BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.10.2012 22:37 |
|
|
Ja gut, TV-Bilder noch nicht gesehen hin oder her. Dann kann ich mich erst recht nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen. Zumindest nicht als sportlich Verantwortlicher vor einer Kamera. Was er aus lauter Frust/Emotion auf seiner Bank brüllt, ist seine Sache.
In den Online-News auf sport1 gab es einen kleinen Beitrag zum geplanten Boykott. Also vor dem Spiel. Die Spieler werden sich verständlicherweise dazu kaum öffentlich äußern.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 12:41 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 14:33 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
menzel96 hat geschrieben: http://www.ligatotal.de/verletztenliste-und-ausgleich-machen-klopp-sauer/id_60135738/indexLangsam wird der Klopp nur noch peinlich, ich hoffe der wird mal für einige Spieltag gesperrt, damit er mal begreift das er keine Narrenfreiheit in der Liga hat. Er begibt sich immer mehr auf die Spuren von Uli Hoeneß eigentlich schade. Wofür sollte er denn gesperrt werden? Für das Geben eines unterirdischen Interviews? Ich will Klopp nun gar nicht verteidigen, aber wenn man mal ein wenig die Fanbrille absetzt, kann man wohl nachvollziehen, dass ein Trainer nach einem Spiel, indem man bis kurz vor Schluß sehr glücklich führt und dann unenetschieden mit 4 Verletzten Stammspielern beendet, emotional nicht auf der Höhe ist. Klopp ist einer, der polarisiert und eloquent ist, wenn er gut drauf ist. Verlieren kann er, wie zig andere Spieler, Trainer, Manager sehr schlecht und kann, ich behaupte sogar will sich dann auch nicht kontrollieren. Naturgemäß kommt dann nur wirres oftmals dämliches Gestammel zu Tage, so wie gestern. Ich will das nicht runterspielen, aber das generelle Bashing hier, dass nun schwarz-gelbe Fans, Mannschaft und insbesondere Klopp der Erfolg der letzten Jahre zu Kopfe gestiegen sind, ist schlichtweg Schwachsinn. Ich war gestern auch vor Ort und habe auf BVB-Anhängerseite überwiegend gehört, dass das Unentschieden völlig OK war. Auch die Spieler bis auf Weidenfeller haben sich völlig angemessen geäußert. Nochmals Gratulation meinerseits zu dem tollen Comeback-Spiel der Roten und der unter den Umständen tollen Unterstützung. Mir stehts zwar nicht zu, mich irgendwie für den BVB zu äußern, aber für Kloppos Geschwafel kann ich mich nur entschuldigen, bitte aber die Begleitumstände nicht außer Acht zu lassen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 14:44 |
|
|
Früher als Kloppo noch bei Mainz der Übungsleiter war, da fand ich ih. Echt Sympatisch und Autentisch.
Aber seit letztem Jahr wird er mir leider immer unsympathischer, dieses dauernde verlangen von Karten für Spieler der Generischen Mannschaft dieses außer Kontrolle geraten in der Coaching Zone das ist für meinen Geschmack zu viel des guten.
Natürlich ist ein Trainer immer sehr Emotinal angespannt, gar keine Frage aber man sollte als Trainer auch ein Vorbild sein und sich im Griff haben. Er sollte da schon etwas Professioneller sein.
Mit seinem derzeitigen Verhalten verliert er jede Menge Sympathien und ich wage zu behaupten das er dem ansehen der Marke Borussia Dortmund keinen Gefallen tut.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 14:57 |
|
|
Jürgen Klopp benimmt sich desöfteren wie ein Kleinkind, dem der Lolly geklaut worden ist. Der Erfolg der letzten Jahre hat ihn etwas verbogen. Dagegen ist ein Uli Hoeneß mittlerweile sympathisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 15:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Vermutlich hat er deswegen auch soviele Werbeverträge. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 15:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
superstajner hat geschrieben: Dagegen ist ein Uli Hoeneß mittlerweile sympathisch. Der war gut! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 15:04 |
|
|
Ich glaube es geht nicht darum wenn jemand mal Emotionen zeigt, das gehört einfach zum Fußball dazu. Auch nicht wenn ein Trainer mal aus rastet, das kann jedem passieren der so unter Druck steht. Nur bei Herrn Klopp hat es Methode sich wie " Wilder" auf den 4. Offiziellen oder den Mann an der Linie zu stürzen um ihn zu verunsichern und zu beeinflussen. Dafür müsste er mal zu Rechenschaft gezogen werden.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 16:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich mag den Klopp. Der gibt alles für sein Team und seinen Verein. Leidenschaft, Adrenalin, ab und zu dummes Zeug erzählen im Affekt... finde ich alles nicht schlimm. - Ist mir hundertmal lieber als einer der stoisch auf seiner Bank sitzt und nach dem Spiel irgendwelche Worthülsen in die Mikrophone stanzt. ... Außerdem erhöht er das Einkommen der Linesmen... per Gefahrenzulage... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 17:22 |
|
|
Ich finde trotzdem im Moment, dass Streich der bessere Klopp ist. Zwar auch ein wenig psycho, aber nach dem Spiel wieder zu sinnvollen Kommentaren fähig Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass ich selbst ein extrem schlechter Verlierer bin, aber ich muss auch keine Interviews im Fernsehen geben ! Und mein Lieblingscocktail war ja auch im Stadion und hat gesehen,dass sich zwei Spieler ohne Fremdeinwirkung, der dritte bei einem Foul an Didi verletzt haben. Da muss man Slomka dann nicht mit drei erhobenen Fingern kommen! Das kann man sich einfach sparen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 19:50 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Und mein Lieblingscocktail war ja auch im Stadion und hat gesehen,dass sich zwei Spieler ohne Fremdeinwirkung, der dritte bei einem Foul an Didi verletzt haben. Da muss man Slomka dann nicht mit drei erhobenen Fingern kommen! Das kann man sich einfach sparen... Da hast du vollkommen recht. Sagte ich ja auch schon mehrfach. Ich war heute beruflich ziemlich viel im Auto unterwegs und habe viel Zeit darüber verwendet, wann das letzte mal ein Spiel mit 4 Verletzten auf einer Seite ausgegangen ist? Ich habe das noch nie erlebt und meine Laune wird nicht dadurch besser, dass sie nicht vom Gegner umgeholzt wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 20:00 |
|
|
Eine Richtigstellung sei jedoch unumgänglich, fairerweise 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 22:59 |
|
|
Also ich kann mich nicht daran erinnern mal ein Spiel mit 4 Verletzten eines Vereins gesehen zu haben,das ist schon krass! Wer ist eigentlich der 4.?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 23:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
tobegerm hat geschrieben: Also ich kann mich nicht daran erinnern mal ein Spiel mit 4 Verletzten eines Vereins gesehen zu haben,das ist schon krass! Wer ist eigentlich der 4.? Klopp mit seiner Psyche ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 23:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Klopp mit seiner Psyche ?  pruuuuust, der war geil, danke.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 23:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27183 Wohnort: Mönchengladbach
|
Also ich bin auf Kloppos Seite. Schließlich fährt er auch Opel. Wenn mich jemand überholt kann ich genauso fuchsteufelswild werden. Aber gut, das ist eigentlich nicht möglich. Und blitzsauber ist ein Opel auch immer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 23:30 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Also ich kann mich nicht daran erinnern mal ein Spiel mit 4 Verletzten eines Vereins gesehen zu haben,das ist schon krass! Wer ist eigentlich der 4.? Kehl ist auch angeschlagen, aber wird wohl schnell wieder fit. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-Trio-faellt-verletzt-aus;art11635,1788997Ich habe jetzt aber genug geheult. Schließlich steht das Revierderby vor der Tür. Wenn wir das zu Hause verlieren, wird Kloppo den Schiri auffressen, befürchte ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.10.2012 23:40 |
|
|
Ich muss gestehen, dass meine Empörung über Klopp an diesem Wochenende durch die Vereinsbrille etwas ausgeprägter als sonst war. Falls sie die Schlümpfe nicht schlagen sollten, könnte ich sensationsgeil wie ich manchmal bin, fast schon wieder drüber lachen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.10.2012 12:35 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich will das nicht runterspielen, aber das generelle Bashing hier, dass nun schwarz-gelbe Fans, Mannschaft und insbesondere Klopp der Erfolg der letzten Jahre zu Kopfe gestiegen sind, ist schlichtweg Schwachsinn. Ich war gestern auch vor Ort und habe auf BVB-Anhängerseite überwiegend gehört, dass das Unentschieden völlig OK war. Auch die Spieler bis auf Weidenfeller haben sich völlig angemessen geäußert.
Sehe ich übrigens größtenteils auch so. Hab aus Interesse mal in den Thread im Sport1-Forum (welches ich übrigens absolut furchtbar gestaltet finde, aber egal) geschaut und fast alle von den Usern, die sich da beteiligt haben, haben sich absolut fair geäußert. Zumindest die Dortmund-Fans, Hannoveraner sind da ohnehin keine unterwegs. Gab zwar einige hitzige Diskussionen über den "KLAREN ELFER AN REUS!!1" aber ansonsten war das schon entspannend zu lesen. Anders sieht das z.B. auf spox.de aus, aber da hab ich generell das Gefühl, dass die Trollquote da immens hoch ist. Und ja, ich habe nichts besseres zu tun, als mir 2 Stunden Kommentare zu unserem Spiel gegen Dortmund durchzulesen Und dass einige Leute etwas angefressen sind, nachdem sie einige Zeit nicht unbegründet die Hoffnung hatten, als erste Mannschaft seit Jahrzehnten mal wieder 3 Punkte aus der Messestadt zu entführen, nur um dann doch noch kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen zu müssen kann ich ihnen nicht wirklich verdenken. Auch dann nicht, wenn sie eine Pöhler-Kappe tragen und sich vor der Fernsehkamera eigentlich beherrschen können sollten. Sei's drum, geschenkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.10.2012 13:28 |
|
|
http://auto.de.msn.com/welcher-promi-f%C3%A4hrt-welches-auto-1?page=6Vor einen Jahr hat er noch Seat gefahren, aber für das Geld was er dafür bekommt würde selbst ich einen Opel fahren. Aber bei Opel kommt jetzt bestimmt durch, das er als junger Mann mal einen Manta gefahren hat. Bevor das wieder einer falsch versteht, ich möchte keinen Zusammenhang zwischen Manta fahren und seinen Verhalten an der Außenlinie herbei reden.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|