Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:24 

Wer hätte das gedacht, dass wir VW derart zerlegen? Zieler brauchte nur einen Ball zu halten und ich machte mir vor dem Spiel Sorgen um unsere Abwehr. :roll: Und wer zweifelt jetzt noch Szabi? Tolle Leistung der Mannschaft und des Supports! :nuke: Ein Teil der Radkappen hat das ja nicht mehr mitbekommen, die mussten plötzlich zum Schichtwechsel! :mrgreen:

Man könnte noch die Chancenauswertung unserer Mannschaft kritisieren. denn wir hätten gut und gerne noch 2 Buden machen müssen. Wenn Slomka das in der Länderspielpause abstellen kann, dann gibt es in 14 Tagen Hühnerklein! :mrgreen:

:dance: :bow: :flag962: :dance:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 02.09.2012 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:25 

Gerade aus WOB zurück - was für ein Festtag!
Ein überragendes Spiel, in dem mir Sobiech, Huszti, Schlaudraff und Rausch am besten gefallen haben - ach was, es waren alle gut!
Was mir auch imponiert hat, Stefan Weil - immerhin Ministerpräsidentkanditat bei der Wahl im Januar - saß als ganz normaler Zuschauer hinter uns in der Kurve.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:25 

Und ich tippe, gemäß der negativ-Serie gegen die wobber, ein lockeres 3.1 für wob :mad:
Aber wenns so kommt, umso schöner. Vorm TV kriegte ich mich jedenfalls nicht mehr ein :dance:

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:27 
✝ Unvergessen

Och, der rote, komm.

Aber wenn es denn sein muss, dann entschuldige ich mich für die harten Worte des Präsidenten.

In aller Form.

(Womit ich nicht angedeutet haben möchte, dass Herr Kind ein "Arschloch" sei. Denn das wäre weder bundesliga- noch europacupreif.)

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:35 

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Super Spiel!

- Rausch hat mir hinten links ganz gut gefallen :nuke:
- Sobiech zeigt endlich, was er kann
- Huszti wunderbar
- Cherundolo ist im Moment auch immer gut drauf
- Andreasen ist sowieso mein persönlicher Held

aber generell war die Mannschaftsleistung auch wieder top :bow: :bow:

So habe ich das auch gesehen.Die Mannschaft wirkt sehr kompakt.Hoffentlich bleibt Mirko.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:38 

Da haben wir es wieder: Hannover zerlegt die Werksmannschaft und die Presse zerreisst sich das Maul über ein paar Kinder, die dummes Zeug schreien. So ein Quatsch!

Pogatetz wird es überleben, und ich habe ein paar Fouls von ihm gesehen, die mir das Wort A.... hätten über die Lippen bringen können, wenn der Österreicher bei mir nicht noch Kredit hätte.

Und Mad Dog wird schon einen günstigen Vertrag haben, den er demnächst in der hannoverschen Markhalle beim Cappuccino absitzen kann, wenn ihn der Spinner auf der Trainerbank ausmustert.

Und so wird es kommen, denn heute hätte er eigentlich schon die erste Gelb-Rote Karte bekommen müssen, weil er gnadenlos zu langsam ist.

Felipe mag noch nicht vollständig angekommen zu sein, aber der bessere Fußballer ist er allemal.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:48 

stscherer hat geschrieben:
Da haben wir es wieder: Hannover zerlegt die Werksmannschaft und die Presse zerreisst sich das Maul über ein paar Kinder, die dummes Zeug schreien. So ein Quatsch!

Das das Leute immer noch wundert. Sollte Hannover Meister werden gibt es nur eien Schlagzeile in der Presse "Liga so schwach wie nie, Bayern, Dortmund und Schalke überlassen krassen Aussenseiter Hannover die Meisterschaft"

Das strahlt doch ab bis zu Löw. Hoffenheim spielt 6 Monate gut, alles was Deutsch ist wird eingeladen. Mainz spielt n halbes Jahr gut, wieder wird alles was deutsch spircht eingeladen. Hannover spielt seit 3 Jahren oben mit . . . naja Stindl und Schmiedebach werden wissen warum sie trotzdem zu Hannover halten . . .

stscherer hat geschrieben:
Pogatetz wird es überleben, und ich habe ein paar Fouls von ihm gesehen, die mir das Wort A.... hätten über die Lippen bringen können, wenn der Österreicher bei mir nicht noch Kredit hätte.

Und Mad Dog wird schon einen günstigen Vertrag haben, den er demnächst in der hannoverschen Markhalle beim Cappuccino absitzen kann, wenn ihn der Spinner auf der Trainerbank ausmustert.

Und so wird es kommen, denn heute hätte er eigentlich schon die erste Gelb-Rote Karte bekommen müssen, weil er gnadenlos zu langsam ist.

Felipe mag noch nicht vollständig angekommen zu sein, aber der bessere Fußballer ist er allemal.

Ja und Ja. Er war mit auch unglaublich Symphatisch aber ich glaube er hat sich unglaublich blöde in die Nesseln gesetzt. . . Das wird mit ihm nichts bei Magath . . .

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:49 

Endlich mal habe ich etwas Zeit UND Hannover siegt UND die Internetverbindung ist relativ stabil.

:flag962:

Glückwünsche auch von hier aus einem Flüchtlingslager nahe Elbeyli.

Schade, ganz knapp die neue 5-Tore-Taktik nicht beachtet. :wink2:

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:55 

DAS Bild des Tages?

Bild

BeitragVerfasst: 02.09.2012 19:58 
Bin recht happy.

Ein fast perfektes Spiel, defensiv gut gestanden, die Tore die rein mussten sind eingenetzt worden, das Spiel nach genug geschossenen Toren clever kontrolliert und das Ergebnis bis zum Schluß verwaltet.

Hey Ultras, warum ist Pogas Mama ein H....e?? Gehts noch?

Warum einige wenige User das Gehabe der Ultras immer wieder beschönigen, kann ich nicht nachvollziehen, echt bescheuert sowas.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:07 

100% Zustimmung, Proviantkoffer und der Rote. Pogatetz hat immer alles für 96 gegeben, es ist ja nicht so, dass 96 (MS) ihn unbedingt halten wollte. Die Quittung max eine Saison in der Startelf bei Wob, bekommt er schon von Felix... Naja MK hätte sich trotzdem nicht auf das A-Loch-Niveau herablassen müssen, immerhin ist er kein Teeni mehr :noidea2:

Ansonsten, wer Schadefreude mag, dass "überschaubare" Forum der Welpen aus WOB (ich will ja nicht respektlos sein) liest sich auch schön... :flag962:

Edit: Achja, viel lustiger und vor allem zutreffender wäre der Song "Pogatetz spielt Championgs League - auf PS3" gewesen...

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:14 

bin superglücklich über diesen deutlichen Sieg. Zur Leistung kann ich leider nichts sagen, da ich arbeiten musste und nichts sehen konnte. :flag962:
Gibt es i-Net denn schon irgendwo eine Zusammenfassung?
Platz 3 bei diesem Saisonauftakt, das hat schon was.

Betreff des Beitrags: AW: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:17 

Ich hab von nem Bekannten aus dem Kindschen Umkreis gehört, dass es Slomkas Wunsch war und Pogatetz bei 96 geblieben wäre und eher überrascht war dass er gehen soll.

Mag man glauben oder nicht, aber die pogaetzt du hure Rufe waren nicht fair.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:19 

:flag962:

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:23 

visionmaster hat geschrieben:
Naja MK hätte sich trotzdem nicht auf das A-Loch-Niveau herablassen müssen, immerhin ist er kein Teeni mehr :noidea2:

Ich finde es ok. Einige unserer Fans haben schon so viel Scheiße verzapft und sich wie die letzten Arschlöcher verhalten, da kann man sie auch mal so nennen. Da er das ja nicht beim ersten, sondern beim zig-ten Vorfall getan hat, kann man sehen, dass er von diesen Leuten einfach langsam die Schnautze voll hat. Gerade jetzt, wo wir durch unsere Spielweise und Erfolge so viele Sympathien gewinnen, brauchen wir keine Idioten, die auf sich aufmerksam machen wollen und so dem Ansehen des Vereins schaden, den sie angeblich ja so lieben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:25 

Großartiges Spiel unserer Mannschaft und absolut verdienter Sieg !!!

Die Beleidigungen ggü. Pogatetz sind allerdings unter aller Sau und eines 96Fans nicht würdig.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:26 

der rote hat geschrieben:
visionmaster hat geschrieben:
Naja MK hätte sich trotzdem nicht auf das A-Loch-Niveau herablassen müssen, immerhin ist er kein Teeni mehr :noidea2:

Ich finde es ok. Einige unserer Fans haben schon so viel Scheiße verzapft und sich wie die letzten Arschlöcher verhalten, da kann man sie auch mal so nennen. Da er das ja nicht beim ersten, sondern beim zig-ten Vorfall getan hat, kann man sehen, dass er von diesen Leuten einfach langsam die Schnautze voll hat. Gerade jetzt, wo wir durch unsere Spielweise und Erfolge so viele Sympathien gewinnen, brauchen wir keine Idioten, die auf sich aufmerksam machen wollen und so dem Ansehen des Vereins schaden, den sie angeblich ja so lieben.

Meine Fresse, das geht mir sowas von mehr auf die nerven als die Fanrufe gegen Poga. Wenn wir die Fans von Köln hätten hätte Kind den Verein schon selbständig aufgelöst und sich entschuldigend vom Spielbetrieb abgemeldet . . . Ich bin in sooo vielen Stadien gewesen und die 96 Fans sind, auch mit den rufen Heute mit die fairsten. z.B viel viel Fairer und besser als die Wob Fans.

Dieses von der Presse hochgeschaukelte "96 Fans sind die bösesten" ist gelogen und FALSCH. Und ihr lauft wie die Lemminge noch munter jedes Spiel wieder rein . . . NERVIG!!!!

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:30 

TPF hat geschrieben:
Dieses von der Presse hochgeschaukelte "96 Fans sind die bösesten" ist gelogen und FALSCH.

Keiner schreibt das. Aber wenn sich Leute wie Arschlöcher benehmen, dann werden sie eben Arschloch genannt, Hannover-Fan hin oder her.

TPF hat geschrieben:
Und ihr lauft wie die Lemminge noch munter jedes Spiel wieder rein . . . NERVIG!!!!

Was das heißen soll, bleibt Dein Geheimnis.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:30 

Natürlich sind solche Beleidigungen schon sch...

Aber der Stellenwert, den sie jetzt in manchen Medien bekommen, zeigt, wie wenig manche 96 den derzeitigen Erfolg gönnen.

Und da waren einige Aktionen von Pogatetz gegen seine ehemaligen Mitspieler, die waren einfach nicht erforderlich. Er war ziemlich übermotiviert.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:34 
Vielleicht sollten die Ultras für Poga ein schönes Bild malen, so als Entschuldigung, mit Kunst kommt man heutzutage viel weiter als man denkt.

Auf unserer HP steht folgendes:

Im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg waren heute aus dem 96-Fanblock beleidigende Rufe gegen unseren ehemaligen Spieler Emanuel Pogatetz zu hören. Hannover 96 distanziert sich klar von diesen Diskriminierungen gegen einen tadellosen Profi, der im Sommer nach Wolfsburg wechselte.

"Verhalten nicht hinnehmbar"
"Dieses Verhalten ist so nicht hinnehmbar und eine schlimme Entgleisung einiger unserer Zuschauer, die für mich keine Fans sind. Ich entschuldige mich im Namen von Hannover 96 ausdrücklich und in aller Form bei Emanuel Pogatetz", erklärt 96-Präsident Martin Kind.

Poga hat für uns alles gegeben!!! Danke Emi :hallo:

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 02.09.2012 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste