Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 08:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mirko Slomka ist ein herausragender Trainer und
im Übrigen eiskalt.
Mich würde gar nichts wundern. Auch nicht, wenn er - hofffentlich - bei uns über den kommenden Sommer hinaus bleiben würde.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 11:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Slomka bleibt hier, basta! Um mal den Ex-Kanzler zu bemühen. Trapatoni wird doch demnächst wieder frei. Der könnte zusammen mit Loddar Matthäus den FCB in eine erfolgreiche Zukunft führen 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 12:12 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Trapatoni wird doch demnächst wieder frei. Der könnte zusammen mit Loddar Matthäus den FCB in eine erfolgreiche Zukunft führen  Zumal, er, durch seine Altersweisheit, (wohl?), nicht mehr über volle bzw. halb leere Flasche sinnieren würde, ich behaupte mal kühn, er würde sie heute glatt - gleich kaputt schlagen. *Klirr* Sammer müsste nur mit Besen und Kehrblech bewaffnet, hinterher laufen... Rummenigges literarisches Statement würde auch (wohl?) nicht fehlen, natürlich geliehen "Sammer! Matthias, da haben wirs wieder, Klirr, zack, bumms- Scheeeeeeerben. Der Wüterich wütet, Scheeeeeerben, Oh Gott, schnell, sauber machen, Sammer!!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 13:02 |
|
|
Alle SPort 1 einschalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
96RulesOK
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 13:07 |
|
|
...ja, was für eine Inszenierung. Ein Kasten, dass die sich nicht dort hinsetzen um danach getrennte Wege zu gehen.
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 14:05 |
|
|
96RulesOK hat geschrieben: ...ja, was für eine Inszenierung. Ein Kasten, dass die sich nicht dort hinsetzen um danach getrennte Wege zu gehen. Vorausgesetzt natürlich, Slomka spielt nicht auf Zeit. Das wäre ihm nicht mal vorzuwerfen, der Bundestrainerposten oder der Job bei den Bayern wären Angebote, die man vielleicht nur einmal im Leben bekommt, ich hielte es für durchaus natürlich, wenn er das erstmal abklopfen würde, bevor er hier unterschreibt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 14:14 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die beiden haben hier eine sehr sympathische und seriöse Performance abgeliefert. Ich bin mir nahezu sicher, dass das Absicht war zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal gemeinsam aufzutreten und zu demonstrieren, dass man bei aller Verschiedenheit konstruktiv zusammenarbeitet.
Das läßt nur den Schluß zu, dass beide ihre mittelfristige Zukunft gemeinsam in Hannover sehen. Die sind viel zu clever, um erst Einigkeit zu demonstrieren und dann getrennte Wege zu gehen. Sowas würde Schmaddie nie mitmachen! Das war ein tolles Signal!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 15:08 |
|
|
So, was haben wir also heute Neues aus dieser überaus unterhaltsamen und fröhlichen Sendung gelernt?
1. mit ein bißchen gutem Willen kann sogar sport1 seine Sendezeit informativ und sympatisch füllen, fast ohne dabei vom FCB zu reden 2. "die beiden Macher von Hannover 96" haben einen sehr souveränen, sympatischen Auftritt hingelegt 3. auch wenn sich Beide als sehr unterschiedlich bezeichnen, scheinen sie humortechnisch eine gemeinsame Ebene zu haben. Sicher kein unwichtiger Aspekt in der täglichen Arbeit. 4. Jörg Schmadtke hatte mal richtig viel Haar, trug gerne viel Farbe und würde gerne alle Transfers mit der Mannschaft besprechen 5. Jörg Schmadtke erscheint mir sehr zuversichtlich, Mirko Slomka weiter an 96 binden zu können. Und er steht sicher nicht im Verdacht, ein realitätsfremder Träumer zu sein. 6. Hannover 96 wird 2014 nicht Meister. Noch nicht. (Anm. d. Red.) 7. dafür wird Martin Kind Bundespräsident. 8. Jürgen Klopp wird von Ulli Hoeness mit unterdrückter Nummer angerufen. Mirko Slomka hingegen muss selbst versuchen, ihn zu erreichen und hat deshalb gelegentlich Kontakt zu Frau Hoeness.
Alles wird/bleibt gut.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 17:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was habe ich gelernt? Nix! War aber lustig.
Dafür habe ich mir Pickel eingehandelt. Die bekomme ich immer, wenn ich die dicke Ferres sehe.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 18:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 14.10.2012 19:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kuba libre hat geschrieben: Die beiden haben hier eine sehr sympathische und seriöse Performance abgeliefert.
Ja, die Marke Hannover96 hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt.  Zitat: Morgen um 23.30 Uhr ist er in Gerhard Dellings Sportschau-Club (ARD). Zitat: Legende Fiffi Kronsbein (Meister 1954) hat Slomka nur noch eins voraus – einen Titel... http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/1000-tage-slomka-26700718.bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.10.2012 23:07 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Weiß nich, obs schon irgendwo steht, habs nirgends gefunden: Mirko Slomka laut Delling gleich in der Sportschau.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.10.2012 23:49 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 16.10.2012 23:51 |
|
|
Naja, er sitzt halt gerade in der Show nach dem Spiel. Ich hab mich nicht genug damit auseinander gesetzt um sagen zu können, wie die heißt, aber da zeigt er sich jedenfalls wieder sehr kompetent.
/edit: Oh, grad erst gesehen, dass du dich darauf bezogen hast, dass der Post von dir davor genau diese Information enthielt.
Zuletzt geändert von Sir James am 17.10.2012 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 00:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das die BILD ihn feiert ist ja wohl selbstverständlich. Schön auch das Bild mit Maschi und der dicken Ferres.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tooya
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 00:10 |
|
|
Sir James hat geschrieben: Naja, er sitzt halt gerade in der Show nach dem Spiel. Ich hab mich nicht genug damit auseinander gesetzt um sagen zu können, wie die heißt, aber da zeigt er sich jedenfalls wieder sehr kompetent. Dann mach doch Platz für andere
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 00:13 |
|
|
Platz machen?
Ich verstehe nicht, was du mir sagen möchtest oder was das mit Mirko zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 00:17 |
|
|
Guter Auftritt von ihm Ich habe aber gemischte Gefühle dabei.... Da sitzt kein Klopp, Tuchel oder gar Magath Nee, da sitzt unser Mirko... Spiel heute nicht gut gelaufen, Trainerfrage Bitte jetzt noch nicht, Mirko, bitte noch weiter bei 96 verlängern 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 00:59 |
|
|
Und Fredi hat ihn 2-3x am Knie getätschelt Wenn Stuttgart jetzt nen neuen Trainer braucht? Ich hatte den Eindruck das MS das Tätscheln von FB wohlwollend angenommen hat. Ich fürchte Schlimmes bahnt sich da an. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 01:12 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Ich hatte den Eindruck das MS das Tätscheln von FB wohlwollend angenommen hat.
Was Gunda wohl dazu sagt? Und mit dem Tönnies aus dem Pott tätschelt er auch öfter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|