslau und den Bulistart gegen Schalke und WOB.  Ich hoffe du kannst entspannen, ich könnte das nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.08.2012 09:54 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tschöö yeswecan! Wünsche erholsamen und schönen Urlaub. Die meisten Hotels haben ja deutsches Fernsehen. So kriegst du zumindest den gelungenen Saisonstart der Roten im TV mit. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 21.08.2012 23:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ist einwerfer im Ausland? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.08.2012 23:46 |
|
|
einwerfer, ich hab dich gesehen, komm raus!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.08.2012 23:51 |
|
|
Mache meine obligatorische Sommerpause hier. Nach den Ferien bin ich wieder da Aber schön, wenn man vermisst wird 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 23.08.2012 00:46 |
|
|
Gott sein Dank! Ja, er schreibt noch! Ich hatte mich auch schon gesorgt, aber nicht gewagt, zu fragen. Die Sommerpause dürfte doch aber jetzt langsam vorbei sein, oder?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 23.08.2012 07:49 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Die Sommerpause dürfte doch aber jetzt langsam vorbei sein, oder? Und die Tippabgabefristen bald rum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.08.2012 00:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also auf dem Platz schnippelt Andröööhsen wieder die Bälle ins Eck... ...Aber wo bleiben denn die kunstvoll schnippischen Wortflanken El Filigranischen Ursprungs? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 02.09.2012 14:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
So Mädels, ich bin wieder im Lande . Zwei tolle Urlaubswochen in der Türkei, tolles Wetter supernette Leute, astreines Essen, tolles Mittelmeer, wunderschöne Tagesausflüge. Das Highlight war dieses Jahr ein Tagesausflug zu den Nomaden in den Bergen,wir haben uns schon letztes Jahr mit dem hoteleigenen Taxifahrer angefreundet ( absoluter Fenebacefan), er sagte er wolle an seinem freien Tag seine Familie besuchen, welche aufgrund der Hitze in den Sommermonaten in das Taurusgebirge zieht, in eine gaaaanz einfache Hütte auf 2800m und uns gerne mitnehmen. Da oben ist nichts, keine Bäume, kein Strom, keine Toiletten ..... nur Steine. Nach der abenteuerlichen Anreise im Taxi wurden wir sehr herzlich begrüßt ( obwohl nicht angemeldet, weil Telefon gibt es da ja genauso wie Post auch nicht ),mit Gesten, eine Konversation war absolut nicht möglich, sehr gläubige Moslems,die Frauen geben einem auch nicht die Hand und ....dann kam es, als Geschenk für uns wurde ein Schaf geschächtet, aus der Herde 10m weggetragen, Taschenmesser raus......! Die "Zubereitung" haben wir teilweise auch verfolgt, draußen vor der Hütte im Sand, Küche gibt es nämlich auch nicht, ebenso wenig wie ein Waschbecken, nur eine kleine Wasserquelle in der Nähe der Hütte. Tja und 2 Stunden später gab's Mittag. Das war weder für meine Frau noch für mich ein leichtes Mahl aber irgendwie haben wir es überstanden. Ist schon eine ganz andere Kültür, aber das sind auch Eindrücke, die man normalerweise als Touri nicht erlebt. Ist ja hier ein Fussballforum,also schnell ein Sprung zu 96, am Donnerstagmorgen, vor dem Spiel in Breslau hatte ich ein 96-Shirt an, da kommt ein Zuruf von einem anderen Hotelgast, "Heute Abend, ne?" Jette und Jörg aus Hameln, beide Dauerkarteninhaber (N8), gibts doch garnicht, weil es im Hotel-TV kein Kabel1 gab haben wir mit denen in einer Sportsbar das Spiel bei lecker Efes und Raki genossen. (Falls Ihr hier mitlest, wir sehen uns definitiv im Courtyard) Das Rückspiel haben wir gemeinsam mit einem Kölner Ehepaar geschaut, er supernetter, momentan extrem leidender FC-Fan, der aber 96 absolut die Daumen drückt, sie voll angepisst weil aber sowas von garkeinem Interesse am Fussball. In den Geschäften und auf den Märkten überall 96-Artikel, Trikots von der letzten Saison in Grün und rot, 96-Tassen, Uhren...... Vielen Dank an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben und besonderen Dank an WB80 für die supidupi-Urlaubsvertretung.
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 04.09.2012 17:17 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
was ist eigentlich mit redsoldier los.....?
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 04.09.2012 22:57 |
|
|
Der hat wohl noch nicht verdaut, dass Kerlon lieber in die zweite japanische Liga als zu 96 gewechselt ist! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.09.2012 11:05 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
einwerfer hat geschrieben: Mache meine obligatorische Sommerpause hier. Machst Du deine Sommerpause etappenweise? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 27.09.2012 20:47 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
|
Nach oben |
|
 |
|