Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.09.2012 12:20 |
|
Registriert: 01.09.2006 06:23 Beiträge: 3717 Wohnort: Oyten
|
96schweiz hat geschrieben: Bitte jetzt einen 6er,eine Alternative für Jan und einen für die re offensive Seite. Jetzt?? 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.09.2012 12:37 |
|
Registriert: 13.02.2011 23:49 Beiträge: 4488 Wohnort: Hannover
|
Ja, warte. Ich mach mich nur schnell warm!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.09.2012 12:42 |
|
Registriert: 01.09.2006 06:23 Beiträge: 3717 Wohnort: Oyten
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ja, warte. Ich mach mich nur schnell warm! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tooya
|
Betreff des Beitrags: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 16.10.2012 13:42 |
|
Registriert: 16.10.2012 12:26 Beiträge: 3
|
Es stehen Vertragsverlängerungen aus, vor allem die mit dem Herrn Slomka! Machen wir beiden es doch einmal gemeinsam, trotz wirtschaftlichen Bedenken unsererseits und allen Klauseln zum trotz! (Mirko für 40 Millionen zu Bayern! Hallo?!? Jeder Kopf hat seinen Preis! Die nehmen wir dann!^^) Das Mirko mehr verdienen möchte ist doch normal, schließlich will die Mannschaft auch ihre Prämien. Das Mirko ein toller Trainer ist, dürfte unbestritten sein! Aber uns juckt als Verein natürlich auch der Verdienst der Mitarbeiter. Wenn wir nur einen Spieler hätten der kein Geld will, könnten wir das bei Mirko draufpacken und eine Trainerikone des Vereins halten.... Ein Szenario: Tun wir einfach mal so, als wenn sich ein Stammspieler aus der ersten Elf verletzt und wir beiden (;-)) im Winter Ersatz brauchen... Wir sondieren den Markt und finden z.B. in Neapel den Spieler Bruno Uvini ( http://www.transfermarkt.de/de/bruno-uv ... 47396.html)! Der Spieler möchte gerne 1,2 Millionen verdienen und einen Vertrag über vier Jahre haben. Wir beiden beschließen, aus der Not heraus, dass wir das Ok finden und verpflichten den Spieler im gegenseitigem Einverständnis. "Unterschreib"... Im Testspiel gegen den TSV Havelse fällt Bruno, nach einem Biß von Andre Breitenreiter (Ich mag Ihn^^) und nachträglichem Freistoß ein Bein ab und er ist Sportinvalide.  Shit happens. Das Gehalt müssen wir leider weiter zahlen und auf den Spieler können wir nicht mehr zurückgreifen. Nun ärgern wir beiden uns ganz doll, weil wir Millionen verpulvert haben! *ärger* Durch die Überwinterung in der Euro-League und dem Erfolg in der Bundesliga (aktuell Platz 6, im Januar 2013) können wir den Verlust in gewisse Grenzen halten. Wir beiden haben ein Problem, weil wir beide wissen: "Hätten wir im Oktober bloß mit Mirko verlängert und ihm eine Million mehr gegeben, hätte sich durch gewisse Nachlässigkeiten im Training des geschassten Trainers der Spieler vielleicht nicht verletzt! "Einfache" Verträge haben wir beiden mit dem Trainer nicht verlängert und (verständlicherweise) ist Mirko ein wenig angezickt, wären wir beiden auch... und mit dem Kopf bei dem nächsten Verein! Oh manno.... Mist! Jetzt möchte Mirko nicht mehr und ich kann ihn verstehen! Wen sollen wir jetzt holen? Wer Identizifiert sich mit 96 wie Mirko? Dieter vielleicht noch, aber der ist bei Nürnberg! Wirklich Erfolg hatte aber bisher nur Mirko! Lieber Martin. Tun wir einfach mal so, als wenn wir einen Spieler neu verpflichtet haben und er (wir wünschen es keinem) Sportinvalide wird. Tun wir aber trotzdem einfach mal so, als wenn wir einen Kader mit 28 Mann haben und einer (Spieler X/y, noname oder sonst auch) nicht mehr in der Lage ist, seinem Sport nach zu gehen! Das Geld ist quasi weg! Investieren wir mal in das "hier und jetzt"! Also in Mirko!  Lieber Herr Kind, ich bitte um Verlängerung! Ein Fanchen 
Zuletzt geändert von Tooya am 16.10.2012 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 16.10.2012 14:01 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
Der Vertrag mit Mirko Slomka wird zu 90% verlängert und wenn das nicht geschieht, dann scheitert es am allerwenigsten am Gehalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tooya
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 16.10.2012 14:05 |
|
Registriert: 16.10.2012 12:26 Beiträge: 3
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.10.2012 00:21 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schmadtke will laut Käseblatt einen Ersatz für Andreasen holen. Wer könnte das sein? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 17.10.2012 02:33 |
|
Registriert: 01.03.2004 19:33 Beiträge: 933
|
Tooya hat geschrieben: Der Spieler möchte gerne 1,2 Millionen verdienen und einen Vertrag über vier Jahre haben.
Nach einem Biß von Andre Breitenreiter (Ich mag Ihn^^) und nachträglichem Freistoß ein Bein ab und er ist Sportinvalide. (...) Das Gehalt müssen wir leider weiter zahlen Deinen gesamten Beitrag baust Du leider auf völlig falschen Fakten auf. Anscheindend hast Du nicht mal von den einfachsten Gegebenheiten der Arbeitswelt einen blassen Schimmer (und hast Dir offenbar auch null Mühe gemacht, Dich darüber mal zu informieren. Einfach dumm rumschwätzen ist ja auch viel bequemer). Der Club=Arbeigeber zahlt die üblichen 6 Wochen weiter. Danach treten - wie bei allen anderen Menschen auch - entsprechende Ver- und Absicherungen (Berufsgenossenschaft, Krankheit, Berufsunfähigkeit etc.) in Kraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 17.10.2012 08:47 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Plastix hat geschrieben: Der Club=Arbeigeber zahlt die üblichen 6 Wochen weiter. Danach treten - wie bei allen anderen Menschen auch - entsprechende Ver- und Absicherungen (Berufsgenossenschaft, Krankheit, Berufsunfähigkeit etc.) in Kraft. http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-versicherungen-fuer-profis-schlecht-versichert-1.38460Ich habe mal gehört, dass einige Profis aufgrund der Deckelung des Krankengeldes und des Verletztengeldes inzwischen die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall über die gesetzlichen Regelungen hinaus in ihrem Vertrag entsprechend regeln lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 17.10.2012 15:08 |
|
Registriert: 22.12.2006 22:19 Beiträge: 480 Wohnort: Sarstedt
|
Bei den Verhandlungen um einen neuen Vertrag ist das Gehalt des Trainers sicher auch ein Punkt. Aber daran wird es nicht scheitern und vor allem muss man darüber nicht monatelang verhandeln.
Es wird Mirko um ganz andere Dinge gehen:
- Personal neben dem Platz, wer bestimmt z. B. über Anzahl und Auswahl der Masseure - allgemeine Infrastruktur, wie viel Geld steht für was zur Verfügung - Kompetenzen zwischen Kind, Schmadtke und Slomka - Etat für Neuverpflichtungen - und viele weitere Details
So ein Arbeitsvertrag eines Bundesligatrainers ist nun mal kein Einheitsformular-Standardvertrag von McDonalds
500.000,-- mehr Gehalt dürften da eher eine Nebengeschichte sein.
Dem Mann geht es darum, irgendwann mal auf dem Rathausbalkon zu stehen. Und da hat er halt Vorstellungen, was dafür nötig ist. Die möchte er geregelt haben.
Muss mich von daher leider der Aussage von Plastix anschließen. Viel Geschreibsel, wenig Inhalt.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.10.2012 15:41 |
|
Registriert: 11.03.2009 18:24 Beiträge: 410 Wohnort: Rheine
|
nocci96 hat geschrieben: Schmadtke will laut Käseblatt einen Ersatz für Andreasen holen. Wer könnte das sein?  Na ja, ich halte das für ein Gerücht. Wahrscheinlich musste das "Nationalelf - Loch" gestopft werden. Mein Rateversuch hat mich ein wenig amüsiert, deshalb poste ich Ihn. Also mir fällt da auf Anhieb nur der Ballack ein!  Schließlich müssen die Spieler doch Vereinslos sein, wenn es jetzt schnell gehen soll(te). Auf der anderen Seite glaube ich sogar, dass Ballack gar nicht so eine doofe Idee wäre. In manchen Spielen könnte er uns mit seiner Erfahrung sicherlich weiter helfen !  Wäre auch irgendwie lustig, wenn ausgerechnet Pinto und Ballack dann irgendwann eine Doppelsechs wären. Tja und wenn da wirklich was dran ist und das ganze noch Zeit bis zum Winter hätte könnten wir uns doch auch um eine Ausleihe von Tymoschtschuk bemühen. - Der müsste doch mittlerweile Spinnenweben am Arsch haben, soviel wie der bei den Bauern spielt.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
atillah90
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.10.2012 17:40 |
|
Registriert: 11.04.2011 20:07 Beiträge: 41
|
Wäre denn nicht Thomas Hitzlsperger einer den man als Back-Up holen könnte? Da Er noch nicht bei Everton unterschrieben hat. Könnte sofort helfen und wäre nicht zu teuer. Vertrag bis Saisonende.
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.10.2012 18:32 |
|
Registriert: 05.11.2011 21:55 Beiträge: 511 Wohnort: Hannover
|
Den Namen kennt man aber, Schmadtke holt nur Leute die keiner auf dem Radar hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 17.10.2012 19:36 |
|
Registriert: 23.11.2009 15:14 Beiträge: 379
|
Rathausbalkon...träum...Das letzte Mal stand der Mirko da beim Aufstieg in Liga 1, aber ich könnte mir da auch sehr gut einen anderen Anlass vorstellen. Okay, tut nix zur eigentlichen Sache, aber schön wär´s schon;)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 17.10.2012 19:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich verstehe den ganzen Thread nicht. 
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 17.10.2012 19:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@yeswecan ich auch nicht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Liebster Herr Kind, Geschäftspartner, Freund. (fiktiv) Verfasst: 17.10.2012 21:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Ich auch nicht. Deshalb mache ich mit dem Hinweis auf den Slomka-Thread hier dicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.10.2012 22:04 |
|
Registriert: 11.03.2009 18:24 Beiträge: 410 Wohnort: Rheine
|
Tja also dann kann es ja nur Wuchtbrumme sein!  Den hätte garantiert keiner auf dem Plan!
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.10.2012 22:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Edelreservist hat geschrieben: Wuchtbrumme : Den hätte garantiert keiner auf dem Plan! Sie ist doch eine Sie. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.10.2012 22:17 |
|
Registriert: 13.02.2011 23:49 Beiträge: 4488 Wohnort: Hannover
|
Biiiitttte, was ist denn hier los?! Wieso denn jetzt ich? Obwohl... ...ich leih mir kurz den Berater vom Mirko aus, ...der Schmaddi macht mir nen schönen Vertrag für 5 Jahre ...und dann scheiss ich die Meute ab und an zusammen, wenn es nicht läuft auf dem Platz. Das krieg ich hin! @nocci96: Genau! edit: Grad gelesen, dass ich mich weiter oben wohl selbst ins Gespräch gebracht habe.  Tja, klappern gehört eben zum Geschäft - oder so...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 18.10.2012 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|