Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 16.08.2012 12:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 16.08.2012 12:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
So lange das Antibiotika noch nicht wirkt, werden die Hähnchen dem grünen Klaus was husten. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 16.08.2012 13:18 |
|
|
Die Fischköppe werden jetzt mit Geflügel gedoppt 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.08.2012 19:53 |
|
|
So, zum warm werden heute mal ein ganz billiger: "Werder fliegt in Münster mal wieder aus dem Pokal? Da lachen ja die Hühner!" (welcher Bundesligist hat da neulich auch nicht so richtig gut ausgesehen?! )@SVW-Stefan: Ich hoffe, Dein neuer Lieblingsspieler macht Dir in Zukunft mehr Freude als heute. Der wird schon noch!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.08.2012 20:07 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: ... (welcher Bundesligist hat da neulich auch nicht so richtig gut ausgesehen?! Hab's vergessen, hilf mir. Oder besser nicht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.08.2012 20:49 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
So geht's den Hühnern, die sich mit 'nem Adler anlegen. SCNR  Vielleicht bekommen wir ja in der nächsten Runde die Chance auf eine Revanche. Obwohl ich ja eigentlich Havelse oder auswärts gegen die "Kiggggääääs" favorisiere.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.08.2012 21:22 |
|
|
Das haben sie nun davon. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.08.2012 22:00 |
|
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hwebe.htmlZitatDoch dann verabschiedeten sich die Werderaner wieder einmal in der ersten Runde im DFB-Pokal. Mit 2:4 nach Verlängerung unterlagen sie bei Drittligist Preußen Münster. Eine Niederlage, die Folgen haben könnte. "Wir waren auf einem guten Weg. Aber finanziell haben wir nun eine völlig andere Situation, denn wir haben mit der zweiten Runde gerechnet", erklärte Sportvorstand Klaus Allofs die drohenden Konsequenzen. Durch die fehlenden Gelder steht der geplante Wechsel nun in den Sternen. "Diese Mittel sind nun nicht mehr da", so Allofs, der aber weiter um den Wunschspieler kämpfen will: "Wir müssen schauen, ob wir das noch realisieren können". ____________________________________________________________________________Sind die nun völlig Gaga???? Einen Transfer vom Weiterkommen abhängig machen ist doch ziemlich "dünn" gedacht, oder?? Wo bleibt denn die Verlässligkeit, die Seriosität???? Ich kann Allofs immer weniger ernst nehmen..
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 19.08.2012 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.08.2012 22:05 |
|
|
Vielleicht will der Spieler ja auch jetzt nicht mehr zu so einer Losertruppe. Verstehen könnte man das. 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.08.2012 22:09 |
|
|
Heute ist ein schöner Tag. Ich freu mich. Gruß.
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2012 09:07 |
|
|
Ich sag nur Oh wie ist das schön Oh wie ist das schön sowas hat man lang nicht mehr gesehen so schön so schön Für SVW Stefan tut es mir leid weil er ein echt toller Forumskollege ist. Aber Werder habe ich noch nie gemocht und deswegen freue ich mich das Alofs und Schaf einen auf die Mütze bekommen haben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2012 09:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Die " Weser - Hähnchen "  sind in Münster schon ganz schön gerupft werden, mal sehen ob es in der Bundesliga so weitergeht.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2012 14:36 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: und deswegen freue ich mich das Alofs und Schaf einen auf die Mütze bekommen haben. Na dann pass mal auf, dass die Freude nicht schon bald wieder vorbei ist. Während Bremen, Hoppelheim und WOB nur die BL vor der Brust haben, tanzen unsere Roten auf 3 Hochzeiten. Schaun wir mal wie die Situation nach dem 6. BL-Spíeltag aussieht. Ich hoffe, dass wir beide dann noch Grund zur Freude haben werden. 
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2012 15:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
IQ1000: ich spende dir ein "l" und ein "a". 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.08.2012 18:14 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ein Lala wäre mir lieber, Bemeh 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.08.2012 09:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_602750.htmlHabe ja schon öfter geschrieben, dass ich Werder im Kampf um die EL-Plätze sehe, obwohl die letzten Ergebnisse nicht für sie sprechen. Allofs hingegen hat noch höhere Ziele. Ich sehe für Bremen keine Chance außer purem Glück und viel Unvermögen von vielen anderen die CL zu erreichen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.08.2012 15:03 |
|
|
Ich sehe für Werder eher einen Abstiegsplatz , speziell die Abwehr sieht schon stark nach 2. Liga aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.08.2012 17:34 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Allofs hingegen hat noch höhere Ziele. Ich sehe für Bremen keine Chance außer purem Glück und viel Unvermögen von vielen anderen die CL zu erreichen. Allofs hat geschrieben: hat in dem besagten Interview gesagt: Wir wollen wieder die Nummer zwei, drei, vier in der Bundesliga sein - das ist das große Ziel! Wir wollen mittelfristig wieder in den internationalen Wettbewerb zurückkehren". Die Betonung liegt auf mittelfristig. Ich verweise auf Kinds Äußerungen, die er schon vor Jahren getätigt hat, in denen er das Ziel EL ausgegeben hat. Wie war die Reaktion der 96-Fans? Von den Reaktionen den Fans anderer Vereine ganz zu schweigen. Wer kein Ziel hat, erreicht nichts. Ein mittelfristiges Ziel erreicht man nicht in der Kommenden Saison. Wenn man dann in seine Überlegungen noch einbezieht, dass auch andere Mannschaften das Potenzial und den Willen haben, um die internationalen Plätze mitzuspielen, dann können sich die Vereine und deren Fans selbst ausrechnen, dass nicht alle das Mindestziel Platz 4 bzw. Platz 7 erreichen. Wer es denn letztendlich schafft, weiß heute niemand. Das Ergebnis steht am 34. Spieltag fest. Solange kann man kräftig philosophieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.08.2012 17:36 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Ich sehe für Werder eher einen Abstiegsplatz , speziell die Abwehr sieht schon stark nach 2. Liga aus Schon mal bei Fielmann vorbeigeschaut? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.08.2012 21:44 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: gut das es nun am Wochenende endlich wieder mit Fußball los geht. http://www.sporza.be/cm/sporza/videozon ... /1.1403372 schöner Pass von Kevin de Bruyne (15) Das scheint sich bei Eurem Trainer und seiner Mannschaft scheinbar nicht herumgesprochen zu haben! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|