Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 11.10.2012 22:53 
TC, auch wenn Du den Film mit Sicherheit noch nicht gesehen hast, antworte ich kurz :mrgreen: : ich weiß nicht was geschmacklich schlimmer wäre, Haarmann oder Fischer? :shock:
Erhängen oder erschießen?Lieber am Leben bleiben!
Und sei vorsichtig, Du schlimmer Hund, Du, dass dich der Maddin nicht mal drogenberauscht beim Pöbeln erwischt!
Obwohl, Du bist ja Aaaanwaaaalt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.10.2012 00:12 

@blauerweißer

also wenn ich mir tatsächlich sowas reinziehen müsste, dann doch nicht erst nach Feierabend!!! Deshalb :laugh:
Ich habe nahezu tagtäglich mit Beratungsresistenten und Besserwissenden zu tun!
Dagegen ist das hier die reinste Oase. Übrigens ist ersteres eine psychische Erkrankung!

Zitat aus der Versammlung der Beratungsresistenten:
(Quelle: auf Wunsch per PN)

"Nicht eine Person, die durch Nachdenken über die Probleme schon zu Lösungen gelangt wäre".

Wohlgemerkt aus diesem Kreise! Also Tobi Du bist raus, schterer und blauweißer auch

@tobi-eben, der Maddin (genaue Übersetzung bitte) ist nicht blöd und weiß mit wem er sich anlegen kann und mit wem nicht.
leichte Frage:
Braucht ein Anwalt einen Kind oder Kind einen Anwalt?
schwere Frage:
Braucht Kind die "Kurve" oder die "Kurve" Kind?

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.10.2012 00:31 

tobegerm hat geschrieben:
ich weiß nicht was geschmacklich schlimmer wäre, Haarmann oder Fischer? :shock:

Kinderschänder und Massenmörder gegen Außenminister und Molotovveteran?
Ich schon, drum kann ich auch mal ausnahmsweise Pöbeln
Versuchs nochmal oder nimm den fifty fifty-Joker ! da kannst Du nichts falsch machen
Sonst überlasse das doch gleich dem Verein, der weiss das mit Sicherheit!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.10.2012 05:01 

boah, wie off-topic wird das denn?

pädomörder oder bundesfischer?
da nimmt doch jeder den Kumpel vom Curry / Fritten / Sixpack Kanzler aus Hannover, oder????
der hat wenigstens nicht so dumm rumgewulfft.
Stichwort Politik: Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass der SPD Spitzenverdiener in Interviwes voll den Schmadtke - Style kopiert????

Um zur aktiven Fanszene zurückzukommen...

Gibts schon nen Termin fürs Gespräch?

Sollen sich ja schliesslich alle wieder liebhaben können und sich auch mal freuen dürfen, wenn die Mannschaft Spiele dreht...

BeitragVerfasst: 12.10.2012 08:39 

Frage an die Mod's:

Wer hat (willkürlich) mein vorletztes Posting bearbeitet? Fahnen und insbesondere Text entfernt usw.?

ebenso mein PS?

BeitragVerfasst: 12.10.2012 10:44 

Gemäß Moderations-Protokoll hat keiner von uns Mods Teile deines Beitrages gelöscht. Das würden wir auch nicht machen. Wenn es einen Grund gäbe, werden Beiträge komplett gelöscht oder Beleidigungen werden entfernt oder fehlerhafte Links editiert.

BeitragVerfasst: 12.10.2012 10:46 
✝ Unvergessen

Das Komitee in Stockholm hat entschieden, der Nobelpreis für Literatur geht an den Erfinder des "halluzinatorischen Realismus“. Ob sich in diesem Fred Vertreter dieser Schule tummeln? Nein, diese Frage möchte ich - wie naheliegend sie auch immer sein möge - ausdrücklich nicht aufwerfen.

Sondern die an mich gerichteten Fragen beantworten sowie Missverständnisse ausräumen. IQ1000, live dabei war ich bei mehreren Spielen in Gottes eigenem Land, darunter auch Play-off-Begegnungen, in meiner zweitliebsten Sportart, dem Eishockey. Kürzest-Fazit: Tolle Leistungen, das Noisometer schlug dennoch nur sehr selten aus, viel tote Hose trotz des Dauereinsatzes irgendwelcher Hüpfdohlen. Fankultur -?

Im Collegesport und hier und da in der NFL mag das anders sein. Der Party-Charakter scheint da ausgeprägter. Grundsätzlich ist Sport in Amiland Teil der Unterhaltungsindustrie – muss ja nicht schlechter sein, ist allerdings mit der europäischen Sportkultur so nicht vergleichbar. (Aber das wäre vielleicht ein Thema für einen anderen Fred.)

Blauweißer 96er, ich habe keine Zettel vorm Stadion verteilt, ich bin also für Dein freundliches Angebot, demnächst beim Verteilen helfen zu wollen, der falsche Adressat.

Neulich hast Du hier ja noch breit und lang erzählt, für wie albern Du die Zettelei usw. hälst und damit Dein spezifisches Verständnis einer möglichst rationalen Form der Klärung von Konflikten eindrucksvoll auf den Punkt gebracht. Ja gut, Geschwätz von gestern.

Es würde mich nicht überraschen, wenn sich die Ultras für Deine Hilfe beim Verteilen von Flugblättern bedanken würden.

Im Übrigen wird die Fanszene demnächst in diesem Theater wieder beraten, selbstverständlich gibt es keine Teilnahmebeschränkungen. (Leider kann ich daran nicht teilnehmen. Aber vielleicht ist stscherer dabei und berichtet?) Danach gibt es ein Gespräch mit dem Präsidenten.

Die NP meldet heute gewohnt topaktuell, dass ein Stadionverbot wegen Schwenkens der doofen Fahne ausgesprochen sei. Der Präsident habe zunächst drei Jahre „in Erwägung gezogen“, es dann aber bei einem Verbot „bis Dezember“ belassen.

Martin Kind – der Roy Bean unserer Zeit, das Gesetz westlich und östlich der Leine.

BeitragVerfasst: 12.10.2012 11:13 

@elfi,

Ich mag Dein Geschreibsel, dankeschön. :nuke:

BeitragVerfasst: 12.10.2012 11:28 

El Filigrano hat geschrieben:
Die NP meldet heute gewohnt topaktuell, dass ein Stadionverbot wegen Schwenkens der doofen Fahne ausgesprochen sei. Der Präsident habe zunächst drei Jahre „in Erwägung gezogen“, es dann aber bei einem Verbot „bis Dezember“ belassen.

der war gut: "topaktuell" :laugh:

Zitat TCHammer96 weiter oben:
Und selbst wenn er über das Ziel hinaus geschossen wäre (der 31.12.2012 ist im Verhältnis zur möglichen Strafe auch ein Zeichen- Aufschrei, Nachdenke)...

Und jetzt hebt er das auch noch ausdrücklich hervor, so dass es auch noch der "Letzte" merkt!

Jetzt muß einer das Zeichen nur noch richtig interpretieren!

Ich beginne mal: Wenn ein Richter einem "Schelm" 3 Jahre aufbrummen will und dann knapp 1/10 ausurteilt, ohne das dieser zuvor ein Schlusswort halten kann oder die Verteidigung plädiert hat, grenzt das für die Juristen an einem "Quasifreispruch"

BeitragVerfasst: 12.10.2012 14:06 

TCHammer96 hat geschrieben:
Frage an die Mod's:

Wer hat (willkürlich) mein vorletztes Posting bearbeitet? Fahnen und insbesondere Text entfernt usw.?

ebenso mein PS?

Asche auf mein Haupt! Der Beitrag ist da.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für meine "Blindheit" entschuldigen.
Sofern durch mein unbedachtes ggf. übereiltes Posting, der Eindruck entstanden sein sollte, die Moderatoren würden Beiträge unberechtigt löschen, bearbeiten oder zensieren, so entschuldige ich mich ebenfalls dafür. Derartiges lag und liegt mir in jeder Hinsicht fern.

Ohne mich aus der Verantwortung ziehen zu wollen, will ich nicht ausschliessen, das die Ursache im Seitenumbruch gelegen haben mag oder ich mich beim zurückblättern zur vorherigen Seite, um eine ganze Seite vertan habe.

Also Mods @ User : sorry!!!

PS: Und bitte jetzt kein willkürliches Hausverbot! Gott sei Dank ist ein derartiges (noch nicht!) für derartige Vefehlungen geregelt! Und bitte nicht in den Regelkatalog als Forderung aufnehmen. Dann müsste ich es nämlich unausweichlich bekommen!

In tiefer Demut!
TCHammer96

BeitragVerfasst: 12.10.2012 14:14 

Gründe für ein Hausverbot sind nachträglich schnell eingeführt, denn

- wir leben hier ja nicht in einem Rechtsstaat, sondern in einem Forum und
- von Martin dem Kindischen lernen heisst Siegen lernen

In diesem Sinne: Asche reicht hier nicht, mindestens ein Gang in den Container mit Entkleiden des Hauptes muss es da schon sein...

BeitragVerfasst: 12.10.2012 15:00 

...Gang in den Container ---> wäre willkürlich
... mit Entkleiden des Hauptes ---> wäre geschmacklos

BeitragVerfasst: 12.10.2012 15:10 

So aber anders im Standardkommentar von Kind, Martin zum Hausrecht, 1. Auflage, Hannover 2012

Noch garnicht gelesen??

:flag962:

BeitragVerfasst: 12.10.2012 16:03 

doch schon gelesen. "Bild"(e) mir aber eine eigene Meinung und wenn ich meine etwas sei willkürlich, dann lese ich zunächst andere Kommentare, das heißt ich "höre" was sagen andere dazu. Stelle ich dann fest, die anderen "Kommentatoren" sehen das wie ich, kann ich zunächst gemeinsam mit diesen wenigstens laut genug schreien":"Wir wollen keine...wollen wir nicht"!. Hilft das nichts, muß ich sehen, ob auch die Gerichte dieser Auflage folgen oder diese hinwegfegen. Ich lass mich aber nicht wegen irgendeines Kommentars von meinem eigentlichen Ziel (sprich meiner Maxime) abbringen!
Dies ist zuviel der Huldigung der 1.Auflage und verschreckt zu viele Kommentatoren sich der Sache ernsthaft anzunehmen.
Denn es werden weitere Kommentierungen folgen! Was mache ich dann bei Auflage 2 und 3, insbesondere falls ein Richter die 1.Auflage toll findet, auch, weil vielleicht zu wenige Kommentatoren mit mir gemeinsam laut genug "Protest" geschrien haben?
Verhindern werde ich weitere Auflagen, wenn überhaupt, nur dann, wenn viele andere Kommentatoren die 1.Auflage "verbal" in der Luft zerissen haben.
Dazu brauche ich aber nicht den Gesetzgeber und schon gar nicht muß ich mich in dessen Stand erheben!

BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:49 

Ich bin dafür, dass wir jetzt abwarten, bis es was Neues gibt . . . :hallo:

BeitragVerfasst: 12.10.2012 22:28 

Um den Überblick ein wenig zu wahren und für alle, die vielleicht nicht von Anfang an bei der Diskussion dabei waren, haben wir eine Chronologie und Zusammenfassung aus unserer Sicht verfasst:

http://www.ultras-hannover.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/10/Chronologie.pdf

BeitragVerfasst: 12.10.2012 22:30 

http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stim ... isbericht/

Ein netter Artikel, der am Rande der aktuellen Diskussion durchaus erwähnenswert ist. Wenn dass die Fankultur sein soll, die Herr Kind und seine Unterstützer anstreben, dann freue ich mich über Gegenwind aus der Kurve.

BeitragVerfasst: 12.10.2012 23:26 

@IBlock: Schön, daß hier mal eine so strukturierte Darstellung von seiten der Ultras erfolgt. Das trägt vielleicht dazu bei ein paar Mißverständnisse aufzudecken.

Wobei ich allerdings weiterhin betonen möchte, daß für mich - vollkommen unabhängig vom Verhalten des Vereins - nicht nachvollziehbar ist, wie die Ultras/sogenannte aktive Fanszene/wie auch immer sich die Gruppierung gerne nenne möchte, bei den beiden Spielen komplett still sitzen konnte. Die ansonsten von mir nicht besonders geschätzte HA(t)Z hatte dies ironisch bereits in ihrem "Roten Platz" thematisisert - was geht in einem Kopf eines angeblichen Extrem-Anhängers von Hannover 96 vor, wenn er bei den Toren der vergangenen zwei Spiele keinerlei Emotionen zeigt und weiterhin nur schweigend dasitzt? Auch ich bin leidenschaftlicher Fan von Hannover 96, und ich bin in diesen Momenten komplett ausgetickt. Es ist für mich vollkommen unvorstellbar, in einem solchen Moment ruhig sitzen zu bleiben.

Euer Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar. Obwohl wir in der gleichen Kurve stehen (bzw. standen, Ihr sitzt jetzt ja mehr...) sehe ich mittlerweile wenig Gemeinsamkeiten. Denn seit gefühlten Ewigkeiten gibt's bei Euch dauernd irgendwelche Diskussionen (Ausgeschlossene, Pyrotechnik, "Scheiß-DFB" generell, Haarmann-Fahne), und ich identifiziere mich mit keiner dieser Diskussionen.

Ich will keine stromliniengeformte Kurve. Ich bin kein Fan von Cheerleader-Sportkultur. Aber dieses dauernde "Dagegen"-Gemache bei aus meiner Sicht total beknackten Themen geht mir mächtig auf den Geist. Auch deshalb, weil ich fürchte, daß genau dies dem Verein Argumente liefert, um die Daumenschrauben in der Nordkurve immer stärker anzuziehen.

BeitragVerfasst: 12.10.2012 23:37 

OH96 hat geschrieben:
@IBlock: Schön, daß hier mal eine so strukturierte Darstellung von seiten der Ultras erfolgt. Das trägt vielleicht dazu bei ein paar Mißverständnisse aufzudecken.

Gut, man muss die Meinungen nicht teilen, aber es ist eine nachvollziehbare Darstellung der Positionen und sie distanziert sich zumindest formal von Straftaten. Das finde ich schon mal ok. Danke für die Info.

Über die HAZ-Satire musste ich auch lachen.

BeitragVerfasst: 13.10.2012 07:33 

@Blauweißer 96er

Auch wenn Du die Meinungen der Ultras nicht teilst (partout nicht teilen möchtest?), musst auch Du als klarer Vertreter der nennen wir es mal Opposition, zustimmen das es Tendenzen von Seiten des Vereins gibt die sehr kritisch zu betrachten sind. Die berühmt berüchtigte Fahne lassen wir nun mal aussen vor. Aber ein Choreo Verbot weil in dieser Bezug auf das Niedersachsenstadion genommen wird? Wie lächerlich isf das denn bitte schön?

AWD ist omnipräsent an Spieltagen und es wäre sicherlich kein Beinbruch wenn in der Choreo "Niedersachsenstadion" stehen würde. Hier spiegelt sich meiner Meinung nach nur die immer mal wieder auftretende Kleingeistigkeit und Korinthenkackerei unserer Vereinsführung. Die Schalker haben am 2. Spieltag in einer herausragenden Choreo ihrem alten Parkstadion gehuldigt. Wurde im Fernsehen sehf oft von lobenden Worten begleitet gezeigt. Ich glaube maum das dort Sponsorenrechte oder -interessen verletzt wurden und selbst wenn war es der dortigen Führung egal.

Wenn ich jetzt einen "Für immer Niedersachsenstadion"-Schal in die Höhe strecke oder ein kleines Banner mit "Nenn es AWD Arena - für mich/uns bleibt es auf ewig das Nds-Stadion" muss ich dann damit rechnen Stadionverbot zu bekommen? Wehret den Anfängen ... ist das Kind (nicht unser Präsi) erstmal in den Brunnen gefallen gibt es kein zurück mehr aus der schönen, glattpolierten neuen Fußballwelt.

Etwaige Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Via Handy schreibt es sich mühsam und ich muss immer ein Auge im Lsger rumschweifen lassen um meinen Chef frühzeitig zu entdecken ;)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 597  Nächste