Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
 Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Slask Wroclaw (Polen) vs. Hannover 96 - Vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 18.08.2012 10:57 

Herr Rossi hat geschrieben:

Wie willst Du sicherstellen, dass der Dauerkarten-Inhaber die Bestellung persönlich ausgelöst hat? Wenn Du die Tickets in Hannover an den Verkaufsstellen abholst, musst Du Dich zusätzlich ausweisen können oder eine entsprechende Vollmacht besitzen. Ferner wäre ein Versand der Kartenaus zeitlichen Gründen kaum möglich.

Es bestand auch die Möglichkeit, ein Reiseangebot von First bzw.Reise-Duell zu buchen und dann unterwegs zuzusteigen.

Es kann ja nur der jeweilige Account-Inhaber die Karten bestellen, es sei denn, er gibt seine Account-Daten an einen Dritten weiter, bleibt somit haftbar.
Selbiges kann er ja machen, wenn er zwei Tickets auf seine Dauerkarte in der Geschäftsstelle kauft. Die zweite (vielleicht gar die erste) bekommt dann doch irgendwer,oder muss man sich festelegen für wen die ist?
Was soll denn mit der persönlichen Auslösung genau erreicht werden? (Weiterverkauf eindämmen, Ausschluss bestimmter Personen)

Das mit dem Versand mag bei engen Konstellationen zutreffen, wenn aber zwischen Ablauf der Wandlungsphase und Spiel noch über eine Woche liegt sollte das möglich sein oder zeigt zumindest ein deutliches Defizit in den Arbeitsabläufen bei H96 auf. (Was ist eigentlich mit der Möglichkeit sich Tickets auszudrucken? von der Uefa zulässig? Denke ja, Beispiel Kopenhagen...)

Das mit den Reiseangeboten ist richtig, ist zumindest eine Möglichkeit, wenn auch ziemlich eingeschränkt.

BeitragVerfasst: 18.08.2012 11:33 

Jo, Helsingborg ist ja jetzt auch nicht die super Macht, und wir waren letztes Jahr international unglaublich stark. Das rocken wir!
Zwei Siege!

BeitragVerfasst: 18.08.2012 18:33 
So, Slask hat heute sein erstes Liga- Spiel gegen Widzew Lodz, mit 2:1 verloren. Vielleicht kann der eine oder andere polnische Sportsfreund mal darüber berichten, ?

BeitragVerfasst: 18.08.2012 22:26 

Hoi zusammen,

Slask war Heute ganz schlecht, dazu kommen 6 gesperrte Spieler ( fur die gesange gegen Legia Warschau auf der Meisterfeier) die sehr viel fur die Mannschaft bedeuten. Mila hat sehr gefehlt ohne den Spielfuhrer und kreativen Kopf dieser Mannschaft geht einfach nichts.

Zwei Tore fur Widzew die nach katastrophalen verchalten der Abwehr gefallen sind. Kelemen konnte auch besser reagieren. Widzew hat fast kein Budget, ein alltes Stadion und schwache Spieler. Sie wurden als garant fur den Abstieg vor der Saison gennant, haben sich aber Heute etwas muhe gemacht und die Uberraschung geschaft.

Slask spielt einfach dramatisch schlecht der Trainer wird wahrscheinlich nach dem ausscheiden aus der LE nach denzwei H96 spielen entlassen, dan werden die Spieler wieder Spielen, weil jetzt spielen sie gegen den Trainer.

BeitragVerfasst: 18.08.2012 22:34 

polishfan hat geschrieben:
... dan werden die Spieler wieder Spielen, weil jetzt spielen sie gegen den Trainer.

Ab dem 31.08. wünsche ich euch viel Erfolg dabei. :nuke:

BeitragVerfasst: 18.08.2012 22:38 
polishfan hat geschrieben:
Slask spielt einfach dramatisch schlecht der Trainer wird wahrscheinlich nach dem ausscheiden aus der LE nach denzwei H96 spielen entlassen, dan werden die Spieler wieder Spielen, weil jetzt spielen sie gegen den Trainer.

Die Fans kriegen das doch mit, sowas fühlt/sieht man doch bzw. wirkt pasives Spiel doch sehr auffallend, gibts da von Seiten der Fans irgendwelche Unmutsäußerungen? Solche zusätzliche Brisanz braucht kein Mensch, sehr schade für die Slask - Anhänger. Hoffentlich gehts sportlich zu!! :fan:

BeitragVerfasst: 19.08.2012 08:48 

Ich bin da sehr skeptisch, schließlich geht es auch für die polnischen Spieler um Geld und Prestige in der möglichen Gruppenphase, da spielt man doch nicht gegen sein Ego! Ich erwarte ein sportlich anständiges Spiel in Breslau, in dem beide Teams das Bestmögliche für sich herausholen. Ein Geschenk wäre höchst unsportlich und hätte womöglich Ermittlungen der UEFA zur Folge, von Verwicklungen der polnischen Wettmafia ganz zu schweigen.

BeitragVerfasst: 19.08.2012 11:24 

Gothia hat geschrieben:

Wie willst Du sicherstellen, dass der Dauerkarten-Inhaber die Bestellung persönlich ausgelöst hat? Wenn Du die Tickets in Hannover an den Verkaufsstellen abholst, musst Du Dich zusätzlich ausweisen können oder eine entsprechende Vollmacht besitzen. Ferner wäre ein Versand der Kartenaus zeitlichen Gründen kaum möglich.

Es bestand auch die Möglichkeit, ein Reiseangebot von First bzw.Reise-Duell zu buchen und dann unterwegs zuzusteigen.

Es kann ja nur der jeweilige Account-Inhaber die Karten bestellen, es sei denn, er gibt seine Account-Daten an einen Dritten weiter, bleibt somit haftbar.
Selbiges kann er ja machen, wenn er zwei Tickets auf seine Dauerkarte in der Geschäftsstelle kauft. Die zweite (vielleicht gar die erste) bekommt dann doch irgendwer,oder muss man sich festelegen für wen die ist?
Was soll denn mit der persönlichen Auslösung genau erreicht werden? (Weiterverkauf eindämmen, Ausschluss bestimmter Personen)

Das mit dem Versand mag bei engen Konstellationen zutreffen, wenn aber zwischen Ablauf der Wandlungsphase und Spiel noch über eine Woche liegt sollte das möglich sein oder zeigt zumindest ein deutliches Defizit in den Arbeitsabläufen bei H96 auf. (Was ist eigentlich mit der Möglichkeit sich Tickets auszudrucken? von der Uefa zulässig? Denke ja, Beispiel Kopenhagen...)

Das mit den Reiseangeboten ist richtig, ist zumindest eine Möglichkeit, wenn auch ziemlich eingeschränkt.

Hier findest Du die Verkaufsbedingungen bei der Roten Kurve: http://www.rotekurve.de/2012/08/wks-slask-wroclaw-hannover-96/. Der personalisierte Verkauf ist von der UEFA vorgeschrieben und es soll nicht nur der Weiterverkauf eingedämmt werden, sondern Tickets sollen auch nicht an notorische Störenfriede verkauft werden. Namen waren auf den Auswärtstickets bisher nicht aufgedruckt. Aber man muss sich am Einlass u. U. ausweisen. Ferner kann ich mich nicht erinnern, dass EL-Tickets im Auswärtskarten-Onlineshop angeboten wurden.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.08.2012 11:34 

Ich frage mich nur wie man über die Personalisierung Störenfriede ausschließen möchte, wenn jedes Mitglied oder jeder Dauerkarteninhaber auf seinen Namen zwei Tickets kaufen kann. (nochmal: oder muss man den Namen des zweiten Empfängers angeben?) Selbiges kann man ja auch übers internet erreichen, indem halt der Accountinhaber draufsteht und entsprechend haftet.

Übrigens hat Breslau zum Saisonstart verloren:

http://www.sportal.de/hannover-96-gegne ... 3261600000

BeitragVerfasst: 19.08.2012 11:45 

Auf der Reiseanmeldung musste man die Namen und Anschriften der Mitreisenden angeben.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.08.2012 14:25 

und wie kann mann Tickets fuer spiel in Hammover kaufen?

BeitragVerfasst: 19.08.2012 15:40 

Tickets für den Gästebereich unseres Stadions kannst Du über Slask Wroclaw kaufen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.08.2012 16:49 

Tickets für den Gästebereich unseres Stadions kannst Du über Slask Wroclaw kaufen.

ich will in DE kaufen i komme aus Augsburg

BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:25 

Mensch, eben gerade ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen....
In Polen regiert ..... neben H96 am 23. in Wroclaw :wink2: ..... ja noch der Zloty.
Muss ich also Geld tauschen oder bekomm ich für meine Euro etwas???
Vielleicht könnte mir ein Kenner der Situation in Polen helfen?

BeitragVerfasst: 19.08.2012 18:28 

stolica hat geschrieben:

Hi, die Tickets im offiziellen Gästebereich wirst Du nur in Polen kaufen können oder vielleicht an der Abendkasse. Das wäre mir aber bei einer langen Anreise aus Augsburg zu riskant.

Ab morgen um 10 Uhr startet auf der 96-Homepage der freie Verkauf für jedermann. Es sind noch locker 20-30.000 Karten verfügbar. Im Block W10 ist von 479 Karten erst EINE verkauft. Der Block liegt nur durch einen Zaun getrennt direkt neben dem polnischen Stehblock. Im Block S14 sind von 475 Karten erst 6 Karten verkauft. Der Block liegt neben dem polnischen Sitzblock S15. Falls Breslau nicht alle Tickets ausschöpft, kann es aber sein, daß S15 leer bleibt. Mehr polnische Stimmung hörst Du deshalb in W10. Und da Du ja deutsch kannst, wirst Du in der Gegend von West sicherlich auch keinen Streß bekommen (wenn Du nur trinkst, singst, feierst, anfeuerst und brüllst) - die Hannoverfans sind wirklich sehr lieb. ;-)

BeitragVerfasst: 19.08.2012 19:53 

96-gaby hat geschrieben:
stolica hat geschrieben:

Hi, die Tickets im offiziellen Gästebereich wirst Du nur in Polen kaufen können oder vielleicht an der Abendkasse. Das wäre mir aber bei einer langen Anreise aus Augsburg zu riskant.

Ab morgen um 10 Uhr startet auf der 96-Homepage der freie Verkauf für jedermann. Es sind noch locker 20-30.000 Karten verfügbar. Im Block W10 ist von 479 Karten erst EINE verkauft. Der Block liegt nur durch einen Zaun getrennt direkt neben dem polnischen Stehblock. Im Block S14 sind von 475 Karten erst 6 Karten verkauft. Der Block liegt neben dem polnischen Sitzblock S15. Falls Breslau nicht alle Tickets ausschöpft, kann es aber sein, daß S15 leer bleibt. Mehr polnische Stimmung hörst Du deshalb in W10. Und da Du ja deutsch kannst, wirst Du in der Gegend von West sicherlich auch keinen Streß bekommen (wenn Du nur trinkst, singst, feierst, anfeuerst und brüllst) - die Hannoverfans sind wirklich sehr lieb. ;-)

Danke!!!

BeitragVerfasst: 19.08.2012 20:02 

stolica hat geschrieben:
... komme aus Augsburg

Ja fast ein Nachbar. :hallo:

BeitragVerfasst: 19.08.2012 20:57 

Sparckatze hat geschrieben:
Mensch, eben gerade ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen....
In Polen regiert ..... neben H96 am 23. in Wroclaw :wink2: ..... ja noch der Zloty.
Muss ich also Geld tauschen oder bekomm ich für meine Euro etwas???
Vielleicht könnte mir ein Kenner der Situation in Polen helfen?

Also was meine Erfahrungen betrifft, wird auch der Euro angenommen. Wie schon damals in der Türkei, als man sich über jede Deutsche Mark und jeden Pfennig wie Bolle freute.
Dennoch werde ich mich persönlich noch entweder hier in Deutschland oder dort in Breslau mit einigen Zloty eindecken. Dann ist man auf der sicheren Seite. Und umtauschen lässt es sich danach in der Bank des Vertrauens ja auch wieder problemlos.

Noch eine Frage nebenbei. Ich fahre das erste Mal mit den Bussen von der Roten Kurve bzw. vom Reise-Duell. Kann jemand mit Vorerfahrung eventuell Auskunft geben, ob man seinen Rucksack etc. problemlos im Bus lassen kann und ob eigene Getränke im Bus gestattet sind?!

BeitragVerfasst: 19.08.2012 21:02 

Ice-T hat geschrieben:
... Noch eine Frage nebenbei. Ich fahre das erste Mal mit den Bussen von der Roten Kurve bzw. vom Reise-Duell. Kann jemand mit Vorerfahrung eventuell Auskunft geben, ob man seinen Rucksack etc. problemlos im Bus lassen kann und ob eigene Getränke im Bus gestattet sind?!

Zu beiden Fragen ein Ja. In Dublin war's jedenfalls so.

BeitragVerfasst: 19.08.2012 21:33 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Euros werden in Polen zwar nicht überall, aber doch recht häufig genommen (gerade in einer Grenzgroßstadt wie Breslau). Wechselgeld gibts oft nur in Zloty. Ein bisschen wechseln kann aber auch nicht schaden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste