Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 32  Nächste

Wie wird die Partie beendet?

Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde. 76%  76%  [ 60 ]
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht). 24%  24%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 79

[DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 30.10.2012 19:12 

TCHammer96 hat geschrieben:
Die Angst resultierte ja nicht aus der Körpergröße und dem Gewicht sondern dem Missverhältnis zwischen Größe und Gewicht zur Werthaltigkeit des Inhaltes. Und da kann man schon mal Angst bekommen :wink: .

@schatzschneider: dann hoffen wir mal, das schon am späten Mittwoch Abend die Welt für Deinen Sohnemann wieder in Ordnung ist. Sag ihm doch als Pädagoge einfach: So wie Du Dich fühlst, fühlen sich die Spieler auch und deshalb muß er jetzt ganz stark sein und wieder aufstehen! Das ist ja der Sinn von "steh auf, wenn Du ein Roter bist"
Ist das jetzt Pädagogik?

:nuke: :hallo:

Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2012 19:36 

Ich ERWARTE einen Sieg! Wie ist mir absolut egal!

Und ich erwarte von der ersten bis zur letzten Minute Einsatz und Konzentration von allen Roten, die auf'm Platz dabei sind!!!

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:07 

Also ich bin gerne ein Wessischwein. :flag962:

Zum Spiel: Hoffe, dass Schulz eine Chance in der Startelf bekommt (egal ob ZDM oder IV). Diouf kann weiter Spielpraxis sammeln. Wie schaut's aus bei Sakai? Spielt er wieder?

BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:47 

tobegerm hat geschrieben:
Lieber Herr Anwalt :mrgreen: Mit Sicherheit sind morgen 9000 Dresdner Super nette Fans, die Bock auf ein geiles Spiel haben und sonst nix. Wenn Du dir aber mal das Transparent anschaust, geht das praktisch durch den ganzen Block! Es wird ständig davon geredet, dass sich die Fans selbst regulieren sollen, wie soll das bei dem Rückhalt durch den ganzen Block funktionieren? Welchen tieferen Sinn hat denn so ein Banner bitte schön in einem Spiel gegen St. Pauli :noidea:
und wir zerfleischen hier uns verbal wegen einer H.-Fahne :roll:

Kann ich nur beipflichten.... Wegen diesem Ding wird ein riesen Tam Tam gemacht. Traurig.
Denke aber auch das zeigt die Hilflosigkeit vom DFB und der Polizei.
Anstatt den 500 Hools der Kat B und C aufzuerlegen sich um 20 Uhr bei der Polizei in Dresden zu melden und dort 1 Std. im Knackibus zu sizten bezahlen wir Steuerzahler auch noch die Zeche :laugh: :laugh: :laugh:

Ich für meinen Teil werd mir das Spiel live im Stadion anschauen, wie immer.... Lass mich von denen doch nicht schocken.
Denke auch es wurde beim Breslauspiel viel gelernt.....

Also hinfahren und spass haben......

LG :flag962: :flag962: :fan:

BeitragVerfasst: 30.10.2012 22:48 
✝ Unvergessen

Eine Bitte: Lasst diese brunzdoofe Ossi-Wessi-Scheiße. Es ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, diese von der Springer-Presse gehypte Kampagne zu unterstützen.

Abgesehen davon: Die nächste Runde wird klar gemacht, was denn sonst?

Betreff des Beitrags: Treffen sich die Hannoverfans ?
BeitragVerfasst: 30.10.2012 22:50 

Gibt es einen Treffpunkt für die 96er morgen?

Sonst komme ich mir noch alleine unter vielen sächsischen Fußballfans vor:-)

BeitragVerfasst: 30.10.2012 22:53 
✝ Unvergessen

Der Treffpunkt für die 96er ist das Niedersachsenstadion.

BeitragVerfasst: 30.10.2012 22:56 

96 alte Liebe hat geschrieben:
Kann ich nur beipflichten.... Wegen diesem Ding wird ein riesen Tam Tam gemacht. Traurig.:

Du meinst jetzt das Banner?

Anstatt den 500 Hools der Kat B und C aufzuerlegen sich um 20 Uhr bei der Polizei in Dresden zu melden und dort 1 Std. im Knackibus zu sizten bezahlen wir Steuerzahler auch noch die Zeche

Woran erinnert mich das bloß? Irgendwie haben wir Deutschen es mit dem "Wegsperren" historisch gesehen...

Herzlich Willkommen DFB/DFL: Voll auf Linie, Pauschalverurteilung eines ganzes Blocks weil 10 oder 12 ein Banner halten, was Dir nicht passt.

Wenn Du das Wort Wessischweine mit Zonis tauscht, wer weiß wer sich da alles gefreut hätte, der jetzt Skandal ruft. Würde mich mal interessieren, ob dann die gleiche Forderung erhoben werden würde

Genau das geht eben nicht, das pauschal 500 "unpässliche" mal so eben über die Klippe geschubst werden, weil sich einige nach allgemeiner Ansicht nicht so wie gewünscht verhalten. Und wenn ich da zufällig stehe, weil ich eine Karte habe und mich nicht einmische, keinen Stress will oder das ganze wegen Lächerlichkeit einfach nicht beachte oder ignoriere gehöre ich dann trotzdem zu den 500 dazu?
Sorry, geht mir völlig gegen das Grundverständnis!
Wer ein reguläres Stadionverbot hat, wird draussen bleiben, aber sich irgendwo melden und ne Stunde im Knackibus sitzen?
Wenn man so rangeht, könnte man viele wegsperren und der Staatshaushalt wäre sehr schnell saniert und die Stadien bald leer.

Also hinfahren und spass haben......

Da bin ich wieder voll bei Dir!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 30.10.2012 22:59 
10-12 Leute,die ein Banner halten? Ich empfehle erneute Betrachtung des Bildes :wink:
Ansonsten sprichst Du wahr!

BeitragVerfasst: 30.10.2012 23:05 

@tobi, das Zählen hatte ich Dir überlassen und Deine Zahlen nur übernommen. :hallo: So genau zu schauen ist mir das Ganze gar nicht wert und damit finish!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 31.10.2012 00:20 

Diese ganze dämliche Panikmache der Medien ist mir auch unverständlich. Dumme Banner hier, blöde Kleinkinder auf Facebook ... Irgendwas ist doch immer.

Die Bochumer haben heute in Havelse rumgefackelt, die Kölner in Worms. Kleine Minderheiten von Fans, die das mit der "Fankultur" nicht kapiert haben. Und so wirds auch morgen in der AWD sein: 11.254 coole Dresden-Fans und 746 dusselige Idioten (basierend auf den kommunizierten 12.000 Fans aus Dresden) ... Kann man sicher nicht abstellen und auch auf der 96-Seite wird es Leute geben, die lieber pöbelnd mit dem Rücken zum Spiel einen Mittelfinger Richtung Fanblock zeigen ...

Ich wünsche mir nur ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger (ohne rote Brille) und eine gesunde Heimkehr aller im Stadion. Fertig. (Rote Brille sagt 3:1 :) )

BeitragVerfasst: 31.10.2012 00:32 

tobegerm hat geschrieben:
10-12 und reine Panikmache war ironisch gemeint,dachte den Zusammenhang sieht man,wenn man das Bild betrachtet :!:

und das Spruchband ist keine Ironie?
und der Block geht nicht auf den Platz und schaut sich das Spruchband an...bei euch könnte man denken ihr geht zum ersten Mal zum Fußball. Was man auch an der Zuschauerzahl morgen sieht.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 00:43 

Morgen Pokalaus... :mad:

BeitragVerfasst: 31.10.2012 00:44 

... für Dresden! :laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 31.10.2012 00:48 

Dresdner hat geschrieben:

Mir fehlen da Smilies oder sowas. Scheinbar ist euch nach 40 m der Stoff ausgegangen :) Ohne ein <Ironie Ende> oder <Alles nur Spass> sehe ich da eine feste Meinung.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 00:48 

bei euch könnte man denken ihr geht zum ersten Mal zum Fußball. Was man auch an der Zuschauerzahl morgen sieht.

Wieviel Zuschauer hast du denn erwartet? Das ein 2.-Ligist eine 50000-Mann-Schüssel eines gestandenen Bundesliga,-u. EL-Vertreters füllt?
:?:
Für 96 ist es nicht gerade der Knaller des Jahres, mitten in der Woche gegen eine Gurke aus den Niederungen der Zweitklassigkeit kicken zu müssen, sondern eine lästige Pflichaufgabe.
:|

Für Dresden isses Natürlich der absolute Mega-Burner, was ich wiederum gut verstehen kann. Die tapferen Sachsen wollen eben auch mal internationalen Traumfußball ála 96 hautnah erleben, logisch.

Deswegen kommen doch so viele, oder was ..? :noidea2:

96 fiedelt die Volkspolizeisportgemeinschaft standesgemäß ab, 5-1 für die Roten!

Byebye, Dynamo :hallo:

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 31.10.2012 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 00:51 

derdavenstedter hat geschrieben:
Tja, wie wirds wohl werden, wenn Ronny, Enrico, Kevin usw. bei uns auftauchen? Ich hoffe ruhig...

Mandy, Cindy, Jacqueline bleiben zu Hause?

Dieses Plakat bei Pauli zeigt doch, dass die Jungs nichts in der Birne haben.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 01:07 

Arminius Rex hat geschrieben:

bei euch könnte man denken ihr geht zum ersten Mal zum Fußball. Was man auch an der Zuschauerzahl morgen sieht.

Wieviel Zuschauer hast du denn erwartet? Das ein 2.-Ligist eine 50000-Mann-Schüssel eines gestandenen Bundesliga,-u. EL-Vertreters füllt?
:?:
Für 96 ist es nicht gerade der Knaller des Jahres, mitten in der Woche gegen eine Gurke aus den Niederungen der Zweitklassigkeit kicken zu müssen, sondern eine lästige Pflichaufgabe.
:|

Für Dresden isses Natürlich der absolute Mega-Burner, was ich wiederum gut verstehen kann. Die tapferen Sachsen wollen eben auch mal internationalen Traumfußball ála 96 hautnah erleben, logisch.

Deswegen kommen doch so viele, oder was ..? :noidea2:

96 fiedelt die Volkspolizeisportgemeinschaft standesgemäß ab, 5-1 für die Roten!

Byebye, Dynamo :hallo:

Schalke - Sandhausen 53.000 und da waren sicher keine 10.000 aus Dresden dabei. Schalke spielt sogar CL und hatte letzte Woche erst das Spiel des Jahres.
Für Dresden ist es auch kein Mega-Burner, da wir öfters gegen solche Gegner spielen. Man City, West Ham, Rapid usw.

Aber denkt ruhig ihr seid die Geilsten, da könnt ihr morgen wenigstens Dresdner Fangesänge lernen. :)

BeitragVerfasst: 31.10.2012 01:10 

DY DY DY DY DY DY DY
NA NA NA NA NA NA NA
MO MO MO MO MO MO MO

sch**ß DYNAMO

Ha, ich kenn schon einen! Ausserdem sind Gäste aus Sandhausen sicher auch sympathisch, der Vergleich hinkt doch.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 01:15 
und der Block geht nicht auf den Platz und schaut sich das Spruchband an...bei euch könnte man denken ihr geht zum ersten Mal zum Fußball. Was man auch an der Zuschauerzahl morgen sieht.

Das ist alles, was Dir als Reaktion zu das Banner einfällt?
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder sehr lachen muss :noidea:
Leute wie Du haben sich längst mit der Art der "Fankultur" angefreundet, wie Deine Beiträge hier eindrucksvoll beweisen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 32  Nächste