Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 220 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.10.2012 17:37 
Du bist mir der Liebste und immer willkommen, schon auf´m weg. :lol:

BeitragVerfasst: 04.10.2012 22:41 

Glaubt echt einer von den ach so wichtigen ultras, dass das heute Kind auch nur ein bisschen gejuckt hat?! Absolut erbärmlich was die heute abgeliefert haben. Habt ihr nicht rumgetönt, dass ihr die einzigen seid, die die Mannschaft auch in Hoffenheim etc unterstützt? Wo bitte war die Unterstützung als die Mannschaft sie wirklich gebraucht hat, nämlich heute??
Und das alles nur weil man eure super Fahne verbietet? Das ist Affentanz auf unterstem Niveau! Dann bleibt zu Hause wenn ihr schmollen wollt, ihr seid nicht der narbel der verdammten Welt!

Und Ja., ich bin sauer!

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 04.10.2012 23:22 

Hallo Leute,

hier mal das Credo der Ultras:

-----------------
Unser Ziel ist es in erster Linie den Verein auf seinen Wegen zu begleiten und zu unterstützen. Egal wann, egal wo, egal wie.
-----------------

Warum habt ihr dass dann heute nicht gemacht? Echt Schade! Eure Mannschaft braucht Euch!!!

Ich will ja wohl schwer hoffen, dass Sonntag gegen Dortmund wieder alles in Butter ist!!!

Greetings

HN96

BeitragVerfasst: 04.10.2012 23:35 

Die Aktion der Ultras hat heute gezeigt was ihnen wirklich wichtig ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

André Gide

BeitragVerfasst: 04.10.2012 23:37 

Gummiente hat geschrieben:
Und Ja., ich bin sauer!

Warum eigentlich? Bist du auch sauer auf die Fans, die sonst auch sitzend und still die Spiele schauen?

Es geht übrigens nicht nur um eine Fahne. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust, das nun wieder durchzukauen. Wenn dich dein Sitznachbar im Stadion irgendwann per SMS beim Ordnungsdienst anscheißt weil du bei einer Ecke aufgestanden bist und ihm die Sicht versperrt hast, wirst du es vielleicht verstehen.

Das ist übrigens keien Übertreibung, sondern wird in England genau so seit Jahren praktiziert.

BeitragVerfasst: 04.10.2012 23:47 

In erster Linie leidet die Mannschaft darunter, wenn keine Stimmung herrscht. Wir sind so lange daheim ungeschlagen, ohne Stimmung wird das nicht so lange so bleiben!

Ich finde die Aktion von Kind auch nicht gut, aber eine Halbzeiit Protest hätte MEHR ALS GEREICHT!!!

BeitragVerfasst: 05.10.2012 02:48 

Bedingungslose Unterstützung hin- oder her, wenn man die Ultras von Vereinsseite mit Füßen tritt, braucht man sich über sowas nicht zu wundern.

Ich hoffe, diese Form des Protests ein letztes mal bei uns erlebt zu haben, aber ich hoffe auch, dass die Botschaft angekommen ist. Man muss sich auch als Fan nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht, wenn man obendrein noch eigentlich zum Kunde ernannt wurde.

Betreff des Beitrags: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 05.10.2012 07:23 

Erst beschweren wenn die Gruppierungen gegen Regeln verstoßen und wenn man sich mal benimmt wie die Leute auf zB der West kommen auch zahlreiche Posts in denen wieder rum geweint wird.
Kauft euch eine Karte und macht selbst Stimmung, ihr tut teilweise so als ob da keine Arbeit dahintersteckt.
Also ich hab am Tag nach einem Spieltag keine Stimme mehr....
Ihr schon ?

BeitragVerfasst: 05.10.2012 08:32 

Editiert

Zuletzt geändert von Nieder96sachse am 11.02.2013 17:52, insgesamt 4-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.10.2012 08:34 

Stehefuer96 hat geschrieben:
...
Kauft euch eine Karte und macht selbst Stimmung, ihr tut teilweise so als ob da keine Arbeit dahintersteckt.
Also ich hab am Tag nach einem Spieltag keine Stimme mehr....

Hi Stehefuer96,

ich glaube keiner tut so, als wenn keine Arbeit dahintersteckt. Das würde ich von mir weisen.
Hab Urlaub, muss nicht reden :) zumindest heute...

BeitragVerfasst: 05.10.2012 10:42 

Die Leute hinter den Gruppierung opfern ihre Freizeit und ihr Herzblut für die Projekte und der Verein tritt danach für die Medien.
Das ist nicht mehr als Verrat.
Union Berlin hat es als einziges richtig gemacht, die stehen zu ihren Fans.

BeitragVerfasst: 05.10.2012 12:10 

Hallo Foris,
war lange weg und habe mich neu angemeldet.

Ich sehe die Aktion von gestern zweischneidig. Auf der einen Seite kann ich die Aufregung
um diese Fahne nicht im geringsten nachvollziehen und warum von Vereinsseite so
ein Hype deshalb betrieben wird, weiß ich nicht.
Die Stadt Hannover wirbt und hat regelmäßig mit Herrn Haarmann geworben, sogar auf einem
Weihnachtskalender. Und es ist ja nicht so, dass die Fahne erst seit 14 Tagen geschwenkt wird, aus diesem Grund hätte ich von Vereinsseite ein deutliches Signal in Richtung DFB und Fans erwartet, nach dem Motto: Die Fahne ist ok, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sie bleibt, weil wir nicht alles reglementieren und verbieten müssen.

Durch ihr Verhalten was den Einsatz von Pyro etc. betrifft, haben die Ultras natürlich ihre eigene Verhandlungsposition erheblich geschwächt und mit jemandem, der dem Verein finanziell und in der öffentlichen Wahrnehmung schadet, verhandelt man halt nicht gerne bzw. stellt sich vor ihn.

Was gestern betrifft, so fand ich das deutlich übertrieben, die Mannschaft während der gesamten 90 Min nicht anzufeuern. Da stehen persönliche Befindlichkeiten über dem Spiel und der Mannschaft und da sollten sich die Ultras mal hinterfragen. Natürlich steckt hinter vielen Aktionen ein großer Aufwand, aber letztlich scheint es hier doch wohl eher um eine Selbstinzenierung zu gehen, anstatt immer und überall zum Team zu stehen. Vielleicht liegt es an der Altersstruktur dieser Gruppierungen, aber das gestern ging gar nicht.
Ich fand das alle anderen Fans das Team gut unterstützt haben, auch ohne Gesänge wie "Scheiß Eintracht Braunschweig" etc. Und es war das erste Mal, dass es keine Schmähgesänge gegenüber anderen gab, niemand wurde beleidigt.

Ich fand es schade, dass es keinen Support gab, aber habe ich das jetzt vermisst, nicht wirklich. Dann bleibt halt zuhause oder kauft Euch Sky, dann könnt ihr in Eurem Wohnzimmer Pyro zünden, singen was ihr wollt, Euch die Gästefans zum prügeln einladen und von mir aus, Fahnen mit nackten Hintern schwenken.

Der Verein muss immer im Vordergrund stehen und wenn man etwas verändern will oder auch mal gegen etwas protestieren will, dann sollte das vernünftig geschehen und nicht wie bei kleinen Kindern, denen man das Spielzeug weggenommen hat.

BeitragVerfasst: 05.10.2012 15:03 

FredSchaub hat geschrieben:
Ich fand das alle anderen Fans das Team gut unterstützt haben, auch ohne Gesänge wie "Scheiß Eintracht Braunschweig" etc. Und es war das erste Mal, dass es keine Schmähgesänge gegenüber anderen gab, niemand wurde beleidigt.

Stimmt. Jetzt, wo Du's erwähnst, das ist mir auch sehr angenehm aufgefallen. Man musste sich nicht immer fremdschämen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser finde ich den Boykott. Hat Zukunft!

Ich fand es schade, dass es keinen Support gab, aber habe ich das jetzt vermisst, nicht wirklich. Dann bleibt halt zuhause oder kauft Euch Sky, dann könnt ihr in Eurem Wohnzimmer Pyro zünden, singen was ihr wollt, Euch die Gästefans zum prügeln einladen und von mir aus, Fahnen mit nackten Hintern schwenken.

:nod: :laugh: :dance:

Der Verein muss immer im Vordergrund stehen und wenn man etwas verändern will oder auch mal gegen etwas protestieren will, dann sollte das vernünftig geschehen und nicht wie bei kleinen Kindern, denen man das Spielzeug weggenommen hat.

:nuke: :oldman: :nuke:

BeitragVerfasst: 05.10.2012 16:20 

@FredSchaub:

96+4 % Zustimmung & You made my day

:nuke: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.10.2012 23:00 

Die Leute hinter den Gruppierung opfern ihre Freizeit und ihr Herzblut für die Projekte und der Verein tritt danach für die Medien.

Du solltest langsam Erwachsen werden.

Was für ein Quatsch von Verrat zu Reden.

Was soll der Verein sagen wenn einige seiner Fans bei Spielen durch ihr unpassendes Benehmen den Namen des Vereins in den Schmutz ziehen, soll da auch von Verrat gesprochen werden.

So ein Kindergarten Scheiß.

Fangt an euch wie Erwachsene Menschen zu Benehmen dann kann man euch auch Ernst nehmen.
Es wird niemand mit einer Strafe rechnen müße der sich an geltende Regeln hält.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 06.10.2012 09:17 

IQ1000 hat geschrieben:

Du solltest langsam Erwachsen werden.

Was für ein Quatsch von Verrat zu Reden.

Was soll der Verein sagen wenn einige seiner Fans bei Spielen durch ihr unpassendes Benehmen den Namen des Vereins in den Schmutz ziehen, soll da auch von Verrat gesprochen werden.

So ein Kindergarten Scheiß.

Fangt an euch wie Erwachsene Menschen zu Benehmen dann kann man euch auch Ernst nehmen.
Es wird niemand mit einer Strafe rechnen müße der sich an geltende Regeln hält.

Stadionverbote wegen einer Flagge die es bereits 5 Jahre gibt und niemanden zuvor gestört hat?
Man kann sich auch mal hinter die Fans stellen und denen den Rücken stärken.

Es lag also unpassendes Benehmen vor, Aha.
Das kam eher von der Vereinsführung.

Zum Kinderscheiß: Der Durchschnitt der Gruppierungen liegt sicher bei 19-21 Jahren, damit wäre es Erwachsenenscheiß.

BeitragVerfasst: 06.10.2012 09:34 

Der Durchschnitt der Gruppierungen liegt sicher bei 19-21 Jahren.

Danke. Das wollte ich immer schon mal wissen.
Das erklärt dann auch im Grunde alles.

BeitragVerfasst: 06.10.2012 11:39 

Der Durchschnitt der Gruppierungen liegt sicher bei 19-21 Jahren, damit wäre es Erwachsenenscheiß.

Heranwachsendenscheiß, bitte!

BeitragVerfasst: 06.10.2012 12:03 
Moderator

Auch hier noch einmal der Hinweis: Bitte nutz den Fanszene-Thread für solche Diskussionen.

Danke.

BeitragVerfasst: 06.10.2012 12:15 
Es sollte in Zukunft genauestens überprüft werden, wer der/die jenige ist, der/die einen Platz in der Nordkurve belegen möchte.

:wink: Sollte? Naja, das vielleicht nicht, aber vielleicht könnte.

Der Machtkampf hat begonnen, für mich werden die Ultras den Kürzeren ziehen, ganz klar.

Warum?

+ Martin Kind wird die Verteilung der Nordkurve- Dauerkarten an sich ziehen. Die Folge, M. Kind bestimmt wem im Stadion des Vereins Hannover96 der Einlass gewährt wird. Die Karten werden neu gemischt....

+ Den Personifizierten Fan gibts zB. schon längst im Nachbarland Polen, warum auch nicht bei uns?

+ Über den Sinn einer Fortsetzung der großzügigen Subventionen für die Supporter, wird Martin Kind erwartungsgemäß nachdenken.

+ Ausnahmslos nur noch Profi- Ordnungsdienste, am besten aus Braunschweig*grins*, keine verängstigte Volontäre, die meistens nur total überfordert sind.

Keine Sorge, wenn die Ultras aus dem Supporterblock verschwinden sollten, werden die anderen "Übriggebliebenen" Fans "zweiter Klasse" :wink: mehr Verantwortung übernehmen.

Also, Platz da für eine neue Supportgeneration, die ihre Mannschaft nicht im Stich lässt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 220 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223 ... 844  Nächste