Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 05.10.2012 17:11 |
|
|
Ich mag Pinto, aber er ist nunmal der Spieler bei uns, der aus neutraler Sicht wohl die wenigsten Sympathisanten hat, was Fußballdeutschland angeht. Klar, er setzt sich immer voll ein und macht in jedem Fall auch gute Aktionen außerhalb des Platzes, aber es gibt einfach eine nicht unerhebliche Zahl von Leuten, die ihn absolut nicht ab können.
Dass er nach jedem Foul an sich immer so ein Theater macht finde ich persönlich auch übertrieben und es gibt Leute, die das absolut auf die Palme bringt. Die Aktion mit VDV gegen Hamburg wird ihm sicherlich auch keine Freunde gebracht haben, auch wenn ich tendentiell denke, dass das eher eine fahrlässige Aktion gewesen ist und keine Absicht, aber nichtsdestotrotz.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 05.10.2012 17:31 |
|
|
Schatzschneider hat geschrieben: Die Saison ist sooo lang,wir sind in allen Wettbewerben noch dabei ,es gibt diese bunten Karten......... teilweise gelb .......oder sogar r o t (wie gestern zu bewundern war ) Es gibt nicht nur Kreuzbandrisse sondern viele viele andere Wehwehchen ...................................... Erst sollte vor ein paar Monaten Arthur verkauft/verliehen werden,dann war Didier an der Reihe (für gaaanz viel Geld nach Wunsch vieler hier) und nun wird Moa ins Gespräch gebracht....w i e s o Sehe ich ähnlich. Es kommen noch so viele Spiele, ohne Rotation wird das sowieso nicht gehen. Bei Diouf ist außerdem noch nicht klar, wie schnell er wieder auf 100% kommt. Er war jetzt fast ein halbes Jahr verletzt und wird eine Zeit brauchen. Außerdem erhöht es die taktischen Möglichkeiten, wenn wir mehrere Stürmertypen haben. Bei Moa, um den es hier im Thread geht, muß auch wieder ein Spielsystem gefunden werden, in dem er wirklich zur Geltung kommt. Die Kontertaktik mit den Pässen in die Gasse lag ihm am besten. Da bekam er zuletzt auch zu wenig solche Bälle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 05.10.2012 18:07 |
|
|
Sir James hat geschrieben: Und es wäre wirklich klasse, wenn Moa wieder zu alter Form findet, irgendwie hätte ich gern all unsere 5 Stürmer auf ihrem besten Niveau, so dass bunt durchgewechselt werden kann, je nach Gegnertyp und Matchplan!  Sowas ist kaum möglich, da die wenigsten Stürmer "von der Bank" kommen können, sondern für ihre Form Spielpraxis brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir James
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2012 12:36 |
|
|
Ich meinte grundsätzlich Wechsel in der Startformation. Wie gesagt, abhängig vom Gegner und der jeweiligen Taktik mit einer bestimmten Aufstellung anfangen und ob man dann im Spiel noch wechselt ist wieder das nächste Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2012 12:46 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Sir James hat geschrieben: Und es wäre wirklich klasse, wenn Moa wieder zu alter Form findet, irgendwie hätte ich gern all unsere 5 Stürmer auf ihrem besten Niveau, so dass bunt durchgewechselt werden kann, je nach Gegnertyp und Matchplan!  Sowas ist kaum möglich, da die wenigsten Stürmer "von der Bank" kommen können, sondern für ihre Form Spielpraxis brauchen. Moin also Sobiech ist letzte Saison ganz gut *von der Bank* gekommen, wenn ich mich nicht irre 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2012 13:20 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Moin also Sobiech ist letzte Saison ganz gut *von der Bank* gekommen, wenn ich mich nicht irre  So weit ich weiß, wurde Sobiech letzte Saison von den allermeisten hier als kompletter Transferflop dargestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2012 13:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nö. War lange verletzt und zeigte aber recht schnell, dass er unser bester Stürmer (in der Summe seiner Eigenschaften) werden würde. ... Öhm, jedenfalls vor Mames Verpflichtung.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2012 13:34 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Moin also Sobiech ist letzte Saison ganz gut *von der Bank* gekommen, wenn ich mich nicht irre  So weit ich weiß, wurde Sobiech letzte Saison von den allermeisten hier als kompletter Transferflop dargestellt. Helft mir mal auf die Sprünge, hat er nicht ein paar mal in der EL getroffen nachdem er eingewechselt wurde 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 06.10.2012 13:45 |
|
|
Ihr könnte ja mal 30, 40 Seiten und mehr zurückblättern, also in seinem Thread. Ich weiß noch, wie ich mich zu dieser Zeit dort immer ärgern musste, weil ein Spieler als Fehlkauf bezeichnet wird, ohne dass er überhaupt eine echte Chance hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 08.10.2012 14:51 |
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 10.10.2012 12:37 |
|
|
Ich hoffe das er bald wieder richtig Fit wird und er uns wieder als Tormaschine begeistern kann Gute Besserung Moa 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 23.10.2012 07:41 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Alles Gute zum Geburtstag 
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 23.10.2012 11:10 |
|
|
Auch von mir alles Gute! Find wieder zu alter Stärke!
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 23.10.2012 11:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Adolar58 hat geschrieben: Alles Gute zum Geburtstag  Herzlichen Glückwunsch, alles Gute Moa. Bald bist Du wieder der "Alte" torgefährliche Spieler.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 23.10.2012 13:05 |
|
Moderatorin |
 |
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich findet er sehr bald wieder zu seiner alten Stärke zurück.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 24.10.2012 06:55 |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag, Moa!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 26.10.2012 11:39 |
|
|
Nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich habe die Auswechslung in der Halbzeit nicht verstanden. In meinen Augen hat er gestern einen guten Auftritt hingelegt. Ich glaube fest daran, dass Moa langsam wieder zur alten Form zurückkommt. Das Tor in Frankfurt wird ihm gut getan haben.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 26.10.2012 14:23 |
|
|
96HD hat geschrieben: Nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich habe die Auswechslung in der Halbzeit nicht verstanden. In meinen Augen hat er gestern einen guten Auftritt hingelegt. Ich glaube fest daran, dass Moa langsam wieder zur alten Form zurückkommt. Das Tor in Frankfurt wird ihm gut getan haben. Das Moa rausgeht war mir klar. Bemüht aber lief nicht viel zusammen. Der Mann hats auch nicht leicht. Erst wenig Einsätze, und dann auf einmal steht der im linken Mittelfeld. Zumindest wenn man der Startaufstellung glauben darf^^Da wurde ja gestern auf dem Platz munter rotiert bei einigen Spielern.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 26.10.2012 14:55 |
|
|
Der sky Mann hat selbst gesagt, dass die Aufstellung so nicht passen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 26.10.2012 14:58 |
|
|
risker hat geschrieben: Der sky Mann hat selbst gesagt, dass die Aufstellung so nicht passen kann... inwiefern?das die Aufstellung nicht korrekt angezeigt wurde??das habe ich nicht gehört, Ton war gestern ziemlich schrottig, zumal ich bei skyreporten eh nich zuhöre^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|