Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste

Wie wird die Partie beendet?

Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde. 76%  76%  [ 60 ]
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht). 24%  24%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 79

[DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2012 15:47 

Ansonsten ist das Wetter schön und wir werden siegen.... 4:1.

Betreff des Beitrags: Re: [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2012 15:49 

Dresden liegt im Osten? :D Ich für meinen Teil als (besser)wessi muss sagen dass Dresden die schönste Stadt in (Ost-West?)Deutschland ist!!! Meine besten Kumpels kommen aus dem Osten der Republik und diese alten Kamellen von damals, interessieren kein Schwein mehr!

Ich möchte ein schönes Spiel sehen mit Toren auf beiden Seiten....solange 96 am Ende gewinnt!

Auf ein schönes Spiel OHNE Krawalle (AUF BEIDEN SEITEN!)

TeqSun

BeitragVerfasst: 31.10.2012 15:51 

Gegen Leverkusen vergangene Saison hat auch keiner mit UNS gerechnet, daher kann man nur sagen, Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze .....FORZA SGD

BeitragVerfasst: 31.10.2012 15:53 

Nach der Niederlage von Sonntag bin ich mal gespannt, wie das Team heute mental eingestellt ist. Gegen Dresden ist 96 Favorit, wird aber bestimmt nicht einfach, wenn die gesamte Südtribüne in gelb-schwarzer Kleidung die Dynamos heftigst unterstützt!

Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl, gerade für die Gäste gibt es für ein Weiterkommen eine interessante Prämie vom DFB, das Erreichen des Achtelfinales ist schon lukrativ. Hannover wäre gut beraten, heute abend nicht im Schon-Modus zu agieren und die Dynamos sehr ernst zu nehmen, sonst könnte der Schuss gewaltig nach hinten losgehen und man stünde am Sonnabend gegen Augsburg schon wieder mächtig unter Erfolgszwang.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 16:02 

teqsun96 hat geschrieben:

Ich möchte ein schönes Spiel sehen mit Toren auf beiden Seiten....solange 96 am Ende gewinnt!

Auf ein schönes Spiel OHNE Krawalle (AUF BEIDEN SEITEN!)

TeqSun

Eine Seite reicht doch vollkommen aus :wink:
Ich freue mich auch auf ein schönes Spiel heute Abend & eine hoffentlich volle Nordtribüne :flag962:

BeitragVerfasst: 31.10.2012 16:14 

Wollte gerade mitspielen. Weiss nicht, wer sich da versucht hat, bittebitte, nicht persönlich nehmen, aber: Wenn ich das erste anklicke, dann bin ich der Meinung 96 kommt weiter, oder???

Wie wird die Partie beendet?

Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde.
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht).
Du kannst eine Option auswählen

BeitragVerfasst: 31.10.2012 16:15 

Lt. Kicker die Aufstellung für heute:

Zieler

H. Sakai, Eggimann, Haggui, Schulze
Stindl, Schmiedebach

Ya Konan, Pander

Schlaudraff, M. Diouf

BeitragVerfasst: 31.10.2012 16:15 
✝ Unvergessen

Teile des Nordufers am Maschsee sind gesperrt, hier wurde eine Leiche gefunden.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... m-Maschsee

BeitragVerfasst: 31.10.2012 16:28 

Mann werden in Hannover viele Leichen gefunden! :shock:

BeitragVerfasst: 31.10.2012 16:33 

Ist wohl doch nicht so langweilig und grau hier :S

BeitragVerfasst: 31.10.2012 16:45 

Die Sonder-Facebook-Seite der Polizei Hannover ist wieder online

http://www.facebook.com/pages/Polizei-Hannover-aktuell/289267767806104

Auf ein friedliches Spiel
:flag962:

BeitragVerfasst: 31.10.2012 16:47 

yeswecan hat geschrieben:
Teile des Nordufers am Maschsee sind gesperrt, hier wurde eine Leiche gefunden.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... m-Maschsee

Ich bin am Dienstag 2x rumgelaufen und habe mich noch gefragt,
warum da soviele Kormorane hocken :shock:

gruselig

BeitragVerfasst: 31.10.2012 17:48 

TCHammer96 hat geschrieben:
96 alte Liebe hat geschrieben:
Kann ich nur beipflichten.... Wegen diesem Ding wird ein riesen Tam Tam gemacht. Traurig.:

Du meinst jetzt das Banner?

96 alte Liebe hat geschrieben:
Anstatt den 500 Hools der Kat B und C aufzuerlegen sich um 20 Uhr bei der Polizei in Dresden zu melden und dort 1 Std. im Knackibus zu sizten bezahlen wir Steuerzahler auch noch die Zeche

Woran erinnert mich das bloß? Irgendwie haben wir Deutschen es mit dem "Wegsperren" historisch gesehen...

Herzlich Willkommen DFB/DFL: Voll auf Linie, Pauschalverurteilung eines ganzes Blocks weil 10 oder 12 ein Banner halten, was Dir nicht passt.

Wenn Du das Wort Wessischweine mit Zonis tauscht, wer weiß wer sich da alles gefreut hätte, der jetzt Skandal ruft. Würde mich mal interessieren, ob dann die gleiche Forderung erhoben werden würde

Genau das geht eben nicht, das pauschal 500 "unpässliche" mal so eben über die Klippe geschubst werden, weil sich einige nach allgemeiner Ansicht nicht so wie gewünscht verhalten. Und wenn ich da zufällig stehe, weil ich eine Karte habe und mich nicht einmische, keinen Stress will oder das ganze wegen Lächerlichkeit einfach nicht beachte oder ignoriere gehöre ich dann trotzdem zu den 500 dazu?
Sorry, geht mir völlig gegen das Grundverständnis!
Wer ein reguläres Stadionverbot hat, wird draussen bleiben, aber sich irgendwo melden und ne Stunde im Knackibus sitzen?
Wenn man so rangeht, könnte man viele wegsperren und der Staatshaushalt wäre sehr schnell saniert und die Stadien bald leer.

Totaler Bulschidt was du da schreibst.....
Ich geh zum Fußball um mich zu amüsieren, anschließend in deer Kneipe sitzen und mit Ossis und Wessis einen trinken.....
Es kann doch wohl nicht sein das auffällig gewordene Hools der Kat B / C nur hier herkommen um zu randalieren...
meiner Meinung nach sind das Verbrecher nichts anderes.
Übrigens das Plakat von denen interessiert mich nicht die Bohne..sind Schwachköpfe meiner Meinung nach....

Hast du dier schon mal Gedanken darüber gemacht das so wenig 96 ins Stadion gehen wollen?? ca 22000 Karten Verkauft?
Weil es denen zu Kalt ist ? :laugh:

BeitragVerfasst: 31.10.2012 17:58 

Alles wird gut!
Eben lese ich auf der 96-HP, dass Wolfgang Stark die Partie pfeifen wird.
Einer der wenigen Schiris, die es immer gut mir uns gemeint haben.
Damit dürfte das Weiterkommen garantiert sein. :lol:

BeitragVerfasst: 31.10.2012 17:59 

malu57 hat geschrieben:
wird aber bestimmt nicht einfach, wenn die gesamte Südtribüne in gelb-schwarzer Kleidung die Dynamos heftigst unterstützt!

Keine Panik - mit schwarzgelber Fan-Übermacht sind wir in letzter Zeit doch immer ziemlich gut fertig geworden. Das motiviert!

Ich mußte meinen gewandelten Platz heute leider kurzfristig wegen Krankheit abtreten. Wäre gerne dabei gewesen, ich hatte mich schon auf einen spannenden Fußballabend gefreut. Mit Dresden, denke ich, haben wir einen attraktiven und dennoch schlagbaren Gegner, der sich die Butter mit Sicherheit nicht vom Brot nehmen lassen wird. Langweilig wird's bestimmt nicht, aber bitte macht es nicht wieder so spannend wie zuletzt!! 3. Runde wär' ja auch mal ganz schön.

Übrigens: viele sind ja der Meinung, kein Stadion in Deutschland hätte eine bessere Lage als das Niedersachsenstadion. Ich war zwar noch nicht drin, aber ich kann Euch sagen, das Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden ist da ziemlich nah dran, wenn nicht gleichwertig.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 18:08 

96-Oldie hat geschrieben:
, dass Wolfgang Stark die Partie pfeifen wird.
Einer der wenigen Schiris, die es immer gut mir uns gemeint haben.
Damit dürfte das Weiterkommen garantiert sein. :lol:

Oh Mann, wenn das das Bremer Pack liest,
ist das Geschreie der Fischköppe mal
wieder groß :nod: :lol:

BeitragVerfasst: 31.10.2012 18:28 

Merdano hat geschrieben:
Mann werden in Hannover viele Leichen gefunden! :shock:

Umsonst ist Hannover nicht jedesmal unter den Top 3 der kriminellsten Städte Deutschlands. Wechselt sich mit Frankfurt mit Platz 1 und 2 ab und angeblich die Stadt mit den meisten Drogentoten noch dazu.

Ich hab 17 Jahre lang in Vahrenheide gewohnt, ich weiß leider wovon ich rede.

Ansonsten hoffe ich auf einen Sieg heute, der Thread hier verkommt echt total.

Wunschaufstellung:

------------Zieler-----------------
USA----Haggui---Eggiman---Pander
-----Sakai --- Pinto --- Huszti-----
------------Schlaufi---------------
--------Diouf --- Sobiech----------

Zuletzt geändert von polska96 am 31.10.2012 18:37, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 18:34 

Bin sehr gespannt auf das heutige Spiel. Gestern gab es ja keine großen Überraschungen im Pokal, mal sehen, wie das heute geht. Die Dresdener Fans werden sicher vor, während und nach dem Spiel viel Alarm machen (ich hoffe friedlich). Die Aufstellung von 96, siehe oben im Thread, gefällt mir gut, wenn das Team so antritt. Ich denke, 96 wird gewinnen, aber sie müssen dafür auch vollen Einsatz bringen (mal wieder...).

Der Maschsee wird wohl teils noch gesperrt sein, siehe oben im Thread bzw. HAZ: "Ein Spaziergänger hat um kurz vor 13 Uhr eine zerstückelte Leiche im Maschsee in Hannover entdeckt. Die Feuerwehr ist mit Tauchern im Einsatz und hat bereits mehrere Leichenteile gefunden."

Zuletzt geändert von tauri am 31.10.2012 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.10.2012 18:41 

... und wenn es einen Stream gibt, bitte wieder eine PN!

Schönes Spiel!
WM

BeitragVerfasst: 31.10.2012 18:55 

oh ich seh gerade in der Aufstellung SCHULZE, das wär' ja seit Schmiedebach und Avevor so ziemlich der erste Feldspieler, der mal wieder aus dem Nachwuchs kommt bei nem Pflichtspiel der Profis.

Dann bin ich gleich noch viel gespannter! Allerdings kann das auf den Flügeln natürlich auch etwas schwierig werden, weil weder Sakkai noch Schulze mit der Mannschaft voll eingespielt sind. Oder ist das "Schulze" nur ein Druckfehler mit dem "e" hinten?

Zuletzt geändert von tauri am 31.10.2012 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste