Finanzen 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Finanzen 96
750.000 Euro im Jahr, so vermutet die HAZ.
Re: Finanzen 96
Gemessen am Umsatz von Conti ist das ja nicht so viel.
Re: Finanzen 96
Dafür komme ich doch sogar aus meinem Sommerloch
So ist es Kasseler
.
War doch 96 in den Anfängen gut genug um Werbung zu platzieren ( siehe meinen Beitrag zur Ausstellung im Historischen Museum) , hat Conti es, als es bei 96 nicht so gut lief, sich zurück gezogen und sich mehr der Champions League gewidmet.
Jetzt, wo wir wieder international wahrgenommen werden, kommt Conti wieder aus der Versenkung.
Frau Schaeffler:
Das ist zu wenig....Sie haben mit Ihrer Übernahme von Conti auch eine Verpflichtung übernommen, dieser Stadt etwas zurück zu geben.
Conti ist Hannover....Hannover ist 96.
So ist es Kasseler
War doch 96 in den Anfängen gut genug um Werbung zu platzieren ( siehe meinen Beitrag zur Ausstellung im Historischen Museum) , hat Conti es, als es bei 96 nicht so gut lief, sich zurück gezogen und sich mehr der Champions League gewidmet.
Jetzt, wo wir wieder international wahrgenommen werden, kommt Conti wieder aus der Versenkung.
Frau Schaeffler:
Das ist zu wenig....Sie haben mit Ihrer Übernahme von Conti auch eine Verpflichtung übernommen, dieser Stadt etwas zurück zu geben.
Conti ist Hannover....Hannover ist 96.
Re: Finanzen 96
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 10982.html" target="_blank
Wir kriegen übrigens auch 540.000 als Entschädigung.
Wir kriegen übrigens auch 540.000 als Entschädigung.
-
96-fanaticus
- Beiträge: 1914
- Registriert: 11. Feb 2010, 16:08
- Wohnort: Duisburg geb.Hannover
Re: Finanzen 96
Was hat HSV96 eigentlich für Hanke von Gladbach bekommen?
Einmal HSV96---immer HSV96!
Re: Finanzen 96
Doch, da gab es durch den Klassenerhalt von Gladbach damals zu 100% irgendeine Nachzahlung im sechsstelligen Bereich, von Schmadtke persönlich im Interview bestätigt. Die genaue Höhe ist aber nicht bekannt.
-
96-fanaticus
- Beiträge: 1914
- Registriert: 11. Feb 2010, 16:08
- Wohnort: Duisburg geb.Hannover
Re: Finanzen 96
Hannover 96-Presseservice: enercity als neuer Co-Sponsor von Hannover 96 vorgestellt
Welche Summe zahlt enercity für den zwei Jahrevertrag um bei HSV96 CO-Sponsor sein zu dürfen.
???
Das man sich immer so schwer tut, die Vertragsgelder öffentlich zu machen,
Welche Summe zahlt enercity für den zwei Jahrevertrag um bei HSV96 CO-Sponsor sein zu dürfen.
???
Das man sich immer so schwer tut, die Vertragsgelder öffentlich zu machen,
Einmal HSV96---immer HSV96!
-
Tourqouise96
- Beiträge: 73
- Registriert: 12. Mär 2012, 21:22
Re: Finanzen 96
Jedenfalls sollte das Geld fuer die Zahlungen an den DFB genommen werde, denn der 96 Haushalt wird durch die Strafen, die 96 fuer die !#(#&)_)$@)$%"|"}{#&*()& Aktionen beim Pokalspiel aufgebrummt wurden, schon sehr belastet!
-
96-fanaticus
- Beiträge: 1914
- Registriert: 11. Feb 2010, 16:08
- Wohnort: Duisburg geb.Hannover
Re: Finanzen 96
http://www.wettzentrale.net/sportwetten ... 96/u/1713/" target="_blankSchon wieder ein neuer Exklusiv-Partner für HSV96 bis Saisonende. Sowie Saison 2013/2014.
Spült einige 100000 € in die Vereinskasse.
Ich glaube bei nicht erreichen der Euro-Plätze werden einige Exklusiv-Partner abspringen.
Einmal HSV96---immer HSV96!
Re: Finanzen 96
Kurze Frage:
Ist es möglich eine übersichtliche Einnahmen-Ausgabenauflistung von H96 zu bekommen? Gerade die Umsätze werden im Bundesanzeiger immer gesamt benannt, ohne zumindest teilweise Auflistung (TV-Gelder, Sponsoren, Zuschauereinnahmen etc.)
Ist es möglich eine übersichtliche Einnahmen-Ausgabenauflistung von H96 zu bekommen? Gerade die Umsätze werden im Bundesanzeiger immer gesamt benannt, ohne zumindest teilweise Auflistung (TV-Gelder, Sponsoren, Zuschauereinnahmen etc.)
-
TCHammer96
- Beiträge: 1896
- Registriert: 5. Okt 2012, 08:23
Re: Finanzen 96
Meinst Du jetzt die von 96 oder die KgaA? Die GUV müsste doch abrufbar sein?
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
Re: Finanzen 96
Der KGaA. Die GUV ist ja im Bundesanzeiger veröffentlicht, die Umsatzerlöse werden in der sonst ausführlichen Darstellung jedoch nur Pauschal genannt (2010/2011 = 52,88..Mio). Ich suche aber eine Aufschlüsselung. Oder meintest du was anderes mit "abrufbar"?
-
TCHammer96
- Beiträge: 1896
- Registriert: 5. Okt 2012, 08:23
Re: Finanzen 96
ich dachte, es stände was in der sonst ausführlichen Version, habe selbst nicht nachgeschaut.
Dann wird es etwas schwieriger. Ich schick Dir mal ne PN.
Dann wird es etwas schwieriger. Ich schick Dir mal ne PN.
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
Re: Finanzen 96
Ich bin ja absoluter Laie, aber gibt es nicht 2 Bilanzen? Eine Externe, die nur 5 Posten oder so kennt, gesetzlich vorgeschrieben seit Kaiser irgendwem von ganzlangher und eine Interne, wobei nur die interne wirklich Aussagekraft hat, weil in ihr alle Posten und eine exzessiv aufgeschlüsselte GuV enthalten sind??? Dass diese natürlich NICHT veröffentlicht wird, ist ja klar, nech?!?
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...

