Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 23 | [ 445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste
 Christopher Avevor Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor
BeitragVerfasst: 17.08.2012 18:51 

Wenn man mal auf den Subtext der aktuellen PK hört, scheint Slomka aber auch nicht wirklich glücklich darüber, dass Jackson weg ist.

http://www.youtube.com/watch?v=3xm3CVf887U

Ich hab schon so ein Gefühl gehabt, dass der Junge in der Saison einen guten Beitrag leisten wird. Aber naja, nun muss es ohne ihn gehen. Felipe sollte ja wieder einsatzklar sein.

BeitragVerfasst: 17.08.2012 19:42 
✝ Unvergessen

Simon X hat geschrieben:
Plastix hat geschrieben:
Dazu kommt dass in 01/02.2013 die Afrikameisterschaft stattfindet und Karim Haggui dann in Südafrika spielt, falls sich Tunesien qualifiziert.

Das ist eher unwahrscheinlich, da sich Haggui aus der tunesischen Nationalmannschaft "zurückgezogen" hat.

Heute gibt es ein Interview auf 96TV mit Karim ,
Simon X hat Recht,

Du bist sehr heimatverbunden mit Tunesien, trotzdem bist du aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Ist der Fokus voll und ganz auf 96 gerichtet?
Haggui: "Ich habe mit dem Trainer und dem Verbandspräsidenten gesprochen. Ich habe in letzter Zeit immer für die Nationalmannschaft gespielt und immer volle Leistung gebracht. Aber es gibt einen Zeitpunkt, da muss man aufhören. Wir haben eine gute und junge Mannschaft, die soll sich jetzt weiterentwickeln. Für mich ist es wichtig, mich hier auf meinen Job in Hannover zu konzentrieren. Ich hoffe natürlich, dass sich die Mannschaft für den Afrika-Cup und die WM 2014 in Brasilien qualifiziert und dass wir hier in Hannover eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Europa League spielen.

BeitragVerfasst: 17.08.2012 20:58 

Leichtathlet hat geschrieben:
nächstes Jahr ist Eggimann weg (gehe davon aus das mit ihm nicht verlängrt wird),
da könnte es sein das er zur Nr.3 mit Perspektive aufrutscht

Davon kannst Du nicht nur ausgehen, so wird es kommen. Das hat MK so bestätigt.

Alles Gute, Jackson! Nächstes Jahr sehen wir Dich wieder gesund und munter in unserem Kader. :D

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.08.2012 23:33 
Moderator

Dann mal wieder Erfolg aufm Kiez. Auf dass die Rückkehr mit viel Auftrieb und Rückenwind erfolgt!

:flag96: :flag962: :flag96:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.08.2012 14:42 

Ab wann darf der denn für Pauli spielen?

Theoretisch schon ab heute Abend im Pokalspiel?

BeitragVerfasst: 18.08.2012 15:09 

Herr Rossi hat geschrieben:
nächstes Jahr ist Eggimann weg (gehe davon aus das mit ihm nicht verlängrt wird),

Slomka, hat echt schon bestätigt, dass der Vertrag mit Eggimann nicht verlängert wird :shock:
Ist an mir vorbeigegangen, hast du ne Quelle dazu?

BeitragVerfasst: 18.08.2012 16:13 
Moderatorin

Hoffentlich kommt er jetzt bei St. Pauli auch regelmässig zum Einsatz, so dass die Ausleihe auch etwas bringt. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Erfolg! :nod: Gegen Manchester United hatte er mir schon sehr gut gefallen und ich hatte eigentlich gehofft, dass er hier öfter mal eine Chance bekommt.

Ich habe wie Ater 96er auch ein wenig Bedenken mit jetzt nur noch 3 Innenverteidigern, wobei Felipe ja nach seiner Verletzung gerade erst wieder mit dem Training begonnen hat. Bei Schulz denke ich, dass Slomka mit ihm eher weiter als LV plant, außerdem ist er in lezter Zeit auch selten richtig fit gewesen

BeitragVerfasst: 18.08.2012 16:42 
✝ Unvergessen

Erdbear88 hat geschrieben:
Ab wann darf der denn für Pauli spielen?

Theoretisch schon ab heute Abend im Pokalspiel?

Im Kader ist er.

" Der jüngst von Hannover 96 ausgeliehene Abwehrspieler Christopher Avevor sitzt auf der Bank."
Quelle Hamburger Morgenpost, Liveticker

Edith sagt, eingewechselt in der 64. Minute.

BeitragVerfasst: 19.08.2012 08:07 

Gothia hat geschrieben:

Slomka, hat echt schon bestätigt, dass der Vertrag mit Eggimann nicht verlängert wird :shock:
Ist an mir vorbeigegangen, hast du ne Quelle dazu?

Wie kommst Du auf Slomka? :noidea2: In der "BILD" vom 17.8.2012 hat El Presidente den baldigen Wechsel von Avevor und Hauger "exklusiv" bestätigt. Avevor soll Eggimann nächstes Jahr als IV Nr. 3 ersetzen. Glaubst Du, dass der Vertrag von Eggimann zu den (überhöhten) alten Konditionen verlängert wird?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.08.2012 08:20 

Wie kommst Du auf Slomka? :noidea2: In der "BILD" vom 17.8.2012 hat El Presidente den baldigen Wechsel von Avevor und Hauger "exklusiv" bestätigt. Glaubst Du, dass der Vertrag von Eggimann zu den (überhöhten) alten Konditionen verlängert wird?

Sorry, meinte auf deine Aussage bezogen natürlich Kind.
In deinen Posts steht lediglich das Kind die Wechsel bestätigt. Vorher hast du gesagt Kind hätte bereits bestätigt das der Vertrag von Eggimann nicht verlängert wird, hat er das auch getan?

Ich glaube nicht, dass der Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängert wird (so ja auch´Leichtathlet´), nur zwischen dem Glauben der Fans, einer gewissen Wahrscheinlichkeit und einer offiziellen Bestätigung durch den Verein(spräsidenten) liegen mitunter Welten.

BeitragVerfasst: 19.08.2012 08:55 

Ich denke auch, daß die Leihe zu Pauli genau das richtige ist, allerdings muss er sich dort auch ganz schön strecken, um an den beiden gesetzten Innenverteidigern vorbeizukommen. Der Tapetenwechsel für eine Saison wird ihm bestimmt guttun, wie heißt es doch so schön: der Prophet gilt nichts im eigenen Land.

Hoffentlich bekommt er danach auch tatsächlich eine reelle Chance in Hannover, es wird höchste Zeit, daß mal wieder ein echtes Eigengewächs den Sprung ins erste Team schafft.

BeitragVerfasst: 19.08.2012 09:02 

Er hat übrigens bereits gestern ab der 64. Minute gespielt. Wurde für den LV Kalla eingewechselt. Ob er jedoch auf dieser Position gespielt hat oder jemand anders rausgerückt ist, konnte ich in der Konferenz nicht ausmachen.

BeitragVerfasst: 19.08.2012 09:21 

Der entscheidende Satz war nicht als wörtliches Zitat gekennzeichnet, also hat der Redakteur einen Wortschwall zusammengefasst.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.08.2012 16:37 

Hoffentlich werden wir Jackson im Lauf der Saison nicht noch vermissen.
Felipe konnte mich heute noch nicht überzeugen...
Vielleicht wird man auch mit Eggimann verlängern, aber vermutlich nicht zu den alten Konditionen.

BeitragVerfasst: 20.08.2012 01:58 

Erdbeere hat geschrieben:
Gegen Manchester United hatte er mir schon sehr gut gefallen und ich hatte eigentlich gehofft, dass er hier öfter mal eine Chance bekommt.

Gegen Hertha letzte Saison hat Avevor mir auch sehr gut gefallen. Schade, daß er nicht ein paar mehr Einwechslungen bekommen hat.
Ich bin etwas überrascht, wie es diese Saison mit unserer Innenverteidigung laufen soll. Mit Haggui, Eggimann und Felipe sieht die Besetzung für mich dort schwächer aus als letzte Saison, so weit man das derzeit sagen kann.
Andreasen oder Schulz könnten zwar einspringen, aber viel darf in der langen Saison dann trotzdem nicht passieren. Was ist, wenn Felipe anfangs gar nicht mit der Härte und Schnelligkeit der Bundesliga klar kommt?

BeitragVerfasst: 20.08.2012 06:39 

tauri hat geschrieben:
... Was ist, wenn Felipe anfangs gar nicht mit der Härte und Schnelligkeit der Bundesliga klar kommt?

Würde mich mal interessieren, tauri, was Dich zu dieser spekulativen Frage antreibt?

Zu Jackson:
ME ist die Ausleihe ein deutliches Indiz dafür, dass nächste Saison die IV weiter umgebaut wird. So aus dem OFF würde ich mal phantasieren, dass einiges dafür spricht, der Vertrag von Eggimann wird nicht verlängert oder er fällt zumindest in der internen Rangliste zurück. Wenn Jackson sich bei Pauli durchsetzt, dann könnte dies der entscheidende Zwischenschritt zum Stamm-IV bei uns sein. Und dann verdrängt er nicht etwa Eggimann sondern Karim! Bedenkt hierbei bitte, dass Jackson ein Rechtsfuss ist. - Slomka lässt auf den Positionen für gewöhnlich "fussgerecht" spielen. Insofern wird Jackson nicht für die linke IV-Position aufgebaut sondern für die rechte.

BeitragVerfasst: 21.08.2012 11:22 

Irgendwie scheint den Verantwortlichen jetzt schon der A... auf Grundeis zu gehen, wenn man Slomkas Äußerungen so hört... Gesetzt den Fall, daß Felipe die Erwartungen doch nicht erfüllen und Haggui sich verletzen sollte, dann haben wir den Schlamassel. Aber dieses ist natürlich Schwarzmalerei und letztlich ist es für Jackson ganz sicher besser, mal regelmäßig zu spielen und dann bei den Roten nächste Saison die Innenveteidigung zu rocken!

BeitragVerfasst: 21.08.2012 11:54 

Ich denke nicht, dass die 96-Verantwortlichen bezüglich der Abwehr in Panik geraten.
Felipe wird sicherlich bald zeigen, was für ein super Innenverteidiger er nach meiner Meinung ist - wenn auch vielleicht mit etwas Anlaufschwierigkeiten.
Ich sehe auch kein großes Risiko dabei, ihn in Breslau spielen zu lassen. Breslau ist nicht so stark, als dass sie unsere Roten in große Schwierigkeiten stürzen können - hoffe ich zumindest - und Felipe bekommt dann noch mehr Spielpraxis.
Außerdem gibt es ja neben Haggui noch Eggimann, Schulz und Andreasen.

BeitragVerfasst: 21.08.2012 12:27 

Hoffentlich kommt er jetzt bei St. Pauli auch regelmässig zum Einsatz, so dass die Ausleihe auch etwas bringt.

Ich gehe davon aus, dass vor der Ausleihe zwischen den Verantwortlichern beider Vereine besprochen wurde, wie der Umgang mit Avevor geplant ist. Wenn er dort auf der Bank sitzt oder eine andere Position spielt, macht das keinen Sinn. Im Gegenteil. Voraussetzung ist natürlich, dass er die entsprechende Leistung abliefert. Aber darüber mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

Gegen Manchester United hatte er mir schon sehr gut gefallen und ich hatte eigentlich gehofft, dass er hier öfter mal eine Chance bekommt.

Ja, das sah sehr gut aus. Es war zwar kein Pflichtspiel, aber gegen die ManU-Cracks war er positiv auffällig. Auch wenn er in der Liga einspringen musste, hat er nach meiner Erinnerung ordentlich gespielt. Slomka scheint ihm aber an den Standard-IV's vorbei doch noch nicht so richtig zu trauen. Deshalb ist die Ausleihe ja eigentlich auch sinnvoll. Aber: siehe oben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 21.08.2012 14:03 
Moderator

Ich kann mich da nur wiederholen. Er hat hervorragende Anlagen, die ihn, wenn er sie denn lebt und keine Fehler einstreut, über die anderen IV stellen. Aber eben nur wenn. Hier liegt die Crux, hat er doch in fast jedem Spiel einen größeren Bock gehabt, der dann auch zu einem Tor führte. Hier braucht er offensichtlich ganz einfach Erfahrung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 23 | [ 445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste