FC Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 10:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Zum Spiel Gestern muß man nicht viel sagen. Das hat Bayern verdient gewonnen. Aber wenn ich mal zum möchtegern Kommentator ( Marcel Reif) etwas sagen darf. Es war ja schier unerträglich was der für einen gequirlten Sch.... von sich gegeben hat. Da wurde z.b. Martinez kurz vor Schluss eingewechselt hat zwei Ballkontakte und da sagt dieser Untalentierte Mensch allen ernstes. " Was für eine Traumhafte Flanke und wie Virtuos er mit dem Ball umgeht und wie er das Spiel bestimmen und lenken würde" Der Junge war gerade 3 Minuten auf dem Platz und Herr Reif sieht in 3 Minuten was er für ein Geiler Spieler Martinez ist. Ich kann es echt nicht Glauben das solche Pfeifen ans Mikro gelassen werden. Dieser Typ ist echt eine Zumutung. Wann erhört Sky endlich unser Flehen und schmeißt den Typen raus. So jetzt geht es mir wieder besser  Ich mußte es einfach los werden:-) Tja, ich kann auch manchmal nicht glauben was für Pfeifen in Fussball-Foren so schreiben. Der Reif geht eigentlich noch und wenn Du weisst was Ironie ist, dann verstehst Du auch, was er da gestern von sich gegeben hat. TuT ist mit Abstand das schlimmste, würde eher zur ARD passen. Ganz ehrlich IQ: Der Kommentar hätte auch von mir sein können. Man weiß doch, dass Reif die Bayern nicht abkann. Er gehört zu den Kommentatoren, die ihre Sym- oder Antipathie für Vereine nicht verbergen. Das ist nicht wirklich professionell, aber wenn mans weiß hinnehmbar. TuT ist auch so einer, allerdings Bayernfan und zudem einer, der nur wenig Ahnung hat und gehört mit dem noch unerträglichen Waldi in eine Altherrenkreisliga. Verdient gewonnen haben die Bazis allerdings. Das war phasenweise der Fußball, den man von so einem Kader erwarten darf. Mir soll's wurscht sein. Dann werden sie halt mal wieder Meister. Interessiert eh keine Sau.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 10:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: TuT ist auch so einer, allerdings Bayernfan und zudem einer, der nur wenig Ahnung hat und gehört mit dem noch unerträglichen Waldi in eine Altherrenkreisliga.
Ich glaube das Herz von Tut schlägt eher für den Club oder die 60er, bin mir da nicht ganz sicher. Nervend ist er aber so oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 11:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kuba libre hat geschrieben: ... Verdient gewonnen haben die Bazis allerdings. Das war phasenweise der Fußball, den man von so einem Kader erwarten darf. Mir soll's wurscht sein. Dann werden sie halt mal wieder Meister. Interessiert eh keine Sau. Die Meisterschaft führt auch (das "nur" spare ich mir für die Rückrunde...  ) über uns. Nicht vergessen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 12:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kuhburger hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: ... Verdient gewonnen haben die Bazis allerdings. Das war phasenweise der Fußball, den man von so einem Kader erwarten darf. Mir soll's wurscht sein. Dann werden sie halt mal wieder Meister. Interessiert eh keine Sau. Die Meisterschaft führt auch (das "nur" spare ich mir für die Rückrunde...  ) über uns. Nicht vergessen.  Ja klar! Sorry, ich vergaß! Ich würds den Roten von Herzen gönnen, glaubs mir! Aber in dieser Saison ist glaub ich der Pokalsieg realistischer! Und auch da wären Sie einfach mal wieder dran.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 12:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Welchen Pokal meinst Du?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 12:40 |
|
|
Den DFB-Pokal. Für die EL diese Saison müßte der Fußballgott schon in roter Bettwäsche schlummern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 20:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Tja, ich kann auch manchmal nicht glauben was für Pfeifen in Fussball-Foren so schreiben. Der Reif geht eigentlich noch und wenn Du weisst was Ironie ist, dann verstehst Du auch, was er da gestern von sich gegeben hat.
Ich sehe das wie Picard. Der Kommentar von Reif war durchaus erträglich und der erlaubt sich auch mal die ein- oder andere Spitze gegen den FC Bayern. Zum Beispiel die Sache mit Martinez, oder die Aussage, dass es ausschließlich die Allianz-Arena in München sein könne, wo es bei einer 6:1 Führung tatsächlich so leise ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 21:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Einen gewissen Humor kann man den Bayern Fans nun wirklich nicht absprechen. http://www.youtube.com/watch?v=yRnnTyl7lSs
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 22:02 |
|
|
Habe ich auch zuerst gedacht. Beim Lesen der Kommentare ist mir aufgefallen, dass zu dieser Zeit, also am Anfang der letzten Saison der BVB noch ziemlich schlecht drauf war (Platz 12!). Also haben die Bayern mit diesem Fangesang gleichzeitig den BVB und den FC Schalke 04 verspottet! (Und nicht etwa dem BVB die Meisterschaft gewürdigt...) 
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 22:06 |
|
|
Sorry auch ich habe die Beiträge gelesen, deshalb habe ich von Humor gesprochen. Den diesen muss man schon haben um so eine Aktion zu starten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 03.09.2012 22:12 |
|
|
Die Bayern wissen jetzt: Wer zu letzt lacht, lacht am besten! 
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 06.09.2012 12:22 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 10.09.2012 22:21 |
|
|
Neues zum Fall Breno: Zitat: "Eines Tages wird Breno seine Geschichte erzählen"
Der ehemalige Bayern-Profi Breno wartet nach seinem Prozess wegen schwerer Brandstiftung im Gefängnis weiter auf das Ergebnis seiner Revision. Doch jetzt meldet sich seine Ehefrau Renata Borges zu Wort: "Es gab viele Lügen in den Medien und uns wurde geraten, keine Interviews zu geben", sagte sie dem Fan-Portal "bayernforum.com". "Darum haben wir die Wahrheit nie erzählt".Quelle: http://sport.t-online.de/fall-breno-jetzt-spricht-die-ehefrau/id_59410186/index Dass sie sich nicht zum Verein äußern will, lässt tief blicken! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2012 09:05 |
|
|
Sollte man den Fall Breno nicht endlich mal ruhen lassen, oder sollte das eine Ankündigung sein das Breno ein Buch über die Angelegenheit schreiben möchte ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2012 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Kuba libre hat geschrieben: Ist halt doch ein Dortmunder Jung, der Matthes Nein, eigentlich nicht. Eher ein waschechter Ossi, zwar auch in schatz-gelb, aber eben in Dräsdn.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2012 14:11 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Ist halt doch ein Dortmunder Jung, der Matthes Nein, eigentlich nicht. Eher ein waschechter Ossi, zwar auch in schatz-gelb, aber eben in Dräsdn. ich seh schon, du hast meine Andeutung nicht verstanden
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2012 14:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Kuba libre hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Ist halt doch ein Dortmunder Jung, der Matthes Nein, eigentlich nicht. Eher ein waschechter Ossi, zwar auch in schatz-gelb, aber eben in Dräsdn. ich seh schon, du hast meine Andeutung nicht verstanden Doch doch, zumindest, wenn du diese Zeilen meinst: Zitat: Wir müssen überhaupt gar nichts. Wir haben die Pflicht, jeden Tag die bestmögliche Leistung abzurufen Na ja, äh, ok, wenn du meinst.... Für mich bleibt er nen Ossi. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2012 15:47 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Doch doch, zumindest, wenn du diese Zeilen meinst: Wir müssen überhaupt gar nichts. Wir haben die Pflicht, jeden Tag die bestmögliche Leistung abzurufen. Na ja, äh, ok, wenn du meinst.... Für mich bleibt er nen Ossi.  Ja, das ungewohnte Understatement meinte ich. Klar ist er Ossi, aber trotzdem genießt er in Dortmund Heldenstatus. Lala und Stevie sind ja auch waschechte Rote und sind soweit ich weiß gebürtig nicht von hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 11.09.2012 22:33 |
|
|
Zitat: Bayern erhält über drei Millionen Euro
Der FC Bayern München profitiert am meisten von den Entschädigungszahlungen der UEFA für Nationalspieler bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine. Der deutsche Rekordmeister erhält 3,095 Millionen Euro. Die Europäische Fußball-Union schüttet nach Angaben der Klub-Vereinigung ECA insgesamt 100 Millionen Euro aus. 40 Millionen an die Klubs für ihre Profis, die in Qualifikationsspielen ihres Landes im Einsatz waren, und 60 Millionen für Teilnehmer der Endrunde.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-erhaelt-ueber-drei-millionen-euro-/id_59454864/index 96 ging nicht leer aus und soll über 500.000 Euro erhalten haben. Weiter so! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern Verfasst: 12.09.2012 17:34 |
|
|