Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.10.2012 15:54 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.10.2012 16:03 |
|
|
Arangol ist cool, hat in der Mannschaft den netten Spitznamen "Phlegma" Ich Weise darauf hin, dass er den Vergleich auf die Freistöße bezogen hat! Im übrigen kann sich ein Spieler, der in seinem Heimatland zum besten Spieler aller Zeiten gewählt wurde, das erlauben  übrigens, das stand heute in der HAZ,roter Platz,passt ganz gut: http://www.bilderload.com/daten/arango2SOYW1.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.10.2012 18:18 |
|
|
Arango würde als ZOM meiner Meinung nach noch deutlich mehr bringen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.10.2012 18:25 |
|
|
Da bist du nicht der Einzige Normalerweise treibt er sich aber eh überall rum, kommt auf die Spielsituation an. Wenn er fest ZOM spielen würde, musste das System ja umgestellt werden, ich denke damit wären die gleich noch mehr überfordert 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.10.2012 20:09 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Da bist du nicht der Einzige Normalerweise treibt er sich aber eh überall rum, kommt auf die Spielsituation an. Wenn er fest ZOM spielen würde, musste das System ja umgestellt werden, ich denke damit wären die gleich noch mehr überfordert  Haha, warum? ---------------de Jong--------------- Herrman-----Arango-----Ring/Rupp --------Xhaka------Nordtveidt------ Daems---Doming.-Stranzl-Jantschke --------------ter Stegen------------- Sieht doch bestens aus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.10.2012 20:17 |
|
|
Wow, nicht schlecht;-) Das Problem ist, da ist nur eine Spitze Und sie spielen ja immer mit anderthalb. In Hannover war es Herrmann als 9,5. Ich denke mal, Arango ist da zu langsam für, wenn man bedenkt, dass er dann die Reus Position bekleidet Aber im Grunde könnte ich mir das gut vorstellen. Da muss der phlegmatische Arango auch nicht so viel laufen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 31.10.2012 20:43 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Wow, nicht schlecht;-) Das Problem ist, da ist nur eine Spitze Und sie spielen ja immer mit anderthalb. In Hannover war es Herrmann als 9,5. Ich denke mal, Arango ist da zu langsam für, wenn man bedenkt, dass er dann die Reus Position bekleidet Aber im Grunde könnte ich mir das gut vorstellen. Da muss der phlegmatische Arango auch nicht so viel laufen!  Eigentlich ist doch Arango für jede Position, trotzdem macht er seine Vorlagen und Tore.  Verwirrte Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 03.11.2012 12:00 |
|
|
So, da es heute gegen den DFB-Pokal-1/8-Finalisten geht endlich wieder Aussenseiter! Lieber Menzel, ich hoffe dass Deine Sympathien deswegen eindeutig verteilt sind! Schon erstaunlich, das sieht man am Donnerstag das beste Spiel seit März und mehr Torchanchen als in allen Pflichtspielen dieser Saison und scheidet trotzdem aus. Damit bleibt nur noch eine Option für´s Finale 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.11.2012 02:40 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Schon erstaunlich, das sieht man am Donnerstag das beste Spiel seit März und mehr Torchanchen als in allen Pflichtspielen dieser Saison und scheidet trotzdem aus. Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag! Ich habe mich auf Deinen fußballerischen Sachverstand verlassen und entgegen meiner eigenen, bereits gespeicherten, Überzeugung den Ergebnistipp für das Spiel gegen Freiburg von 1:1 auf 2:1 umgeändert. Zugegeben, ein wenig habe ich mich wohl auch von meiner Sympathie für die Fohlen fehlleiten lassen. Und wieder bestätigt sich, was ich schon so oft schmerzlich erfahren mußte: Never change a gespeicherten Tipp! You will only ärger yourself black. Vielen Dank nochmal. Gaaanz toll!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.11.2012 07:12 |
|
|
Which Fußballsachverstand? You must verwechsel me Drei Tore in einem Spiel Galdbach-Freiburg ist ein sehr optimistischer Tipp, an so ein Ergebnis kann ich mich gar nicht mehr erinnern 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.11.2012 13:21 |
|
|
Zitat: Sportdirektor Max Eberl betonte: "Aber wir haben einen Punkt geholt und nicht verloren und das ist auch mal wichtig." http://bundesliga.t-online.de/muede-gladbacher-verschenken-sieg/id_60765590/indexIst man nach so einer Aussage von Hern Eberl, dann in anderen Spielen, gegen Mannschaft die in der Tabelle höher plaziert sind, mit einer knappen Niederlage zufrieden ?? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.11.2012 14:29 |
|
|
Vielleicht? Wer weiß Ich bin genügsam geworden. Ich habe ja in einem Spieltagsthread von den Roten schon darauf hingewiesen, dass bei Vereinen wie 96 und Gladbach in Bezug auf Siege nichts selbstverständlich ist. Noch nicht Außerdem war das gestern Freiburg, die haben den ungeschlagenen Tabellenführer aus BS aus dem Pokal geworfen und zwar Auswärts! Das Spiel war trotzdem schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.11.2012 19:09 |
|
|
Wo ist das Selbstbewusstsein und die Euphorie der Gladbach Fans geblieben ?? Da wird schon ein Mannschaft wie Freiburg zur Spitzenmannschft gemacht nur weil sie einen Zweitligisten aus dem Pokal gekegelt haben, obwohl ich die Leistungen der Freiburger nicht abstufen möchte. Olli Kahn würde sagen," euch fehlen Eier " !! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.11.2012 19:41 |
|
|
Zitat: euch fehlen Eier Auf keinen Fall, allein ich habe zwei, rechne das mal hoch! Bilanz gegen Freiburg letzte Saison: 0:1 im Breisgau, 0:0 zu hause. Es gab für mich als bekennenden Realisten keinen Grund von einem Sieg auszugehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.11.2012 19:57 |
|
|
Wir haben gegen Freiburg letzte Saison auch "nur" 1:1 und 0:0 gespielt. Die sind einfach schwer zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 04.11.2012 20:07 |
|
|
Richtig! Wie hat Lulu vor dem Spiel gesagt: Freiburg hat eine nahezu perfekte Organisation!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.11.2012 16:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.11.2012 17:11 |
|
|
Na ja, dann müsste er leistungstechnisch aber einen Quantensprung machen. Das war leider gar nix bisher. Keine Ahnung warum der in der Nati so gut ist und in Gladbach das Gegenteil. Muss wohl am Verein liegen  Irgendwie hab ich das Gefühl, er dachte er wechselt zu einem Top 4 Verein und hat jetzt nicht mehr so richtig Bock. Aber egal, er muss einfach spielen, so als 15 Minuten-Mann macht das jedenfalls keinen Sinn! Aber ok, für 6 Millionen soll er an die Leine kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.11.2012 21:08 |
|
|
Tut mir leid aber 6 Millionen sind für Hannover einfach UNBEZAHLBAR!! 
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 05.11.2012 21:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
tobegerm hat geschrieben: Aber ok, für 6 Millionen soll er an die Leine kommen  Nur weil ihr zuviel ausgebt, muss 96 das ja nicht auch tun. Besser ist er nicht geworden und gebraucht ist er auch bereits. Mir würden so 2,5 vorschweben. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|