Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:37 

Ein (kleiner) Teil der roten Anhängerschaft sind und bleiben Voll-Honks... oder wie Herr Kind wohl heute so treffend sagte... Na ja, lassen wir das.

Und das hat mit der Presse überhaupt nichts zu tun. Diese Meinung habe ich bereits seit geraumer Zeit. Und wer glaubt, dass alle Forums-User, die so denken, sich von der Presse steuern lassen, der darf seine Meinung gern behalten... hat aber trotzdem keine Ahnung.

Opa raus!!!

Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 02.09.2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:37 

visionmaster hat geschrieben:
Naja MK hätte sich trotzdem nicht auf das A-Loch-Niveau herablassen müssen, immerhin ist er kein Teeni mehr :noidea2:

Ich finde es sehr gut das er klar zu verstehen gibt, was er von diesen "Fans" hält.

Poga hat für 96 alles gegeben und war bis zum Vertragsende loyal gegenüber 96. Diese Aktionen sind einfach nur peinlich und schädigen das Image von 96.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:38 

der rote hat geschrieben:
TPF hat geschrieben:
Dieses von der Presse hochgeschaukelte "96 Fans sind die bösesten" ist gelogen und FALSCH.

Keiner schreibt das. Aber wenn sich Leute wie Arschlöcher benehmen, dann werden sie eben Arschloch genannt, Hannover-Fan hin oder her.

Das ist richtig!

der rote hat geschrieben:
TPF hat geschrieben:
Und ihr lauft wie die Lemminge noch munter jedes Spiel wieder rein . . . NERVIG!!!!

Was das heißen soll, bleibt Dein Geheimnis.

Was ich damit meinte ist, dass ihr jedes mal wieder voll mit Einsteigt. Es ist ja richtig das man Sachen kontrovers diskutiert die einem, vor allem beiden eigenen Fans, stören. Aber deswegen muss man nicht aus jeder kleinen Ausschweifung eine Seitenlange Diskussion ausbrechen lassen.

Und Kind ist auch so ne Flitzepiepe. Ich stell mir jedesmal "Bild"lich vor wie der geneigte Bildreporter nach dem Spiel zielsicher zu Kind rennt "Haben sie das gehört, das war doch scheisse? Oder? Oder??? Das geht doch nicht Herr Kind, sagen sie mal was dazu . . . das doch n Skandal, oder Herr Kind?!" Und er kann es nicht lassen und faselt jedes mal wieder diesselben Phrasen die meist aus "Nicht Bundesligatauglich" oder "Da müssen wir gucken wie wir das in den Griff bekommen" bestehen.

Das geht jetzt seit 7 spielen in Folge so und ermüdet mich . . . vor allem wenn man wieder so gut in die Saison startet...

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:47 

visionmaster hat geschrieben:
Edit: Achja, viel lustiger und vor allem zutreffender wäre der Song "Pogatetz spielt Championgs League - auf PS3" gewesen...

Das haben sich unsere Ultras wohl für das Rückspiel aufgehoben. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:51 

Ein perfekter Sonntagnachmittag!
Keine einzige Schwachstelle heute, alles ziemlich bestens!
:flag962:
Szabi mit einer Galavorstellung!!!

Skyreporter mit gesponsorter Meinung, eher ungläubig, als ehrfürchtig!
Wenn man sich aber danach noch das fünfte Aufsichtsratmitglied der Bauern gg den Vfb angehört hat, ist dankbar für die vorherige Moderation, bzw. den Kommentar!
Reif ist so'n Vollpfosten, ganz schlimm!!!

Egal, breite Brust, breitestes Grinsen...

In diesem Sinne...

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:54 

Diese Hochschaukelei finde ich persönlich recht überflüssig.

Diese Situationen wird es IMMER geben, egal ob in Hannover, in Dortmund oder auch in München (Beispiel Manuel Neuer).
Natürlich darf es nicht so eskalieren, wie es momentan in Köln der fall ist. Aber ganz aus dem Stadion wird man diese Gesänge nie rausbekommen.

Kann mich übrigens noch sehr gut an einen Fangesang im alten Niedersachsenstadion in Richtung eines speziellen Torhüters erinnern, wo locker die Hälfte der Zuschauer mitgesungen hat. Der gute Mann hieß Goran Ćurko - vielleicht erinnert sich der ein oder andere. :wink:

Natürlich ist sowas nicht nett, aber es gehört für mich dazu wie Bratwurst und Bier. Oder der Schmähgesang gegenüber der schlechten Leistung eines Schiedsrichters. Da wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:57 

Schweinegeiles Spiel, ein wunderschöner Tag im Autohaus!
Daß Pogatetz durchaus Schmähgesänge ernten würde, kann ich nachvollziehen. Der dann von der Kurve Gewählte war definitiv nicht der Richtige. Die offizielle Entschuldigung des Vereins auf der Homepage empfinde ich aber als überzogen. Viel schlimmer als den Schmähgesang fand ich den Böller, der wohl scheinbar mal wieder sein mußte.

Aber diese Nebengeräusche sollen nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir heute einen traumhaft schönen Tag in WOB verlebt haben! Extrem dominanter Auftritt unserer Mannschaft, äußerst schöner Fußball, chancenlose Wobbser. Cool.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:59 

96 entschuldigt sich
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 664e46f79e

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich übertrieben. Natürlich heiße ich keine Beleidigungen gegenüber Spielern im Allgemeinen gut, aber ich habe das Gefühl, dass gerade etwas statuiert wird, was sich nirgendwo halten lässt.

André Gide

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:02 

Gute Güte, haben wir die neue Wunder-IV der Wolfsburger auseinander genommen. Zu schön. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:02 

Für mich das beste Spiel, das die Roten in den letzten Jahren abgeliefert haben.
Ich kann es immer noch kaum glauben.

Andy_K hat geschrieben:
Poga hat für 96 alles gegeben und war bis zum Vertragsende loyal gegenüber 96. Diese Aktionen sind einfach nur peinlich und schädigen das Image von 96.

Dem schließe ich mich 96+4%ig an. Völlig überflüssig und deplaziert. Haben wir gar nicht nötig.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:03 

Das Verhalten unseres Vereins in der Sache mit Pogatetz ist sicher etwas ungewohnt... aber durchaus wertzuschätzen... und hat ja vielleicht sogar Vorbildfunktion für andere Clubs.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:04 

96HD hat geschrieben:
96 entschuldigt sich
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 664e46f79e

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich übertrieben. Natürlich heiße ich keine Beleidigungen gegenüber Spielern im Allgemeinen gut, aber ich habe das Gefühl, dass gerade etwas statuiert wird, was sich nirgendwo halten lässt.

Richtig so. Und nächsten spieltag entschuldigen wir uns für die "Scheiss BTSV" Flagge. Dann entschuldigen wir uns "BVB . . . H********öhne". Die Woche darauf gibts dann ne Entschuldigung fürs "Klingglöckchen . . ." nach BS "Nicht hinnehmbar!" - Kind.
Dann muss die Brigade die Totenkopfflagge Kind "Geschmacklos" abhängen.

Versteht mich nicht falsch, die Eltern von Pagatetz, die öfter in den Medien auftauchten, finde ich extrem symphatisch und haben das nicht verdient. Aber wenn wir jede Woche den gleichen Mist durchsprechen können wirs auch sein lassen mit dem Support. Lächerlich sowas!

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:06 

Und ich finde lächerlich, dass dieses Thema nach diesem wunderschönen Sieg jetzt bestimmend im Thread wird. :oops:

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:09 

Ein wunderschöner und auch in der Höhe verdienter Sieg gegen Wolfsburger, die mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit dem Gegner.

Wir haben ein wirklich hohes Tempo an den Tag gelegt, Respekt und Hut ab vor Slomka, der großen Anteil an der Fitness unserer Spieler hat.
Das Spiel nach vorne war klasse, beim 2:0 hat ein Wolfsburger Fehlpass zu einem perfektem Angriff+Tor geführt, besser gings nicht.
Die Wolfsburger haben mich heute angekotzt mit ihren unsouveränen Frustfouls, mit Diego und Pogatetz an erster Stelle.
Die Pogatetz-Rufe braucht man nicht auf die Goldwaage zu legen. Wenn einer zu dem zweit-meistgehasstetem Verein von 96 geht und sich gleich beim ersten Aufeinandertreffen wie die Axt im Walde benimmt, der muss damit rechnen, minimalen Ärger der Hannoveraner abzubekommen. Sorry, wir sind beim Fußball und nicht beim Vielseitigkeitsreiten.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:10 
Jaa toll carpaccio, es ist soo lange lächerlich, bis ein empfindsamer Fußballspieler wieder vors Zug läuft. Ich glaub einfach nicht was ich seit einiger Zeit hier im Forum lese :?

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 02.09.2012 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:13 

carpaccio hat geschrieben:
Und ich finde lächerlich, dass dieses Thema nach diesem wunderschönen Sieg jetzt bestimmend im Thread wird. :oops:

Richtig.

Also ich fand die Leistung auch unglaublich gut, bin aber noch nicht sicher inwiefern Wob da mit ihrer (nicht-)Leistung mitgeholfen hat.

Andererseits habe ich ja schon beim Schalke Spiel angemerkt das ein 2:2 bei 100% Schalke und 80% 96 schon beachtlich ist und auf jedenfall Luft nach oben vorhanden ist.

Es macht mich einfach unglaublich Stolz zu sehen wie konsequent und überlegen der verein sich entwickelt. JEdes mal wenn man denkt wir kommen langsam aber sicher auf den Boden der Tatsachen zurück passiert etwas wie heute und sagt mir, der Boden der Tatsachen ist, das wir ein Top 6 Verein sind, fertig.
Letztes Jahr hätten wir da auch stehen können, man überlege sich nur mal die Schirileistungen und die selbstverschuldeten knappen Unentschieden gegen schwächer gegner weg :shock:

Weiter so bitte!

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:16 

In der Diskussionsrunde "Sky 90" belief sich die Behandlung des "herausragenden" Bayernsieges auf etwa 30 Minuten und des "herausragenden" oder gar "spektakulären" Auswärtssieges von Hannover 96 auf etwa ein Fünftel dieser Zeit, welches zudem noch weitaus vorwiegend der Spekulation eines Wechsels Mirko Slomkas zu den Bayern gewidmet waren. Die Leistung der Mannschaft von Hannover 96 wurde quasi garnicht besprochen.

Ich werde beim Sender Sky um eine Hilfestellung bitten, und um Mitteilung nachsuchen, wie ich als Sky-Abonnent und Hannover 96-Fan dazu eine Einstellung bekommen kann. Gleichzeitig werde ich dem Sender mitteilen, dass ich die Anhänger von Hannover 96 im öffentlichen Forum über die Hilfestellung beabsichtige zu informieren, damit auch sie davon provitieren können. Und schließlich werde ich den Sender darauf aufmerksam machen, dass es kein Problem wäre, darüberhinaus die Fans mehrerer oder gar aller Bundesligisten davon zu unterrichten, weil schließlich das Verhältnis der o. a. Zeitanteile zueinander geradezu exemplarisch für die Berichterstattung etc. über Bayern München in Relation zu allen anderen Bundesligavereinen ist.

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:19 

@ mit Proviantkoffer: Manchmal zweifle ich an dir. Mir kommt es so vor, als würdest du hier nur noch mit der Moralkeule wedeln. Hat deine Sperre damals so ein Trauma ausgelöst? :noidea:

Edith sagt grad, das mit dem Zug ist einfach nur schäbig.

Zuletzt geändert von carpaccio am 02.09.2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: AW: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:20 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Jaa toll carpaccio, es ist soo lange lächerlich, bis ein empfindsamer Fußballspieler wieder vors Zug läuft. Ich glaub einfach nicht was ich seit einiger Zeit hier im Forum lese :?

Genau die gleiche Gedanken habe ich auch....

Support sollte es so sein wie es auch in unserer Gesellschaft und im beruflichen Leben akzeptiert wird!

BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:25 

Also, diese Schmährufe gehen gar nicht.
Emi hat sich hier immer den A... aufgerissen und sich in der Öffentlichkeit loyal verhalten.
Über seinen Wechsel darf man sich wundern (tue ich auch), aber letztlich war es ein Deal in beiderseitigem Einverständnis. Huszti ist damals auch gegangen und jetzt?!

Mich würde interessieren, ob die Beleidigungen von Beginn an kamen oder erst nach den ersten rustikalen Aktionen von Emi. Das wäre natürlich keine Entschuldigung, aber vielleicht eine kleine Erklärung.

Ganz wird man solche Dinge wohl nie aus dem Fußball entfernen können.
Ein Mensch alleine ist ein vernunftbegabtes Tier, in der Gruppe ist und bleibt er aber oft dumm.
Da braucht nur einer mit so einem Mist anfangen und ein paar finden sich immer, die mitmachen.
Wichtig ist vor allem, dass es die klare Minderheit bleibt.

Jeder kann/sollte bei sich selbst und in seinem Umfeld Verhaltensweisen hinterfragen.
Wenn das passiert, sollte ein Großteil der Menschen/Stadionbesucher zu vernünftigen Resultaten kommen.
Den Herdentrieb und das Sicherheitsgefühl, dass eine Gruppe dem Einzelnen vermittelt, wird es immer geben.

Hier übrigens noch ein Zitat von der 96-HP:
Emanuel Pogatetz hat geschrieben:
Über die Rufe einige 96-Fans bin ich sehr enttäuscht.

Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 02.09.2012 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste