Konstantin Rausch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 29.09.2012 19:01 |
|
|
Merdano hat geschrieben: Wollte nochmal die Leistung von Kocka loben. War auch noch nach 90 Minuten richtig frisch und hat die hamburger Defensive noch mal stark unter Druck gesetzt. War meiner Meinung der beste Mann auf dem Platz!! Weiter so! Für mich auch man of the match.Hat tw alleine die lke Seite toll bespielt und verteidigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.10.2012 11:41 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Print-Bild titelt "Rauscht Kocka bald ab" Rausch fühlt sich zuwenig Wert geschätzt. Schmadtke wollte mit ihm verhandeln aber Rausch will nicht. Sein Vertrag läuft im nächsten Sommer aus, er ist dann Ablösefrei. Interessenten gibt es in England und in der BL. (Gladbach, Werder, Schalke) Mirko Slomka hofft das er noch verlängert. Zitat: "Rausch muss doch gemerkt haben, welche Wertschätzung er bei uns bekommt" Tja, ein Geselle soll immer den Lehrbetrieb verlassen, damit er Wertschätzung geniesst. Ich bin ja mal gespannt ob Schmadtke diesen Fall lösen wird.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.10.2012 13:11 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ob er bei den oben gennanten Vereinen mehr Spielzeit bekäme ist für mich mehr als fraglich. Und er hat doch in den letzten 2 Jahren (inkl. diese Saison) immer häufig gespielt. Dass er vorne links nicht an Huszti vorbeikommt sollte ihm schon bewusst sein.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.10.2012 13:26 |
|
|
Denke dass ist ganz normales gepokere, was es nunmal immer bei jedem Spieler vor jedem Vertrag gibt. Rausch spielt bei einem Verein, der in der Lage ist europäisch zu spielen & spielt hier schon ewig, wieso wechseln, vorallem: wohin wo er ausgehen kann zu spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.10.2012 15:00 |
|
|
Ehrlich gesagt gab es eine Zeit, wo ich nichts gegen einen Verkauf gehabt hätte. Aber da lag ich völlig falsch, Rausch ist ein absolut wichtiger Spieler unserer Mannschaft und ihm gehört die Zukunft. Ich hoffe wirklich, dass er bei uns verlängert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.10.2012 15:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: Rausch fühlt sich zuwenig Wert geschätzt.
Wenn ich dieses Wort "Wertschätzung" jedesmal lesen muß, wenn es um einen neuen Vertrag geht, bekomme ich Pickel! Das hört sich für mich immer nach beleidigter Leberwurst an. Er soll doch einfach G. Gabriel zitieren: "Hey Boss, ich brauch mehr Geld!" Um was sonst geht es? Mehr Einsätze kann er kaum bekommen als bei uns.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.10.2012 16:02 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Vielleicht will er eine ja eine feste Position? Er wurde in der Vergangenheit immer ein bisschen als Allzweckwaffe eingesetzt. Ich fände es auf jeden Fall schade ein Eigengewächs zudem auch noch ablösefrei gehen zu sehen. Bin mir aber sicher, dass Schmadtke das schon schaukeln wird. Ich finde es auch OK mal darauf hinzuweisen, dass man sich zum Leistungsträger entwickelt hat. Übliches Geplänkel vor Vertragsverhandlungen eben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.10.2012 16:08 |
|
|
Feste Position würde in einer Mannschaft mit Doppelbelastung nur zwangsweise bedeuten, dass er weniger spielt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.10.2012 16:09 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke LV ist seine Position. - Und da gibt sicher Nachfrage... öhm... auch bei uns.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 03.10.2012 00:45 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Rausch fühlt sich zuwenig Wert geschätzt.
Wenn ich dieses Wort "Wertschätzung" jedesmal lesen muß, wenn es um einen neuen Vertrag geht, bekomme ich Pickel! Das hört sich für mich immer nach beleidigter Leberwurst an. Er soll doch einfach G. Gabriel zitieren: "Hey Boss, ich brauch mehr Geld!" Um was sonst geht es? Mehr Einsätze kann er kaum bekommen als bei uns. Es sind immer z w e i Dinge um die es geht..........vielleicht möchte er (außer der "Wertschätzung") endlich auch mal i n t e r n a t i o n a l spielen ............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.10.2012 16:05 |
|
|
Ich kenne kaum LV in der Bundesliga, die im Moment besser sind, als Kocka Rausch. Auch gegen Levante wieder ein starkes Spiel! Wenn er so weitermacht, könnte sich auch Löw ihn mal genauer ansehen. Soviel gute LV hat die Bundesliaga wahrlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.10.2012 16:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Auch ich habe eine hohe Wertschätzung für Rausch. Im Ernst: einer unserer wichtigsten Spieler - schnell, dynamisch, rackert ohne Ende und gibt keinen Ball/kein Spiel verloren. Und er hat, wie mir scheint, immer noch Luft nach oben. Nicht zu vergessen: Gegen Bremen wär's so eben mal 2:2 ausgegangen, wenn Rausch nicht zucker geflankt hätte. Daher: Schmadtke soll sich was einfallen lassen. Rausch müssen wir unbedingt halten.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.10.2012 16:44 |
|
|
Es gab eine Zeit in der vergangenen Saison, wo ich mich extrem über ihn aufgeregt habe. Da muss mich jetzt korrigieren, bzw. anmerken, dass er im Moment unglaublich spielt! Richtiges Kämpferherz! ich weiß nicht, ob das mit LV zu tun hat, aber mach weiter so! Bitte den Vertrag verlängern! Gibt viele Vereine, die ihn gerne haben würden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 09.10.2012 06:24 |
|
|
Ich finde, er spielt seit Wochen, wenn nicht gar Monaten sehr konstant, vom Talent zum Leistungsträger. Viele Vereine würde so einen haben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 09.10.2012 07:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das sehe ich auch so. Auch wenn er beim Tor von Lewandowski gegen den BVB nicht gut aussah. Es ist überwiegend toll, besonders sein Einsatz und die Lauffreude ist super.
Bitte den Vertrag verlängern!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 09.10.2012 10:27 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Den Hauptfehler beim Gegentor hat aber Huszti gemacht, nicht Kocka.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 09.10.2012 10:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
trinkteufel hat geschrieben: Den Hauptfehler beim Gegentor hat aber Huszti gemacht, nicht Kocka. da hast Du sicher recht, dadurch sieht Konstantin sehr schlecht aus....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 12.10.2012 08:50 |
|
|
Löw hat sicherlich Recht, wenn er vor dem Irland-Spiel meint, dass auf der LV-Position in der Bundesliga nicht viele Alternativen da sind. Warum denkt er aber - zumindest öffentlich habe ich davon noch nichts gehört - mal über Rausch in seiner jetzigen Form nach? Er hat schließlich früher häufig in der U21 als LV gespielt und oft nicht schlecht. In der Bundesliga gibt es außer den jetzigen Nationalspielern wirklich keine großen deutschen Alternativen. Da fällt mir nur Oczipka aus Frankfurt, Contento von Bayern und hoffentlich nicht Aogo vom HSV ein. Hinter denen muß er sich nicht verstecken. Aber wahrscheinlich wird Löw - falls Schmelzer weiter seine Leistung nicht bringt - eher Badstuber auf links bringen, auch wenn der mir da nicht so gut gefällt wie als Innenverteidiger. Dynamischer als Rausch ist jedenfalls keiner von den genannten. Gerade seine Flankenläufe und scharfe Hereingaben sind in letzter Zeit Spitze - denke da z.B. an die Hereingabe auf Diouf im Dortmund-Spiel, die Diouf dann leider versemmelte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 12.10.2012 10:00 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich war immer fernab von solchen Gedanken, als man Löw immer unterstellte, Spieler des VfB zu bevorzugen. Aber mittlerweile stellt es sich mir schon zumindest als Muster (ohne Wert) dar, dass Löw deutlich lieber im süddeutschen Raum scoutet und im speziellen die Revier- und Nordvereine ignoriert, solange es geht.
So erklärt sich für mich auch der Fall Rausch derzeit und ebenso Stindl und Schmiede, die meiner Meinung nach während ihrer starken Auftritte in den vergangengen beiden Jahren zumindest mal eine Nominierung verdient hätten, allein um ihnen zu verdeutlichen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 12.10.2012 10:38 |
|
|
Das hat mit der Lobby im DFB zu tun, Hannover wird ja auch in der Öffentlichkeit immer noch nicht für voll genommen.
Vielleicht muß der Bundes Jogi erst eine ordentliche Bauchlandung mit seinem Bayern/Dortmund Kader machen um mal die Augen geöffnet zu bekommen.
Ja ja der Fluch und der Segen liegen oftmals sooooooo eng beieinander.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|