Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 19:53 |
|
|
Der kleine Jürgen möchte aus der Kinderwelt abgeholt werden  Arschvoll, und dann ab ins Bett 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 19:57 |
|
|
ach, Leute der Kloppo ist eben so ein Typ. ist ja nicht das erste mal wenn er am nächsten Tag sich über sein Verhalten nach dem Spiel erschrocken hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 19:58 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
hsv111 hat geschrieben: Bin ich Platzwart? hat geschrieben: Viel schlimmer fand ich Marcel Reif auf Sky. Der Typ geht ja mal gar nicht mehr. Pssst - sonst holen die wieder den ätzenden Torsten Kunde aus der BTSV Mottenkiste - dann lieber Marcel Reif seinen Bayern den Popo küssen lassen Haste auch wieder Recht. Der ist die Krönung Frau Sommer. Den brauch man wie nen Loch im Kopp.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:02 |
|
|
Aber der Reif onaniert doch während Bayern-Spielen in der Sprecherkabine! 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:08 |
|
|
So wieder zurück Hammer Geiles Spiel. Eide Mannschaften war sehr Stark obwohl wir in der zweiten HZ den Sieg verdient hätten  Der Bremer Gagelmann hat so gepfiffen wie immer, nämlich zu 90% gegen Hannover und er hatte keine saubere Linie. Ellbogen Foul bei Sobiech mit Gelb bestraft das selbe Foul von Kehl blieb ungeahndet. Aber schwam drüber. 1:1 ist okay. Außerdem Geile Leistung und das ohne den Support der beleidigten Ultras Hi Hi Der mußte noch sein 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:10 |
|
|
Wer wird deutscher Meister, Dortmund sicher nicht! Klasse Spiel unserer Jungs. Kämpferisch als auch spielerisch stark, vor allem die Chance von Diouf war wunderbar direkt herausgespielt. Kompliment ans Team!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:11 |
|
|
Die Ultras sollen endlich die dämliche Haarmann Fahnen verbrennen, und wieder mitmachen
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:16 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Die Ultras sollen endlich die dämliche Haarmann Fahnen verbrennen, und wieder mitmachen Mittlerweile weiß ich das nicht mehr so richtig, schließlich haben wir jeweils bei Stimmungsboykotts wahnsinnig gute Leistungen geliefert (Bayern, Levante, BVB). Und das sportliche steht schließlich im Vorderpunkt.  (Nicht so ernst nehmen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:21 |
|
|
einfach nur geil diese Mannschaft , das macht so viel spass, wie Sex! ach was rede ich, 96 macht mehr spass. wo ist meine Frau? nein, Spaß beiseite, echt super Spiel von beiden und am ende gerechtes unentschieden. und Herr Klopp sollte mal so langsam von seinem hohen Ross herunter kommen, der geht mir sowas von auf den zwirn. gutes beispiel , unser mirko nach dem Spiel auf sky 90, zu dem nicht gegebenen Tor  das ist fair play so und jetzt mal die Frau fragen ob sie noch *Lust* hat, nur damit ich mir sicher bin was nun besser ist 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:33 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3608 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Was soll man da noch sagen? Unfassbar gut, was die Roten da in der 2. Hz. abgezogen haben, wieder mal! Mein allergrößten Respekt vor dieser kämperischen Leistung. Das hätte ich nach dem Donnerstag-Spiel und dem 0-1 zur Hz. absolut nicht mehr erwartet. Was für eine wundebare Truppe hat 96 da nur auf der Wiese ...?! Dieser Punkt ist das mindeste, und vollauf verdient ... Und wenn's für DO nur etwas weniger glücklich läuft, geben sie alle drei ab! Gut für Mame, das er nach der 100%igen kurz darauf doch noch getroffen hat. Leute, wir erleben hier und jetzt DAS BESTE HANNOVER 96 ALLER ZEITEN, auf jeden Fall seit BL-Gründung! PS: Über Marcel Reif ist ja eig. schon alles gesagt. Aber die Nummer nach dem nichtgegebenen Elfer in der 92. Min.: "Die Zuschauer haben ein feines Gespür für die Situation, es herrscht die Stille des Glück's und der Zufriedenheit ...!" ist für mich der Spruch des Wochenendes. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:33 |
|
|
Mal wieder ein Hammerspiel unserer Roten! Die Fallrückziehervorlage von Ya Konan auf Diouf vor dessen Tor war erste Sahne! Neben Schlaudraff, über den sehr viel lief, haben mir die Außenverteidiger und Stindl sehr gut gefallen! da Silva Pinto sollte vielleicht mal durch Schmiedebach ersetzt werden, im Moment ist Sergio nicht so gut drauf. Das die Ultras beim Anfeuern nicht mitgemacht haben, fiel kaum auf! M.E. ein Selbsttor!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:35 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Die Ultras sollen endlich die dämliche Haarmann Fahnen verbrennen, und wieder mitmachen Sehe ich mittlerweile genau so. Protest ist notwendig - natürlich nicht wegen der Haarmanngeschichte - aber doch bitte nicht in dieser Form. Klasse Spiel unserer Mannschaft, die legt eine Energieleistung nach der anderen hin, da ist man sprachlos. Zu Klopp und den Dortmunder Fans fällt mir aber auch nichts mehr ein. Die tun alle so, als hätte ihnen der Schiedsrichter den Sieg geklaut. Einfach kindisch und dumm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:39 |
|
|
Wo ist Kuba Libre??? Nichts gegen dich, ist doch das perfekte Ergebnis!
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:47 |
|
|
Sensationelles Spiel!!! Der Punkt war am Ende mehr als verdient. Nimmt man nur die 2. Hz, dann waren wir sogar über weite Strecken klar besser. Kaum zu glauben, aber da waren heute richtige Sahne-Spielzüge dabei. Schade, dass Diouf den Ball nach dem sahnigsten aller Sahne-Spielzüge aus 30 cm nicht reinbringt. Stark: Schlaudraff, Rausch, Cherundolo und auch Ya Konan. Etwas abgefallen ist eigentlich nur Pinto. Was wäre heute wohl mit einem gesunden Andreasen drinn gewesen?! Schwächster Mann auf dem Platz mit weitem Abstand: Peter Gagelmann... Der hatte das gleiche Niveau wie der Pfeifenmann vom letzten Donnerstag. Der "niedliche" Ultra-Flyer war übrigens nicht von mir autorisiert... und von vielen anderen auch nicht. Wie kann man dann "Fanszene Hannover" drunter schreiben. Ich bin auch "Fanszene"... und alle um mich rum auch... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:50 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 20:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bewundernswert, wie die Roten in jedem Spiel wiederkommen. Leistungsgerechtes Unentschieden würde ich sagen. Wenn ich sehe, was für Chancen der BVB wieder liegenläßt, wird mir schlecht, aber das ist ein anderes Thema. @Merdano: Ja, hast recht. Unentschieden ist echt ok, 4:4 wär mir aber lieber gewesen.  Meinen tiefen Respekt vor dem Publikum, die das Beste aus der Situation gemacht haben 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:01 |
|
|
Was für eine geile Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!! In der zweiten Hälfte haben wir die Dortmunder in Grund und Boden gespielt, krassssss Ein verdientes Unentschieden, wir haben natürlich etwas von der Dortmunder Schwäche profitiert, da Borussia einfach nicht den Sack zumachen konnte, zum Glück, danach haben wir dank unseren Stärken- nicht nachlassen, kämpfen, Druck machen, technisch sauberen Fußball spielen, sichere Kombinationen und das enthusiastische Publikum..- das Spiel gedreht, danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:02 |
|
|
Was haben wir da bitte für eine geile Mannschaft?! Ganz großes Kompliment. Wieder unglaublich gebissen und Druck gemacht. Gegen alle Widrigkeiten zumindest das Unentschieden erzwungen. In der ersten Hälfte war der BVB etwas dominanter, der Pausenstand geht in Ordnung. Der "Treffer" von Stindl kann aber auch ruhig mal drin sein (  ) Wenn der Pfostentreffer von Pisczek (?!) um die 50. Minute drin gewesen wäre, wäre das Spiel vermutlich gelaufen gewesen. Aber ansonsten waren die Roten in Hälfte 2 klar überlegen. Auch wenn es immer mal wieder gefährlich wurde, aber ganz kannst Du die Dortmunder natürlich nicht ausschalten. Warum der Treffer von Eggimann nicht gezählt hat, wissen die Schwarz-Gelben wohl selber nicht. Erinnerte mich irgendwie an das Nicht-2:1 gegen Hertha in der letzten Saison. Unglaublich, wie die Roten nach dem anstrengenden Spiel vom Do. immer wieder gedrückt und gepowert haben. Um die 80. rum dachte ich: "So, jetzt sind sie platt, da geht nix mehr. Her mit dem 0:2" Aber nix da. Ich bin wirklich begeistert! Mit dem Unentschieden kann man von der Leistung her am Ende wohl einverstanden sein. Auf jeden Fall müssen sich unsere Jungs vor dem Meister nicht zu verstecken. Einzelbewertungen kann ich nach so einem aufregenden Fight nicht wirklich abgeben. Nur 2 kleine Sachen: Kocka in Hälfte 1 nicht gut, Stevie dagegen mit ein paar ganz starken Aktionen! Zur Schiri-Leistung habe ich mich im Spiel schon reichlich ausgelassen. Man ist von Hr. Gagelmann ja einige Merkwürdigkeiten gewöhnt, aber das heute war der Knüller. Von Anfang an eine (zumindest subjektiv) sehr arrogante und provokante Körpersprache. Inkonsequente Zweikampfbewertung. Falschentscheidungen bei Handspielen und Einwürfen. Gott sei Dank bleib die Pfeife stumm, als Haggui in HZ2 ein Duplikat seines Fouls vom Do. versuchte. Ich bin wirklich unglaublich stolz darauf, wie diese Jungs sich den Ars.. aufreissen. Und genau deswegen konnte ich auch - im Spiel - nicht still bleiben. Damit kurz zum Support. In Hälfte 1 gab es anfangs ein paar Versuche, auch mit Wechselgesängen initiiert von Ost/West. Das klappte so lala. Nach dem 0:1 war allerdings nix mehr los. Ich denke aber, dass die Mannschaft spätestens mit Fortgang des Spiels in Hälfte 2 die Unterstützung der Fans gespürt hat. Wenn auch nicht unbedingt mit abgestimmten Gesängen. Aber es gab ja genug zu kommentieren, zu beklatschen und anzufeuern. Einen organisierten Support kann das meiner Meinung nach aber langfristig nicht ersetzen - von wem auch immer der am Ende kommt. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich jetzt in der Pause die Gemüter etwas beruhigen und beide Seiten wieder miteinander sprechen. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Dortmunder deutlich lauter erwartet hatte. Aus Rücksicht auf den hiesigen Ultra-Protest werden sie sich doch wohl kaum bewußt zurückgehalten haben... Zu Beginn von Hälfte 2 gab es allerdings ein Solidarisierungsbanner und Rufe Richtung DFB. Ein unglaublich intensives Spiel also. Auch Slomka hat offenbar einiges an Nerven gelassen und wäre, so habe ich es zumindest interpretiert, fast auf der Tribüne gelandet. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden (erwähnte ich das schon?!), das Ergebnis ist ein bißchen ärgerlich, geht am Ende aber in Ordnung. Ich freu mich auf Frankfurt!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:10 |
|
|
Ist doch verständlich dass man gefrustet ist. Emotion ist mit das wichtigste im Fussball. Ich finde ihn weiterhin cool  Das wesentliche über Hannover hat er bereits im Vorfeld der Partie erzählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp Verfasst: 07.10.2012 21:14 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Was für Spiele: gegen Schalke, gegen Bremen und heute. Mein armes Herz. Bin hochzufrieden mit dem Punkt. Ein echtes Spiel auf Augenhöhe. Was ist nur aus 96 geworden, dass sie immer wieder so zurückkommen. Vor Jahren noch unvorstellbar. Einfach nur schön, das miterleben zu dürfen. Und was für wichtiges Tor von Diouf! Da bleibt der Patzer kurz vorher nicht in den Kleidern hängen. Mann, bin ich glücklich!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|