Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 23.10.2012 08:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@einwerfer Nur mal so: Auch Amsterdam wäre ein Auswärtsspiel! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 23.10.2012 08:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kuba libre hat geschrieben: Auch Amsterdam wäre ein Auswärtsspiel!  Die Scorpions machen Amsterdam zu einem Heimspiel. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 23.10.2012 14:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
nocci96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Auch Amsterdam wäre ein Auswärtsspiel!  Die Scorpions machen Amsterdam zu einem Heimspiel.  Ach ja, du hast recht, nocci! Und ich hatte doch so gehofft, dass sie nach ihrer Abschiedstournee auch endlich aufhören würden. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 23.10.2012 15:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Einmal mußte den kleinen Klaus mit Mütze noch ertragen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sesseltrainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.10.2012 17:27 |
|
|
Die Bildzeitung mag Hannover http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/so-verrueckt-verlief-die-entlassung-von-felix-magath-26876596.bild.htmlMagath war bereits von 2007 bis 2009 Trainer und Manager bei den Wölfen. Höhepunkt war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2009. Anschließend wechselte er zum FC Schalke. Am 18. März 2011 folgte die Rückkehr zu den Niedersachsen, jetzt der erneute Rauswurf.
Als mögliche Manager sind neben Bayerns früherer Sportdirektor Christian Nerlinger auch Ex-Gladbach-Manager Christian Hochstätter, Dietmar Beiersdorfer (St. Petersburg,früher HSV) und Hannovers Jörg Schmadtke im Gespräch.Liebe Bildzeitung: Hannover 96 ist kein Sprungbrett, sondern in Hannover macht man Karriere. Und in WOB steigt man ab ! 
_________________ Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !! https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380
Zuletzt geändert von Sesseltrainer am 25.10.2012 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.10.2012 18:16 |
|
|
Dass Schmadtke nicht nach Wolfsburg geht ist so sonnenklar, dass man darüber am besten gar kein Wort mehr verliert. Zeitverschwendung wäre das.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 25.10.2012 18:50 |
|
|
Info an die "Blöd" :
Schmadtke -- 1 Jahr Kündigungsfrist
Gesprächsbereitschaft ab 10 Mio Ablöse , darunter sind Betteln & Hausieren sowie jegliche Kontaktaufnahme seitens der Radkappen verboten
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.10.2012 12:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Hochstätter wäre die perfekte Stra... ähm Lösung für die Radkappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.10.2012 13:35 |
|
|
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.10.2012 14:20 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Dachte ich eigentlich auch, schließlich ist WOB die Topadresse unter den Traditionsklubs. Guardiola kommt, Mourinho macht Co-Trainer....lol
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.10.2012 13:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.10.2012 16:46 |
|
|
Gut, dass ich nicht bei der BILD-Zeitung arbeite. Sonst würde ich morgen über den Sportdirektor einer aufstrebenden Bundesligamannschaft schreiben, der heute in der Innenstadt mit dem Trainer eines konkurrierenden Bundesligisten beim Kaffee gesehen wurde. Ich würde natürlich weglassen, dass beide mit ihren Frauen dort waren und der Trainer in der Nähe der Stadt, in der der Sportdirektor arbeitet, seinen festen Wohnsitz hat.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.10.2012 21:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.10.2012 22:45 |
|
|
Ein gutes Interview mit unaufgeregten und, v.a. im kurzen Bezug auf die Fandiskussion, differenzierten Antworten. Das lässt mich hoffen, dass es mit Schmadtke weiter den Dialog geben wird. Und zwar ganz sachlich. Zwei Antworten haben mir besonders gefallen. Die eine, weil sie so schön interpretationsfähig ist und eine kleine Spitze enthält. Zitat: ... Aber ich kokettiere nicht damit, wie schön es wäre, wenn ich da oder da im Gespräch wäre. Es wird ohnehin viel zu viel gequatscht in diesem Geschäft. Das nervt doch nur. Vor allem, wenn es um Ihren eigenen Trainer geht. Mirko Slomka ist ganz stolz darauf, für Bayern gehandelt zu werden. Jeder hat seine eigene Sichtweise. Aber wenn er ein Angebot von Bayern hätte, dann wäre das doch toll für ihn. Das hieße doch, dass er einer der Top-Trainer Deutschlands wäre. Die andere, weil sie so schön schnoddrig-muffig, also quasi schmadtkeesque, ist. Zitat: War es für Sie und Ihre Familie eigentlich schwierig, jetzt doch mit Sack und Pack umzuziehen von Düsseldorf nach Hannover? Nicht wirklich. Hannover macht es einem ja leicht. Die Stadt ist sehr angenehm, überschaubar, sehr grün, sehr lebendig. Für eine rheinische Frohnatur... Bin ich ja gar nicht. Edith sagt: eigentlich auch noch die hier: Zitat: Eine andere spezielle Zuschauergruppe in Hannover ist die "Maschsee-Connection". Schon mal Kontakt gehabt? "Maschsee-Connection"? Was ist das? Carsten Maschmeyer, Gerhard Schröder, Götz von Fromberg, Veronica Ferres und so weiter... Ja, klar. Bei Maschmeyer haben wir einmal im Jahr unser Saisonabschlussfest. Da bin ich natürlich auch. Und wie ist es? Anders. Anders? Anders als bei anderen Feiern. Haha, da kann sich jeder denken, was ihm beliebt. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.10.2012 23:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.10.2012 20:26 |
|
|
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hendrik_Fein
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 18.12.2012 12:50 |
|
|
Tonelli hat geschrieben: Ich bleib dabei, die Sache ist mehr als undurchsichtig. Was mich am meisten stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Express bereits am 21.4 Bescheid wusste, dass Schmadtke bei Kind vorstellig Wer hat denen das gesteckt? Schmadtke oder kann es nicht eher so sein, dass es ein Leck beim FC gibt? Schmadtke hat nie versucht nach einer anderen Lösung zu suchen. Sein Bestreben war von Anfang an die sofortige Vertragsauflösung. In der heutigen Zeit mit den modernsten Kommunikationsmitteln werden ganz andere Summen in Videokonferenzen bewegt, als bei einem Bundesligisten. Allein die Tatsache, dass Schmadtke nie im internen Kreis nach anderen Lösungen gesucht hat, lâsst mich daran zweifeln, dass es ihm schwer fällt, hier alles fallen und liegen zu lassen. Naja, der eine küsst das Vereinslogo, der andere.... Schon beimAuftauchen der erste Gerüchte wäre es Schmadtkes Aufgabe gewesen sich Kind anzuvertrauen und nicht wochenlang diese Spekulationen ins Kraut schießen zu lassen. Zum Glück haben wir diese Probleme nicht mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.12.2012 10:51 |
|
|
Bitte bitte, Jörg: Besorg uns in der Winterpause konkurrenzfähige Verteidiger!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.12.2012 13:53 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Bitte bitte, Jörg: Besorg uns in der Winterpause konkurrenzfähige Verteidiger! Da würd ich lieber auf den Weihnachtsmann hoffen;)
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.12.2012 14:18 |
|
|
LV und DM (rausch einfach zu schlecht bzw. entwickelt sich kein stück weiter, pander kann außer freistößen nix mehr, pinto wohl schon zu alt und seit monaten unter aller sau.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|