Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 206 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:11 

Kasseler hat geschrieben:
Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Link entfernt -marVin

Der zweite Absatz war schon so schlecht recherchiert, dass alles Folgende kaum noch lesenswert sein kann.

sollte auch nicht meine Meinung wiederspiegeln!
Sondern nur als Hinweis, wie Kind außerhalb von Hannover 96 so gesehen wird....

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:15 

El Filigrano hat geschrieben:
Eine solche Äußerung lässt tief blicken. Für mich ist damit eine rote Linie überschritten. Hoffentlich überdenkt Herr Kind die Tragweite seiner Einlassungen noch einmal.

Ich gebe Dir recht. Allerdings zeigt diese Äußerung nur die Wut und Enttäuschung über die Niveaulosigkeit der "Fans". Ich lese viel Kritik über Kinds Äußerungen, aber keinen Ansatz über eine Lösungsmöglichkeit, wie ein solches Verhalten der Fans verhindert werden kann. Die rote Linie wird seitens der Fans immer und immer wieder überschritten.

BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:23 

Alex_aus_Berlin hat geschrieben:
Link entfernt -marVin

Nix als Geschwätz!

BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:27 

Ich habe den Link entfernt, Alex_aus_Berlin. Webseiten, die die Band Kategorie C unterstützen gehen gar nicht. Und inhaltlich war der Artikel auch unter aller Sau mit nur einer erkennbaren Tendenz. Bitte vorher mal genau lesen was man da verlinkt.

Die Rote Kurve hat es geschrieben: Wichtig ist den Weg des Dialoges weiterhin zu gehen. Das sehe ich genauso.

BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:41 

marVin hat geschrieben:
Die Rote Kurve hat es geschrieben: Wichtig ist den Weg des Dialoges weiterhin zu gehen. Das sehe ich genauso.

Wer den Dialog will, grenzt Gewalttäter, Bengalozünder...... aus. Stattdessen suggeriert die Rote Kurve, ohne sie ging es nicht. Wenn sie das ernst meinen würden, blieben sie 2 oder 3 Heimspielen fern. Sie werden es aus Angst, dass sich Ihre Behauptung nicht bewahrheitet, nicht tun. That`s it.

BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:52 

"Achtung Durchsage: Bitte alle Mitglieder der Roten Kurve bei den nächsten Heimspielen zu Hause bleiben!"
So?

Gewalttäter und Bengalozünder im Bezug zur Roten Kurve habe ich noch nicht ganz verstanden. Da müsstest du mir bitte nochmal helfen.

BeitragVerfasst: 06.09.2012 20:57 

Okay, ich bin dabei... ähm, also nicht dabei im Stadion, meine ich. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.09.2012 21:01 

Ich habe mir extra Karten besorgt, um mit meinem Schwiegervater großen Sport zu gucken und werde mir auf gar keinen Fall von irgendwelchen Schwachköpfen den Spaß verderben lassen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 06.09.2012 22:41 

marVin hat geschrieben:
"Achtung Durchsage: Bitte alle Mitglieder der Roten Kurve bei den nächsten Heimspielen zu Hause bleiben!"
So?

Gewalttäter und Bengalozünder im Bezug zur Roten Kurve habe ich noch nicht ganz verstanden. Da müsstest du mir bitte nochmal helfen.

Och nö, nicht schon wieder. Dr. Sommers Sprechstunde ist leider auch geschlossen. SOS, marvin allein im Stadion?

BeitragVerfasst: 06.09.2012 23:01 

marVin ist Mitglied, ohne hätte er eine zu hohe Stimme.

BeitragVerfasst: 07.09.2012 11:45 

Kuhburger hat geschrieben:
...
Wenn ich mir die Reihe roter Männeken auf dem Bild anschaue, dann liegt die Vermutung doch nahe, dass es sich hier nicht um eine Haarmann-Sache sondern um einen abstrakten Namen mit Bezug zu den Roten handelt.
...

Der Vollständigkeit halber sei von mir nur angemerkt, dass es sehr wohl einen Bezug zur geschichtsträchtigen Straße gibt, wie im zweiten Kommentar zum in Schnappatmung verfassten Artikel auf der Seite der Roten Reihe zu sehen ist. Das muss man aber nicht zu hoch hängen.

Und ich finde es auch nicht zielbringend darüber zu streiten. Hoffentlich kühlen sich die Gemüter aller Beteiligten wieder ab und man begegnet sich auf einer vernünftigen Ebene.

BeitragVerfasst: 07.09.2012 18:18 
Moderator

Wundert mich, dass das hier noch nicht thematisiert wurde.

Kuhburger hat geschrieben:
Das klingt für mich wie eine freche Lüge, wenn ich mir dies hier anschaue:

http://www.rote-reihe-96.de/?page_id=4

Wenn ich mir die Reihe roter Männeken auf dem Bild anschaue, dann liegt die Vermutung doch nahe, dass es sich hier nicht um eine Haarmann-Sache sondern um einen abstrakten Namen mit Bezug zu den Roten handelt.

Ich glaube kaum, dass die Fanhilfe damit punkten kann. So ansehensmässig - und schon gar bei Maddin.

Was für ein Eigentor. :?

http://web.archive.org/web/200711170131 ... ihe-96.de/

Zitat:
Die Rote Reihe? Was ist das nur? Das werden sich bestimmt viele fragen, die diese Homepage anschauen. Denn die "Rote Reihe" kennt man bisher nur als geschichtsträchtige Straße im Herzen von Hannover. Und, das geben wir gerne zu, das war mit ein Grund, warum wir unseren Verein so benannt haben. Ein anderer Grund ist der, dass unser Lieblingsklub Hannover 96 auch "Die Roten" genannt werden.

BeitragVerfasst: 07.09.2012 19:03 
✝ Unvergessen

Und Herr Kind ist auch noch Ehrenmitglied dieses Haufens von Haarmann-Verehrern.

Jetzt müssen wir fest zu unserem Präsidenten stehen, denn die "Bild" wird ihn ja nun voll vors Rohr nehmen.

Also ehrlich.

Nee, nee. Unter dem Strich aber ein wunderhübsches Beispiel dafür, dass der Ball immer schön flach gehalten werden sollte. Und auch dafür, dass es zwischen schwarz und weiß jede Menge Grautöne gibt.

Edit
Mich wundert überhaupt nichts mehr. Schon lange nicht mehr. Aber es wäre zu und zu schön, wenn jetzt auch noch herauskäme, dass der Haarmann-Doppelhalter von der Roten Reihe gesponsert wurde.

BeitragVerfasst: 07.09.2012 19:36 
carpaccio hat geschrieben:
Ein Gutes scheint diese ganze hochgekochte, sinnlose und langsam lächerliche Diskussion um Nichts ja zu haben. Sie lassen User neu antreten, die sehr lange nicht auf dem Platz standen. Erst der bierfahrer96 und jetzt DerPapa. Genau wie Leon, gefühlte Neuzugänge. Schade, dass sie wohl wieder auf die Tribüne verschwinden.

Ich will das ja jetzt nicht breit treten (und bin auch gleich wieder weg :wink2: ), darf dazu aber nur mal kurz, und damit spreche ich auch für andere, einen kleinen Denkanstoß zur Begründung geben:

Roter Günther hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Wer den Dialog will, grenzt Gewalttäter, Bengalozünder...... aus. Stattdessen suggeriert die Rote Kurve, ohne sie ging es nicht. Wenn sie das ernst meinen würden, blieben sie 2 oder 3 Heimspielen fern. Sie werden es aus Angst, dass sich Ihre Behauptung nicht bewahrheitet, nicht tun. That`s it.

Got it?

BeitragVerfasst: 07.09.2012 20:20 

Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen, möchte aber meine Meinung zu der "Arschloch- und Pyroauseinanderstzung" hier mal kundtun:
Meines Erachtens ist es der falsche Weg, das Stadion zur politisch korrekten Zone umzuwandeln, Fußball lebt von Emotionen und kein Verein wäre heute dort, ohne "diese Fans".

Pyrotechnik: Knallkörper nein, wegen Fremdgefährdung, Pyrotechnik wie Bengalos ist aber völlig ok

Und jezt zum konkreten Fall in Wolfsburg: die Fans haben doch erst ab dem Moment gegen Emi was skandiert, nachdem dieser Sergio das Knie in die Seite gerammt hatte. Was, bitteschön, ist daran verwerflich oder ungewöhnlich?

BeitragVerfasst: 07.09.2012 21:52 

SaarlandRoter hat geschrieben:

Und jezt zum konkreten Fall in Wolfsburg: die Fans haben doch erst ab dem Moment gegen Emi was skandiert, nachdem dieser Sergio das Knie in die Seite gerammt hatte. Was, bitteschön, ist daran verwerflich oder ungewöhnlich?

Skandieren ist auch OK, es kommt aber darauf an was die Leute skandieren. Beleidigungen unter der Gürtellinie sind nicht die feine Art.
Idrissou spielt Champions-League auf der PS3 z.B ist was kreatives.

BeitragVerfasst: 07.09.2012 22:42 

nocci96 hat geschrieben:

:laugh: den find ich wirklich gut, so etwas würde ich gerne öfter im Stadion hören :laugh:

BeitragVerfasst: 07.09.2012 22:43 

barnane hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

:laugh: den find ich wirklich gut, so etwas würde ich gerne öfter im Stadion hören :laugh:

Pogatetz spielt Champions League, auf PS3... nein, ok, bevor hier den Leuten gleich wieder die Hutschnur hoch geht :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.09.2012 00:14 
Der "PS3-Song" ist wirklich klasse, da haben mit Sicherheit alles Fans des betroffenen Vereins, so wie ich auch, genauso drüber lachen können wie der Rest von Fußballdeutschland.
Das wäre im Falle von Pogerl auch der bessere Schmäh gewesen, ein direkter Bezug zu seinen Aussagen zum Wechsel. Und nicht so ein pauschaler Blödsinn wie in Wolfsburg geschehen.
Was Herr Kind in Bezug auf das Haarmann-Banner gesagt hat und dass auch in der hiesigen Fanszene so ein großer Aufschrei durch die Reihen geht finde ich doch etwas befremdlich.
Es scheint wirklich so, wie 1896er geschrieben hat, dass von der Müllpresse jetzt jedes noch so unnütze Detail für ein Fanproblem in Hannover herhalten muss.
Meine Oma hat mir früher immer das Lied über Haarmann vorgesungen und in meiner Erinnerung war es eine Kombination aus Grusel und Belustigung. Später fand ich es faszinierend, dass so ein Monster direkt aus der Nähe kam und nicht aus den bösen USA. Faszination Ekel würde ich sagen :lol:
Was glauben denn all die Leute, die Das Plakat so verteufeln, was die wahre Intention dahinter ist? Ein Aufruf zum Massenmord? Das Abfeiern von Mord generell? Das ist doch Quatsch. Der Typ kommt aus Hannover, ist unsäglich berühmt und wohnte in der roten Reihe. Da liegt doch der morbid-makabre Zusammenhang auf der Hand!
Es gibt so viele zusammenhangslose Banner in Stadien, Bart Simpson, die Droogs aus Clockwork Orange tauchen überall auf (die sind ja im Vergleich noch um einiges heftiger in der Interpretationen) und was weiß ich nicht noch alles für nen Unsinn.
Nur dass Herr Kind daraus jetzt ein ernsthaftes Problem machen will ist echt dermaßen übertrieben.
Die Blöd freut sich sicher den Arsch Weg, dass das "Länderspielloch" so durch ihn aufgewertet wird 8)

BeitragVerfasst: 08.09.2012 09:21 

hier mal ein paar interessante Gedanken zum Thema Haarmann und Beleidigungen gegen Pogatetz:
http://www.reesessportkultur.de/2012/09 ... schlocher/

Rote Grüße
barnane

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 206 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 844  Nächste