Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 22:42 |
|
Registriert: 17.01.2011 17:41 Beiträge: 115 Wohnort: Hannover
|
Ihr vergesst immer das Bildzeitungsredakteure einen Scheiss Wissen. Die Sitzen in der Redaktion und nerven Leute mit Anrufen oder Erfahren von Fast Aussenstehenden i-welche Gerüchte. Das die Bild gerne mal so zitiert und überspitzt das dabei i-etwas brisantes rauskommt ist doch klar, schliesslich soll Peter Müller am Zeitungsstand Morgens denken "Wat is mit mein Sechundneunzig, der slomka soll gehen, Wat?" Kauft sich ne Schachtel Kippen, n Kaffee, Brötchen und ne Bild. Auflage macht man so, dass das aber 95% Scheisse ist müsste jedem klar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 22:51 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ne Ausstiegsklausel für die werten Münchner und schon wird unterschrieben. Nur Blöd wenn Dortmund dann anfragt, weil Klopp den Jogi beerbt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich finde das witzig! Kind will Slomka keine Steine in den Weg legen, wenn er zu den Bayern wechselt. Er könnte ihm auch keine Steine in den Weg legen, wenn er zu Braunschwürg wechseln würde. Der Vertrag läuft aus und Slomka kann dann hingehen wo er will! Oder eben bleiben. Ganz großes Tennis von nserm Kind!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 23:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es geht doch um den neuen Vertrag und um die darin enthaltenen Klauseln. Klaus! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 23:17 |
|
|
Beides ein Horrorszenario! Eigentlich alle drei Szenarien! *kreisch* Ganz ehrlich, es wäre nicht zu früh für Bayern, Slomka hat mit einer durchschnittlichen Schalker Mannschaft fast den Titel geholt und war im CL 1/4 Finale, der muss nix mehr beweisen! Ich könnte Kind echt schon wieder würgen. Völlig egal ob er das fair gemeint hat, seine Art der Außendarstellung ist, um es in seinen Worten zu sagen "wenig zielgerichtet und konstruktiv" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 17.10.2012 23:29 |
|
Registriert: 13.02.2011 23:49 Beiträge: 4488 Wohnort: Hannover
|
Ich versuche schon lange, mir bei dem ganzen Mediengeschreibsel nichts mehr zu denken. Wer weiß, in welchem Zusammenhang Kind sich geäußert hat (aber warum nicht mal Nichts sagen?!). Aber im Grunde hat er doch Recht - sollten die Bayern wirklich ernsthaft anfragen wäre es a) eine tolle Chance für Slomka, der nach eigener Aussage unbedingt mal einen Titel holen will und b) 96 finanziell und v.a. strukturell wohl chancenlos. Im Zweifelsfall nimmt er noch die besten Spieler mit. Ob es wirklich klug wäre, zu den Bayern zu gehen, ist eine andere Frage. Die Zeit, sein Konept umzusetzen wie hier, wird Slomka da sicher nicht eingeräumt. Und Sammer, Hoeness, Rummenigge - naja, einfacher wirds mit denen nicht. Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik, dass nun ausgerechnet die BILD dem Herrn Kind nun vorwirft, die Bayern-Gerüchte iohne Not zu befeuern. Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.htmledit sagt: ein wenig zu denken gibt mir nur, dass jetzt plötzlich von einem Zeitraum/Ultimatum bis Weihnachten die Rede ist und nicht mehr von Oktober. Spinne ich oder war das beim letzten Mal nicht genauso - als Wob an Slomka dran war?! Schmadtke schien doch zuletzt so zuversichtlich. Und diese Formulierung "Vertragsverlängerung unter dem Weihnachtsbaum" kommt mir verdächtig bekannt vor. Ich glaube, da haben die Schreiberlinge von sich selbst abgekupfert.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 00:23 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 11993
|
Ha, Ha, ha, ich lach mich tot. Ein Sammer, ein Hoeneß, ein Rummenigge, eine Lichtgestalt, ein Breitner....und das soll sich Slomka antun? Warum? Meisterschaften erkaufen kann jeder Ölfutzi oder Telefonimperator. Meisterschaften erarbeiten, sorry, so wie Klopp, kann nur wer was kann. Und mal ehrlich: 2 Mille oder 5 Mille....Reichtum hat nicht immer was mit Geld zu tun. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 00:41 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Man stelle sich folgende Szenarien vor: 1) Mirko Slomka wechselt sofort oder zur Winterpause zu Bayern:Das würde ja bedeuten, das man den Heynckes mit (bis jetzt) 21 Punkten aus 7 BL-Spielen feuern müsste. Viel versauen werden die Bayern bis Weihnachten eh nicht, die spielen jetzt schon eine Rekord-Hinrunde. Totaler Schwachsinn!!!2) Mirko Slomka wechselt zur neuen Saison, und das wird publik:Dann tanzen die Herren Schweinsteiger u. Co. dem Heyckes bis zum Saisonende auf der Nase rum. Nach dem Motto "was will der denn noch, der hört doch eh bald auf ..." Und bei 96 könntes ähnlich laufen. Ein Trainerwechsel mit langer Vorlaufzeit geht fast immer in die Hose. Auch die Voraussetzungen können sich in dieser Zeit ja für alle Beteiligten komplett ändern (andere Trainer werden frei, akute sportliche Krise mit vorzeitiger Trainer-Entlassung, Medialer Druck, usw.) Ist eher Unwahrscheinlich.Und wer sagt denn überhaupt, das der Heynckes nicht doch noch ein Jahr dranhängt, wenns sportlich optimal läuft und er sich mit dem Sammer nicht völlig überwirft? 3) Mirko Slomka unterschreibt bei 96 mit Ausstiegsklauseln (Bayern, N11):Hat er live in Sport1 ganz klar dementiert: Wenn 96, dann voll und ganz, und nix Anderes! Und das nehme ich ihm auch 100%ig ab. Der Löw macht so oder so in jedem Fall noch die WM2014, es sei denn wir verpeilen zum ersten mal in der Geschichte die Quali ... Völlig Ausgeschlossen!Es wird stets von allen Beteiligten die gute, seriöse und erfolgreiche Zusammenarbeit betont, und das die Mannschaft und das Umfeld weiter entwickelt werden soll. Man ist sportlich absolut in der Spur, aber noch nicht am Ziel, heisst es dauernd. Es stimmt in der Mannschaft, im Trainerstab und im Management, und das ist gut so! 96 & MS ist eine echte Erfolgsstory geworden, die niemand wirklich für möglich gehalten hat. Und das Beste ist: Da geht noch mehr ...!  Es wird also noch ein kleines Weilchen verhandelt, und anschließend unterschreibt Mirko seinen neuen 3-Jahres-Vertrag bei Hannover 96, und der wird dann auch erfüllt. Basta! Und wenn sich dann i-wann mal wirklich die Wege trennen sollten, sieht das doch mit so 'nem Pott, oder 'ner Schüssel in den Händen immer besser aus, als so ganz ohne irgendwas Glänzendes ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 06:54 |
|
Registriert: 23.06.2006 15:24 Beiträge: 1879 Wohnort: Wedemark
|
Arminius Rex hat geschrieben: Und wenn sich dann i-wann mal wirklich die Wege trennen sollten, sieht das doch mit so 'nem Pott, oder 'ner Schüssel in den Händen immer besser aus, als so ganz ohne irgendwas Glänzendes ...  Exakt! 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 08:06 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: ...ein wenig zu denken gibt mir nur, dass jetzt plötzlich von einem Zeitraum/Ultimatum bis Weihnachten die Rede ist und nicht mehr von Oktober. Spinne ich oder war das beim letzten Mal nicht genauso - als Wob an Slomka dran war?! Schmadtke schien doch zuletzt so zuversichtlich. Und diese Formulierung "Vertragsverlängerung unter dem Weihnachtsbaum" kommt mir verdächtig bekannt vor. Ernsthaft habe ich nicht daran gedacht, Slomka würde jetzt brav seine Unterschrift irgendwo neben das Kreuzchen setzen.. 3x wurden die Vertragsverhandlungen verschoben (von Vereinsseite aus), warum also nicht ein 4es Mal, Slomka kann alles @Jenni, Slomkas Spitznamen, "Der Laptop- Trainer", den kannst du vergessen, mein Vorschlag: "Der nette Herr Schauspieler"...Gut? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 09:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Slomka befeuert den Spekulationsofen und sagt: Eine Ausstiegsklausel wolle er nicht, wenn er sich entscheide, dann komplett - ohne Hintertürchen.
Kind sagt (am Sonntag): Ein Wechsel zu den Bayern sei "Spekulation" - und Spekulationen seien nicht sinnvoll oder hilfreich.
Kind sagt (am Mittwoch): Für einen Wechsel zu den Bayern habe er "vollstes Verständnis".
Was ist denn zwischen Sonntag und gestern passiert?
Davon ab, kann man das nicht mal hinter verschlossenen Türen regeln? Und dann das Ergebnis präsentieren - so oder so? Aber dazu sind wohl die Egos zu groß.
Wie auch immer: Präsidenten kommen und gehen, Manager kommen und gehen, Trainer kommen und gehen, Spieler kommen und gehen.
Fans bleiben.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 10:22 |
|
Registriert: 15.08.2010 17:34 Beiträge: 2066
|
El Filigrano hat geschrieben: Fans bleiben. Wahre Worte! Darüber hinaus finde ich diese dargestellte Hilflosigkeit von Hannover 96 gegenüber dem allmächtigen FC Bayern - insbesondere von unserem Präsidenten - sehr bescheiden. Es gibt durchaus schlagkräftige Argumente für Hannover, die abseits von dem Geld und der rein theoretischen Möglichkeit eines noch größeren sportlichen Erfolgs liegen. Die Zange Rummenigge, Hoeneß und Sammer ist ein ganz heißer Tanz. Wenn sich Mirko schon mit Kind und Schmadtke teilweise so schwertut, dann wird er dort erst einmal richtig merken was es wirklich bedeutet keine eigenen Entscheidungsbefugnisse und Mitwirkungsrechte mehr zu besitzen. Selbst der Jupp als weiser und erfahrener Mann muss derzeit ganz schön schlucken. Bevor ihm dort ein Denkmal gesetzt wird und er Wertschätzung erfährt muss einiges passieren. Und das Schlimme daran ist: Es gibt genügend Leute, die sich den Erfolg hinterher auf die eigenen Fahnen schreiben wollen. Der Trainer bekommt nur dann etwas ab, wenn er die Machtkämpfe durchhält. Permanent. Ich finde, dass Martin Kind durchaus etwas selbstbewusster unseren Verein nach Außen präsentieren sollte. Wir haben doch auch einiges zu bieten!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 10:25 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn man über einen Wechsel von Slomka nach München nachdenkt, sollte man sich aber auch die Frage stellen, wird Slomka mit den Stars bei den Bayern zurecht kommen ? Denn heute muss man Titel geholt haben um von den Bayernstars akzeptiert zu werden.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 11:17 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Was soll die Diskussion? Peter Neururer ist doch auf Jobsuche. Aus meiner Sicht der perfekte Kandidat für den Posten in Tirol. Wortgewandt, akribisch, weltoffen und gutaussehend. Mit Stars kann er auch gut, war ja schließlich schon mal bei 96!
Nein, nur Spaß. Das gönnt man dem Peter nu auch nicht. Der FCB ist der letzte Laden, den man sich nach einem Herzanfall antun sollte. Aber den Mirko kriegen sie auch nicht. Da kann ihn Kind noch so sehr wegloben. Der bleibt hier!!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 11:30 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Peter Neururer wird der Nachfolger von Kloop beim BVB, der ja am Ende der Saison nach dem er mit Dortmund die 3. Meisterschaft geholt hat, nach München wechseln wird. Der Peter hat doch Erfahrung im Revier. Mirko Slomka ist Realist und kann sich und seine Fähigkeiten sehr gut einschätzen und wird 100 % die richtige Entscheidung treffen, er wird in Hannover bleiben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 12:23 |
|
Registriert: 09.02.2009 20:59 Beiträge: 415 Wohnort: Hannover
|
Sooo, mal was um den Spekulationen neue nahrung zu geben oder zu beenden, je nach sichtweise der geschätzten Forumianer, hier der link zum Video bei Sky http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bich höre kein Ultimatum, und kein pokern daraus, für mich ist das weiterhin ein laufender Prozess mit sicher nötigen Diskussionen im Verein, aber doch einer großen Wahrscheinlichkeit das Slomka uns erhalten bleibt! 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 13:09 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Hannoandy hat geschrieben: Sooo, mal was um den Spekulationen neue nahrung zu geben oder zu beenden, je nach sichtweise der geschätzten Forumianer, hier der link zum Video bei Sky http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bDu hast vollkommen Recht...ich höre da allenfalls heraus, dass bald der Fedexcup im Golf stattfindet. Gut für uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 13:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
menzel96 hat geschrieben: Peter Neururer wird der Nachfolger von Kloop beim BVB, der ja am Ende der Saison nach dem er mit Dortmund die 3. Meisterschaft geholt hat, nach München wechseln wird. Der Peter hat doch Erfahrung im Revier. Mirko Slomka ist Realist und kann sich und seine Fähigkeiten sehr gut einschätzen und wird 100 % die richtige Entscheidung treffen, er wird in Hannover bleiben. Bitte nicht solche Scherze kurz vorm Derby! Ich habe erhöhten Blutdruck! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 13:59 |
|
Registriert: 09.06.2007 19:52 Beiträge: 1048
|
Gothia hat geschrieben: Hannoandy hat geschrieben: Sooo, mal was um den Spekulationen neue nahrung zu geben oder zu beenden, je nach sichtweise der geschätzten Forumianer, hier der link zum Video bei Sky http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bDu hast vollkommen Recht...ich höre da allenfalls heraus, dass bald der Fedexcup im Golf stattfindet. Gut für uns! Unter diesem Link findet man die frei verfügbaren Videos, die sich auf 96 beziehen. Momentan also auch das Kind-Interview. Ich frage mich beim Betrachten des Videos allerdings, seit wann Mario Eggimann einen Nebenjob bei Sky hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 18.10.2012 16:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Bayern München und Nationalmannschaft? München passt nicht und die N11 ist noch zu früh, Jogi nimmt die WM 2014 auf jeden Fall noch mit.
Ich werfe mal eine andere Möglichkeit in den Ring. Gelsenkirchen. Ist Euch schonmal aufgefallen, wie oft unser Coach in fast jedem Statement mit Sätzen beginnt wie " In meiner damaligen Zeit als Schalketrainer..." oder " Als ich Cheftrainer auf Schalke war...." ?
Da in Gelsenkirchen hängt sicherlich noch ein grosser Teil seines Herzens. Andreas Müller, der ihn damals mit geschasst hat, ist wech nach Hoffenheim. Die Kontakte nach ganz oben sind noch da und, machen wir uns nichts vor, die Möglichkeiten da was ganz grosses zu erreichen sind schon um Einiges höher einzuordnen. Er pokert in den Verhandlungen, aber es geht ganz sicher nicht ( nur) um das monatliche Gehalt, es geht vorrangig um " bessere Strukturen" , will heißen um Investitionen im Nachwuchsbereich, im Mitarbeiterstab und natürlich in neue Spieler, es geht wohl auch um Macht, um es löblicher auszudrücken um Kompetenzen/ mehr Kompetenzen.
96 hat nach meiner Ansicht das Rennen um den Trainer noch lange nicht gewonnen.
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
|