Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 17:24 |
|
|
Guter Saisonstart 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 17:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt muß Kühne helfen. Da gibt es sicher noch einen sensationellen 10er und eine Stürmergranate in Litauen oder Aserbaidschan für einen geringen zweistelligen Millionenbetrag. Man könnte sich auch mal im Sauerland umsehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 17:38 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Guter Saisonstart  Merkst du was? Roter_Sauerländer hat geschrieben: Ich glaub ich werde nie verstehen, was ihr hier alle gegen Werder habt... Diese Frage könnte man dir bezüglich HH auch stellen. Zum Glück sind mir beide sowas von egal. Es kann nur einen geben. Scheiß andere Vereine. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 17:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jetzt muß Kühne helfen. Da gibt es sicher noch einen sensationellen 10er und eine Stürmergranate in Litauen oder Aserbaidschan für einen geringen zweistelligen Millionenbetrag. Man könnte sich auch mal im Sauerland umsehen. Man könnte auch mich mal fragen, ich war mal beim Training der A-Jugend Kreisauswahl Hannover-Land 1978, bin gerade frei, nur eine Frage des Betrages.................. 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 17:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jetzt kann nur noch ein Star-Spieler aller Kevin Keegan helfen. Sie brauchen einen absoluten Führungsspieler. Es muß jemand sein, der das Heft in die Hand nimmt, einer der den Ton angibt. So einer würde aber bestimmt viel zu viel kosten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 18:17 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
So leid mir das tut zu sagen, aber der HSV macht den Eindruck eines Clubs, der sich selber abschafft. Vermutlich wäre ein Abstieg hier mal hilfreich, um die seltsam verkrusteten Strukturen aufzubrechen und sich ganz neu aufzustellen.
Wenn ich schon wieder höre, dass sie mit Investorengeldern VdV zurückholen wollen. Was soll der da? Würde genauso ausgehen, wie Poldi in Köln. 2 Jahre später der Abstieg und trotzdem kein Geld, geschweige denn eine Mannschaft.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 19:22 |
|
|
Ich frage mich wie repräsentativ die Sky-Konferenz war. Chancen hab ich nur vom HSV gesehen, wenn auch nur nach Standards, ansonsten sprach der Kommentator von drückend überlegenen Nürnbergern. Und wenn man sich Zuhause vom Club spielerisch an die Wand nageln lässt braucht man schon viel Phantasie um ein Team zu finden, dass für den HSV schlagbar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 19:27 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hab's grade in der Sportschau gesehen. Was für eine klägliche Vorstellung! Da kann einem ja angst und bange werden. Und Fink schon am ersten Spieltag mit Platitüden, die Christoph Daum alle Ehre machen. Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht?? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2012 20:24 |
|
|
Schuld ist da einfach die fehlgeschlagene Personalpolitik der letzten minimum 5 Jahre. Der Kader ist total limitiert und trotzdem überteuert. Dieser Mancienne z.B. sieht nicht nur aus wie ein 16-jähriger, er spielt auch so. Da ist einiges verkehrt gelaufen, wenn man solche Spieler als Stamm einplanen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.08.2012 00:00 |
|
|
Wie ich gerade erst gesehen habe, hat Hanno Balitsch den Siegtreffer für den 1. FCN beim HSV gemacht. Ob es 96 im September auch endlich mal wieder schafft, in Hamburg zu gewinnen?! Im "Aktuellen Sportstudio" reden sie schon wieder von Abstiegsgefahr beim HSV und dem Stehenbleiben der berühmten Uhr. Sicher, sie haben Probleme. Aber dafür ist es dann doch noch ein bißchen früh, oder? 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Hamburger SV Verfasst: 26.08.2012 00:08 |
|
|
Das Sportstudio hat aber auch gesagt, dass es überall, sei es im Mittelfeld, in der Abwehr oder im Sturm, hapert. Adler war der einzige gute Spieler auf dem Platz.
Selbst Jansen hat im Interview gesagt, dass die Mannschaft sich seit 2 Jahren nicht entwickelt hat.
Mal sehen was da noch kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.08.2012 00:10 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Im "Aktuellen Sportstudio" reden sie schon wieder von Abstiegsgefahr beim HSV und dem Stehenbleiben der berühmten Uhr. Sicher, sie haben Probleme. Aber dafür ist es dann doch noch ein bißchen früh, oder?  das geht schneller als man denkt, und wie schwer es ist unten rauszukommen wissen wir selber
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.08.2012 00:20 |
|
|
Man kann den ersten Spieltag mit Sicherheit nicht als Maßstab nehmen, aber wenn man nicht unten reinrutschen will, sollte man ein Heimspiel gegen Nürnberg schon gewinnen. Nach den heutigen Eindrücken hat Hamburg neben Augsburg an diesem Spieltag den schwächsten Eindruck hinterlassen. Die haben nächste Woche gegen Werder schonmal ganz gewaltig Druck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.08.2012 00:32 |
|
|
Und Rene Adler wird richtig schön warmgeschossen. Mal sehen wie lange es dauert bis er wieder auf dem Löw Radar auftaucht. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.08.2012 08:11 |
|
|
Wenn ich Fink höre, erinnert mich das an das Gelaber von Daum vor 1 1/2 Jahren in Frankfurt. Viel heiße Luft! Z.B. in der 2. Hälfte bei Rückstand Tesche einzuwechseln, ist schon grenzwertig. Aber natürlich hat er nicht allein Schuld. Die schlimme Personalpolitik der letzten Jahre entfaltet wahrscheinlich in diesem Jahr ihre volle Wirkung und es würde mich nicht wundern, wenn der HSV tatsächlich absteigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.08.2012 09:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Wie ich gerade erst gesehen habe, hat Hanno Balitsch den Siegtreffer für den 1. FCN beim HSV gemacht.
Da ist im Sauerland die große Freude ausgebrochen. Wer im eigenen Stadion das Auftaktspiel gegen Nürnberg 1:0 verliert, steigt ab. S. letzte Saison. Aber selbst in der 2. Liga würden die noch auf uns mitleidig runtersehen. Von daher fände ich deren Abstieg auch nicht sooo schlimm.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 26.08.2012 10:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Wie ich gerade erst gesehen habe, hat Hanno Balitsch den Siegtreffer für den 1. FCN beim HSV gemacht.
Da ist im Sauerland die große Freude ausgebrochen. Hör auf. Balitsch gegen den HSV. Das ist wie Pest gegen Cholera. Wegen Hecking hab ich mich dann doch für Nürnberg gefreut 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.08.2012 11:14 |
|
|
Nun bekommt Arnesen die Quittung für seine völlig missratene Personalpolitik !! Was für ein Blender...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.08.2012 13:13 |
|
|
Wie es aussieht, steht der Wechsel von Petr Jiracek zum HSV kurz bevor. Ich glaube, der kann eine echte Verstärkung werden. Hat bei seinen Auftritten für Wob und auch bei der WM einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Und ist auch schon rein optisch irgendwie ein Kämpfer und Beisser. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 05213.html
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.08.2012 14:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
chelsea hat geschrieben: Nun bekommt Arnesen die Quittung für seine völlig missratene Personalpolitik !! Was für ein Blender... Besonders qualifiziert für die Bundesliga scheint er wirklich nicht zu sein, der Blender in meinen Augen aber ist Fink, der durch bayerische Gehirnwäsche denselben größenwahnsinnigen Blödsinn verzapft wie alle FCBler. Babbel ist auch so einer. Schon letzte Saison bei seiner Präsentation im tiefsten Abstiegskampf schwafelte er von den internationalen Plätzen. Der Nichtabstieg war denn auch reine Glückssache, dass sich 3 noch schlechtere Teams fanden und jetzt erzählt er wieder etwas von großer Qualität und dass es eine ruhige Saison werden wird. Total verblendet, der Herr Fink. Mit Jiracek haben sie allerdings einen guten Fang gemacht, denke ich. Mal sehen, ob das reicht. Der HSV ist dieses Jahr mit diesem Coach fällig, befürchte ich.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|