Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 16:04 |
|
|
Wieso sprechen hier alle von Marc Ziegler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 16:09 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Wieso sprechen hier alle von Marc Ziegler? Rchtig, das gehört in den "Ehemaligen"-Fred.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 16:13 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aus dem Bild Artikel: Zitat: Bitter: Bereits sein Debüt im November 2011 stand unter keinem guten Stern: Gegen die Ukraine (3:3) kassierte er drei Gegentore, wurde von seinen Vordermännern teilweise im Stich gelassen. Bitter? Wie soll man dann das Debüt von ter Stegen bezeichnen? 5 Gegentore gegen die Schweiz. Zieler war bei allen Toren in der Ukraine machtlos. tS sah in der Schweiz bei mehreren Treffern schlecht aus. Zitat: Für Zieler kommt Marc-André ter Stegen ins Tor, hält gleich den Messi-Elfer, zeigt auch danach eine ansprechende Leistung. Die Stelle ärgert mich am meisten. Das ist schlicht weg nicht richtig! Zitat: Für Jogi Löw gibt es also eigentlich keinen Anlass, künftig wieder auf Zieler als Vertreter von Manuel Neuer zu setzen – zumal er nach dem Platzverweis für ein Freundschaftsspiel gesperrt wurde. Wie die Bild mit ihrer Analyse auf dieses Ergebniss kommt, kann man nicht nachvollziehen. Das ist Polemik in Reinform!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 16:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wer Bild liest ist selbst schuld.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 16:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 16:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Blöd treibt jede Woche eine andere Sau durchs Dorf. In zwei Wochen erinnern die sich eh nicht mehr dran, es sei denn, man kann da "Blöd berichtete" hinpappen.
Eben auch wegen dieser widerlichen Hetze habe ich mir abgewöhnt mich mit dem Blatt zu beschäftigen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 17:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 17:51 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
Ich war heute morgen mal ne halbe Stunde beim Training und da wurde professionell weitergemacht, so ist es richtig und so sollte es sein. Wer hart arbeitet hat auch Erfolg.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 18:13 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Wer hart arbeitet hat auch Erfolg. Jetzt ist ja das Phrasenschwein schon voll bevor die Saison begonnen hat  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 19:06 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Wer hart arbeitet hat auch Erfolg. Jetzt ist ja das Phrasenschwein schon voll bevor die Saison begonnen hat  . Sorry, selbst schon erlebt 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 21:04 |
|
|
Ich verlinke nochmal den hier mehrmals angebrachten Artikel auf gmx, weil ich ihn ganz gut finde und die bisherigen links leider defekt waren: http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... l-unsinnigÜberhaupt muss ich sagen, dass die Artikel, die ich im Nachgang des gestrigen Spiels gelesen haben, deutlich weniger hart gegenüber Zieler sind, als ich es erwartet hätte. (ich habe natürlich bei Weitem nicht alles gelesen) Ich werte das mal als positives Zeichen. Seinem Standing bei den Fans anderer Vereine als 96 wird es wohl eher nicht genutzt haben. Aber das soll uns und ihm erstmal egal sein.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 22:50 |
|
Moderator |
 |
|
Bemerkenswert ist auch, dass wohl Bela Rethy und die Bild als einzige ein gutes Spiel von ter Stegen gesehen haben (wollen). Richtig schlecht war es ja nicht, aber eben auch nicht besonders positiv erwähnenswert. Interessant auch, dass bei spox.com der schlechteste Spieler nicht Zieler sondern Boateng gewesen sein soll. Wird aber wohl auch damit zusammenhängen, dass es mit Bayern-Themen einfach mehr Klicks gibt. Gilt ja schließlich auch für den Tagesticker auf selbiger Seite, wo die FCB-Hofnews immer nur phasenweise durch BVB-Bebrabbel oder irgendwelche Transfers unterbrochen werden...  In dem Fall freue ich mich fast, dass entweder Löw und/oder irgendwelchen Bayernthematiken (Kritik von Ex-Bayern, Spielerbewertungen, etc.) mehr Beachtung geschenkt wird als dieser unglücklichen Szene. Sogar die Bild zeigt sich zumindest in ihrem Aufhänger halbwegs menschlich und schreibt Zieler im "Artikel" selbst erst ab... So, damit soll jetzt aber auch gut sein. Es steht das erste nationale Pflichtspiel an. Sechs Siege für Europa, am besten zu Null und ohne rote Karte. Auf geht's!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.08.2012 23:35 |
|
|
Im Sport 1 Text habe ich heute Spielerbenotungen entdeckt, die überraschend positiv für Zieler ausgefallen sind. Er hat eine sehr gut gemeinte vier erhalten und Ter Stegen trotz seines gehaltenen Elfers nur eine drei. Die scheinen die ganze Geschichte ähnlich einzuschätzen wie die meisten Leute im Forum. Kann aber auch daran liegen, dass Sport 1 in München ansässig ist und damit eine neutrale Position auf die Torhüterleistungen und insgesamt auf die ganze Mannschaft eingenommen hat.
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.08.2012 00:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.08.2012 10:13 |
|
|
Zitat: Frage: Wie beurteilen Sie die Schlüsselszene des Spiels mit der Roten Karte gegen Torwart Ron-Robert Zieler? Löw: Ich weiß nicht, ob er sich zu spät von der Linie bewegt hat. Das erlebt man häufig, dass ein Torhüter einen Tick zu spät kommt. Eines ist aber klar: Wer diese Regel erfunden hat, möchte ich gar nicht wissen. Sie ist einfach unsinnig. Frage: Mussten Sie Zieler nachher aufrichten? Löw: Natürlich war er ziemlich betrübt. Aber besonders aufrichten musste ich ihn nicht, denn so etwas ist schon ganz anderen passiert. Es war einfach eine unglückliche Situation. Frage: Sein Vertreter Marc-André ter Stegen kassierte nach seinem unglücklichen Einstand beim 3:5 in der Schweiz wieder drei Gegentreffer. Wie ist es um seine Gemütslage bestellt? Joachim Löw: "An den Toren konnte Marc nichts machen" Löw: Marc musste man auch nicht aufbauen, denn er hat einen Elfmeter gegen Messi gehalten. Das war ein gutes Gefühl für ihn, und das wird er mitnehmen. Anschließend hat er auch noch ein paar andere Bälle gut gehalten. An den Toren konnte er diesmal nichts machen. Quelle: DFBWenn der Ball nicht auf die losgetretene Sode geprallt wäre, hätte Zieler den Ball sich abgewehrt. Aber wie er selbst sagt, ist dies keine Entschuldigung für den klaren Strafstoß. Zieler ist jetzt für das Freundschaftsspiel in Amsterdam gesperrt, mehr nicht!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.08.2012 19:29 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Zitat: Frage: Wie beurteilen Sie die Schlüsselszene des Spiels mit der Roten Karte gegen Torwart Ron-Robert Zieler? Löw: Ich weiß nicht, ob er sich zu spät von der Linie bewegt hat. Das erlebt man häufig, dass ein Torhüter einen Tick zu spät kommt. Eines ist aber klar: Wer diese Regel erfunden hat, möchte ich gar nicht wissen. Sie ist einfach unsinnig. Frage: Mussten Sie Zieler nachher aufrichten? Löw: Natürlich war er ziemlich betrübt. Aber besonders aufrichten musste ich ihn nicht, denn so etwas ist schon ganz anderen passiert. Es war einfach eine unglückliche Situation. Frage: Sein Vertreter Marc-André ter Stegen kassierte nach seinem unglücklichen Einstand beim 3:5 in der Schweiz wieder drei Gegentreffer. Wie ist es um seine Gemütslage bestellt? Joachim Löw: "An den Toren konnte Marc nichts machen" Löw: Marc musste man auch nicht aufbauen, denn er hat einen Elfmeter gegen Messi gehalten. Das war ein gutes Gefühl für ihn, und das wird er mitnehmen. Anschließend hat er auch noch ein paar andere Bälle gut gehalten. An den Toren konnte er diesmal nichts machen. Quelle: DFBWenn der Ball nicht auf die losgetretene Sode geprallt wäre, hätte Zieler den Ball sich abgewehrt. Aber wie er selbst sagt, ist dies keine Entschuldigung für den klaren Strafstoß. Zieler ist jetzt für das Freundschaftsspiel in Amsterdam gesperrt, mehr nicht!solange er nicht für das EL Finale in Amsterdam gesperrt ist, ist alles in Ordnung 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.08.2012 08:31 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.08.2012 10:23 |
|
|
Wollte eigentlich nur mal anmerken das eine Woche nach der roten Karte wie angenommen keine Sa. davon mehr spricht !
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.08.2012 13:21 |
|
|
Ich hoffe sehr, dass Ron hier in Hannover spielen darf. Da es sich aber um ein qualli spiel handelt, wird Löw wohl neuer spielen lassen.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.08.2012 13:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gegen die Färinger wird es stark auf den Torwart ankommen. Ich glaube nicht, dass sich Löw da zu Exprimenten hinreißen läßt. da wird Neuer spielen. Und fält der aus, stellt er Köpke ins Tor.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|