Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan
BeitragVerfasst: 23.09.2012 15:31 

Kuhburger hat geschrieben:
Haste recht. Ist es denn eine große Umstellung, wenn er statt Stindl RM spielt?

Ich finde schon, vorausgesetzt, er ändert seinen Spielstil nicht grundlegend. Wie du schon geschrieben hast, würde er seine Rolle als rechter Halbstürmer interpretieren, während Stindl, gerade in dieser Saison, sehr defensiv agiert, extrem viel Laufarbeit leistet und wenn dann eher über Außen als Zentral kommt.

Wenn wir wieder auf ein Kontersystem umstellen wollen, dann wäre das eine Option. Aber im Moment entwickeln wir uns eher davon weg.

BeitragVerfasst: 23.09.2012 18:25 

Das wird heute wohl seine letzte Chance sein, sich nach vorne zu spielen. Wenn Diouff wieder dabei ist, ist seine Zeit dann endgültig bei 96 vorbei. Also nutzte diese Chance!!!

BeitragVerfasst: 23.09.2012 19:53 

Deistersuentel hat geschrieben:
Also nutze diese Chance!!!

Im Verhältnis zu unseren anderen Offensiven hat er es getan. :D
Weningstens ging er den Bällen "gut" hinterher, leider mit mäßigem Erfolg.

Ich würde Didier am Liebsten als Bindeglied zwischen Ballverteilung und Abschluss sehen.

Wird trotz allem echt Zeit, dass Mame wieder dabei ist.

WHO IS THE COON?

BeitragVerfasst: 23.09.2012 20:36 

Ich fand ihn nicht so schlecht. Öhm... eher sogar ganz gut.

BeitragVerfasst: 23.09.2012 20:41 

Immerhin konnte er heute den Ball länger als 5 Sekunden am Fuß behalten. Außerdem noch einen Torschuss. Nicht gut, aber damit besser als die meisten heute...

Betreff des Beitrags: AW: Didier Ya Konan
BeitragVerfasst: 23.09.2012 22:19 

96YaKonan hat geschrieben:

Da kann mir keiner rrzählen, dass es am anderen Spielsystem liegt...der Ya Konan im Video hatte Spass am Spiel und war locker.

Kein Vergleich zur aktuellen Form, möglicherweise wirds mit Diouf in der Doppelspitze und Schlaudraff auf RM oder die Raute?

Betreff des Beitrags: Re: AW: Didier Ya Konan
BeitragVerfasst: 23.09.2012 22:36 

Gänsehaut. Ich habe mir das ganze Video angeschaut und muss sagen, dass ich gerade schon etwas traurig geworden bin. Wie @risker schon beschrieben hat war das irgendwie eine ganz andere Person, als der DYK, der jetzt auf dem Platz steht. Freude, Frohsinn, Lockerheit...eine ganz andere Aura. Didier war immer für ein Spaß gut. Mirko hatte in Interviews immer wieder hervorgehoben wie wichtig er für die tolle Stimmung in der Mannschaft sei.

Zumindest nach Außen - und damit meine ich das, was für uns als Fans sichtbar ist - kommt von dieser Freude, Zuversichtlichkeit und seinem Enthusiasmus nichts mehr rüber. Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man kein Feuer mehr brennen. Gestik und Mimik wirken ernst, unsicher - fast schon traurig. Ist das allein seine derzeitige Formkrise? Ich weiß es nicht. Aber ich muss sagen, dass mir das Video gerade ziemlich die Augen geöffnet hat. Ich wurde ganz schön durch den "schleichenden" Prozess geblendet und hatte so einige Dinge nicht mehr so präsent vor Augen. Damit meine ich allerdings nicht seine fußballerischen Qualitäten.

André Gide

BeitragVerfasst: 23.09.2012 23:26 

ein ya konan in der verfassung... oh man, wo ist er bloß? da erzielt er sogar kopfballtore :cry:

BeitragVerfasst: 24.09.2012 03:12 

Es hat sich alles veraendert, seitdem Djakpa weg war.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 10:19 

ich bin ein große Didi Fan und ich mag ihn als Mensch unheimlich gern, aber ich glaube das seine Zeit bei uns vorbei ist, er wird hier nicht mehr glücklich, er bewegt sich auch auf dem Platz ganz anders als früher....das selbe sehe ich auch bei Moa, diese beiden waren eins unsere Hoffnungsträger....jetzt sind sie leider nur noch schatten.....für mich sind die beiden immernoch die besten Stürmer die wir bis hierher hatten, aber ich glaube das für Moa und Didi die zeit gekommen ist, sich umzuorientieren....Warum die beiden solche Probleme haben und diese nicht in den Griff bekommen wissen sie nur selber....aber ich denke das Spieler wie Sobiech und Doiuf in Zukunft unsere Stürmer sein werden neben Schlaufi, da bleibt für Moa und Didi nur die Bank oder die Tribüne und das gönne ich ihnen beiden nicht....

traurig das ganze, das eins unsere Helden waren, ich fand sie damals ein Starkes Team und mag sie heute noch furchtbar gern;)

BeitragVerfasst: 24.09.2012 10:56 

Ich sehr ihn auch nicht so positiv was die gestrige Leistung angeht,
entgegen einiger Meinungen hier.
Bis auf die Situation mit dem Drehschuß ist er nicht groß aufgefallen. Sobiech in der ersten Halbzeit war wesentlich präsenter und hat versucht Räume zu schaffen und Gefährlichkeit auszustrahlen. Bei Didi konnte ich das nicht erkennen.
Ich finde ihn menschlich auch symphatisch, aber seine Zeit bei uns scheinz vorbei zu sein,
ich würde ihn in der Wintertransferperiode abgeben.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 11:11 

Traurig, dass der Spieler so wenig willens und/oder in der Lage ist, den zweifellos härter gewordenen Konkurrenzkampf anzunehmen. Mimik und Körpersprache von Ya Konan in den letzten Monaten sprechen Bände.
Auch ich habe ihn gestern ziemlich schwach gesehen. Wie so oft in letzter Zeit.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 11:21 

Mir geht es hier echt immer ein wenig zu schnell mit dem Abschreiben von Spielern, die in einer Formkrise stecken. Ich sehe auch nicht wirklich die große Weiterentwicklung des Spiels, für das hier einige grundsätzlich nicht mehr in Frage kommen sollen.

Wenn das neue Spiel das sein soll, was man gestern gesehen hat, dann bitte ganz schnell wieder her mit der guten alten Zeit.

Didi steckt zugegeben seit Monaten in einer Krise, aber um den Kader zu ergänzen taugt er wohl noch absolut, ebenso Moa, USA, Schulle, Pinte usw., die hier schon bei dem ein oder anderen im Fadenkreuz aufgetaucht sind. Bitte etwas mehr Vertrauen in diesen klug zusammengestellten Kader, der gestern schlichtweg schlecht eingestellt war.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.09.2012 12:13 

Kuba libre hat geschrieben:
in diesen klug zusammengestellten Kader, der gestern schlichtweg schlecht eingestellt war.

Die wenigen Spiele der Saison haben, so meine ich, eines gezeigt. Unsere Roten haben Probleme mit aggressiven Mannschaften, die den unseren Spielern in der Vorwärtsbewegung auf den Füßen stehen und in der eigenen Vorwärtsbewegung schnell vors 96-Tor spielen. Hat das was mit "schlecht eingestellt" zu tun? Oder eher mit "Gegenhalten"? :wink2:

BeitragVerfasst: 24.09.2012 12:23 

Ich wills mal so beschreiben. Wenn die Einstellung von vorne herein etwas larifari ist, läßt du dir eher den Schneid abkaufen. Loose-loose-Situation quasi :wink2:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.09.2012 15:08 

Also ich würde ihn gerne mal wieder zusammen mit Moa von Anfang an auf dem Platz sehen, sollten Schlaudraff und Sobiech gegen Nürnberg noch angeschlagen sein. Stürmer brauchen auch Vertrauen vom Trainer, es wäre mal an der Zeit, beiden etwas davon zu geben. Vielleicht hilft ihnen das, in Zukunft wieder den Konkurrenzkampf aufzunehmen (ich habe etwas den Eindruck, es wäre nicht unbedingt so) und sie an altes Leistungsvermögen heranzuführen. Beide Spieler waren in der Vergangenheit wichtige Stützen im Angriff, und Diouf wird sicher auch eine ganze Weile nach seiner Verletzung brauchen, um wieder richtig in Trittzu kommen. Bei den bevorstehenden Aufgaben national und international werden motivierte Spieler gebraucht, Slomka täte gut daran, das nicht zu vernachlässigen.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 17:04 

Ein ist klar, wenn Didi nicht bald aus dem Quark kommt, dann ist der Zug abgefahren. In meinen Augen brennt er nicht, wenn er spielt. Da ist kein Feuer mehr drin. Vielleicht ist er so sensibel, das er dem Konkurenzkampf nicht standhält.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 18:15 
✝ Unvergessen

malu57 hat geschrieben:
Also ich würde ihn gerne mal wieder zusammen mit Moa von Anfang an auf dem Platz sehen, sollten Schlaudraff und Sobiech gegen Nürnberg noch angeschlagen sein. Stürmer brauchen auch Vertrauen vom Trainer, es wäre mal an der Zeit, beiden etwas davon zu geben. Vielleicht hilft ihnen das, in Zukunft wieder den Konkurrenzkampf aufzunehmen (ich habe etwas den Eindruck, es wäre nicht unbedingt so) und sie an altes Leistungsvermögen heranzuführen. Beide Spieler waren in der Vergangenheit wichtige Stützen im Angriff, und Diouf wird sicher auch eine ganze Weile nach seiner Verletzung brauchen, um wieder richtig in Trittzu kommen. Bei den bevorstehenden Aufgaben national und international werden motivierte Spieler gebraucht, Slomka täte gut daran, das nicht zu vernachlässigen.

:nod:

BeitragVerfasst: 26.09.2012 21:24 

darkmanx_72 hat geschrieben:

ein ya konan in der verfassung... oh man, wo ist er bloß? da erzielt er sogar kopfballtore :cry:

da hat didier wohl im forum gelesen und sich das video angeschaut :D diiiidier ya konaaaann ya konan!

BeitragVerfasst: 26.09.2012 21:59 
✝ Unvergessen

Yes he can !
Welcome back, Didier!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 211 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 256  Nächste