Ach Jungs, das klingt ja wirklich furchtbar traurig!
Vielleicht ist es Zeit für einen eigenen Thread "96, ich & meine - leider nur fast - perfekte Frau" oder so ähnlich
Dass man als Nicht-Fußball-Fanatiker Lars und Moa mal verwechselt, kann ich mir durchaus vorstellen.
Auf den ersten Blick.
Bei schlechtem Licht.
Nach zu viel Bier.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
[quote="Wuchtbrumme80"]Ach Jungs, das klingt ja wirklich furchtbar traurig!
Vielleicht ist es Zeit für einen eigenen Thread "96, ich & meine - leider nur fast - perfekte Frau" oder so ähnlich /quote]
Da ist was dran
Da ich am liebsten und das täglich über 96 rede, bleibt da sonst nicht soviel zu sagen
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Mal abgesehen davon, dass man den Nachnamen des Interviewpartners in der Übersdhrift auch ruhig richtig schreiben darf, ist dies hier meine Lieblingsantwort:
NP: Sind Ihre auffälligen Leistungen in der vergangenen Saison Ihr persönlicher Maßstab für die neue Spielzeit?
Stindl: Zwei Tore in 34 Ligaspielen?
Ich mag den Kerl!
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Ich finde, Herr Löw hätte den guten Stindl ruhig mal einladen können!
Die Meinung habe ich ggfs. exklusiv, aber wenn man sieht, wer da sonst aktuell so rumrennt... !
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Sorry, aber ich sehe auf seinen Positionen leider bessere Nationalspieler. Wenn er natürlich seine Leistung innerhalb der kommenden Saisons nochmal steigert, dann lässt sich darüber reden. Nicht unwahrscheinlich, dass Löw ihn sogar schon auf seinen Zettel für den erweiterten Kreis hat.