Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2012 14:26 |
|
|
Waren wohl zu viele Cherundolo-Flanken dabei....................
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2012 14:44 |
|
|
Schatzschneider hat geschrieben: Waren wohl zu viele Cherundolo-Flanken dabei.................... Ich dachte, alles was hinter das Tor geht wird als Torschuss gewertet 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2012 16:11 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Da Gladbach derzeit auswärts extrem schlecht ist, Hannover zu Hause extrem stark, dazu der Fanprotest endlich zu ende kann es für Sonntag nuhr heißen: Schreit die Mannschaft zu einem herausragenden Sieg! Ein deutlicher Sieg wäre eine gute Antwort auf Frankfurt.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2012 11:09 |
|
|
Hoffentlich wird Hebel umlegen nach schlechten Spielen nicht der Alltag. Wenn alle unverletzt und moralisch unbeschädigt aus Schweden wieder da sind, klappt es hoffentlich mit Mirko ( noch ) auf der Bank am Sonntag.
Für mehr Klarheit bei 96, auf gehts !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2012 16:15 |
|
|
Schiedsrichter der Partie: Thorsten Kinhöfer (Herne, NRW) Fahnenmänner: Detlef Scheppe, Benjamin Brand Vierter Mann: Stefan Lupp In dieser Saison eher unauffällig gepfiffen, bis jetzt. Eine rote Karte (beim 6-1 der Bayern über Stuttgart). In der vergangenen Sasion pfiff er das erste Saisonspiel zu Hause gegen Hoffenheim. Unvergessen, da Schlaudraff dort sein Freistoßtor schoss, als Starke die Mauer noch stellte. Der kicker schrieb dazu: Note 4, kritikwürdig sein Agieren vor dem 1:0; beim Foul, das zum Elfmeter führte, hätte Pogatetz für das regelwidrige Vereiteln einer klaren Torchance mindestens Gelb sehen müssen; beide Elfmeterentscheidungen waren korrekt. Beim nächsten Spiel, der 1-2-Niederlage in Mönchengladbach (  !) benotete der Kicker Herrn Kinhöfer mit 1,5 (sehr souveräne Spielleitung, erkannte zu Recht Schmiedebachs Tor wegen einer Abseitsstellung nicht an (55.). )
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2012 21:23 |
|
|
Ich fürchte wir werden BMG Aufbauhilfe leisten.
Maximal gibts ein Unentschieden.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2012 22:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Ich fürchte wir werden BMG Aufbauhilfe leisten.
Maximal gibts ein Unentschieden. Warum? Weil Gladbach so geil zur Zeit spielt? Weil wir daheim nichts auf die Reihe bekommen? Oder weil Slomka und Schmadtke schon in WOB sind? Man kann auch mal positiv durchs Leben gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 26.10.2012 09:03 |
|
|
wir haben gegen gladbach 1992 mal gewonnen, obwohl es eigentlich nur nen unentschieden war 
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 26.10.2012 09:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Willi hat geschrieben: wir haben gegen gladbach 1992 mal gewonnen, obwohl es eigentlich nur nen unentschieden war  Und diesmal gewinnen wir wieder, obwohl ein Unentschieden eigentlich gerecht gewesen wäre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 26.10.2012 18:47 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4268 Wohnort: in der Leine
|
Ich befürchte die erste Pflichtspiel Heimniederlage seit über ein Jahr.
BMG hat ganz gut in der Euroleage gespielt.
Wir haben auf allen 4 Positionen eine wackelige Abwehr. Zieler wirkt etwas verunsichert,strahlt keine Sicherheit aus. Mittelfeld teilweise etwas ungeordnet. Sorgenkind ist der Sturm,DYK trifft nur wenn er passend angeschossen wird wie in Helsingborg, Moa trifft überhaupt nicht mehr und ist ein Schatten seiner selbst. Diof ist ok hat aber noch keine Kraft für 90 Min, Sobiech kämpft und trifft auch mal, ist aber auch nicht der Knipser himself. Schlaudraff spielt mal gut mal weniger gut und ist etwas unkonstant.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 26.10.2012 22:37 |
|
|
Hi Gegen BMG sehe ich keine Probleme. Mal sehen, ob wir uns in der Tabelle verbessern. Wer ist der nächste Gegner Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 26.10.2012 23:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Picard96 hat geschrieben: Klaus Heinrich hat geschrieben: Ich fürchte wir werden BMG Aufbauhilfe leisten.
Maximal gibts ein Unentschieden. Warum? Weil Gladbach so geil zur Zeit spielt? Weil wir daheim nichts auf die Reihe bekommen? Oder weil Slomka und Schmadtke schon in WOB sind? Man kann auch mal positiv durchs Leben gehen. 
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2012 00:30 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Hi Gegen BMG sehe ich keine Probleme. Mal sehen, ob wir uns in der Tabelle verbessern. Wer ist der nächste Gegner Gruß WM Hej weltmeister..... eeeendlich mal positiv Was ist los? Grundeinstellung überprüft Bleibe dabei....steht Dir besser Zum Thema: Gladbach war schlecht gegen Marseille. Zumindest in der ersten Halbzeit haben sie kaum die Sonne gesehen. Natürlich lassen die sich nicht so "ab fiedeln" wie in Bremen. Aber wenn unser Sturm mal die "Geräte neu justiert", ja dann, sollte es mit einem Sieg klappen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2012 08:07 |
|
|
Tja, schon ein bisschen merkwürdig, dass hier einige meinen, dass wir gegen Gladbach verlieren, was natürlich auch nicht auszuschließen ist. Aber: wir sind in diese Saison einfach besser als die Gladbacher, die noch immer keine richtige Formation gefunden haben. Insbesondere den Abgang von Reus haben sie für mich absolut erwartet, nicht ausgleichen können. Auch das Spiel gegen Marseille war alles andere als eine Offenbarung. Ich gehe daher von einem klaren Sieg unserer Roten aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2012 10:28 |
|
|
Wenn alle wahrscheinlichen Prognosen unter Berücksichtigung aller statistischen Faktoren stets zu dem gewünschten Ergebnis führen würde, wären alle Buchmacher der Welt insolvent und Gladbach hätte gegen Marsaille 1:4 verloren Wie heisst es so schön von den understatement Künstlern aus Gladbach: "Wir wissen wo wir herkommen" King hätte eher geschrieben "Du darfst das Angesicht deines Vaters nicht vergessen" Deswegen jedes Spiel nehmen als wäre es gegen die Bayern, wer gegen eine Buli-Mannschaft, egal gegen welche, nicht spielt als wäre es DAS Spiel, der wird schnell unsanft aus den Träumen gerissen. Nur deswegen konnte Gladbach letzte Saison überhaupt 4. werden Ich denke, die Serie hält. Auch wenn es gegen den Angst-Heimgegner geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2012 10:39 |
|
|
Guten Tag, hier wieder mein geschätzter Fachkommentar: Wenn wir gegen MG nicht gewinnen, heisse ich Leo Kowalski. Die Heimserie muss halten, da kann Edith Hanke ruhig 1 Tor machn. Hauptsache wir machn 2 oder 3. Warum spielt unser Japaner eigentlich nich ma von Anfang an? Verstehe ich nich ! ! So, nun stellt alle schon ma schoen Eure Watsch um. Bis die Tage. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2012 12:21 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Wir müssen jetzt mal die immer noch fehlenden 3 Punkte aus dem Hamburg-Spiel aufholen, deshalb ist ein Sieg morgen zwingend Pflicht um Punktetechnisch nicht im Mittelfeld zu versickern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konverter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2012 12:41 |
|
Registriert: 07.04.2012 17:47 Beiträge: 183 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Gothia hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: /quote]
Stimmt. Beim Spiel Bremen-Gladbach wurde in der 80. mal die Flankenstatistik eingeblendet. Unglaubliche 31:1 für Bremen... Gute Vorzeichen für Pander, damit der Mann sich mal wieder richtig austoben kann.
_________________ ...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2012 14:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dazu kommt noch, dass Gladbach ein Torwartproblem hat.
Ohne groß zu analysieren, bin ich der Meinung, dass wir die aus dem Stadion schießen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 27.10.2012 14:04 |
|
|
Du musst noch übrigens schwarzsehen, dann wird alles gut, danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
|