Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 17:21 |
|
|
Kader Bremen morgen:
Mielitz, Wolf - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Füllkrug, Bargfrede, Akpala.
Keine überraschung dabei.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
rory
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 17:27 |
|
|
@Waider96: Hättest du Aussage komplett gehört, wüsstest du, dass KA genau das gesagt hat. Aber immer schön die Vorurteile pflegen, das ist natürlich viel einfacher. Den Hochmut einiger hier finde ich ziemlich beschämend. Das ist nicht einen Deut besser als dieses offizielle WOL-Forum. Aber klar, hier ist man mit solchen Sprüchen der Held und die "da drüben" sind natürlich Vollidioten. Sich über Wiesenhof lustig machen, gleichzeitig aber in der AWD-Arena spielen, ist auch eher so ... naja, lassen wir das. Ich bin gespannt und hoffe, dass wir nicht die gleichen dummen - taktischen und individuellen - Fehler machen, die Hannover letzte Saison den Sieg geschenkt haben. In diesem Sinne Auf ein spannendes und rassiges, aber faires Spiel. 
_________________ The only person to have everything done by Friday was Robinson Crusoe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 17:39 |
|
|
rory hat geschrieben: @Waider96: Hättest du Aussage komplett gehört, wüsstest du, dass KA genau das gesagt hat. Aber immer schön die Vorurteile pflegen, das ist natürlich viel einfacher. Naja, das passt dann aber nicht wirklich zusammen...wenn er einerseits 96 auf die Erfolge der letzten beiden Jahre bezogen als "Nr. 1" im Norden sieht und sich dann wieder auf seinen Verein festlegt. Sorry, ich werd mit den Prämern nicht mehr grün.
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
rory
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 17:46 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: rory hat geschrieben: @Waider96: Hättest du Aussage komplett gehört, wüsstest du, dass KA genau das gesagt hat. Aber immer schön die Vorurteile pflegen, das ist natürlich viel einfacher. Naja, das passt dann aber nicht wirklich zusammen...wenn er einerseits 96 auf die Erfolge der letzten beiden Jahre bezogen als "Nr. 1" im Norden sieht und sich dann wieder auf seinen Verein festlegt. Sorry, ich werd mit den Prämern nicht mehr grün. Er hat gesagt, dass es eben auf die Betrachtungsweise ankommt. Wenn man die letzten zwei Jahre nimmt, dann, ja, sei Hannover die Nummer 1 im Norden. Aber FÜR IHN ist dem GEFÜHL nach Werder weiterhin die Nummer 1, z.B. wegen der ewigen Tabelle, der CL-Teilnahmen. Sehe daran absolut nichts Verwerfliches, immerhin ist er unser Sportdirektor und es ist sein Job vom Club überzeugt zu sein. Und dein "Prämer", "Fischköppe" etc. pp. kannst du dir sonstwo ***. Meinetwegen pflege weiterhin deine Vorurteile, aber das stellt dich dann eben auf eine Stufe mit den Vollhonks aus dem WOL-Forum. Wer's braucht ...
_________________ The only person to have everything done by Friday was Robinson Crusoe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 17:54 |
|
|
rory hat geschrieben: Und dein "Prämer", "Fischköppe" etc. pp. kannst du dir sonstwo ***. Meinetwegen pflege weiterhin deine Vorurteile, aber das stellt dich dann eben auf eine Stufe mit den Vollhonks aus dem WOL-Forum. Wer's braucht ... Also wenn du dich schon bei kleinsten Stichelein angegriffen fühlst , empfehle ich dir wieder Richtung grün-weiß Forum umzuschwenken. Das gehört zum Fußball dazu.
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 18:12 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Ich habe in den Tippspielen, bei denen ich mitmache ein 2:2 getippt, erhoffen tue ich mir natürlich ein Sieg unseres Team, aber Bremen ist nicht WOB, wird ne hartes Ding morgen.
PS dieses Vereinsgebashe sollten wir hier lassen, ich mag W.B. auch nicht, aber lieber still und leise Punkte einfahren. Von welchen Sponsor Bremen Geld herbekommt, sollte uns auch egal sein.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
rory
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 18:27 |
|
|
Waider96 hat geschrieben: rory hat geschrieben: Und dein "Prämer", "Fischköppe" etc. pp. kannst du dir sonstwo ***. Meinetwegen pflege weiterhin deine Vorurteile, aber das stellt dich dann eben auf eine Stufe mit den Vollhonks aus dem WOL-Forum. Wer's braucht ... Also wenn du dich schon bei kleinsten Stichelein angegriffen fühlst , empfehle ich dir wieder Richtung grün-weiß Forum umzuschwenken. Das gehört zum Fußball dazu. Der Grat zwischen Stichelei und Respektlosigkeit ist halt sehr schmal. Und zu Sticheleien gehört auch, dass man einstecken kann. Diese Fähigkeit haben sich hier allerdings einige noch nicht angeeignet, wenn sie auf eine - unvollständig wiedergegebene - Aussage von KA so reagieren. Hier wird ja z.T. geradezu Hass auf Werder-Fans geschoben, weil man euch jahrelang als das bezeichnet hat, was ihr eben fußballerisch wart und dass man als Team mit dem Anspruch CL zu spielen natürlich immer drei Punkte gegen Hannover erwartet hat. Jetzt wo es für Hannover gut läuft, machen die Hannover-Fans das doch nicht anders, wenn sie gegen Werder von einem sicheren Heimsieg ausgehen. Aber jetzt ist es halt - angeblich - cool und damals war es - angeblich - Arroganz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 18:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Quatsch Hass. Wir sind hier nicht beim Hallenhalma. Frotzeleien gehören nunmal dazu.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
rory
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 18:38 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Quatsch Hass. Wir sind hier nicht beim Hallenhalma. Frotzeleien gehören nunmal dazu. Mal einige der Beiträge hier gelesen? Respekt vor dem Gegner gehört übrigens auch zum Sport.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 18:46 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hab eben mal in den Spieltags-Thread in diesem vielgelobten "worum" geschaut: Da steht praktisch genau so ein Mist drin wie im offiziellen Werder-Forum. Zum Kotzen. Fand Werder - damals unter Rehhagel - mal ganz sympathisch. Aber das ist schon lange her. Morgen kriegen die eins auf die Mütze - und dann ist erst mal wieder für einige Zeit Ruhe...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 19:07 |
|
|
prämen is toof
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 19:33 |
|
|
Hmm, noch 20 std. ... nervös ... ich guck mir gleich das FCA-WOB Spiel an, in der Hoffnung, das der FCA zuhause punktet und uns die Kappen weiterhin auf Abstand hält 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 19:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
rory hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Quatsch Hass. Wir sind hier nicht beim Hallenhalma. Frotzeleien gehören nunmal dazu. Mal einige der Beiträge hier gelesen? Respekt vor dem Gegner gehört übrigens auch zum Sport. Meinen - und den der meisten hier - habt Ihr. Alles andere überlies einfach. Mache ich bei Euch auch... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 19:53 |
|
|
Was ich besonders interessant finde, ist die von den Werderfans häufig vorgetragene Behauptung wir könnten nur Konter und Standards. Keine Frage, das sind Disziplinen, in denen unsere Mannschaft eine besondere Qualität hat, aber es ist ja nun nicht so, als hätten wir nicht auch die Möglichkeit Tore nach schönem Kombinationsspiel zu erzielen. Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainerstab der Bremer diese eindimensionale Einschätzung als Grundlage für das Spiel nimmt, aber trotzdem hat es mich gewundert, wie leichtfertig da von Seite der Fans mitunter die Qualität unserer Roten abgetan wird. "Wir müssen einfach so spielen wie Hannover das immer tut, defensiv stehen und dann mit Kontern die Tore erzielen. Dann ist 96 zumal als Heimmannschaft gezwungen das Spiel zu machen und das können die nicht." Aussagen von der Qualität an jeder Ecke. Ich hoffe ja, dass es morgen eine hübsche Demonstration für die Werderaner gibt, wie man aus dem Spiel heraus Chancen und Tore herausspielt, auch aus Situationen, die kein Konterspiel sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
wso
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 20:10 |
|
|
Hm.
ICH habe mich gefreut, dass Werder viele Jahre um die Meisterschaft mitgespielt hat und ein Konkurrent zum FCB war. Prima, wenigstens eine Mannschaft aus Norddeutschland. ICH habe den Hurrafussball genossen. ICH habe auch die Spiele gegen uns genossen. Immer Party! Egal, wie es ausging. ICH fand und finde den Grummler Schaaf immer noch toll. Irgendwie so wie Schmadtke. ICH fand die Einkaufspolitik von Allofs cool. Guenstig und erfolgreich.
Kind hat Werder als Vorbild ausgerufen. ICH habe gedacht: Wow, dass waere es.
Jetzt sind wir es.
Und nun? Allofs zickt. Die Werder Foren zicken. Ehrlich gesagt, ich bin etwas irritiert. Aber mich herabzulassen ueber "Wiesenhof" zu laestern, finde ich denn doch zu billig.
Werder ist (wieder) gut, deshalb ein torreiches 3-3.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 20:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich mag das Gebashe gegen Gegner nicht, ich mag es nicht wenn der Gegner oder dessen Anhänger gegen uns bashen, ich mag auch den Spruch SAV nicht, ich hasse keine anderen Vereine und keine anderen Städte, auch nicht wenn sie sich im Zonenrandgebiet befinden , und mir ist es auch scheißegal ob die nun schöner sind als die Unsere, mehr Kultur, mehr Geschichte, mehr Blitzer , eine niedrigere Kriminalitätsrate, die gepflegteren Rasenflächen in den Parkanlagen oder billigere Brötchen aufzubieten haben , alles was morgen abgeht müssen unsere Jungs auf dem Rasen klären und darauf vertraue ich .
Alles Andere ist Kiki.
Und wer dann aktuell die Nr.1 im Norden ist, kann jeder am Sonntagabend der Tabelle entnehmen. Sollten wir dann nur Zweiter oder Dritter sein , können wir das nächste Woche schon wieder begradigen.
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 21:20 |
|
|
bj89oern hat geschrieben: Hab gehört, dass es am Samstag wieder die heiß begehrten 96-Sonnenhüte irgendwo am Stadion zu kaufen gibt? Kann das jemand bestätigen und wenn ja: wo finde ich sie? Wenn Du den Sonnenhut von der Roten Kurve meinst, dann gehst im Zwinger am Nordeingang zum RK-Container. Der Hut exklusiv an Mitglieder der Roten Kurve verkauft. Wenn Du noch nicht Mitglied bist, kannst Du da auch gleich beitreten. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 21:39 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: ... Alles Andere ist Kiki ... Damit ist alles gesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 21:48 |
|
|
rory hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Quatsch Hass. Wir sind hier nicht beim Hallenhalma. Frotzeleien gehören nunmal dazu. Mal einige der Beiträge hier gelesen? Respekt vor dem Gegner gehört übrigens auch zum Sport. Dann lasst mal besser morgen die Laserpointer zuhause und spart die Pyrotechnik für Silvester auf! Und das Enke-Bashing in Eurem Stadion hatte auch wenig mit Respekt vor Gegner zu tun! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 14.09.2012 22:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|