Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 04.10.2012 12:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Dortmunder haben doch nur noch die Champions-League im Kopf. Die Konzentration auf die Bundesliga wird denen sicherlich schwer fallen. Was die gestern gezeigt haben war internationale Spitzenklasse und wird so gegen 96 nicht möglich sein.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 04.10.2012 13:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben:
Was die gestern gezeigt haben war internationale Spitzenklasse und wird so gegen 96 nicht möglich sein.
Und wenn doch?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 04.10.2012 13:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und wenn doch?
Dann ist schwarzsehen angesagt, ich tippe mal vorsichtig optimistisch 0:2 .
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 04.10.2012 16:26 |
|
Registriert: 01.09.2006 06:23 Beiträge: 3711 Wohnort: Oyten
|
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen) Assis: Matthias Anklam, Sascha Thielert Vierter Mann: Tobias Welz Letzte Saison hat er kurioserweise auch das Spiel zu Hause gegen Dortmund geleitet... Wie das ausging muss nicht unbedingt erwähnt werden... Kicker-Note 3,0 (machte diverse Fehler, aber keine gravierenden - bis auf da Silvas Handspiel, das er fälschlicherweise nicht ahndete. Rot gegen Sobiech dagegen war korrekt. ) Zudem leitete er das 0-0 gegen Leverkusen im Niedersachsenstadion... Kicker-Note 2,5 (insgesamt solide Spielleitung; fiel in der Nachspielzeit auf Kießlings gelbwürdige Schwalbe herein und pfiff Freistoß für Bayer in aussichtsreicher Position.)
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 04.10.2012 17:11 |
|
Registriert: 17.02.2008 20:54 Beiträge: 16599
|
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Und die bezieht sich darauf das jedes Spiel anders laufen kann. Behält der BVB die Leistung und mit bessere Chancenverwertung wie gegen City, gibt es einen so richtig auf die Mütze. Muß man Biene Maja neidlos anerkennen , das war bei City absolute Spitzenklasse. Auch unsere Heimserie wird einmal zu Ende gehen. Wohlmöglich schon am Sonntag gegen den BVB, 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 10:18 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Realistisch gesehen hat HSV96 gegen Dortmund noch niemals eine minnimal Chance wenn man die beiden letzten Euro Spiele beider Mannschaften vergleicht. Da zu kommt noch der Herr Gaggelmann aus Bremen als Schiri. Das ist auch kein gutes Omen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 10:22 |
|
Registriert: 08.10.2009 15:48 Beiträge: 243 Wohnort: Hannoi
|
96 braucht einen champagnertag, dann ist der sieg drin. mit durchschnittlichem gekicke gibts einen auf den sack. ich tippe auf ein gepflegtes unentschieden. die dortmunder stecken gedanklich noch in der cl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 10:27 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96-fanaticus hat geschrieben: Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Realistisch gesehen hat HSV96 gegen Dortmund noch niemals eine minnimal Chance wenn man die beiden letzten Euro Spiele beider Mannschaften vergleicht. Da zu kommt noch der Herr Gaggelmann aus Bremen als Schiri. Das ist auch kein gutes Omen. Gagelmann hat doch letztes Jahr diese Partie gepfiffen.....wieso dann ein schlechtes Omen???
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 10:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bin schon sehr gespannt auf den Sonntag und stehe in dieser Partie ausnahmsweise nicht auf der Roten Seite. Normalerweise habe ich natürlich nichts dagegen, wenn auswärts die Schwarzgelben lauter sind als der Gasgeber, aber diesmal würde ich mir wünschen, dass das ganze Stadion bedingungslos für die Roten eintritt und dem Gast klarmacht, dass hier nur der HSV regiert.
Wenn die Ultras dazu keine Lust haben, ist das ihre Sache, aber man läßt sein Team nicht im Stich. Nicht nach einer roten Karte und Rückstand. I
ch freue mich auf ein grandioses Spiel mit großer Stimmung auf allen Rängen. Und wer dann am Ende gewinnt, wird es dann wohl auch verdient haben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 11:22 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von Adolar58 Gagelmann hat doch letztes Jahr diese Partie gepfiffen.....wieso dann ein schlechtes Omen??? Ganz einfach weil er aus Bremen kommt!
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 11:29 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Eigentlich möchte ich am Sonntag nur ein Fußballspiel sehen, in dem meine Roten genau wie im letzten Jahr, den BVB vernaschen. Ob nun der eine oder andere Fan schweigt, interessiert mich nicht wirklich. Entscheidend wird sein ob der BVB seine Nerven im Griff hat. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 11:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
menzel96 hat geschrieben: Eigentlich möchte ich am Sonntag nur ein Fußballspiel sehen, in dem meine Roten genau wie im letzten Jahr, den BVB vernaschen. Ob nun der eine oder andere Fan schweigt, interessiert mich nicht wirklich. Entscheidend wird sein ob der BVB seine Nerven im Griff hat.  Kannste so klein und grau machen, wie Du willst, menzel! Ich habs genau gesehen Aber hast Recht. Wichtich iss aufm Platz! Eine genaue Prognose über das Endergebnis gebe ich erst am Sonntag ab. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 15:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich sehe gegen Dortmund kein Problem. Die werden wieder, begeistert von ihrem schönen Spiel eine Fahrkarte nach der anderen schießen. Wir haben mit Huszti und Dieter 2 Dortmundexperten, die dann im richtigen Moment zuschlagen. Also, wo sollte da ein Problem sein? Höchstens für Dortmund, wenn Kloppo den 4. Schiri beißt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 16:03 |
|
Registriert: 23.02.2011 01:49 Beiträge: 218
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: Von Adolar58 Gagelmann hat doch letztes Jahr diese Partie gepfiffen.....wieso dann ein schlechtes Omen??? Ganz einfach weil er aus Bremen kommt! Verstehe ich auch absolut nicht...........gegen Bremen haben wir schließlich die letzten 3 Heimspiele gewonnen ......und das Glück war speziell beim letzten Spiel auf u n s e r e r Seite !! An Spiele ,die Gagelmann geleitet habe,habe ich auch sehr viele positive Erinnerungen (der Grottenkick auf St.Pauli vorletzte Saison kommt mir da gerade als Beispiel in den Sinn /Schulle macht kurz vor Schluss mit dem Kopfballtor nach Ecke den sehr glücklichen 1:0 Sieg klar) Sehe also die Ansetzung von Gagelmann eher positiv ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 17:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Hummels angeschlagen, Gündogan verletzt, Klopp lobt die Roten: Klopp hat geschrieben: Klopp lobte den nächsten Gegner für seine "unglaubliche Entwicklung. Wenn es uns nicht gegeben hätte, wäre das die herausragende Entwicklung in der Bundesliga."
WELT
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 17:27 |
|
Registriert: 27.04.2012 16:23 Beiträge: 1605 Wohnort: Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 17:39 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich sehe gegen Dortmund kein Problem. Die werden wieder, begeistert von ihrem schönen Spiel eine Fahrkarte nach der anderen schießen. Wir haben mit Huszti und Dieter 2 Dortmundexperten, die dann im richtigen Moment zuschlagen. Also, wo sollte da ein Problem sein? Höchstens für Dortmund, wenn Kloppo den 4. Schiri beißt. Oh oh! Das hört sich aber nicht gut an! 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 18:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1781
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Der stapelt schon mal tief . . . Ne, das nennt man den Gegner Stark reden. Ich glaube aber, das die 96 Min. gestern ganz schön Kraft gekostet haben und es schwer wird am Sonntag zu gewinnen. Wenn unsere Serie halten würde wäre ich zufrieden. Ich hoffe auf ein Unentschieden.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 19:37 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Naja, Schlaufi durfte sich ausruhen und ist fit. Ya Konan hat Blut geleckt und ist jetzt heiß! (Auch wenn er die Tore diesmal etwas eher schießen darf als im letzten Heimspiel gegen Dortmund) Diouf wird fitter und fitter. Zieler wird immer größer, dazu wieder als TW für die Nati nominiert, das motiviert. Wir brauchen uns nicht zu verstecken, es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Problem wird nur sein, dass der Heimvorteil wohl weg sein wird, wenn die Ullas äh Ultras weiter schmollen. Die 10.000 Dortmunder werden das Niedersachsenstadion leider hörbar einnehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Verfasst: 05.10.2012 20:52 |
|
Registriert: 13.02.2009 23:30 Beiträge: 3599 Wohnort: Laatzen
|
Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Kleinigkeiten wahrscheinlich den Ausschlag geben. Ich denke, dass es letztlich auf ein Unentschieden hinausläuft, wobei eben Kleinigkeiten zu unseren Gunsten auch einen Sieg möglich machen. Wenn die Ultras die Mannschaft auch am Sonntag nicht unterstützen, sind sie für mich keine echten Fans, sondern nur Selbstdarsteller, die sich selbst zu wichtig nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|