[DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 13:49 |
|
|
Meine Wunschaufstellung für heute Abend sieht so aus:
Zieler - Pander, Schulz, Haggui, Cherundolo - Huszti, Pinto, Schmiedebach, Stindl - Sobiech, Moa
Damit hätten wir die Möglichkeit kompakt zu stehen und schnelle Angriffe über die Außen zu setzen, was in meinen Augen ein sehr gutes Mittel gegen die Dresdner Verteidigung darstellt. Darüber hinaus könnten wir Freistoßsituationen aus dem Halbfeld provozieren, die Pander ausführt. Den Sturm habe ich so ausgewählt, weil Moa und Sobiech bei Flanken stärker sind als DYK und Diouf.
Mein Gefühl vor dem Spiel ist nach wie vor sehr positiv. Die Zweitliga-Auftritte von Dynamo Dresden haben mich in der bisherigen Saison wenig überzeugt. Einzig allein Pote ist ein sehr gefährlicher Stürmer, der durchaus Erstligaformat hat und eine hohe individuelle Klasse besitzt. Er ist immer für ein Tor gut, selbst wenn die Mannschaft keine gute Phase hat. Bin gespannt mit welcher Taktik die Dresdner diese Aufgabe bewältigen wollen. Beginnen sie defensiv wäre die obige Aufstellung ziemlich gut. Beginnen sie offensiv könnte man über die Einwechslung von DYK/Diouf nachdenken.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 13:51 |
|
|
Nesta hat geschrieben: 8x Meister, 7x Pokalsieger, 98-EC- Spiele
SG Dynamo Dresden Hammer, das sieht ja bei euch in der Vitrine aus, wie bei Bayern Eine Frage habe ich noch; Warst du da schon auf der Welt?  So wir sehen uns heute Abend im W-Block, der hoffentlich Rot ist 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Nesta
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 13:56 |
|
|
Ich hab Sie damals damit aufgezogen, dass nun die ersten richtigen Wahlen für sie bevorstehen. Mehrere, unterschiedliche Parteien!!! Ihr Konter damals: Was solls, so kann ich von vielen Parteien beschissen werden, bei uns nur von einer......ja und in der DDR gabs sogar mehr Parteien als in den USA (hat man den Eindruck)...hahahaha...heeeee Ja ich war da schon auf der Welt als die Erfolge von Dynamo auf Hochtouren liefen, naja gut, sie waren schon fast am abklingen..grins. Nee, aber mal im Ernst ihr Jungs aus Hannover...In Europa kennt euch doch noch immer keiner oder? Mal ehrlich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 13:58 |
|
|
Nesta hat geschrieben: In Europa kennt euch doch noch immer keiner oder? Nein, sie sagen meist: Aus Deutschland kennen wir nur den FC Bayern und Dynamo Dresden. Das ist ein schweres Los für uns, aber irgendwann werden wir es schaffen 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 14:03 |
|
|
96HD hat geschrieben: Meine Wunschaufstellung für heute Abend sieht so aus:
Zieler - Pander, Schulz, Haggui, Cherundolo - Huszti, Pinto, Schmiedebach, Stindl - Sobiech, Moa
Damit hätten wir die Möglichkeit kompakt zu stehen und schnelle Angriffe über die Außen zu setzen, was in meinen Augen ein sehr gutes Mittel gegen die Dresdner Verteidigung darstellt. Darüber hinaus könnten wir Freistoßsituationen aus dem Halbfeld provozieren, die Pander ausführt. Den Sturm habe ich so ausgewählt, weil Moa und Sobiech bei Flanken stärker sind als DYK und Diouf.
Mein Gefühl vor dem Spiel ist nach wie vor sehr positiv. Die Zweitliga-Auftritte von Dynamo Dresden haben mich in der bisherigen Saison wenig überzeugt. Einzig allein Pote ist ein sehr gefährlicher Stürmer, der durchaus Erstligaformat hat und eine hohe individuelle Klasse besitzt. Er ist immer für ein Tor gut, selbst wenn die Mannschaft keine gute Phase hat. Bin gespannt mit welcher Taktik die Dresdner diese Aufgabe bewältigen wollen. Beginnen sie defensiv wäre die obige Aufstellung ziemlich gut. Beginnen sie offensiv könnte man über die Einwechslung von DYK/Diouf nachdenken. @ 96HD Der Moa der is Krank, da wird wohl ein Arthur oder ein Didi neben oder hinter Mame Stürmen
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 14:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
derdavenstedter hat geschrieben: Ach Bierfahrer, meine Frau ist Ossi mit Leib und Seele, sie übernimmt die Geschichtslektionen mit unseren Kindern, hat ordentlich was zu erzählen, und ja, ich zieh sie manchmal auf über die ein oder andere Gegebenheit in und aus unserem schönen Ostteil der Republik. Und weisst Du was? Sie kann richtig schön darüber lachen. Das ist ja alles schön. Ich habe auch eine liebe gebürtig ostberliner Freundin und wir ziehen uns dann und wann gegenseitig auf. Das ist aber ein Unterschied, ob man das mit jemanden macht, der weiß wie man es meint, oder mit einer wildfremden Person. Und hier im Forum wird dieses unsägliche Ossi-Wessi Gequatsche vor allem dafür genutzt sich voneinander abzugrenzen und Vorurteile zu pflegen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 14:08 |
|
|
Discostu hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: Ach Bierfahrer, meine Frau ist Ossi mit Leib und Seele, sie übernimmt die Geschichtslektionen mit unseren Kindern, hat ordentlich was zu erzählen, und ja, ich zieh sie manchmal auf über die ein oder andere Gegebenheit in und aus unserem schönen Ostteil der Republik. Und weisst Du was? Sie kann richtig schön darüber lachen. Das ist ja alles schön. Ich habe auch eine liebe gebürtig ostberliner Freundin und wir ziehen uns dann und wann gegenseitig auf. Das ist aber ein Unterschied, ob man das mit jemanden macht, der weiß wie man es meint, oder mit einer wildfremden Person. Und hier im Forum wird dieses unsägliche Ossi-Wessi Gequatsche vor allem dafür genutzt sich voneinander abzugrenzen und Vorurteile zu pflegen. Lieber Discostu es ist sicher sehr Ehrenvoll das du hier versuchst ein paar Forums Kollegen auf den Rechten Pfad zu bringen, aber du wirst dann noch einige Jahre warten müßen bis sich das ganze ein wenig legt. Es wird immer Menschen hier wie dort geben die immer mit ihren Vorurteilen Leben und diese auch an ihren Nachwuchs weiter geben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 14:12 |
|
|
Oha,Discostu, glaubst Du dass jetzt alle Dresdener mit Schaum vor dem Mund hier aufschlagen und uns an die Gurgel wollen? Nicht wirklich, die die auf sowas Bock haben machen das sowieso. Und der Rest lässt sich von sowas nicht beeinflussen.
Und ich distanziere mich davon ein User zu sein, der nach Ost und West sortiert.
Übrigens: "Schackeline", nimm die Finger von die Regale, sonst hat dein Arsch gleich Kirmes...
Ist ausm Pott, nicht aus dem Osten, dieser ehrenwerte Vorname. Ich hoffe das nimmt mir die dortige Region nicht übel...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 14:16 |
|
|
lol kicker.de aufstellung:
Zieler - H. Sakai, Eggimann, Haggui, Schulze (Ja, Yannick SchulzE) - Stindl, Schmiedebach - Ya Konan, Pander - Schlaudraff, M. Diouf
|
|
Nach oben |
|
 |
HHDYNF
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 14:18 |
|
Registriert: 31.10.2012 10:07 Beiträge: 12 Wohnort: Überall und nirgendwo
|
96HD hat geschrieben: Nesta hat geschrieben: In Europa kennt euch doch noch immer keiner oder? Nein, sie sagen meist: Aus Deutschland kennen wir nur den FC Bayern und Dynamo Dresden. Das ist ein schweres Los für uns, aber irgendwann werden wir es schaffen  Nun, Du wirst lachen, aber Dynamo Dresden ist in Europa sehr bekannt. Vor allem in England, aber auch in Osteuropa. (eigene Erfahrung) Aber die Zeiten, in der dieser Ruhm erlangt wurde, sind lange vorbei. Und so langsam verblasst er auch, vor allem, weil man sich heute rein gar nichts dafür kaufen kann. Übrig geblieben ist eine fußballverrückte Stadt mit extrem fanatischen Fans. Viel wichtiger und objektiv bemerkenswerter ist, dass es Dynamo überhaupt noch gibt. Ich denke mal, es gibt keinen zweiten Verein, der so eine Talfahrt wie Dynamo hinter sich und diese überlebt hat. Darauf sind wir Dynamofans zu recht stolz. Wie es weiter geht, ob wir jemals noch mal EC-Luft schnuppern werden, steht in den Sternen. Aber nichts ist unmöglich und wir sind mindestens auf dem besten Weg. Zum Spiel/Sportlichen: Wie schon gesagt, sehr unspannend, da die Verhältnisse sehr klar sind. Ich denke, H96 wird die Partie sicher runter spielen, deutlich gewinnen ohne den Gegner zu demütigen. Dynamo stellt Fromlowitz ins Tor. Seine Chance. Ansonsten normale Aufstellung. (siehe kicker.de) Durch die bittere Auswärtsniederlage gg St.Pauli liegt der sportliche Fokus Dynamos auf Sonntag, wenn wir gegen Union Berlin gewinnen müssen. Für mich ist das Niedersachsenstadion ein neuer ground. Viele sind in Deutschland nicht mehr zu besuchen, die Liste ist langsam gefüllt. Zur Einstimmung für alle mitlesenden Dynamos hab ich das hier. Allen ein spannendes Spiel und eine gute An-/Abreise. 
_________________ Dynamische Grüße, J. --- [X] ERSTMA DOR KLASSENERHALT [ ] NOCHMA DOR KLASSENERHALT [ ] DANN OBEN Ä BISSL ANTESTEN [ ] NU ABER RISCH! [ ] ERSTE LIGA [ ] EUROBABOGAHL 
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 14:21 |
|
|
@bierfahrer: Dem Grundtenor Deines Posts kann ich natürlich zustimmen. Aber auch mir drängt sich der Eindruck auf, dass Deine Laune insgesamt ziemlich mies ist...  Etwas mehr Respekt auf der einen und mehr Gelassenheit auf der anderen Seite, dann können wir auch wieder ein büschen Luft rauslassen aus der Diskussion... Auch ich finde Witzeleien über Namen recht grenzwertig, zumal Du wahrscheinlich Recht haben dürftest, dass die wenigsten User, die solche Witze reißen, dies in direkter Konfrontation ebenfalls täten, was dann ja "wenigstens konsequent" wäre... Ich glaube allerdings, dass die Empörung über dieses Banner (nicht über das Wort "Wessi-Schweine" allein) nachvollziehbar ist, bedenkt man die wochenlange vorhergehende Berichterstattung! Falls das Humor sein soll, ist es zumindest nicht meiner...muss ja auch nicht...aber dass sich hier Leute darüber aufregen, ist kein Wunder Und damit hätten wir auch schon einen wichtigen Grund für die voraussichtlich höchstens mittelprächtige Zuschauerzahl am heutigen Abend, der uns bereits gegen Breslau jede Menge Publikum gekostet hat: Die Berichterstattung im Vorfeld! Da konnte man doch wirklich meinen, dass wir hier spätestens ab mittags bürgerkriegsähnliche Zustände zu erwarten haben... Da wundert es mich nicht, dass viele zu Hause bleiben! (Ob diese "Gefahr" nun künstlich herbeigeredet, also fiktiv, oder real ist, spielt dann erstmal keine Rolle!) Na ja, und dann ist 96 bei aller Liebe nun einmal noch kein Kultklub...jedenfalls für Menschen außerhalb dieses Forums! Die Zuschauerzahlen hier mit denen in Dortmund oder auf Schalke zu vergleichen ist mutig  ! In diesen Regionen gibt es ja sogar Mitmenschen, die unter Konfession ihren Verein eintragen! Das habe ich über 96 noch nie gehört...wäre aber 'ne Idee... Wenn man sich dann aussuchen kann, ob man sich das Spiel gegen Dresden ODER (nicht und) Augsburg ODER Helsingborg ansieht, dann fällt die Wahl ohne es irgendwie arrogant zu meinen vielleicht doch eher auf Helsingborg...(Vor allem im Zusammenhang mit erwähntem Presserummel!) Zum Spiel: Ich freue mich auf ein interessantes Spiel und ein Wiedersehen mit Flo! Die Tore, die ihm Diouf heute einschenkt, werden alle unhaltbar sein!!! Ihn trifft da keine Schuld  !!! Ich hoffe, dass Sakai eine weitere Chance über die volle Spielzeit erhält, weil er mMn dringend Spielpraxis benötigt!! ...und ein "zu null" wäre gaaaanz toll! Mein Arzt hat mir schon mit 96-Verbot gedroht!!! (Da steht bald ein Wechsel an...is' ja bald Transferperiode  !) Tip: 2:0 (2x Diouf) Viel Spaß für alle!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superior
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 14:38 |
|
|
da pote der einzig gefährlich ist, wird man den gepflegt aus dem spiel nehmen und dann wars das mit der überraschung... wie schon gesagt wurde, aktuell ist DD spielerisch nicht auf der Höhe.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 15:03 |
|
|
TD96 hat geschrieben: Aber auch mir drängt sich der Eindruck auf, dass Deine Laune insgesamt ziemlich mies ist...  Etwas mehr Respekt auf der einen und mehr Gelassenheit auf der anderen Seite, dann können wir auch wieder ein büschen Luft rauslassen aus der Diskussion... Eigentlich ist meine Laune alles andere als mies. Die Sonne scheint, ich habe frei und heute Abend ist Fußball. Alles wunderbar. Ernsthaft und ohne Ironie: Ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und versuchen, meine Meinung ein weniger drastisch kund zu tun. Aber ich werde sie kund tun. Ich habe kein Problem damit, Fehler einzugestehen und gebe gerne zu, dass ich mir den Spruch mit dem "Ihr habt die Buxen voll" hätte sparen können. Ich finde aber auch, man hätte sich Sprüche wie sinngemäß "Ich bin froh, wenn die Sachsen wieder in Sachsen sind" sparen können. Ist das die neue hannoversche Gastfreundschaft? Als ich heute Vormittag den Faden hier überflogen habe, hätte ich im Hinterkopf noch die Fahnen-Diskussion. Wenn man sieht, wie teilweise die gleichen Leute, die sich vor kurzem noch über Haarmann eschoff... echaufi... geärgert haben, nun hier in der untersten Schublade nach Ossiwitzen kramen, fällt mir erstmal nur das Wort "Doppelmoral" ein. Die sogenannten "Fans" lassen ihren Verein mit der Fahne schlecht aussehen, aber die Beiträge in diesem Forum zeigen keine negative Außenwirkung? Als Dresdener wäre ich, wenn auch nicht beleidigt, zumindest genervt von den Sprüchen hier, und wenn es nur wäre, weil die meisten einen Bart von hier bis nach Meppen haben. derdavenstedter nennt als Beispiel seine Frau. Das kann ich (ohne Ironie) sehr gut nachvollziehen, denn auch ich habe einen rabenschwarzen Humor, den ich auch gerne mit meinen Freunden auslebe (was dann auf Gegenseitigkeit beruht). Aber wir Freunde sind dann untereinander, das geht nur uns etwas an und ist etwas anderes, als es in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Nochmal kurz zu dem Thema mit dem halbvollen Stadion: Es liegt mir fern, jemanden einen Vorwurf zu machen, wenn er sich das heutige Spiel aus welchem Grund auch immer nicht live im Stadion angucken möchte. Das steht mir nicht zu. Meine Kritik bezog sich vielmehr darauf, dies dem Gegner anzulasten und ihm eine gewisse Attraktivität abzusprechen. Dies ist überheblich und gerade im Hinblick auf unsere eigene Attraktivität mehr als unangebracht.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 15:20 |
|
|
Na gut, Bierfahrer...
das mit unter Freunden hat eine schönere Wirkung, hab ich feststellen müssen, als ich die Familie meiner Frau auf deren - statistisch schon bewiesene - Stasivergangenheit angesprochen habe.... Da wurde prompt der Kaffee kalt, den ich natürlich mitgebracht habe, und auch sonst war die Stimmung irgendwie anders...
Habe aber sofort die Kurve gekriegt, nachdem ich solche Erfindungen wie den grünen Pfeil gelobt habe. Eine der größten Errungenschaften aus dem Land der Entdecker, Erfinder und natürlich - der Pioniere!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 15:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Jetzt driftet es aber ab, oder?
Ich finde diesen Thread unerträglich. Es ist Pokal und der Sieger kommt weiter. Alles andere drumherum bezüglich der ehemaligen Erfolge, der geografischen Ausrichtung und der Vornamen ist Kindergarten pur.
Ich möchte, dass meine Mannschaft heute eine Runde weiterzieht, alles andere ist mir egal.
Zuletzt geändert von yeswecan am 31.10.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 15:31 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Hier geht aber noch um das DFB Pokalspiel Hannover 96 gegen Dynamo Dresden oder ?? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
HHDYNF
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 15:32 |
|
Registriert: 31.10.2012 10:07 Beiträge: 12 Wohnort: Überall und nirgendwo
|
derdavenstedter hat geschrieben: hab ich feststellen müssen, als ich die Familie meiner Frau auf deren - statistisch schon bewiesene - Stasivergangenheit angesprochen habe....
Und im Deinem Dönerladen hast Du nach deren islamistisch-terroristisch Untergrundtätigkeit gefragt? Oder ist das nicht "statistisch bewiesen"? (schon allein "statistsich bewiesen" ist er Brüller...) Wie sieht es sonst in Deiner Umgebung aus? Jeder 7. eine Chinese, jeder zweite 7. ein Inder? Nicht? Hmm, da hat sich wohl jemand in der Statistik vertan.... 
_________________ Dynamische Grüße, J. --- [X] ERSTMA DOR KLASSENERHALT [ ] NOCHMA DOR KLASSENERHALT [ ] DANN OBEN Ä BISSL ANTESTEN [ ] NU ABER RISCH! [ ] ERSTE LIGA [ ] EUROBABOGAHL 
Zuletzt geändert von HHDYNF am 31.10.2012 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 15:34 |
|
|
Entschuldigung,
nichts davon ist ernst gemeint. ziehe alles zurück...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 15:42 |
|
|
Also mir geht das Ossi Wessi gequatsche hier langsam auf den Kecks.
Das Thema ist das Spiel
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Verfasst: 31.10.2012 15:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Und hier im Forum wird dieses unsägliche Ossi-Wessi Gequatsche vor allem dafür genutzt sich voneinander abzugrenzen und Vorurteile zu pflegen.
Warum bist du dann eigentlich nie darauf eingegangen, wenn Braunschweig in das "Zonenrandgebiet" verlagert wurde? Oder dürfen dort die Vorurteile gepflegt werden? Aber über diesen Tellerrand zu blicken wäre vermutlich zu viel erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|