WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.09.2012 22:07 |
|
|
Ich fürchte sie werden sich auch dieses Jahr wieder retten. Zumindest fantasiert hier jetzt niemand mehr wegen CL und Meisterschaft rum. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.09.2012 22:11 |
|
|
Beschrei es nicht 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.09.2012 22:21 |
|
|
Zitat aus dem WOB-Forum:
" Halbzeitpause in Wolfsburg 11 Spieler sitzen in der Kabine ... Felix tobt und brüllt .... 9 schauen ihn mit großen Augen an und verstehen von dem was er sagt gar nichts .... Magath verlässt die Kabine ... und die 9 Spieler tuscheln um zu erfahren was der Maestro wollte." Quelle: VfL Wolfsburg Fan-Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.09.2012 22:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kasseler hat geschrieben: Da bin ich mir weniger sicher. Aber ein Tausch Wob/Braunschweiss wäre schließlich auch erträglich. Für zwei echte Derbys die anderen Bundesligisten mit denen malträtieren? Lass mich kurz überlegen, öhm Nein! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.09.2012 23:58 |
|
|
Ich habe grade noch das Interview mit Felix Magath gehört: ''Wir sind auf dem richtigen Weg'' Da widerspreche ich nicht. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 00:16 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Haha, die Wobber. Ich muss gestehen, ich verspüre eine gewisse Schadenfreude.
Ich auch. Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Auch wenn sie mir irgendwann auf die Füße fallen sollte...
Wolfsburg kommt aus dem Tal heraus. Für mich keine Frage. Auch wenn Mensch sich das vielleicht anders wünscht. Es wird nicht passieren. Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Carpe diem!
JA! Du auch 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 08:37 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Ich habe grade noch das Interview mit Felix Magath gehört: ''Wir sind auf dem richtigen Weg'' Da widerspreche ich nicht.  Er hat absolut recht. Vom Papier haben wir absolut dominiert. Über 60% Ballbesitz, 19:6 Torschüsse, zig Ecken, viele Fanken, kaum Ballverluste und Fehlpässe, der Wille zu siegen, Mainz kam kaum aus der eigenen Hälfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stehefuer96
|
Betreff des Beitrags: WOB Verfasst: 01.10.2012 09:15 |
|
|
Man kann auch dominieren, aber wenn von 100 Flanken 0 Torgefahr entsteht, dann salutiert die 2 Liga!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 09:48 |
|
|
Stehefuer96 hat geschrieben: Man kann auch dominieren, aber wenn von 100 Flanken 0 Torgefahr entsteht, dann salutiert die 2 Liga! Es gab genug Torgefahr, die Mainzer waren dauerhaft in Bedrängnis. Jetzt noch ein wenig den Abschluss trainieren, dann klappts auch gegen Schalke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 09:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
wobtown hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Ich habe grade noch das Interview mit Felix Magath gehört: ''Wir sind auf dem richtigen Weg'' Da widerspreche ich nicht.  Er hat absolut recht. Vom Papier haben wir absolut dominiert. Über 60% Ballbesitz, 19:6 Torschüsse, zig Ecken, viele Fanken, kaum Ballverluste und Fehlpässe, der Wille zu siegen, Mainz kam kaum aus der eigenen Hälfte. Und auf einem anderen Papier steht ihr auf dem Relegationsplatz! Glücklicherweise macht der Transfermarkt ja nach Weihnachten wieder auf. Solange muß Maggi noch durchhalten 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 12:33 |
|
|
wobtown hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Ich habe grade noch das Interview mit Felix Magath gehört: ''Wir sind auf dem richtigen Weg'' Da widerspreche ich nicht.  Er hat absolut recht. Vom Papier haben wir absolut dominiert. Über 60% Ballbesitz, 19:6 Torschüsse, zig Ecken, viele Fanken, kaum Ballverluste und Fehlpässe, der Wille zu siegen, Mainz kam kaum aus der eigenen Hälfte. 6 Spiele, 5 Punkte und 2:10 Tore, Platz 16. Alles andere ist Fahrradkette.
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 14:34 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Wahrheit ist doch, dass WOB für einen 90-Mio-Spieleretat lediglich ein Mittelklasse-Team auf den Platz bekommt. Ein nicht eingespieltes Mittelklasse-Team noch dazu welches kein taktisches Konzept erkennen läßt. Felix läßt seine verschiedenen Aufstellungen spielen und guckt zu, wie es läuft, welche Spielweise das jeweilige Team entwickelt... eine Art Magath'sches Ausleseverfahren. Daher ist es kein Wunder, dass das Mittelklasse-Team derzeit im äußerst unteren Mittelfeld spielt. Wenn sie sich gefunden haben, sollte der Abstieg kein Thema sein. Aber mehr...? Glaub' ich derzeit nicht dran.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 17:29 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Viele Torschüsse und spielerische Dominanz hatte 96 in Hamburg auch- wie es ausgegangen ist, wissen wir alle! Wenn Magath bereits jetzt 22 verschiedene Spieler eingesetzt hat, zeigt das nur die Ratlosigkeit des Trainers, wie soll sich da ein Team finden? Und die Spieler kann so etwas nur verunsichern, wenn jedes Spiel eine andere Elf auf dem Platz steht.
Was hat Wolfsburg eigentlich in der Saisonvorbereitung so gemacht, wenn Anfang Oktober immer noch keine Struktur zu erkennen ist? Wenn ich ganz ehrlich bin: ich kann mich persönlich immer mehr damit anfreunden, daß in der kommenden Bundesligasaison Wolfsburg und Braunschweig die Ligen tauschen, bei unseren unbeliebten Nachbarn aus der Löwenstadt wird wenigstens konstruktive Aufbauarbeit betrieben, die auch entsprechend gewürdigt werden sollte. Und Wolfsburg- glaube nicht, daß die jemand in der Bundesliga groß vermissen würde.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 20:03 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Viele Torschüsse und spielerische Dominanz hatte 96 in Hamburg auch- wie es ausgegangen ist, wissen wir alle! Wenn Magath bereits jetzt 22 verschiedene Spieler eingesetzt hat, zeigt das nur die Ratlosigkeit des Trainers, wie soll sich da ein Team finden? Und die Spieler kann so etwas nur verunsichern, wenn jedes Spiel eine andere Elf auf dem Platz steht.
Was hat Wolfsburg eigentlich in der Saisonvorbereitung so gemacht, wenn Anfang Oktober immer noch keine Struktur zu erkennen ist? Wenn ich ganz ehrlich bin: ich kann mich persönlich immer mehr damit anfreunden, daß in der kommenden Bundesligasaison Wolfsburg und Braunschweig die Ligen tauschen, bei unseren unbeliebten Nachbarn aus der Löwenstadt wird wenigstens konstruktive Aufbauarbeit betrieben, die auch entsprechend gewürdigt werden sollte. Und Wolfsburg- glaube nicht, daß die jemand in der Bundesliga groß vermissen würde. Eher friert die Hölle zu, als dass dies geschieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 20:25 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Und auf einem anderen Papier steht ihr auf dem Relegationsplatz! Glücklicherweise macht der Transfermarkt ja nach Weihnachten wieder auf. Solange muß Maggi noch durchhalten  Maggi reibt sich jetzt schon die Hände, hehe...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.10.2012 21:50 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Und auf einem anderen Papier steht ihr auf dem Relegationsplatz! Glücklicherweise macht der Transfermarkt ja nach Weihnachten wieder auf. Solange muß Maggi noch durchhalten  Maggi reibt sich jetzt schon die Hände, hehe... Könnte er sich nicht die Hände reiben, wenn er die Abfindung sieht die er in Wolfsburg nach seiner Entlassung bekommen hat, oder über den Vertrag den er bei seinem neuen Arbeitgeber unterschrieben hat ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.10.2012 18:41 |
|
|
Ein Auszug aus dem Netz
Nur an einem früheren Vorgesetzten auf Schalke lässt Jefferson Farfan kein gutes Haar: Felix Magath, der von Juli 2009 bis März 2011 in Gelsenkirchen das Sagen hatte, habe "nichts Positives hinterlassen. Seine militärischen Methoden sind unschön und menschlich fragwürdig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.10.2012 20:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.10.2012 22:18 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.10.2012 14:20 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Magath: "Ich fand das von mir eine gute Idee" http://www.ligatotal.de/felix-magath-erklaert-die-wasser-affaere-/id_60044386/indexDas Wasserentzug ein Mittel ist um eine Mannschaft zu motivieren, möchte ich doch sehr stark anzweifeln. Oder möchte Magath seinen Abgang aus Wolfsburg " spektakulär " vorbereiten ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|