Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Hannover 96 2-3 Borussia M'gladbach (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2-3 Borussia M'gladbach (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2012 21:48 
Zitat:
Eben. Wenn die Punkte jetzt gegen die Bayern oder Levekusen verlören gingen - so what?
Aber gegen solche Mannschaften muss man mindestens einen Punkt holen.

Genau das ist das Problem!
Warum haben hier so viele vergessen, wo 96 herkommt? Warum ist jede Mannschaft, die momentan nicht in Form ist und hinter den Roten steht automatisch nicht im Stande zu gewinnen?
Wenn sich diese Denke auch im Verein festsetzten sollte (was ich nicht ansatzweise glaube) dann spielt 96 in der Tat nur um Platz 13.
Gladbach wurde auch hier im Forum belächelt, weil sie als Saisonziel Platz 8 ausgegeben haben, das wäre ja Fan-Verarsche. Das ist einfach nur realistisch, weil man Bundesliga eben nicht Spieltage im Voraus planen kann, abgesehen von 2-3 Mannschaften vielleicht :mad:

BeitragVerfasst: 28.10.2012 21:51 

Meine Güte, was ist hier denn jetzt los?
Da schreiben Leute, von denen man monatelang nichts gehört hat und sehen 96 schon im Abstiegskampf!
Sicherlich war das heute selten dämlich, so ein Spiel noch zu verlieren. Aber deshalb alles in Frage zu stellen, ist genauso dämlich.
So ein Spiel sollte nicht passieren, kann aber mal passieren, wenn die Konzentration nicht hochgehalten wird. Hat man ja vor kurzem bei unserer Nationalmannschaft gesehen.
Zieler hat heute sicherlich 2 Tore verschuldet, ihn aber deshalb gleich in Grund und Boden zu verdammen ist Blödsinn. Er ist noch jung und hat uns auch in dieser Saison schon manchen Punkt gerettet. Übrigens sah auch ter Stegen in manchen Situationen nicht gerade souverän aus, z.B. beim Tor von Jan Schlaudraff, bei dem er zu weit vorm Tor stand.
Auch Sakei hat bis auf seinen Aussetzer vor dem 2 : 1 nicht schlecht gespielt. Außerdem wundere ich mich, dass auch der gleich verdammt wird, wenn im Gegenzug häufig - oft zu unrecht - über Cherundolo gemeckert wird oder Slomka für seine angeblich mangelnde Rotation kritisiert wird.
Auch der Ruf nach Pogatetz ist Unsinn. Erstmal hat der freiwillig einen Vertrag in WOB unterschrieben und spielt dort auch bisher eine ziemlich schlechte Saison oder so wie gestern gar nicht.
Ich jedenfalls hoffe und glaube, dass die Roten aus dieser völlig unnötigen Niederlage ihre Lehren ziehen und sich bewußt sein müssen, dass sie immer 100 % geben müssen - gerade auch von der Konzentration her -und nicht nur 90 % oder so.
Vielleicht ist es auch gut so, dass diese Heimserie mal vorbei ist und die Roten auch auswärts mal mehr verinnerlichen, dass Heimsiege kein Selbstgänger sind und dadurch in der BL mal die gleiche Konzentration wie bei den Auswärtsspielenin der EL an den Tag legen.
Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern, dass es Spielzeiten gab, in denen mehr Auswärts-als Heimsiege zu verzeichnen waren.

BeitragVerfasst: 28.10.2012 21:56 

zurück aus Stadion.Ich denke,das wir 3 taktische Probleme haben,von denen 2 mit Jan zusammenhängen:
-Diouf brauch neben sich einen Knipser.Jan rückt zu spät in die Spitz
-..und Jan arbeitet schlecht nach hinten.Wenn wir mit 2 Spitzen oder mit jan vorne spielen,dann brauchen wir eine defensivere Doppel 6.Seit dem Ausfall von Leon haben wir das Problem ,da Schmiede zu speilschwach und Stindl kein top Defensiver ist
-Huszti hält seine position lks aussen fast nie und arbeitet auch schlecht nach hinten mit

Dazu Formschwäche vieler Spieler:Zieler (an allen Toren mutbeteiligt,strahlt Unsicherheit aus,und seine Abschläge),Huszti,DYK (aber er kämpft wenigstens) ,Jan (trotz des Tores),Artur,Moa

Dazu fehlt seit Leon`s Verletzung ein leader.

Dazu fehlende Klasse:Haggui(grausam heute),Eggi,Sakai (konnte USA heute offensiv gar nicht ersetzen,fand ihn aber nicht schlechter als die anderen)

Und heute auch falsche Einstellung (daddelei und Arroganz (Jan besonders) nach dem 2 zu 0 und falsche Wechsel (den besten Mann Diouf darf man nie so früh rausnehmen),sakai oder Haggui oder Eggi oder Jan hätten früher rausgemusst.

Ich sehe uns nicht im Abstiegskampf.Ein Platz zw 5 und 15 ist drin.
Mirko muss die richtige Balance finden und einige Spieler müssen taktisch disziplinierter werden

BeitragVerfasst: 28.10.2012 21:58 
Zitat:
Auch Sakei hat bis auf seinen Aussetzer vor dem 2 : 1 nicht schlecht gespielt. Außerdem wundere ich mich, dass auch der gleich verdammt wird, wenn im Gegenzug häufig - oft zu unrecht - über Cherundolo gemeckert wird

So sehe ich das auch! :nuke:
Mein Onkel und mein Dad schimpfen auch ständig über USA, aber bei all der Belastung und der vielen Spiele habe ich bei ihm nie nen Krampf gesehen, Sakai hatte heute seinen ersten in der 62.Minute.
Beide fanden Stevie heute im Stadion dann doch nicht mehr so doof..

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:04 

moinsen leute...

war doch abzusehen.......frankfurt extrem schwach...gegen unterklassiges helsingborg schwach, und heute gegen schwache gladbacher denen einen sieg schenken. unser problem ist und bleibt die abwehr, und daran ist mirko schuld.

man hätte den pogatetz nicht vergraulen müssen.........der war abwehrchef und offensichtlich haben wir niemanden der das kann wie er.....hühnerhaufen da hinten. ich pack mir echt an den kopf wenn in der winterpause nicht ein vernünftiger verteidiger geholt wird

und sakai war jetzt nicht sooo schlecht, wenn man überlegt das der eigentlich noch nie aufm platz stand...die paar minuten zählen einfach nicht...außerdem muss man der innenverteidigung den vorwurf machen in vielen szenen. eggimann verschuldet völlig unmotiviert den freistoß zum 2:3....da kann er locker den ball wegtreten. vorher, als sakai sich die gelbe abholt, klärt er auf hagguis position...wo war der gute karim denn da?wieso muss da ein rv klären??

und es wäre echt toll vom trainer, wenn er den rausch mal woanders hinstellt.....nicht das der jetzt der ultimative problemfaktor ist, er bringt aber eben auch keine souverenität und sicherheit da hinten rein. da wäre ein christian schulz sicher die bessere variante. davor dann kocka. einen stürmer weniger, dafür huszti dann als 10er, und nach wahl schlaudraff oder stindl rechts....vorne mame....so wäre meine wahl...ob die nun besser ist, keine ahnung. ich sage mal soo..

-----------zieler-----------
usa----eggi----hagui----schulz
-----------pinto---schmiede------------
schlaudraff---husti-------rausch
diouf

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:12 
Die letzte Serie die ich interessant fand, war "Magnum", lange her.
Da bin ich froh, dass diese Serie von pipapo ungeschlagenen Spielen, nun gerissen ist, endlich wieder auf Null. Schade um die Punkte, aber "dumm" können wir auch.

Ein paar Auswärtspunkte mehr, einmal im Jahr eine Heimniederlage, von mir aus auch immer gegen die Gladbacher, und dann ist es auch gut, aber bloß keine Serien mehr, ich kann das nicht mehr hören!!

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:14 

kallegrabowski hat geschrieben:
moinsen leute...

heute gegen schwache gladbacher denen einen sieg schenken. unser problem ist und bleibt die abwehr, und daran ist mirko schuld.

So schwach habe ich die Gladbacher nicht gesehen. In der ersten haben sie nur zwei Chancen zugelassen und vorne waren sie viel näher am Tor und sie wollten nicht verlieren.

Gegen Olympique Marseille musste auchl erst mal gewinnen.

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:17 

seh ich anders, gestern nur auf der Bank und schon läuft es besser für Wob.
Spielerisch auch überfordert wie Eggi und Huaggi die sich dann nur noch mit Fouls helfen können.[/quote]
dir is schon klar das die truppe gegen den trainer gespielt hat und das man als verteidiger einfach alt aussieht, wenn die restlichen spieler nicht mitarbeiten?mir is auch egal wie er da jetzt spielt, bei uns war er richtig gut....mit ihm und karim waren wir bei standards definitiv besser sortiert...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:20 

Abstiegskampf oder nicht, 11 Punkte aus 9 Spielen sind extrem dürftig.
In den nächsten Wochen ist volles Programm, da werden wir ja sehen, wohin der Weg geht.

Gegen Dresden und Augsburg hat man Gelegenheit, die heutige Nummer zu korrigieren.
Bin gespannt, was uns da erwartet.

Der Trainer ist jetzt mehr denn je gefragt, die Mannschaft wieder aufzubauen.
Einzelkritik ist mMn fehl am Platze, wen will man da jetzt ausnehmen? Alle Roten können 'ne Menge mehr, als sie gezeigt haben.
Die ganze Mannschaft hat's heute kollektiv versemmelt.

Mit super Teamspirit haben wir 2 Jahre die Bundesliga gerockt und uns für Europa qualifiziert, mit dieser Geschlossenheit müssen wir auch die aktuelle Situation bewältigen.
Von Krise will ich noch nicht reden, aber weit weg davon sind wir atm nicht ...

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:21 

troptard hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
moinsen leute...

heute gegen schwache gladbacher denen einen sieg schenken. unser problem ist und bleibt die abwehr, und daran ist mirko schuld.

So schwach habe ich die Gladbacher nicht gesehen. In der ersten haben sie nur zwei Chancen zugelassen und vorne waren sie viel näher am Tor und sie wollten nicht verlieren.

Gegen Olympique Marseille musste auchl erst mal gewinnen.

ja sicher, aber du hast schon die erste hälfte gesehen?da gab es einen torschuss.....und der war nicht von denen.....und wenn man dann 2:0 führt...sorry......wir haben die eingeladen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:23 

Boah, bin ich angepis.st! :twisted:

Und versteht mich nicht falsch. Nicht, weil wir nach 22 größtenteils begeisternden Heimspielen mal wieder verloren haben. Das ist traurig, aber das könnte ich - gerade gegen Gladbach - verknusen.

Aber einige Aspekte an diesem Spiel heute gefallen mir überhaupt nicht.

1. In der 1. Hälfte deutete es sich bereits an. Die ersten 20-25 min. hatte 96 das Spiel klar im Griff, gefühlte 70% Ballbesitz. Aber noch kein Tor. Und dann läßt man den Gegner aus unerfindlichen Gründen kommen und gibt ihm viel zu viel gute Möglichkeiten. Das ging erstmal gut.
Dann kommen die Jungs aus der Pause, machen Druck, führen schnell 2:0 und lassen sich sie Zügel innerhalb von 10 Minuten komplett aus der Hand nehmen.
Warum? Überheblichkeit? Fehlende Kraft nach dem EL-Spiel? Das Gefühl, dass man zu Hause sowieso nicht verlieren kann?
Spätestens nach dem 2:2 schien mir zu wenig Bewegung im Spiel. Die Selbstverständlichkeit und Sicherheit waren weg - Fehlpässe, Ballverluste, konzeptlose Kopfbälle.
Ok, das liegt sicher auch daran, dass der Gegner mehr Druck macht.

2. Zum Teil sehr kleinliche Freistoßentscheidungen. Mmn hätte zumindest der Freistoß zum 2:3 nicht gepfiffen werden dürfen. Allerdings hätte der Ball auch nie reingehen dürfen. Muss der Torhüter bei einem Arango nicht mit so einem Schuss rechnen? Die Niederlage an Zieler festzumachen, wäre allerdings zu billig. Vorher hat er auch schon genug Situationen entschärft.

3. Der Zeitpunkt: die Mannschaft taugt immer wieder als Aufbaugegner. Vor allem in Situationen, in denen es gilt, sich nach oben abzusetzen bzw. jetzt unten nicht reinzurutschen. Verdammt nochmal, wir sind jetzt auf Platz 10 mit 3 Punkten "Polster" zum Relegationsplatz. :mad: Warum bekommt man nicht mehr Konstanz bzw. Dominanz gegen momentan schwächelnde Gegner hin?

4. Die Zuschauer: und das macht mich echt sauer.
Man könnte meinen, die Mannschaft hätte sich in den letzten Monaten/Jahren überhaupt keinen Kredit verdient. Gerade nach den letzten beiden Heimspielen mit dem Boykott der Fanszene (ich weiss kein besseres Wort, um die Gruppe wertfrei zu umschreiben) hätte ich heute von allen Seiten deutlich mehr erwartet. Da war über weite Strecken nicht viel los. Na klar, nach den Toren.
Aber wo war das Stadion, als es 2:3 stand und immerhin noch gut 10 Minuten zu spielen waren?! Ich möchte gar keinem den schwarzen Peter zuschieben. Aber für mein Empfinden hat es die Kurve verpasst, die Regie an sich und den Rest mit sich zu reissen. Da kam größtenteils nur monotoner Singsang ohne Bezug zum Spiel. Aber der Rest des Stadions konnte sich offenbar zu großen Teilen auch nicht motivieren. Hätte nur noch gefehlt, dass die Mannschaft nach Spielschluss ausgepfiffen wird.
Trotz aller Fragen, die man stellen kann, verliert die Mannschaft so ein Spiel doch nicht mit Absicht.
Die vielgelobte und schulterbeklopfte grandiose Unterstützung war für mein Empfinden heute jedenfalls mangelhaft. Sehr, sehr schade und traurig.

Was war positiv?
- Startelfdebüt für Sakai. Größtenteils unauffällig. 2 oder 3 Mal hatte er gute Möglichkeiten, in den 16er zu flanken, liess sich aber leider zu viel Zeit. Aber insgesamt ok, denke ich.
- Endlich wieder mal ein Schlaudraff-Tor. Auch wenn der Schuss mit viel Glück im Tor landet.
- Eine sehr schöne Freistossvariante zum 2:0
- Didier für mich wieder mit einem guten Spiel. Viel defensiv gearbeitet und auch nach vorne mit Akzenten. Natürlich gelingt ihm nicht alles, aber insgesamt hat er mir gut gefallen.
- Artur konnte zwar heute nicht entscheidend eingreifen, hat mir aber wieder durch seine Präsenz und Einsatz gefallen. Er war einer der wenigen, die den Ball auch mal aus der Luft genommen und sinnvoll verteilt haben.

Die Frage ist nun: "Quo vadis, 96?"
Bricht die Mannschaft mental ein, weil das psychologische Pfund des Heimnimbus gebrochen ist?
Oder hilft die Niederlage nach ihrer Aufarbeitung am Ende sogar, weil die Bequemlichkeit/vermeintliche Sicherheit des Heimnimbus nicht mehr besteht - v.a. in Bezug auf Auswärtsspiele?
Vielleicht fliegen intern auch mal die Fetzen und die Jungs erarbeiten für sich, warum man so ein Spiel aus der Hand gegeben hat. Eine nicht unbedingt gefestigte Gladbacher Mannschaft sollte nach einem 2:0 doch besiegbar sein.
Zu Platz 6 sind es 3 Punkte, zu Platz 16 aber auch. Beissen, kämpfen und Abstiegskampf musste unsere Mannschaft lange nicht mehr zeigen. Sie muss sich jetzt bewähren, damit es gar nicht so weit kommt.

Ich bin gespannt, ob wir am Mittwoch schon eine gemeinsame Reaktion sehen. Das Pokalspiel könnte zum wichtigen Gradmesser bzw. Richtungsweiser werden.
Die Heimspiele im November MÜSSEN gewonnen werden.
Die Saison ging gut los, jetzt sind wir am Scheideweg.
Von den Fans wünsche ich mir auch mehr Einsatz und Herzblut.

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:31 
@Kalle:
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber ich habe drei Torschüsse der Gladbacher gesehen(über die Qualität lässt sich streiten) zwei von De Camargo(davon ein Kopfball) und einen von Arango. Dazu gab es eine Situation wo einige Schiedsrichter 11er gegeben hätten. Ein Feuerwerk von 96 gegen einen Aufbaugegner hab ich jedenfalls nicht gesehen.

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:36 

tobegerm hat geschrieben:
@Kalle:
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber ich habe drei Torschüsse der Gladbacher gesehen(über die Qualität lässt sich streiten) zwei von De Camargo(davon ein Kopfball) und einen von Arango. Dazu gab es eine Situation wo einige Schiedsrichter 11er gegeben hätten. Ein Feuerwerk von 96 gegen einen Aufbaugegner hab ich jedenfalls nicht gesehen.

also ich weiß nicht...ich hätte in hälfte eins einpennen können........lass gladbach eine gute chance gehabt haben...die erste hälfte war von allen beteiligten schrott und zum abgewöhnen....und wenn man dann so aus der kabine kommt, macht man eigentlich den sack zu.....das man mame rausnimmt fand ich gut.....soll sich bloß nicht wieder so überspielen wie letztes jahr.....man sah ja wohin das dann führen kann..aber wie schon erwähnt, hätte man schmiedebach dann bringen können. das war übrigens kein elfer, weil klar ball gespielt

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:41 
Na,ja,die Fernsehbilder sagen da was anderes.Aber letztendlich stimmt schon was Du sagst,das Spiel war in der ersten Halbzeit nicht der Renner. Von beiden. Aber ein altes Tennissprichwort sagt "man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt". Heben sich halt beide neutralisiert. Was die Führung betrifft: Seit dem Schwedenspiel bin ich auf alles gefasst!

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:45 

Für mich derselbe Fehler wie am Donnerstag in Helsingborg. Man versucht eine Führung über die Zeit zu verwalten. Am Donnerstag gab es noch ein glückliches Happy-End aber heute fing man schon ab der 60. Minute an, auf "Ergebnisverwaltung" zu spielen. Sie haben förmlich "Wir woll'n nich mehr" geschrien und den Gegner eingeladen, noch mal eine Schippe draufzulegen.

Mein Kumpel hatte zur Pause ein 2:1 getippt und als es so stand, sagte ich zu ihm: Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich hoffe nur, es bleibt so. Das war unmittelbar vor der Ecke, die den Ausgleich brachte.

Die Gladbacher sah ich so schlecht nicht, sie standen sehr hoch und kompakt mit zwei disziplinierten Viererketten, schwer durchzukommen. Insgesamt deutlich besser sortiert als unsere Hintermannschaft.

Nach der soliden Leistung vom Donnerstag wünsche ich mir, dass Schuuuuulz noch mal eine Chance bekommt.

Das dritte Tor geht auf Zielers Kappe. Der zweite Freistoß (nach einem in HZ 1), der überhaupt keine richtige Mauer sah und dann ist der Ball gefühlt zwei Jahre unterwegs. Der Junge gefällt mir momentan nicht, hoffe, das wächst sich nicht noch weiter aus. Auf der Bank, wie einige hier schon reden, sehe ich ihn nicht, aber Jogis Nr. 2 bleibt er so nicht. Nur gut, dass ter Stegen auch keine Bäume ausgerissen hat.

Zuletzt geändert von Blauweißer 96er am 28.10.2012 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:46 

So zurück.

Wofür hab ich mir eigentlich den A*** so abgefroren?? :mad:
Junge hab ich mich die Rückfahrt aufgeregt Heute (so sehr schon lange nicht mehr).
.. und ich mag die Gladbacher sowieso schon nich wirklich.Toll!

Und trotzdem sitz ich Mittwoch wieder im Stadion (trotz Frühdienst) und feuer die Roten an so gut ich kann....

... hilft ja alles nix :fan:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:49 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Für mich derselbe Fehler wie am Donnerstag in Helsingborg. Man versucht eine Führung über die Zeit zu verwalten. Am Donnerstag gab es noch ein glückliches Happy-End aber heute fing man schon ab der 60. Minute an, auf "Ergebnisverwaltung" zu spielen. Sie haben förmlich "Wir woll'n nich mehr" geschrien und den Gegner eingeladen, noch mal eine Schippe draufzulegen.

Mein Kumpel hatte zur Pause ein 2:1 getippt und als es so stand, sagte ich zu ihm: Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich hoffe nur, es bleibt so. Das war unmittelbar vor der Ecke, die den Ausgleich brachte.

Die Gladbacher sah ich so schlecht nicht, sie standen sehr hoch und kompakt mit zwei disziplinierten Viererketten, schwer durchzukommen. Insgesamt deutlich besser sortiert als unsere Hintermannschaft.

Nach der soliden Leistung vom Donnerstag wünsche ich mir, dass Schuuuuulz noch mal eine Chance bekommt.

Das dritte Tor geht auf Zielers Kappe. Der zweite Freistoß (nach einem in HZ 1), der überhaupt keine richtige Mauer sah und dann ist der Ball gefühlt zwei Jahre unterwegs. Der Junge gefä#llt mir momentan nicht, hoffe, das wächst sich nicht aus. Auf der Bank, wie eibige hier schon reden, sehe ich ihn nicht, aber Jogis Nr. 2 bleibt er so nicht. Nur gut, dass ter Stegen auch keine Bäume ausgerissen hat.

naja, klar gladbach spielt in hannover und ist keine trümmertruppe, schon richtig....aber vom spielverlauf her braucht man da nicht diskuttieren....sehen wir ja alle so.....das dritte tor geht nie und nimmer auf zielers kappe...der is einfach geil getreten.....wenn zieler da nicht vorne draußen steht um rauslaufen zu können kommt die flanke und alle fragen sich was er im torwarteck macht. schaut euch nochmal an, wie dämlich eggimann da foul spielt. und warum schulz nicht randurfte bleibt ein mysterium....und warum man sakai heute bringt und nicht gegen helsingborg, auch das bleibt mirkos geheimnis....ich nehme an, felipe bekommt seine chance gegen die bayern...leichte ironie

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.10.2012 22:59 

In der ersten Hälfte haben wir ziemlich ideenlos gespielt, bis dato war es ein typisches 0:0 Spiel.

In der 2. Halbzeit sind wir ziemlich schnell mit 2:0 in Führung gegangen, ohne großartig zu überzeugen, unsere technische Überlegenheit hat völlig ausgereicht. Genau da hat es bei Gladbach gehapert, die konnten einfach nicht besser spielen. Und was ist dann passiert? Nach dem 2:0 haben unsere Jungs einen Bock nach den anderen geschossen, die Torvorlagen haben wir eigentlich gegeben.

1. Individueller Fehler von Sakai: Peng, 2:1.
2. Unnötiger Freistoß. Und keiner fühlte sich für Brouwers zuständig. Peng, 2:2.
3. Unnötiger Freistoß Teil 2 - Schlitzohr Arango.

Durch 3 individuelle Fehler haben wir das Spiel aus der Hand gegeben, diese Niederlage war so unnötig. Ich bin ziemlich angefressen!

BeitragVerfasst: 28.10.2012 23:07 
✝ Unvergessen

Hinterher sind wir ja immer alle schlauer - und besonders ich.

Dennoch frage ich mich, was zum Beispiel Schmiedebach verbrochen hat, dass er nicht einmal mehr helfen darf, einen Extremvorsprung gegen eine taumelnde Truppe sauber - und dies vor allem vor dem Hintergrund der kommenden zwei Wochen - ans Ende zu spielen.

Das war ein glasklares Trainerniederlagenspiel - allerdings das erste seit langem.

BeitragVerfasst: 28.10.2012 23:09 
Falsch, Hannover war heute grottenschlecht, 5 Minuten des Spiels ausgenommen. Besonders für Heimspielverhältnisse...Aber das passiert halt auch mal.Sorry, el fili,dein Post war schneller,war nicht auf deinen bezogen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste