VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 21:27 |
|
|
Ganz nebenbei sei einfach nochmal erwähnt, daß das wahrhaftig ein geniales Spiel unserer Roten war. Geht hier irgendwie ein wenig unter, weil der vollkommen berechtigte Schmähgesang leider unter aller Kanone formuliert war.
Ich wünsche dem Poggerl, den ich bei uns immer gerne gesehen habe, daß er in den nächsten drei Jahren schön viel Geld verdient, egal in welcher Liga. Bei Maggath darf er auch gerne seine Ansprüche auf einen Stammplatz vortragen. Vielleicht hilft ja ein erhobener Medizinball dabei. Poggerl ist der Champions League jetzt näher als je zuvor, toll.
Ich bin hingegen mit der Europa League sehr zufrieden und freue mich, daß bei uns jeder Spieler damit rechnen muß, nur dann zu spielen, wenn er im Training alles gegeben hat und auch sonst alles paßt.
Das Einzige, was mich am Wob-Spiel geärgert hat ist, daß UNSER Spieler mit der Rückennummer 5 kein Tor gemacht hat, obwohl er eine sehr gute Chance hatte. Eggimann hat nie gemeckert, bringt seine Leistung immer, wenn er gebraucht wird, und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Wäre doch klasse, wenn gerade er, der Poggerl letztes Jahr erfolgreich Konkurrenz gemacht hat, sein Tor gegen WOB geköpft hätte.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 22:17 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Peter Später, da muss ich Dir leider widersprechen. Das erste Spiel der Rückrunde 2011/12 war nicht der kalte Sieg in Berlin, sondern ein 0:0 in Hoffenheim.
Stimmt, Wuchti. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Im Gegenteil hatte ich schon vor dem Spiel in WOB den Gedanken: Wenn wir das gewinnen sollten, dann haben wir fünf mal usw. Man sieht - selbst nach drei Jahren ist Hoffenheim für mich immer noch kein richtiger Bundesligist. Und hoffentlich können wir den eigentlich schon im Januar fälligen Sieg bei 18.99€ in drei Wochen nachholen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 22:38 |
|
|
immer wieder liest man was wie: solange er hier war... war ein super spieler.... klasse leistung.... aber er wechselt zum rivalen! sowas macht man nicht! derbys gehören zum fußball auch wenn es keinr ichtiges derby war, da golfsburg ein verkackter traditionsloserverein ist ist es trotzdem ein kleines derby und man wechselt nicht zum rivalen! stellt euch mal vor, slomka geht zu braunschweig. in hannover gibts den kompletten absturz und nöchste saison spielen wir in liga 2 gegen braunscheiße, es geht darum ob wir absteigen in liga 3 oder den klassenerhalt schaffen, oder aber ob slomka aufsteigt mit bs in die 1. liga oder nicht. bs gewinnt, wie würdet ihr rufen? wow super slomka? wärend des spiels hat slomka noch komische sachen mit den spielern gemacht sich total unfreundlich gegeben aber ihr hättet ihm natürlich zugejubelt oder? jaja, ist klar, wer mir das jetz klarmachen will kann sich gleich für immer immer immer aus dem NDS ausperren und das gehört wohl zum fußball ohne rivalität würde es das alles so gar nicht geben, was wäre nur, wenn es kein hsv-svw geben würde? oder s04-bvb? DAS SIND KLASSIKER!!! und da gehört genau sowas eben zu! früher (ganz ganz früher) hat man sich im stadion geschlagen und heute überall nur pussys die bei nen paar rufen schon ausflippen? meine gott
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 22:53 |
|
|
klauso hat geschrieben: Martin Kind hat mit seiner Aussage zu den unmöglichen Vorkommnissen zu 100% recht. Wir sollten auch nicht vergessen, dass Pogatetz bei uns sehr gut gespielt hat. Der Vereinswechsel findet bei vielen Spielern statt, egal aus welchem Grund auch immer. Bis zum Verlassen des Vereins hat er seine Arbeit gut gemacht.
Eine Verunglimpfung wie am Samstag ist inakzeptabel und gehört verurteilt, wer sich auf solch ein Niveau herablässt schädigt den Verein und sollte mit Stadionverbot bestraft werden.
Ich entschuldige mich bei unserem ehemaligen Spieler Pogatetz und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Hoffentlich kommt eine solche Verunglimpfung in Zukunft nicht mehr vor. Und was sahst du zu kind verunglimpfung:Zitat:Seid Yakonan seinen vertrag verlängert hat ist er Träge geworden und hat Übergewicht und fährt schnelle Autos.Keine Verunglimpfung.Und einen Teil der Fans als Arschlöcher zu bezeichnen.Keine Verunglimpfung.Wer im Glashaus sitzt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 23:06 |
|
|
_________________ Man muss gut aufpassen was man haben will, es könnte passieren das man es bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom_vom_Berg
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 23:14 |
|
Registriert: 02.09.2012 18:08 Beiträge: 93 Wohnort: Weserbergland
|
Das habe ich grade im wölfe forum gefunden ,liest sich doch gut Falsches Training - Falsche Motivation vom Trainer !! Ich denke, die Qualität des Kaders ist völlig ok um in die ersten 6 der Liga zu kommen. Guckt euch doch mal an, wer da heute bei 96 gespielt hat: Hinten Eggimann, der sitzt seit Jahren auf der Bank. NOrmaldeweise die Schwachstelle. Bei uns: Pogatetz + Naldo. Im Mittelfeld Leute wie Stindel. Bei uns Diego. Normal müssten wir die Hannoveraner 5:0 nach Hause jagen. Warum geht das nicht? Ganz einfach, die 96er versuchen an den Ball zukommen, wir nicht. Sie spielen sofort ab, wir nicht. Sie laufen sich frei, wir nicht. Sie glauben an den Sieg, wir nicht. Sie wissen, dass man für einen Sieg laufen muss, wir nicht. Sie wissen, wohin sie laufen müssen, wir nicht. Das ist eben der Unterschied zw. Slomka und Magath. Am Fluss laufen, so lernt man nicht fussballspielen. Taktik im Training- viel zu wenig. Wer den ganzen Tag Spieler kauft und verkauft, der hat keine Zeit und keinen Kopf für das Training. Wer mit den Spielern nicht redet, schwächt sie. Das Modell ist hinfällig. Es liegt nicht nur an den Spielern, es liegt am Trainer! Mit Slomka wären der VFL mit sicherheit unter den ersten 4. Mit Magath ist nix mehr zu gewinnen. Einen Glücksgriff wie Dzeko wird es nicht mehr geben. Ich wette spätestens am Ende der Saison ist Magath fällig. Ich hatte bereits letzte Saison auf seinen Abgang getippt. Ach ja, und letzte Woche hätte wir in zu 95% das Spiel verloren, dann hätte wir jetzt null Punkte und wären Letzter...
_________________ groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 03.09.2012 23:51 |
|
|
hey männers
saugutes spiel von 96!
ich wünsche mir, dass 96 noch pass-sicherer wird, noch mehr pässe genau auf den mann kommen.
da silva pinto hat hinten super gearbeitet. aber seine hau-draufmethode vorne ist nicht europaleaguereif. auf glück mal aufs tor ballern, egal mitspieler freistehen find ich daneben.
pinto soll sich vorne raushalten. der hat keinen überblick und drischt einfach aufs tor anstatt die freistehenden leute mitzunehmen. es geht noch besser.
aber als sechser hinten echt groß!
ya konan ist auch oft egoist. mir gefallen eher schlaufe, huszti, ( diouf vor der verletzung ) und stindl, wenn sie uneigennützig immer nach den freistehenden mitspielern gucken und die auch mit genauen pässen in szene setzen. zum glück gibts immer mehr spieler die präzise passen und flanken können bei 96. dann macht zugucken erst spass, wenn es kein gebolze auf glück ist, sondern strategie und spielwitz.
rausch war auch klasse. ich wünsche mir, dass slomka mit den einzelnen spielern noch weiter arbeitet, dafür sorgt, dass rausch auch wenn er vorn spielt den kopf öfter hebt um besser postierte mitspieler zu sehen.
für die großen gegner muss das schnelle, genaue zusammenspiel auch dann noch funktionieren, wenn der gegner gute einzelspieler hat, selbst druck macht und presst. soweit ist 96 noch nicht. wenn das team unter druck ist, fängt es manchmal an zu bolzen. aber wenn die mannschaft weiter zusammenbleibt, genau wie trainer, manager und vorstand, dann kanns noch weiter nach oben gehen. das wäre so geil!!!
mfg dende
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 00:15 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1588 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Tom_vom_Berg hat geschrieben: Das habe ich grade im wölfe forum gefunden ,liest sich doch gut ... Guckt euch doch mal an, wer da heute bei 96 gespielt hat: Hinten Eggimann, der sitzt seit Jahren auf der Bank. NOrmaldeweise die Schwachstelle. Bei uns: Pogatetz + Naldo. Im Mittelfeld Leute wie Stindel. Bei uns Diego. Normal müssten wir die Hannoveraner 5:0 nach Hause jagen. ... Das, was du mit vorstehenden Vergleichen sagen willst, sind Trugschlüsse. Sie scheinen an mangelnden Informationen deinerseits über das Leistungspotenzial der Spieler Eggimann und Stindl zu liegen. Während Eggimann sich immer mit Pogatetz und aktuell wohl auch Naldo messen kann, ist der Leistungsunterschied zwischen Diego und Stindl sicher viel geringer als du offenbar denkst. Es würde mich wundern, wenn Bundestrainer Löw Stindl nicht bereits in seinem Notizbuch verzeichnet hätte. Deinen übrigen Darlegungen ist zuzustimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 00:21 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Tom_vom_Berg hat geschrieben: Das habe ich grade im wölfe forum gefunden ,liest sich doch gut ... Guckt euch doch mal an, wer da heute bei 96 gespielt hat: Hinten Eggimann, der sitzt seit Jahren auf der Bank. NOrmaldeweise die Schwachstelle. Bei uns: Pogatetz + Naldo. Im Mittelfeld Leute wie Stindel. Bei uns Diego. Normal müssten wir die Hannoveraner 5:0 nach Hause jagen. ... Das, was du mit vorstehenden Vergleichen sagen willst, sind Trugschlüsse. Sie scheinen an mangelnden Informationen deinerseits über das Leistungspotenzial der Spieler Eggimann und Stindl zu liegen. Während Eggimann sich immer mit Pogatetz und aktuell wohl auch Naldo messen kann, ist der Leistungsunterschied zwischen Diego und Stindl sicher viel geringer als du offenbar denkst. Es würde mich wundern, wenn Bundestrainer Löw Stindl nicht bereits in seinem Notizbuch verzeichnet hätte. Deinen übrigen Darlegungen ist zuzustimmen. ich bin absoluter stindl-fan, weil er überblick hat, genau passt, den ball halten kann. ausserdem ist er motiviert, laufstark, dribblestark. aber im offensiven mittelfeld gibts im moment in der nationalelf leute, die zu recht noch mal ein vielfaches wertvoller und begabter sind als stindl. trotzdem freu' ich mich über die entwicklung von stindl und der ganzen mannschaft riesig!!! 
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 02:25 |
|
|
kevin1896 hat geschrieben: man wechselt nicht zum rivalen! Dann hast Du doch sicherlich auch unseren ehemaligen Spieler Mike Hanke immer konsequent ausgepfiffen, weil er ein Zum-Rivalen-Wechsler war ...? Falls nicht: Warum darf man aus WOB nach H ungestraft wechseln und warum gilt dann Dein "Gesetz" plötzlich nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 05:51 |
|
|
@ Kevin1896: Wäre dir ein roter Albert Streit lieber gewesen? und wenn ein Vereinswechsel aus einem Spieler den Sohn eines leichten Mädchens macht, dann gute Nacht. schön, diese geistige Nullinie noch rechtfertigen zu wollen mit total unrealistischen und absurden vergleichen. Und ja, vermutlich würde ich ihm applaudieren. Immerhin ist Slomka in deinem Szenario der Trainer, mit dem wir Meister wurden, den DFB Pokal gewannen und die Bayern im Champions League Finale besiegten. Einem Trainer, dem der Verein so viel zu verdanken hat, kann man auch im Abstiegsfall Respekt zollen. Wir kommen eh wieder 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 06:37 |
|
|
kevin1896 hat geschrieben: früher (ganz ganz früher) hat man sich im stadion geschlagen und heute überall nur pussys die bei nen paar rufen schon ausflippen? meine gott Ja ja, wäre das Stadion doch nur voll mit harten Kerlen, dann wäre alles toll. Schnaps saufen das ganze Spiel über, Bengalos und danach eine zünftige Schlägerei - so guckt ein echter Mann Fußball! Solche Beiträge ärgern mich. Fußball ist Sport, Sport bedeutet Fairness. Natürlich gehört ein ordentlicher Support dazu, aber es gibt Grenzen und wenn Fans über die Stränge schlagen, muss man das eben auch klar ansprechen. Das erwarten wir bei anderen Vereinen schließlich auch.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bebe
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 07:35 |
|
|
Moin in die Runde,
ich wollte einfach nur mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Bereichs zurück kommen.
Ich war in Wolfsburg und habe ein tolles Spiel unserer Mannschaft gesehen. Danke an das Team für einen schönen Sonntag!
_________________ Also dann....
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 07:58 |
|
|
Ja Moin, über das Spiel haben wir uns doch schon alles gesagt und schließlich auch gesehen, aber sag mal, hast du gegen Poga ebenfalls "gemeckert"?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 08:35 |
|
|
Ich finde auch das man im Spiele Thread über das Sportliche schreiben sollte.
Für die Fan Diskussion gibt es den Fanszene Thread, dort sollten wir das Thema Fankultur Diskutieren.
Ich hab damit jetzt angefangen weil ich es im Spiele Thread deplatziert finde.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 08:55 |
|
|
Da hat sich die Radtour gelohnt. Ein traumhafter Sonntag.  Ach ja und das noch kurz: dendemeyer hat geschrieben: ... da silva pinto hat hinten super gearbeitet. aber seine hau-draufmethode vorne ist nicht europaleaguereif. auf glück mal aufs tor ballern, egal mitspieler freistehen find ich daneben.
pinto soll sich vorne raushalten. der hat keinen überblick und drischt einfach aufs tor anstatt die freistehenden leute mitzunehmen. es geht noch besser. ... mfg dende Quatsch. Türlich soll Pinto mal einfach abziehen aus der Distanz. Der kann das doch und wenn dann die Chance da ist. Wenn der gegen Nöttingen nicht mal drauf gezimmert hätte, dann würds da heute noch 0:0 stehen. Okay war jetzt n bisserl übertrieben... geb ich zu.
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 10:10 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Ja Moin, über das Spiel haben wir uns doch schon alles gesagt und schließlich auch gesehen, aber sag mal, hast du gegen Poga ebenfalls "gemeckert"? Sorry aber willst du nicht mal eine Umfrage starten ? Wer war in Wolfsburg dabei und hat sich an den Schmähgesängen beteidigt ? Also langsam muss mal gut sein.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 10:30 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Eigentlich schade, dass hier kaum noch über das grandiose Spiel der Roten gesprochen wird.
_________________ Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 10:32 |
|
|
der rote hat geschrieben: kevin1896 hat geschrieben: früher (ganz ganz früher) hat man sich im stadion geschlagen und heute überall nur pussys die bei nen paar rufen schon ausflippen? meine gott Ja ja, wäre das Stadion doch nur voll mit harten Kerlen, dann wäre alles toll. Schnaps saufen das ganze Spiel über, Bengalos und danach eine zünftige Schlägerei - so guckt ein echter Mann Fußball! Solche Beiträge ärgern mich. Fußball ist Sport, Sport bedeutet Fairness. Natürlich gehört ein ordentlicher Support dazu, aber es gibt Grenzen und wenn Fans über die Stränge schlagen, muss man das eben auch klar ansprechen. Das erwarten wir bei anderen Vereinen schließlich auch. der rote: Auch wenn es viele hier wahrscheinlich nicht (mehr) lesen wollen: Ich bin zu 200 % auf Deiner Wellenlänge und finde es erschreckend, wie viele geistige Tiefflieger sich hier tummeln.
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFL Wolfsburg - Hannover Hannover 96 0:4 (0:2) Verfasst: 04.09.2012 11:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
jagutäh hat geschrieben: und finde es erschreckend, wie viele geistige Tiefflieger sich hier tummeln.
Sorry aber da muss doch mal eine Frage erlaubt sein. Du stehst im Gästeblock und neben dir gehen die Schmähgesänge los, wie verhältst du dich ? So wie hier, ihr geistigen Tiefflieger hört sofort damit auf ? Oder du machst gar nichts und denkst dir deinen Teil ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|