Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.08.2012 23:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bei drei Hochzeiten wird man eher zum Stadionsitzpuper. Letzte Saison hätte nicht viel gefehlt, und es hätte sich eher gelohnt im Stadion zu übernachten, da das nächste Heimspiel oftmals nicht lange auf sich warten lies. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 09.08.2012 16:16 |
|
|
Denke mal,dass Ihr das Spiel heut Abend (relativ locker) gewinnen werdet. Schon allein,um Donnerstags auf Kabel 1 die Fussballlücke zu schliessen. Da liegt sichs dann allerdings doch auf der heimischen Couch am Besten. Denn die Irrfahrt ins Death Valley, westlich von Lehrte, muss man sich zwangsläufig auch nicht immer zumuten! Viel Glück 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 09.08.2012 17:00 |
|
|
@Dr.BeSt Danke, die Lücke werden wir uns zukünftig allerdings mit Stuttgart und Leverkusen teilen müssen. Außer Sat 1 springt öfter mal mit ein, womit ich aber (zumindest in der Gruppenphase) eher nicht rechne. PS.: Die Beschilderungen sind eigentlich ganz ok 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 09.08.2012 17:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Wie kommst du denn eigentlich immer durch unsere Blockkontrollen, Dr. Best? Ich gehe doch mal davon aus, dass du heimlich Ticktes für unsere glorreichen Auftritte besorgt hast, um auch mal richtigen Fußball live zu sehen.
Mir fiel es am letzten Sonntag schon sehr schwer, euer Spiel gegen Köln anzusehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 09.08.2012 17:35 |
|
|
Würde mich auch interessieren. Es kann natürlich sein, dass die Fahrt deshalb so schwierig ist, weil er mit der dunklen Sonnenbrille nichts mehr erkennen kann. Oder aber es sind die nachwirkenden Dämpfe des Färbungsmittels von Blau/Gelb auf Rot oder es ist einfach nicht sein Auto, mit dem er fährt. IPs für den Online-Shop lassen sich ja im Zweifelsfall über Russland umleiten. Der Rest hängt sicherlich mit der bisher erreichten Sozialisierungsstufe zusammen. Zunächst schätze ich mal als Ziel den Gästeblock – da kann ja jeder kommen und muss im Nachhinein keine schlimmen Sanktionen fürchten. Der nächste Schritt wäre dann die Einsicht, dass es in Norddeutschland einfach keinen besseren Verein als Hannover 96 gibt und nur hier die große Fußballbühne zu Gast ist. Alles mit großem Aufwand verbunden...dabei könnte es doch so einfach sein 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.08.2012 14:54 |
|
|
So, liebe Freunde der langen Wochenendsonne..... ...dann hoffe ich mal,das Wir Uns in der 2. Runde des DFB-Pokales endlich mal wieder so ganz Derbymäßig rivalisieren können!! Gern auch im Wohnzimmer Eures Bremer Ehrenbürgers. Bei Uns ist eh Baustelle.  DAUMEN HOCH 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.08.2012 13:41 |
|
Moderator |
 |
|
Beide Vereine haben es auch ohne Losglück in der Hand, dass es ein Derby gibt. Wir müssen nur jeweils alle unsere Spiele gewinnen. Dann trifft man sich irgendwann in Berlin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.08.2012 15:10 |
|
|
Irgendwie habe ich vor der Auslosung ein flaues Gefühl. Es könnte tatsächlich mal wieder dran sein. Aber wer will das schon 
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.08.2012 19:14 |
|
Moderator |
 |
|
96HD hat geschrieben: Aber wer will das schon  Wer will das schon?  Ich war damals im Stadion bei der Schmach. Da ist noch eine Rechnung offen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.08.2012 20:24 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Beide Vereine haben es auch ohne Losglück in der Hand, dass es ein Derby gibt. Wir müssen nur jeweils alle unsere Spiele gewinnen. Dann trifft man sich irgendwann in Berlin.  Meinst Du, dass die Rumpelfüße so lange durchhalten? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.08.2012 20:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96HD hat geschrieben: Aber wer will das schon  Wer will das schon?  Ich war damals im Stadion bei der Schmach. Da ist noch eine Rechnung offen.  Eigentlich hatten wir danach ne Rechnung bei der Mannschaft offen. Die wir dann am nächsten Morgen beim Training haben begleichen lassen. Wenn ich da noch an die bedröppelten Gesichter denke, ob es nun Christiansen, Brdaric oder sonst wer war. Habe die Jungs nie so klein(-laut) gesehen. Ziegler und Altin waren sehr zugänglich und haben lange mit uns diskutiert, Linke diente als Vermittler. Das Training fiel aus.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.08.2012 22:51 |
|
Moderator |
 |
|
Das war echt hart. Legendär der überlieferte Dialog von Basti (?) mit der Security, die ihn auf die Packung Eier ansprach, die er mit dabei hatte: "Damit will ich mir ein Omelette braten!" Die Eier kamen nicht zum Einsatz. Putzig war, dass die Spieler zunächst hinter den Fenstervorhängen hervorlukten und dann scheu die Jugendspieler (u. A. Mertesacker) vorschickten. Wir wollten sie nicht lynchen. Wir wollten einfach nur wissen, was das sollte. Und uns dn Frust von der Seele reden. Der Stachel sitzt noch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.08.2012 23:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich stand mit Anhang und 96 Schal im VW-Block. Selbst kleine Kinder mit ihren Vätern sangen Hass-Lieder gegen 96. Die Karten für diesen Block kamen von einem Sponsor und waren umsonst. Was man nicht alles macht um seine Roten zu sehen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.08.2012 23:34 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Warum müssen wieder diese alten Sachen raus geholt werden ? Ich hatte das Spiel längst vergessen, ich bin mir auch gar nicht mehr sicher wer eigentlich gewonnen hat. Diese monatelangen dummen Sprüche von den blau gelb angehauchten Arbeitskollegen, Ich brauche keine Auswärtsspiele meiner Roten auch nicht im DFB Pokal die ich mit der Straßenbahn besuchen kann. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.08.2012 13:08 |
|
|
Mir geht es ähnlich. Ich brauche diese Derbys gegen Braunschweig nicht. Auch nicht für eine "Wiedergutmachung" von irgendwelchen vorigen Spielen. Die Genugtuung bekommt man seit 14 Jahren ohnehin schon täglich, wenn man sie sucht. So lange ist es jetzt schon her, dass der BTSV sportlich auf Augenhöhe mit uns war. Seitdem genieße ich diese wohltuende Distanz der Vereine sehr.
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.08.2012 16:32 |
|
Moderator |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.08.2012 17:06 |
|
|
Habe ich nicht immer schon gesagt, das es hier gewaltig stinkt. Richtig schlimm ist es erst in den letzten 2 Jahren geworden, das es vielleicht daran liegt das der ansässige Fußballverein in die 2 Liga aufgestiegen ist ? Kann nicht bewiesen werden, wäre also nur eine Spekulation oder Vermutung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.08.2012 17:45 |
|
|
Setz' du erst mal ordentlich deine Toilettenspülung in Gang. Dabei werden dann die "Kameraden" deiner geizigen Nachbarn mit weggespült.
Was mich natürlich auch interessieren würde, ist, in welchem kausalen Zusammenhang der Geruch mit der Ligazugehörigkeit des einschlägigen Vereins steht. Gibt es da ein bisher nicht erforschtes Feld? Wie riecht es in der Hamburger Straße?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 22.08.2012 18:19 |
|
|
Der Zusammenhang ist ganz einfach erklärt, nach einem Sieg in der 2. Liga laufen die Anhänger dieser Mannschaft noch stundenlang vor Freude trunkend durch die Straßen. Früher in der 3. Liga hat man sich geschämt wenn man zu den Erstligamannschaften in der Umgebung aufgeschaut hat, man ist selbst nach einem Sieg schnell nach Hause gegangen und der Kanal wurde gespült, das ist nun nicht mehr der Fall, weil die Jungs ja durch die Gegend laufen müssen. Wie es an der Hamburger Straße riecht kann ich nicht beurteilen, weil diese Gebiet weiträumig von mir umfahren wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 24.08.2012 22:11 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Auch der Spielplan für die 2.Liga ist veröffentlicht worden. 1. Spieltag BS gegen FC Köln 1:3,kein guter Start für unsere " Freunde " 2. Spieltag Union Berlin gegen BS 2:0, der Platz und der Schiedsrichter waren Schuld. 3. Spieltag BS gegen SC Paderborn 0:1, man redet hinter vorgehaltener Hand von einem Fehlstart. 4. Spieltag VFR Aalen gegen BS 2:0, "blau gelbe Freunde" blockieren in Aalen den Mannschaftsbus der BSler. 5. Spieltag ach jetzt wird es langweilig,aber der Trend wird sich fortsetzen,wer jetzt glaubt das Schadenfreude bei mir aufkommt, aber bestimmt nicht nur der Realität muss man ins Auge schauen. Was sagte schon der "Kaiser" das 2.Jahr in einer Spielklasse ist immer das schwerste. Deshalb ein kleiner Tip für die neue Saison !! Wollt ihr guten Fußball sehen müsst ihr nach Hannover zu den Roten gehen.  Lass bloss die Finger von Sportwetten 
|
|
Nach oben |
|
 |
|