Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 20.09.2012 23:16 |
|
|
Pause für ihn, Stindl auf die 6 und Nikci auf Rechts
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 00:06 |
|
|
risker hat geschrieben: Pause für ihn, Stindl auf die 6 und Nikci auf Rechts Ja, das sehe ich ganz genau so.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 00:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
Oder Schmiedebach wieder auf die 6 und Stindl bleibt rechts.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 08:38 |
|
|
Sergio steht im Moment ein bisschen neben sich. War auch z.B. schon gegen Bremen deutlich zu sehen. Die Variante mit Stindl auf der Sechs und Nikci hat mir in Enschede ganz gut gefallen. Auch Schmiedebach hat wieder eine Chance von Anfang an verdient. Na ja, und ein Spieler wie da Silva Pinto wird schon wieder in die Spur kommen und selbst wissen, dass er im Moment nicht gut in Form ist. Das ist ja das Gute in unserem Kader, dass wir varieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 08:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich finde es auch toll, dass es soviele Möglichkeiten gibt. Nikci hat ein sehr gutes Spiel gemacht und auch Stindl sehe ich lieber auf der 6 als rechts. Pinte wird sich wieder aufrappeln und das tun, was er am besten kann. Kämpfen! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 10:42 |
|
|
Oh je, hat er sich verletzt oder war es eine Auswechslung wegen der Leistung (Slomka neigt ja eher nicht zu solchen magathschen Strafwechseln)? Ich hab noch vor dem Spiel gesagt: "Heute spielt Pinto nicht nochmal so eine Grütze wie am Samstag. Bestimmt nicht..!" Naja, mir ist v.a. dieses unsägliche Rumgedaddel vor dem 1:0 in Erinnerung geblieben. Auch wenn er da nicht alleine Schuld trägt. Ich war dann überrascht, dass nicht Schmiedebach kam. Aber Nikci konnte sich in meinen Augen auf jeden Fall für neue Einsätze empfehlen.
Schade für Sergio. Aber auch da wird er sich durchbeissen. Der kommt wieder!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 10:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich denke nicht, dass das ein Strafwechsel war. Nur Slomka hat frühzeitig erkannt, dass sein Matchplan nach dem Gegentreffer nicht aufgeht und wollte konsequenterweise mit Nikci mehr Tempo ins Spiel bringen. Dann muß nun mal einer der DM´s raus und Pinte war deutlich schwächer als Leon.
Nicht glücklich gelaufen für ihn, aber das war kein Wechsel gegen Pinto, sondern für Nikci. Steigern muß er sich trotzdem und das wird er sicher auch.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 12:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich denke nicht, dass das ein Strafwechsel war. Nur Slomka hat frühzeitig erkannt, dass sein Matchplan nach dem Gegentreffer nicht aufgeht und wollte konsequenterweise mit Nikci mehr Tempo ins Spiel bringen. Dann muß nun mal einer der DM´s raus und Pinte war deutlich schwächer als Leon.
Nicht glücklich gelaufen für ihn, aber das war kein Wechsel gegen Pinto, sondern für Nikci. Steigern muß er sich trotzdem und das wird er sicher auch. So habe ich das auch interpretiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 15:28 |
|
|
Ich bin trotzdem dafür, es gegen 18,99€ mal mit Schmiede und Leon zu probieren. So eine Pause kann ihm nicht schaden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 21.09.2012 18:58 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Schmiedebach für Pinto, geht garnicht. Schmiedebach ist viel zu viel überschätzt worden. 0 Torgefahr viel zu schnell gelb gefährdet, dann lieber Andreasen oder Pander.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 23.09.2012 19:37 |
|
|
Das war heute leider zum wiederholten mal gar nichts... Pinte könnte dringend mal ne Pause vertragen. Nächstes Spiel bitte mit Andreasen und Stindl als 6er... (wenn beide spielen können).
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 23.09.2012 19:42 |
|
|
Sergio hat "verteidigt" und das recht passabel.
Das nach Vorne nichts ging lang nicht an ihm. Ein Lichtblick war er heute nicht, allerdings ist er nicht abgefallen...
Für sein Spiel nach Vorne ist es nötig, dass sich die Offensive wenigstens ein bisschen bewegt. War heute nicht der Fall.
Abschreiben würde ich ihn nicht. Ein "spielstarker" Stindl könnte aber in der Zentrale helfen.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.09.2012 11:09 |
|
|
Auf Pinto könnte Ärger zukommen. Spocht1 hat gerade in der Zusammenfassung unseres Spiels ein übles und völlig unnötiges Nachtreten aufgedeckt. Gut zu sehen und in Zeitlupe. Ich rechne da mit einer deftigen Sperre. Dann wird es eng bei uns im Mittelfeld. Andreasen verletzt, Pinto gesperrt, Hauger weg. Hoffentlich ist Schulz wieder rechtzeitig für das Spiel gegen Dortmund fit. Mit Stindl alleine auf der 6 - auha, das wird gefährlich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.09.2012 11:50 |
|
|
Stindl und Schmiede, beide in Form versteht sich, fände ich eine prima Doppel6, aber bei einer Sperre von Pinte gehen da natürlich so langsam die Alternativen aus. Gibt's eigentlich keinen halbwegs talentierten roten Youngster auf der Position?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.09.2012 11:56 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich sage nochmal: man versuche es mal mit unserem vogelwilden Wuschelkopf auf der 6. Könnte klappen. Und was Pinte betrifft - ich hab' die Szene nicht gesehen -, sollte er wegen Dummheit gleich noch drei Spiele Sperre oben drauf bekommen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.09.2012 12:19 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich sage nochmal: man versuche es mal mit unserem vogelwilden Wuschelkopf auf der 6. Könnte klappen. Und was Pinte betrifft - ich hab' die Szene nicht gesehen -, sollte er wegen Dummheit gleich noch drei Spiele Sperre oben drauf bekommen. Wenn er gesperrt wird,dann muss echt auf der 6 was Neues probiert werden.Neben Stindl,Felipe bleibt dann noch USA,der vor Jahren zumindest in Testspielen das mal gespielt hat.Schulle scheint ja noch verletzt zu sein. Mit Felipe könnten wir zumindest taktisch mehr variieren (z.B Dreierkette in Phasen des Spiels ).Stindl ist für mich aber noch die beste Variante.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.09.2012 12:59 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
In der absoluten Deppen Sendung Doppelpaß fordern die anwesenden Vollhonks eine Sperre für Pinte von 6 Spielen. Wenn ich den Werder Penner Wontorra nur sehe bekomme ich schon Brechreiz. Wie so ein Vogel im TV auftreten darf, bleibt mir wohl immer verborgen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV-Hamburg
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.09.2012 13:06 |
|
|
ich kann da nicht unbedingt absicht erkennen. im zweifel für den angeklagten. keine sperre!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.09.2012 13:24 |
|
|
Wenn es ein anderer Spieler von uns gewesen wäre, würde ich Dir zustimmen. Aber hier geht es um Pinto.
|
|
Nach oben |
|
 |
mydirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto Verfasst: 30.09.2012 14:13 |
|
|
was ist da los mit den Sportreportern der Frankfurter Rundschau sie fordern 6 Spiele Sperre für das nicht gepfiffene Foul an van der Vaart oder wurde es doch gepfiffen, ich bitte um Aufklärung, danke
|
|
Nach oben |
|
 |
|