Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.09.2012 18:32 |
|
|
er trifft und trifft und dabei dachte ich, er ist ein 6er für schmiedebach wird es eigentlich unmöglich wieder in die stammelf zurückzukommen, wenn leon weiter so spielt. da würde ich ja lieber pinto rausnehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.09.2012 20:06 |
|
|
Naja, in dem Spiel heute habe ich mehr als 1 Mal gehofft, dass Manu gleich für Pinte reinkommt.... Zu Leon gibt es bald keine Worte mehr. Der absolute Gänsehaut-Wahnsinn! Gab es am TV Infos, ob er sich vor seiner Auswechslung verletzt hat?!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.09.2012 20:28 |
|
|
Ja, mit Pinto war das heute nix. Würde ganz gerne mal das Duo Schmiedebach/Andreasen sehen. Leon auf jeden Fall heute wieder überragend und nicht nur wegen dem Tor einer der besten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 15.09.2012 23:58 |
|
|
Hat wohl nur einen Schlag auf den zeh bekommen, der tut jetzt weh. Unglaublich, ursympathisch dieser junge 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 00:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ja. Finde auch dass er sehr sympathisch rüberkommt. Bin ich froh, dass die Verantwortlichen hier anderer Meinung waren wie ich und viele andere und ihm einen neuen Vertrag gegeben haben. Spricht auch für die Weitsicht unserer sportlichen Leitung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 00:13 |
|
|
Gummiente hat geschrieben: Unglaublich, ursympathisch dieser junge Unglückliche Semantik, ich habe drei mal hintereinander "unsympathisch" gelesen und konnte es nicht glauben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 00:31 |
|
|
Entspricht so wie es da steht trotzdem der Wahrheit  Hab mich gefreut ihn im Sportstudio zu sehen, auch wenn die Hohenstein sicherlich nicht meine Lieblingsfigur des deutschen Fernsehens ist, aber was solls. Hoffentlich wird sein Vertrag bald verlängert!
Zuletzt geändert von Sir James am 16.09.2012 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 00:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Sir James hat geschrieben: . Hoffentlich wird sein Verlag bald verlängert!  VERTRAG
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 00:57 |
|
|
Absolut richtig, da hab ich in meiner Begeisterung offensichtlich an etwas anderes gedacht. Was mir gerade einfällt: Fand die Aktion von Klopp auch absolut sympathisch! Der hat ja bereits seit Jahren Spaß mit Andrösen, aber die Ansage von ihm fand ich schon stark und glaube, dass Leon sich auch sehr darüber gefreut hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 01:07 |
|
|
Hab mir grad ne Zusammenfassung des Sportstudios in der ZDF Mediathek reingezogen, schöner Auftritt, aber für mich wäre als Profi ne Qual andauernd über emotionale Gefühle zu quatschen und dann noch die Inzenierung mit seinem behandelnen Arzt.
Ich hoffe, dass das Thema bald durch ist und Andreasen in Ruhe Fußball spielen kann. Ich habe das Gefühl, dass ihm das langsam auf den Wecker geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 01:57 |
|
|
Naja, ich glaube das wird den Rest des Jahres noch Thema bleiben. Ist nunmal ne gute Story, Leon ein sympathischer Typ, ergo gefundenes Fressen für die Medien.
Du hast natürlich Recht, irgendwann hat man sicherlich keine Lust mehr darauf über sowas zu reden, aber als öffentliche Person gehört es halt dazu, dass man mitunter wesentlich mehr über bestimmte Themen reden muss, als einem selbst möglicherweise lieb ist. Und zumindest die Tatsache, dass sich praktisch alle mit ihm freuen, dass ihm ein so grandioses Comeback geglückt ist, ist für ihn doch sicherlich auch schön. Da kann er es evtl. auch verkraften, dass er dann halt immer wieder zu seiner Verletzungsgeschichte was sagen muss.
Außerdem kann man das doch positiv sehen: Besser in den Medien geht es um das Wunder des Leon Andreasen, der auch dank der Unterstützung seines grandiosen Vereins nach langer Leidenszeit endlich wieder durchgestartet ist, als dass das Bild unseres Vereins mit Diskussionen über Haarmann und beleidigenden Sprechchören beschmutzt wird. Und ich seh das auch lieber, als den tausendsten Bericht über Wurst-Uli, der mal wieder abwertende Worte für die Konkurrenz übrig hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 07:01 |
|
|
Ich habe Leons Auftritt im Sportstudio nicht ganz sehen können - schließlich ging es heute wieder 4.45 Uhr aus dem Bett. Aber phasenweise erinnerte mich die Sendung an ein erfolgreiches Format auf Sat1 mit Kai Pflaume. War mir persönlich ein bißchen viel Schmalz. Auch wenn sich Leon über den Überraschungsgast offenbar sehr gefreut hat! Sir James hat geschrieben: Außerdem kann man das doch positiv sehen: Besser in den Medien geht es um das Wunder des Leon Andreasen, der auch dank der Unterstützung seines grandiosen Vereins nach langer Leidenszeit endlich wieder durchgestartet ist, als dass das Bild unseres Vereins mit Diskussionen über Haarmann und beleidigenden Sprechchören beschmutzt wird. Und ich seh das auch lieber, als den tausendsten Bericht über Wurst-Uli, der mal wieder abwertende Worte für die Konkurrenz übrig hat. Da muss ich Dir allerdings vollkommen beipflichten! Gott sei Dank scheint er sich nicht schlimmer verletzt zu haben. Also kann das Märchen bald weitergehen! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 07:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 08:32 |
|
|
Sehr schöner Auftritt vom Leon. Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht glauben was da passiert ist. Ich war ja zwischenzeitlich auch der Meinung, dass man den Vertrag lösen sollte, weil einfach keine Besserung in Sicht war. Aber da sieht man wieder einmal, dass man als Fan einfach zu weit weg ist. Zum Glück haben wir aber eine sportliche Leitung, die sehr kompetent und erfolgreich arbeitet. Anzumerken bleibt hier, dass auch die menschlichen Aspekte nicht zu kurz kommen. Leon hat ja auch angemerkt, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt. Bleibt zu hoffen, dass es Leon nicht zu schwer erwischt hat. Inzwischen ist er in der Mannschaft unverzichtbar.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 09:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: danke für den link. ich bin einfach stolz diesen mann in unseren reihen zu haben, wahnisnn! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 10:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Absolut sympathisch der Leon. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 11:55 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Absolut sympathisch der Leon.  Auf jeden Fall. Er wirkt als könne er selber noch gar nicht so richtig fassen, was in den letzten Wochen eigentlich passiert ist. Er genießt es einfach. Großartiger Mensch!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 12:13 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
sehr schön gemachter Auftritt. Nette Gäste und schöne Beiträge!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 13:12 |
|
|
Als ich gerade rechtzeitig zur Wiederholung auf 3Sat nach Hause kam bin ich erstmal vom Hocker gefallen, daß unserem Leon KMH zugemutet wird. Nicht in Ordnung! Es wäre super gewesen, Szabi mit dazu einzuladen. Man haben wir Granaten in unserer Mannschaft!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 16.09.2012 13:16 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: sehr schön gemachter Auftritt. Nette Gäste und schöne Beiträge! Nette Gäste??? Töpperwin ist doch wohl ne Zumutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|