Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 32  Nächste
 Ziegler/Tremmel - die NEUE Torhüter-Diskussion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 21:18 

Also ich habe jetzt einmal das 96 Trainung beobachtet und es ist bestimmt nicht möglich ein Urteil zu bringen. Allerdings fand ich es schon etwas auffällig wie sehr Ziegler es zu Colt zog und umgekehrt es etwas kühl zwischen Tremmel und Ziegler war. Die Situation war sicher nur eine Momentaufnahme, doch bestimmt auch ein kleines Fünkchen Realität.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 09:01 

hannoiker hat geschrieben:
Fakt ist, dass Tremmel nichts schlechtes über Ziegler geschrieben hat, sondern das hier - wie Du auch sagst - hineininterpretiert wird. Ganz im Gegenteil erkennt Tremmel die Leistung von Ziegler ausdrücklich an. Ich könnte jetzt auch mal anfangen, diese völlig überzogene Reaktion auf einen harmlosen Bericht auf Gerrys Seite zu interpretieren, aber dieses sich-gegenseitig-einen-reinwürgen bringt doch niemand weiter.

Wenn jemand in der Öffentlichkeit eine Aussage trifft, muß er damit leben, dass diese genau gelesen wird. Und, ganz ehrlich, dieser Satz läßt nur zwei Interpretationsmöglichkeiten zu:

1. Es ist eine Stichelei
2. Es ist sehr unbedarft und flapsig formuliert

Die zweite Möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen, Tremmel ist nicht dumm und hat durchaus rhetorische Fähigkeiten. Das war Absicht.

Fairerweise muß man allerdings auch sagen, dass der Satz im Gesamtkontext seiner Kolumne weniger dramatisch wirkt. Trotzdem bleibt es eine Stichelei und ist völlig unnötig.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 09:30 

Ich denke wir können hier über Gerrys Aussagen hin und herdiskutieren wie wir wollen. Fakt ist für mich: Nach den bisher gezeigten Leistung und der Rückendeckung die Ralf Rangnick einem Torwart gewöhnlich gibt, dürfte - wenn es keine Verletzungen oder Sperren gibt - die Saison für Gerhard Tremmel abgehakt sein. Das sieht er wohl genauso, das frustet ihn und das ist menschlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 11:29 

Tremmel zum kleinen hsv und Reinhardt zu uns, fertich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 11:52 
Moderator

Nils hat geschrieben:
Für mich ist das eine ganz miese Tour von Tremmel und für das Mannschaftsklima, das momentan ohnehin schon angeschlagen sein dürfte, sicherlich nicht förderlich. Dass er sich dermaßen in die Schmollecke zurückzieht, bedeutet für mich, dass er derzeit keine Chancen sieht, demnächst wieder im Tor zu stehen. Zu Recht!

Ich sage es nochmals: Was erwartest Du? Hast Du jemals eine objektive Beurteilung von Montoya über Ralf Schuhmacher gesehen?
Die beiden sind nun mal Rivalen und schenken sich nichts.

Das ist für mich noch nicht einmal Schmollecke:
Gerry nach dem Dortmundspiel hat geschrieben:
Oftmals sind Gegentore ja faktisch schon passiert, wenn in der Entstehung Fehler begangen werden, etwa im Stellungsspiel. Gerade beim Torhüter gehört dabei auch Glück dazu. Verlässt einen das, kann es böse aussehen.

Im Zusammenhang mit dieser Passage nach dem Dortmundspiel (wo er im übrigen nicht gegen Ziegler gelästert hat) sehe ich nicht die hinterhältige Art, die Du ihm nachsagen willst.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das eine Aussage im Internet das Mannschaftsgefüge negativ beeinflußt. Es dürfte bekannt sein, das sich zwischen den beiden keine Männerfreundschaft aufbaut, was in meinen Augen auch logisch ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 12:13 

Also sportlich dürfte, wie schon beschrieben, die Sache (erstmal) geklärt sein. Und was das Menschliche angeht, kann Gerry mit allem was er sagt, doch nur daneben liegen. Man stelle sich vor er würde schreiben: "Der Ziegler hält so super, schade, aber da habe ich keine Chance." Der Tenor hier wäre mit Sicherheit der: "Was ist denn das für ein Weichei, warum kämpft der nicht um seinen Platz?" Das einzige was er wirklich schreiben könnte, wäre: "Ziegler spielt gut, aber ich kämpfe weiter." Aber das würde mit der Zeit sicherlich langweilig werden. :wink: Also freuen wir uns, daß er sich überhaupt äußert und vielleicht arbeitet er auch noch etwas an seiner rhetorischen Geschicklichkeit, nur wie gesagt, da werden ihm seine Kritiker immer was negatives rein dichten. Die allgemeinen Tremmel-Kritiker meinte ich jetzt, denn zu den sportlichen Tremmel-Kritikern zähle ich mich auch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 16:19 

Discostu hat geschrieben:
Ich sage es nochmals: Was erwartest Du? Hast Du jemals eine objektive Beurteilung von Montoya über Ralf Schuhmacher gesehen?

Der Vergleich ist unzulässig, da sowohl Montoya als aus Schumacher fahren. Und im Tor kann nur einer stehen.
Was ich erwarte? Entweder eine objektive Meinung oder keine. Aber nicht so etwas!

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 18:21 

Ich hoffe das der Ziegler im Tor bleibt, alleine schon aus der Tatsache heraus, dass Tremmel menschlich noch eine Menge lernen muß... Wer behinderte Kinder ignoriert, die ein Autogramm haben möchten.. haben den Ruhm in der 1 Liga zu spielen nicht verdient....

Sportlich gesehen hat Tremmel sich enige derbe Patzer geleistet. Es wurde zeit.... Frage mich wie er derzeit im Traing drauf ist .... Hat jemand mal zugeguckt........? Wie macht er sich jetzt ?

Ziegler ist auch noch nicht solange dabei....er hätte auch mehr halten können aber glaube ich dass er sich wieder steigern muß um im Kasten zu bleiben....... MfG Roxi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 18:35 

roxi170481 hat geschrieben:
Ich hoffe das der Ziegler im Tor bleibt, alleine schon aus der Tatsache heraus, dass Tremmel menschlich noch eine Menge lernen muß... Wer behinderte Kinder ignoriert, die ein Autogramm haben möchten.. haben den Ruhm in der 1 Liga zu spielen nicht verdient....

Sportlich gesehen hat Tremmel sich enige derbe Patzer geleistet. Es wurde zeit.... Frage mich wie er derzeit im Traing drauf ist .... Hat jemand mal zugeguckt........? Wie macht er sich jetzt ?

Ziegler ist auch noch nicht solange dabei....er hätte auch mehr halten können aber glaube ich dass er sich wieder steigern muß um im Kasten zu bleiben....... MfG Roxi

Wenn das stimmt, ist er nicht nur menschlich bei mir durch :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 09:57 

Also wenn der Torwart aus der verbotenen Stadt nicht nur das Talent von gestern hat, sondern auch ein bischen mehr dahintersteckt, dann würde ich glatt vergessen wo der herkommt und ihn nächstes Jahr mal wieder sehen. O.K. es war sein erstes Spiel in xxxxx. Aber der Ehrgeiz und die Einstellung waren mit Abstand das beste, was auf dem Platz zu sehen war. Da kann sich auch unsere Nummer 2 was abgucken. Note 1+

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 18:29 

Super Marc Ziegler,
Gratulation zu der überragenden Leistung, Du hast uns den Sieg gerettet,
Du hast die Kölner zum Verzweifeln gebracht.

Endlich haben wir auch mal Glück gehabt!

@sachse, MZ hat uns den Sieg gerettet!

das hat Tremmel noch nie geschafft

edit: andauernd Fehler hier, *grummel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 19:04 

Die Torwartdiskussion ist hoffentlich aus unseren Köpfen raus!!!!!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 19:05 

Die Torwartdiskussion ist hoffentlich aus unseren Köpfen raus!!!!!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 19:25 

Ziegler kaufen und Tremmel verkaufen, ist wohl die beste Lösung.

Bye, Bye Bay.., ach ne Tremmel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 19:41 

Dieser Thread hat sich wohl bis auf weiteres erledigt. Ich hoffe nur, das RM die Angelegenheit bald bei den Schweizern klärt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 19:57 

Nach dieser tollen Leistung denke ich haben alle verstanden das Marc die Nummer 1 ist und auch bleibt!!Waaahnsin was er gehalten hat!!Wir hätten in der 1. Hälfte schon 1:6 hinten liegen können...Supi Marc!!!Und danke!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 21:07 

eigentlich gibts für MZ für heute nur ein Prädikat:

Weltklasse!

zig unhaltbare gehalten, unglaublich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 21:55 

MAAAAAARC ZIIIIIIIIIIIIEGGLEEEEEEEEEEEEEER !!!!!!!!!!!!!!

Danke für die 3 Punkte !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 22:09 

Ich hoffe nun haben wir endgültig ein Problem weniger. MK mach die Kohle klar ! RM nimm die Kohle und kauf uns Marc Ziegler.

Klasse Leistung wie schon gegen 1860 München. Zwar auch Glück, aber wen interessiert dies schon. Vielleicht Gerrys Kolumme.... :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 01:54 

Siggi R. hat geschrieben:
Dieser Thread hat sich wohl bis auf weiteres erledigt. Ich hoffe nur, das RM die Angelegenheit bald bei den Schweizern klärt.

Seit wann liegt Wien in der Schweiz :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 32 | [ 623 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 32  Nächste