Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 28.10.2012 19:51 |
|
|
Andy83 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Zitat: ...dass das ganz nette Menschen gewesen sind.... Und jetzt nicht mehr  Sind sie bestimmt noch immer. Ich für meinen Teil würde mich freuen, sie nächstes Jahr wieder im selben Block zu haben. Ich gehe aber stark davon aus, dass Hertha in der kommenden Saison wieder erstklassig sein wird. Was unsere Eintracht angeht, sieht es sportlich zur Zeit gut aus. Ich hab aber schon einige Einbrüche miterlebt, speziell nach der Winterpause. Von daher geb ich keine Prognose ab, ob wir euch Hannoveraner in der kommenden Saison mit unserer Anwesenheit beehren oder nicht.  Sollte es zum Aufstieg kommen, werde ich mir beide Spiele in der Heimkurve ansehen, sofern ich dann noch Bewohner unserer schönen Region sein werde.  Sollte es zum Aufstieg kommen, werde ich mir ALLE  Spiele in der Heimkurve ansehen, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.10.2012 00:26 |
|
Registriert: 07.10.2012 18:09 Beiträge: 42 Wohnort: Braunschweig
|
Die Heimspiele unserer Eintracht sowieso NUR  in der Heimkurve. Zum Auswärtsspiel bei 96 wird es für mich aber auch die Heimkurve oder das heimische Sofa Da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, im Niedersachsenstadion mit der Eintracht im Gästeblock zu stehen. Da war 1997 am Aschermittwoch dieser schöne Blocksturm, wo dann mehr Leute im Gästeblock waren als eigentlich eine Karte hatten. In Betrachtung der Situation hätten die Verantwortlichen zumindest die Kinder aus dem N-48 rausholen können und in einen anderen Block stellen. Der Block vor dem N-48 war jedenfalls das ganze Spiel über leer. Das war also kein schönes Fußballspiel, was ich da im Niedersachsenstadion erleben durfte. Und es lag nicht nur daran, dass 96 die Eintracht damals 4:0 vom Platz geschossen hat  Heute dürfte der Ordnungsdienst dort ja bei solchen Spielen auch etwas professioneller sein, aber zur Sicherheit wird es im Niedersachsenstadion doch die Heimkurve im farblosen Gewand 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.10.2012 22:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.10.2012 23:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 30.10.2012 23:50 |
|
|
Ich finds eigentlich schade,bin immer für den underdog.Aber ich find Freiburg auch recht cool, schwierig,was ich vom Ergebnis halten soll  War BS denn chancenlos?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 00:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sagen wir mal so: Rot gegen Gelb Blau vom Spiel und Ergebnis wie es sein soll. Danke Freiburg. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 09:11 |
|
|
Stellt euch vor, H96- Freiburg im Halbfinale und keine Sau interessierts... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 10:42 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Stellt euch vor, H96- Freiburg im Halbfinale und keine Sau interessierts...  Sorry ich verstehe nicht was du mit deinem Beitrag ausdrücken möchtest. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 10:56 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: bin immer für den underdog Das sehe ich genau so, deshalb werde ich auch der Fortuna aus Düsseldorf alle Daumen drücken das sie eine Runde weiter kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 10:58 |
|
|
grrrr  Frechheit!  Hoffe Du legst dann heute nicht Gelb/schwarz an 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 12:48 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 16:14 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: mit Proviantkoffer hat geschrieben: Stellt euch vor, H96- Freiburg im Halbfinale und keine Sau interessierts...  Sorry ich verstehe nicht was du mit deinem Beitrag ausdrücken möchtest.  Davon geht die Welt auch nicht unter, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 16:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
menzel96 hat geschrieben: Mal davon abgesehen, dass man in schwarzgelb grundsätzlich immer gut gekleidet ist, würde ich auch nur ungern mit einem Dünämö verwechselt werden. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 31.10.2012 21:35 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ich finds eigentlich schade,bin immer für den underdog.Aber ich find Freiburg auch recht cool, schwierig,was ich vom Ergebnis halten soll  War BS denn chancenlos? Freiburg hat schön die Räume zugestellt, die uns manch anderer Gegner auch mal zum Kontern im eigenen Stadion lässt. Und sonst ist unser Spiel in einigen Belangen zu langsam gewesen, sodass Freiburg ziemlich oft nach Belieben marschieren konnte. Macht aber nichts, denn man kann nicht immer gewinnen. Nächstes Jahr ein neuer Anlauf und das vielleicht als Erstligist 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.11.2012 12:39 |
|
|
Andy83 hat geschrieben: Nächstes Jahr ein neuer Anlauf und das vielleicht als Erstligist  Nächster Jahr ein neuer Anlauf ? Ach ja ihr seid ja nicht mehr im DFB Pokal, habe ich gar nicht mitbekommen. das vielleicht als Erstligist ?? Mit solchen Aussagen treibt mann keinen Spaß, allein der Gedanke daran wäre ... ..... .... ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 01.11.2012 16:00 |
|
|
Mein Tipp: Zonenrandtruppe - Sandhausen 1:2
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2012 02:21 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Andy83 hat geschrieben: Nächstes Jahr ein neuer Anlauf und das vielleicht als Erstligist  das vielleicht als Erstligist ?? Mit solchen Aussagen treibt mann keinen Spaß, allein der Gedanke daran wäre ... ..... .... ! Das wär doch auch für jeden Roten ein schöner Gedanke, mal wieder im Eintracht-Stadion zu gastieren  Ihr dürft diesmal sogar auf hübschen blauen Sitzschalen Platz nehmen in der Nordkurve, wenn euch der Block 19 im Gästebereich nicht gefällt und alles überdacht. Aber mal was anderes. Was war denn das für eine verkorkste Stimmung bei eurem Pokalspiel. Man hörte fast nur die 12000 Dresdner. Man hat auch von Krawallen gehört, die nicht nur von den Dresdnern ausgegangen sind. Hannover 96 hatte wohl auch ein paar unbelehrbare Gesellen in der Kurve.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2012 12:59 |
|
|
Andy83 hat geschrieben: Man hat auch von Krawallen gehört, die nicht nur von den Dresdnern ausgegangen sind. Hannover 96 hatte wohl auch ein paar unbelehrbare Gesellen in der Kurve.
Sicher gibt es auch in der Fan Szene von Hannover 96 einige " Unbelehrbare " aber das von einen BSler zu hören ist meiner Meinung schon sehr dreist. Ihr sollte euch erst mal an die eigene Nase fassen und mit euren Problemen im Fanbereich klar kommen, bevor ihr auf andere mit dem Finger zeigt. Das die Dresdner sehr laut waren ist richtig, aber Hannover 96 ist in der nächsten Runde des DFB Pokal und ihr ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 02.11.2012 22:07 |
|
|
Sie gehen nicht über Los und nehmen keine 500.000 Euronen ein! Und dass so viele Dünämös an einem Wochentag in unserem Stadion waren lag daran, dass in Sachsen Feiertag war. Achtet bei Euren Heimspielen am Montag gegen DD darauf, sonst trifft Euch "die Faust des Ostens"! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy83
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 03.11.2012 02:00 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Das die Dresdner sehr laut waren ist richtig, aber Hannover 96 ist in der nächsten Runde des DFB Pokal und ihr ??  Wir sind Spitzenreiter der 2. Bundesliga mit mindestens 7 Punkten Vorsprung auf den undankbaren 4. Tabellenplatz, wenn am Montag das letzte Spiel des 12. Spieltags gespielt ist. Das ist eine schönere Aussicht als die Doppelbelastung mit dem Pokal zu fahren. Ich ziehe aber meinen, nicht vorhandenen  , Hut vor der Leistung von Hannover 96, dass es dort auch mit der Dreifachbelastung gut funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|